Verhütung raus, Baby rein! Endlich HIBBELTIME ab Oktober/November 2009 *PARTYYYYYY*
18.11.2009 15:57
Zitat von suse00:
Zitat von Mama26:
hallo ihr lieben,
erst einmal herzlichen glückwunsch an alle neuen schwangeren, werden ja immer mehr![]()
![]()
wie gehts euch denn so?
mir war heute voll schlecht und schwindelig ...![]()
hoffe das es keine grippe ist, hab so viel zu tun im moment ... besonders wo weihnachten immer näher rückt, möchte diesen monat eigentlich noch geschenke shoppen gehen![]()
was schenkt ihr euren kindern?
meine beiden haben mir eine riesen liste gemacht (natürlich an den weihnachtsmann addressiert) und nun muss ich gucken, was der weihnachtsmann den alles davon holt
![]()
wie feiert ihr eigentlich weihnachten?![]()
LG Julia
Also ich will Freitag endlich Plätzchen backen!![]()
![]()
Da freu ich mich schon drauf!
Wie das genau Weihnachten wird weiß ich noch nicht genau!
Muss auf jeden Fall arbeiten!![]()
ich wollte auch am We plätzchen backen, meine kids wollen unbedingt mitmachen, find das immer so niedlich
ja ich freu mich auch schon drauf!
oh das ist ja schade, dass du dann arbeiten musst *fühl dich gedrückt*
mein mann muss zum glück nicht weihnachten arbeiten und silvester auch nicht, aber gleich am 1. januar muss er wieder hin um 6 uhr geht er dann schon wieder ausm haus.
also ich könnte das nicht, erst silvester feiern und dann paar stunden schlafen und wieder arbeiten.
aber er bekommts irgendwie jedes jahr aus neue wieder hin
LG Julia
18.11.2009 16:01
Zitat von Mama26:
Zitat von suse00:
Zitat von Mama26:
hallo ihr lieben,
erst einmal herzlichen glückwunsch an alle neuen schwangeren, werden ja immer mehr![]()
![]()
wie gehts euch denn so?
hoffe das es keine grippe ist, hab so viel zu tun im moment ... besonders wo weihnachten immer näher rückt, möchte diesen monat eigentlich noch geschenke shoppen gehen![]()
meine beiden haben mir eine riesen liste gemacht (natürlich an den weihnachtsmann addressiert) und nun muss ich gucken, was der weihnachtsmann den alles davon holt
![]()
LG Julia
![]()
ich wollte auch am We plätzchen backen, meine kids wollen unbedingt mitmachen, find das immer so niedlich![]()
ja ich freu mich auch schon drauf!![]()
mein mann muss zum glück nicht weihnachten arbeiten und silvester auch nicht, aber gleich am 1. januar muss er wieder hin um 6 uhr geht er dann schon wieder ausm haus.
also ich könnte das nicht, erst silvester feiern und dann paar stunden schlafen und wieder arbeiten.
aber er bekommts irgendwie jedes jahr aus neue wieder hin![]()
![]()
LG Julia
hallo mama 26 hab gesehen wir haben den selben NMT!
Ich war heut schon groß einkaufen und hab dann gleichnoch inKuchen gebacken!
Wie ich weihnacjten arbeiten muss weiß ich noch nicht, aber Silvester hab ich Nachtschicht!
Das weiß ich jetz schon! Werdeich wieder den Jahreswechsel mit meinen Arbeitskollegen verbringen!
18.11.2009 16:01
@solveig: das tut mir auch so unendlich leid, ich drück dir ganz ganz fest die daumen für diesen zyklus
18.11.2009 16:05
Zitat von suse00:
Zitat von Mama26:
Zitat von suse00:
Zitat von Mama26:
hallo ihr lieben,
![]()
wie gehts euch denn so?
![]()
LG Julia
![]()
ich wollte auch am We plätzchen backen, meine kids wollen unbedingt mitmachen, find das immer so niedlich![]()
ja ich freu mich auch schon drauf!![]()
aber er bekommts irgendwie jedes jahr aus neue wieder hin![]()
![]()
LG Julia
hallo mama 26 hab gesehen wir haben den selben NMT!![]()
Ich war heut schon groß einkaufen und hab dann gleichnoch inKuchen gebacken!
Wie ich weihnacjten arbeiten muss weiß ich noch nicht, aber Silvester hab ich Nachtschicht!![]()
Das weiß ich jetz schon! Werdeich wieder den Jahreswechsel mit meinen Arbeitskollegen verbringen!
selber NMT, das ist ja mal cool
einkaufen gehen ich morgen früh, wenn alle ausm haus sind
ich back für den 24. immer einen kuchen den wir dann nach der bescherung essen können
oh man süße, fühl dich gedrückt
ich weiß auch noch wie das war als ich noch als krankenschwester gearbeitet habe, da musste ich silvester auch immer arbeiten wenn ich weihnachten zuhause sein wollte und dann habe ich auch immer mit meinen kollegen "gefeiert" meistens mit kaffee oder tee und plätzchen
fand ich auch immer doof
weiß also wie du dich fühlst, süße
LG Julia
18.11.2009 16:10
Danke! Aber naja ist für mich ein Tag wie jeder anderer auch das wird schon werden!
Ich freu mich schon voll auf backen am Freitag!
Ich freu mich schon voll auf backen am Freitag!
18.11.2009 16:26
Also ich backe erst ab dem 1.Advent. Keine Ahnung warum -war schon immer so. Vorher hol ich auch keine Deko raus. Auch kaufe ich vorher nichts von den Knabberein.
Meine Tante hat mich auch schon beauftragt, ihr Kekse und Pralinen zu machen. Freu mich auch schon drauf. Hoffentlich hab ich bis dahin meine Küche wieder für mich. Momentan steht da noch ein großes Terrarium mit meinen kleinen Schildkröten
.
Ich mache schon am 09.12 mit meiner Mutter Bescherung. Sie fliegt am 10.12 über Weihnachten nach Afrika
.
Ich werde Weihnachten mit meinem Schatz bei seiner Familie sein. Hatten uns schon ausgemalt, wie wir die Schwangerschaft verkünden. Naja. Dann wirds eben zu Ostern spannend, wie sie reagieren
Meine Tante hat mich auch schon beauftragt, ihr Kekse und Pralinen zu machen. Freu mich auch schon drauf. Hoffentlich hab ich bis dahin meine Küche wieder für mich. Momentan steht da noch ein großes Terrarium mit meinen kleinen Schildkröten
. Ich mache schon am 09.12 mit meiner Mutter Bescherung. Sie fliegt am 10.12 über Weihnachten nach Afrika
. Ich werde Weihnachten mit meinem Schatz bei seiner Familie sein. Hatten uns schon ausgemalt, wie wir die Schwangerschaft verkünden. Naja. Dann wirds eben zu Ostern spannend, wie sie reagieren
18.11.2009 16:44
@solveig das wird schon werden! hab da aber mal ne Frage, das heißt doch jetz das das Ei befruchtet war und sich quasi nicht einnisten konnte und dadurch mit abgegangen ist, oder? Dann weißt du doch wenigstens schonmal das du schwanger werden kannst!?
lg Suse
lg Suse
18.11.2009 17:08
Zitat von suse:
@solveig das wird schon werden! hab da aber mal ne Frage, das heißt doch jetz das das Ei befruchtet war und sich quasi nicht einnisten konnte und dadurch mit abgegangen ist, oder? Dann weißt du doch wenigstens schonmal das du schwanger werden kannst!?
lg Suse
Ich hab keine Ahnung. Entweder das, oder der Clearblue SST hat 2 mal falsch angezeigt
. Die FÄ meinte zu mir, daß Frühtests nicht so zuverlässig sind.
18.11.2009 20:01
Hallo Mädels,
wie geht es euch?
@solveig
das tut mir leid.... Nächsten Monat klappt es bestimmt. Ich drück Dir die Daumen.
Ich war heute bei meiner FÄ. Laut letzter Mens sagte sie dass ich in der 7.SSW bin. Dann haben wir einen US gemacht und sie hat "nur" eine fruchthöhle + Dottersack gesehen. Danach hat sie mich direkt auf 5.-6.SSW zurück gesetzt. Sie hat aber gesagt dass es gut möglich sein kann, dass sich der Eisprung bzw. die Einnistung verschoben hat. Nächste Woche Donnerstag soll ich nochmal kommen. Ich war dann etwas durcheinander, aber mir ist eingefallen, dass der SST erst recht spät positiv angezeigt hat.
Ich glaube das war ca. bei NMT+5
wie geht es euch?
@solveig
das tut mir leid.... Nächsten Monat klappt es bestimmt. Ich drück Dir die Daumen.
Ich war heute bei meiner FÄ. Laut letzter Mens sagte sie dass ich in der 7.SSW bin. Dann haben wir einen US gemacht und sie hat "nur" eine fruchthöhle + Dottersack gesehen. Danach hat sie mich direkt auf 5.-6.SSW zurück gesetzt. Sie hat aber gesagt dass es gut möglich sein kann, dass sich der Eisprung bzw. die Einnistung verschoben hat. Nächste Woche Donnerstag soll ich nochmal kommen. Ich war dann etwas durcheinander, aber mir ist eingefallen, dass der SST erst recht spät positiv angezeigt hat.
Ich glaube das war ca. bei NMT+5
18.11.2009 21:18
Hey!
Glühwürmchen, denk doch nich immer dass du uns zumüllst! Dafür is doch der thread! Ich müll hier jeden tag rum und bin immer froh zu hören wies euch geht um das zu vergleichen und so. am anfang is man halt so hibbelig und mitteilungsbedürftig, geht uns doch allen so
! mein ziehen is heute auch weg! Hab nix gespürt, nur ein oder 2 mal ganz kurz…
Lakisha, gibt es bei euch keine nutella???!
Solveig Süsse, du stellst dich nich an! Ich wird wohl auch rotz und wasser heulen wenn ich die mens bekommen sollte… es tut mir soooo leid!!!!!
ich wär auch ne august mama, anfang august…
dann sind wir zusammen bei den august babys....
Coco, neuer monat, neues glück ist ein guter slogan!
Saniy mach dich nich verrückt… manche sehen das herz auch erst in der 8 ssw! Keine panik!
sonst alles klar bei euch?
Glühwürmchen, denk doch nich immer dass du uns zumüllst! Dafür is doch der thread! Ich müll hier jeden tag rum und bin immer froh zu hören wies euch geht um das zu vergleichen und so. am anfang is man halt so hibbelig und mitteilungsbedürftig, geht uns doch allen so
! mein ziehen is heute auch weg! Hab nix gespürt, nur ein oder 2 mal ganz kurz…
Lakisha, gibt es bei euch keine nutella???!
Solveig Süsse, du stellst dich nich an! Ich wird wohl auch rotz und wasser heulen wenn ich die mens bekommen sollte… es tut mir soooo leid!!!!!
ich wär auch ne august mama, anfang august…
dann sind wir zusammen bei den august babys.... Coco, neuer monat, neues glück ist ein guter slogan!
Saniy mach dich nich verrückt… manche sehen das herz auch erst in der 8 ssw! Keine panik!
sonst alles klar bei euch?
18.11.2009 22:48
Huhuu Mädels, hab was für euch
Solveig, tut mir leid... fühl dich gedrückt
18.11.2009 22:58
Zitat von Firiel:
Huhuu Mädels, hab was für euch
Solveig, tut mir leid... fühl dich gedrückt
also ich seh nen zweiten strich, zwar nicht sehr deutlich aber sichtbar
also: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT
18.11.2009 22:59
Zitat von suse00:
Danke! Aber naja ist für mich ein Tag wie jeder anderer auch das wird schon werden!
Ich freu mich schon voll auf backen am Freitag!![]()
ja immerhin bist nicht alleine da sondern hast kollegen die mit dir leiden
ich freu mich auch schon so
19.11.2009 08:37
Hibbelliste der Partygirls
firiel, 27, 2. ÜZ nach FG, NMT 19.11.
Jessica 29, 7ÜZ NMT ca.29.11
sevi 24, 1. ÜZ, NMT 28.11.
Looni, 26,2. ÜZ, NMT ca. 30.11.
KathrinBuck 22, 3. ÜZ, NMT ca. 1.12.
Suse00, 25, 2.ÜZ, NMT ca.06.12.
Mama26, 26, 5.ÜZ, 2 Kinder, NMT 06.12.
Glühwürmchen 26, 2. ÜZ, NMT ca 13.12.
Blumenwiese33, 3ÜZ, 1 Tochter, NMT 12.12.
coco 26, 5. ÜZ, NMT 14.12.?
Utinchen, 2. ÜZ, NMT ca. 15.12.
Solveig, 31, 4.ÜZ, NMT 22.12
SCHWANGER :
Saniy, 29, ET: 11.07.2010
Eva 37, 2 Kider, ET: 23.07.2010
Lakisha, 31, 2 Kinder, ET: 25.07.2010
Hab meine Mens völlig überraschend heut morgen bekommen. Hatte nur einen 21 Tage Zyklus.
Hatte ja die ganze Zeit mit einem 29 Tage Zyklus gerechnet und weiß jetzt eigentlich nicht was der nächste bringt ... Geh mal von der goldenen Mitte aus dann wäre mein NMT ca. am 13. 12. bääähhh
Neues Spiel neues Glück!
Hab übelste Mensschmerzen, so wie früher vor der Pille. Und die Pickel sind am sprießen.
Wenigstens ist die Warterei und die Zeit der wilden Spekulationen erstmal vorbei.
Lg
Glühwürmchen
firiel, 27, 2. ÜZ nach FG, NMT 19.11.
Jessica 29, 7ÜZ NMT ca.29.11
sevi 24, 1. ÜZ, NMT 28.11.
Looni, 26,2. ÜZ, NMT ca. 30.11.
KathrinBuck 22, 3. ÜZ, NMT ca. 1.12.
Suse00, 25, 2.ÜZ, NMT ca.06.12.
Mama26, 26, 5.ÜZ, 2 Kinder, NMT 06.12.
Glühwürmchen 26, 2. ÜZ, NMT ca 13.12.
Blumenwiese33, 3ÜZ, 1 Tochter, NMT 12.12.
coco 26, 5. ÜZ, NMT 14.12.?
Utinchen, 2. ÜZ, NMT ca. 15.12.
Solveig, 31, 4.ÜZ, NMT 22.12
SCHWANGER :
Saniy, 29, ET: 11.07.2010
Eva 37, 2 Kider, ET: 23.07.2010
Lakisha, 31, 2 Kinder, ET: 25.07.2010
Hab meine Mens völlig überraschend heut morgen bekommen. Hatte nur einen 21 Tage Zyklus.
Hatte ja die ganze Zeit mit einem 29 Tage Zyklus gerechnet und weiß jetzt eigentlich nicht was der nächste bringt ... Geh mal von der goldenen Mitte aus dann wäre mein NMT ca. am 13. 12. bääähhh
Neues Spiel neues Glück!
Hab übelste Mensschmerzen, so wie früher vor der Pille. Und die Pickel sind am sprießen.
Wenigstens ist die Warterei und die Zeit der wilden Spekulationen erstmal vorbei.
Lg
Glühwürmchen
19.11.2009 09:49
glühwürmchen, hatte diesen monat komischerweise auch nur nen 27 tage zyklus. bin jetzt auch mal von 27 tagen ausgegangen. kann aber auch länger sein. des gibt was ^^
firiel HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
sevi, bei dir sinds noch 9 tage bis zum test, ne? hast du dir das mit dem frühtest schon überlegt, oder willst du warten?
mein clearblue fordert den 1. test am 6 zyklustag, also noch ziemlich gediegen des ganze, net so wie beim tempi messen!
firiel HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
sevi, bei dir sinds noch 9 tage bis zum test, ne? hast du dir das mit dem frühtest schon überlegt, oder willst du warten?
mein clearblue fordert den 1. test am 6 zyklustag, also noch ziemlich gediegen des ganze, net so wie beim tempi messen!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt