Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
19.11.2009 11:26
Hallo ihr Lieben.
Meine Wohnung ist wieder Schimmelfrei
. Muss nur noch etwas Tapete wieder angeklebt und gestrichen werden
. Morgen ist der ganze Spuk vorbei
@ Firiel: GLÜCKWUNSCH! Ich weiß wie du dich jetzt fühlst.
Coco, Blumenwiese..... & ich warten noch einen Zyklus, damit wir von euch bestens informiert werden können, was da auf uns zu kommt
Ich habe aus dem ganzen eins gelernt NIE WIEDER mache ich einen FRÜHTEST !!!
Meine Wohnung ist wieder Schimmelfrei
. Muss nur noch etwas Tapete wieder angeklebt und gestrichen werden
. Morgen ist der ganze Spuk vorbei
@ Firiel: GLÜCKWUNSCH! Ich weiß wie du dich jetzt fühlst.
Coco, Blumenwiese..... & ich warten noch einen Zyklus, damit wir von euch bestens informiert werden können, was da auf uns zu kommt
Ich habe aus dem ganzen eins gelernt NIE WIEDER mache ich einen FRÜHTEST !!!
19.11.2009 11:30
Huhu Solveig, schön das du wieder in deine eigenen 4 Wände kannst!
Ich werd wohl auch immer erst ab NMT testen is mir auch zu wage mit den Frühtests!
@friel Hey herzlichen Glückwunsch, sehe auch eine 2. Linie!!!!!!
Ich gehe dann gleich zum Frisör!!!
Ich werd wohl auch immer erst ab NMT testen is mir auch zu wage mit den Frühtests!
@friel Hey herzlichen Glückwunsch, sehe auch eine 2. Linie!!!!!!
Ich gehe dann gleich zum Frisör!!!
19.11.2009 11:40
Suse, viel Spaß beim Frisör .. grins
Solveig, gibt das dann auch eine Party..
.. dann kommen wir alle vorbei & feiern das der Schimmel weg ist ...
Glühwürmchen, mein Zyklus ist auch immer anders .. mal so, mal so.. total blöd ..
Firiel, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.. weiss dein Mann schon bescheid?
Wir hatten gestern erste Baubesprechung .. ick freu mir soooooooooo ... Auf die Frage, ob zwei Kinderzimmer eingeplant werden sollen, hab ich nur gesagt "Ich sach da jetzt nix zu .,, " alles war am lachen .. mein Freund möchte nämlich drei Kinder haben ... also werden wohl für oben drei Kinderzimmer eingeplant ...
Solveig, gibt das dann auch eine Party..
.. dann kommen wir alle vorbei & feiern das der Schimmel weg ist ...
Glühwürmchen, mein Zyklus ist auch immer anders .. mal so, mal so.. total blöd ..
Firiel, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.. weiss dein Mann schon bescheid?
Wir hatten gestern erste Baubesprechung .. ick freu mir soooooooooo ... Auf die Frage, ob zwei Kinderzimmer eingeplant werden sollen, hab ich nur gesagt "Ich sach da jetzt nix zu .,, " alles war am lachen .. mein Freund möchte nämlich drei Kinder haben ... also werden wohl für oben drei Kinderzimmer eingeplant ...
19.11.2009 11:43
Zitat von Glühwürmchen:
Hab übelste Mensschmerzen, so wie früher vor der Pille. Und die Pickel sind am sprießen.
Ist bei mir diesmal auch so. Fiese Krämpfe
. Aber Bei mir sind "schwups" alle Pickel weg.
@ Suse: Ich habe einen Tag nach NMT mit dem Frühtest getestet. Hmm...
*am Kopf kratz* Wieso hat der blos pos. gezeigt?! Ich kapier das einfach nicht. War Tag 32 von 34.... ich sollte nicht mehr drüber nachdenken. Wir machen ein "Nikolaus-Baby"
19.11.2009 13:05
@Solveig
Ich nehm immer die Dismenol für die Frau, die helfen mir wirklich gut. Aber war schon ziemlich fies heute morgen, weil ich bereits durch die Krämpfe geweckt wurde. Da wüsst ich schon was kommt..
@Firiel
-lichen Glückwunsch !!
Lg
Glühwürmchen
Ich nehm immer die Dismenol für die Frau, die helfen mir wirklich gut. Aber war schon ziemlich fies heute morgen, weil ich bereits durch die Krämpfe geweckt wurde. Da wüsst ich schon was kommt..
@Firiel
-lichen Glückwunsch !! Lg
Glühwürmchen
19.11.2009 14:20
Zitat von Glühwürmchen:
@Solveig
Lg
Glühwürmchen
Na so schlimm ist es bei mir dann doch nicht. Es reicht, wenn ich mich mit Wärmflasche aufs Sofa leg und nen Tee trink.
Und das werd ich jetzt auch mal machen. Lese schon viel zu lange an meinem Buch...will wissen, wie es ausgeht
19.11.2009 17:09
Hallo mädels!
firiel, ich gratuliere dir von
en!
solveig, gut mit der wohnung, da kann man sich doch gleich wieder wohl fühlen
was für ein buch denn?
mit dem frühtest weiß ich noch nich. hab ihn ja gekauft, mal sehn wann er kommt und wielang ichs aushalte. heute hab ich bis grade wieder garnix gespürt! jetzt hat ich seit 10 minuten wieder krampfartige UL schmerzen
ich weiß einfach nich was das is, weil ich ja gestern und heute nix spürte unddachte schon, okay, dann eben nich... die krämpfe sind nur rechts, hatte ich vor ein paar tagen schonmal ähnlich stark
ich weiß nich wegen dem testen... der test beißt ja nich, aber ich hab trotzdem angst
firiel, ich gratuliere dir von
en! solveig, gut mit der wohnung, da kann man sich doch gleich wieder wohl fühlen
was für ein buch denn? mit dem frühtest weiß ich noch nich. hab ihn ja gekauft, mal sehn wann er kommt und wielang ichs aushalte. heute hab ich bis grade wieder garnix gespürt! jetzt hat ich seit 10 minuten wieder krampfartige UL schmerzen
ich weiß einfach nich was das is, weil ich ja gestern und heute nix spürte unddachte schon, okay, dann eben nich... die krämpfe sind nur rechts, hatte ich vor ein paar tagen schonmal ähnlich stark
ich weiß nich wegen dem testen... der test beißt ja nich, aber ich hab trotzdem angst
19.11.2009 17:20
Zitat von Utinchen:
Suse, viel Spaß beim Frisör .. grins
Solveig, gibt das dann auch eine Party.... dann kommen wir alle vorbei & feiern das der Schimmel weg ist ...
![]()
Wir sind auch am planen ein Haus zu bauen. Warten jetzt noch ein Angebot ab. Doppelhaus oder Einfamilienhaus. Alles ziemlich spannend. Woher kommst Du Denn??
Lieben Gruß an alle
Wir hatten gestern erste Baubesprechung .. ick freu mir soooooooooo ... Auf die Frage, ob zwei Kinderzimmer eingeplant werden sollen, hab ich nur gesagt "Ich sach da jetzt nix zu .,, " alles war am lachen .. mein Freund möchte nämlich drei Kinder haben ... also werden wohl für oben drei Kinderzimmer eingeplant ...![]()
19.11.2009 17:21
manchmal ist man so was von blöd,
Utinchen,
Wir sind auch am planen ein Haus zu bauen. Warten jetzt noch ein Angebot ab. Doppelhaus oder Einfamilienhaus. Alles ziemlich spannend. Woher kommst Du Denn??
Lieben Gruß an alle
19.11.2009 17:52
Hallo Blumenwiese, ja das stimmt wohl. Würde am liebsten heute noch anfangen
ich wohne in der Nähe von Bremen .. und Du?
ich wohne in der Nähe von Bremen .. und Du?
19.11.2009 18:11
Ich komme aus dem Sauerland. Meine schwester wohnt in Bremen. Warte seit Monat auf das Angbot von dem Bautypen was das Doppellhaus kostet so wie wir das haben wollen, aber der meldet sich einfach nicht.
19.11.2009 18:29
naja, mal abwarten. Er will sich nächste woche bei uns melden... hoffentlich gleich Montag oder Dienstag ...
Das lenkt auch vom Kinderwunsch ab, dann klappt es bestimmt umos besser
Das lenkt auch vom Kinderwunsch ab, dann klappt es bestimmt umos besser
19.11.2009 18:57
Hallo Mädels!
@solveig sorry dachte du hattest vor NMT getestet!
@sevi sind deine UL schmerzen wirklich so stark? Is das denn normal? Ich mein ich kann da ja net wirklich was zu sagen weil bei mir is meine Mens dann einfach da ohne vorwarnung oder anzeichen und auch sonst merke ich den Zyklus über nicht allzu viel! Hab dann meist einen Tag nach Mensbeginn Ul ziehen!
@Utinchen das is ja aufregend mit dem Hausbau! Mein Freund will auch gern ein Haus bauen/kaufen aber ich will das noch net so richtig! Das viele Geld.........
@solveig sorry dachte du hattest vor NMT getestet!
@sevi sind deine UL schmerzen wirklich so stark? Is das denn normal? Ich mein ich kann da ja net wirklich was zu sagen weil bei mir is meine Mens dann einfach da ohne vorwarnung oder anzeichen und auch sonst merke ich den Zyklus über nicht allzu viel! Hab dann meist einen Tag nach Mensbeginn Ul ziehen!
@Utinchen das is ja aufregend mit dem Hausbau! Mein Freund will auch gern ein Haus bauen/kaufen aber ich will das noch net so richtig! Das viele Geld.........
19.11.2009 19:00
Ja, das stimmt wohl, das ist echt viel Geld ... auf der anderen Seite bekommt man ja auch einiges dafür. Naja, ich denke, wir werden viel selbst machen, haben jede Menge Tischler & andere Handwerker um uns rum.
Wie war es denn beim Frisör, suse? Haare ab??
Wie war es denn beim Frisör, suse? Haare ab??
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt