Mütter- und Schwangerenforum

*Vom Babywunsch im Herzen bis zum Wunschkind im Arm*

Gehe zu Seite:
19.09.2018 19:43
Zitat von MeMoMa:

soo. war ja heute bei meiner FA. sie hat mich zuerst ganz normal untersucht und dann kam der Ultraschall.. Der sst bei denen hat kaum angeschlagen. Da wurde ich erst recht nervös.
Aber es ist eine Fruchthöhle und ein kleiner Punkt zu sehen. ssw und et wollt sie sich noch nicht festlegen. Am Mo muss ich nochmal hin zum Blut abnehmen und am 8.10 hab ich den nächsten Termin.
Ich bin jetzt auch bis zum nächsten Termin im BV und dann sieht man weiter.
ich bin soooo erleichtert, dass alles am richtigem Platz ist und jetzt muss es nur noch wachsen.

Ach MeMoMa ich freu mich so für euch. Dann bist du ja echt noch ganz früh. Dann sind wir alle mal auf deinen nächsten Termin gespannt
19.09.2018 19:46


Letzter Bauchvergleich??
19.09.2018 19:49
Keine Ahnung warum es falsch rum ist. Hab es eigentlich gedreht
MeMoMa
1405 Beiträge
19.09.2018 19:50
Zitat von junikind:

Letzter Bauchvergleich??


oh sehr schöne Kugel ist ja überschaubar und hast so eine schöne Figur.
ja die Ärztin meinte, dass die Tests für den Ar... sind und sie wieder auf die vorherigen umsteigen. Mein Test ist ja gestern fast explodiert
Unicorn92
515 Beiträge
19.09.2018 20:21
Zitat von MeMoMa:

soo. war ja heute bei meiner FA. sie hat mich zuerst ganz normal untersucht und dann kam der Ultraschall.. Der sst bei denen hat kaum angeschlagen. Da wurde ich erst recht nervös.
Aber es ist eine Fruchthöhle und ein kleiner Punkt zu sehen. ssw und et wollt sie sich noch nicht festlegen. Am Mo muss ich nochmal hin zum Blut abnehmen und am 8.10 hab ich den nächsten Termin.
Ich bin jetzt auch bis zum nächsten Termin im BV und dann sieht man weiter.
ich bin soooo erleichtert, dass alles am richtigem Platz ist und jetzt muss es nur noch wachsen.


Denke mehr muss man jetzt auch noch gar nicht sehen und dein Test ist ja gestern wirklich fast explodiert Und beim nächsten Ultraschall kann man dann das Herzchen puckern sehen genieß dein BV
Unicorn92
515 Beiträge
19.09.2018 20:21
Zitat von junikind:

Letzter Bauchvergleich??


Schönes Bäuchlein ich versuche morgen auch nochmal eins Foto von der Murmel zu machen
Unicorn92
515 Beiträge
19.09.2018 20:26


Das weiße Shirt ist zu groß und gekauft...Aber Strampler und Mütze genäht...Das Homecoming-Outfit
Hab die Tage Sooo tolle Stoffe geliefert bekommen mal schauen, was wir morgen nähen...In 50/56 haben wir mehr als genug..Muss man die größeren Größen in Angriff nehmen

Und er darf bitte nicht nächstes Wochenende kommen da ist mein Männe nicht da. Aber danach - wann er will
Chrissy0502
759 Beiträge
19.09.2018 21:17
Zitat von MeMoMa:

soo. war ja heute bei meiner FA. sie hat mich zuerst ganz normal untersucht und dann kam der Ultraschall.. Der sst bei denen hat kaum angeschlagen. Da wurde ich erst recht nervös.
Aber es ist eine Fruchthöhle und ein kleiner Punkt zu sehen. ssw und et wollt sie sich noch nicht festlegen. Am Mo muss ich nochmal hin zum Blut abnehmen und am 8.10 hab ich den nächsten Termin.
Ich bin jetzt auch bis zum nächsten Termin im BV und dann sieht man weiter.
ich bin soooo erleichtert, dass alles am richtigem Platz ist und jetzt muss es nur noch wachsen.


Das freut mich sehr und nächstes Mal darfst du das Herzchen bummern hören!
MeMoMa
1405 Beiträge
19.09.2018 21:22


Sarah1290
697 Beiträge
19.09.2018 23:00
Zitat von junikind:

Letzter Bauchvergleich??


Oh wow! Du hast aber eine süße kleine Kugel. Da traue ich mich gar nicht meine Monsterkugel zu zeigen

Wie viel hast du denn bislang zugenommen?
Sarah1290
697 Beiträge
19.09.2018 23:02
Zitat von Unicorn92:

Das weiße Shirt ist zu groß und gekauft...Aber Strampler und Mütze genäht...Das Homecoming-Outfit
Hab die Tage Sooo tolle Stoffe geliefert bekommen mal schauen, was wir morgen nähen...In 50/56 haben wir mehr als genug..Muss man die größeren Größen in Angriff nehmen

Und er darf bitte nicht nächstes Wochenende kommen da ist mein Männe nicht da. Aber danach - wann er will


Ohhh ist das süß! Der Stoff gefällt mir auch total gut.
Was hast du denn noch so für Stoffe geschickt bekommen?
Sarah1290
697 Beiträge
19.09.2018 23:03
Zitat von MeMoMa:



Ohh.. wie toll
Das erste Foto vom Pünktchen
20.09.2018 09:37
Zitat von Sarah1290:

Zitat von junikind:

Letzter Bauchvergleich??


Oh wow! Du hast aber eine süße kleine Kugel. Da traue ich mich gar nicht meine Monsterkugel zu zeigen

Wie viel hast du denn bislang zugenommen?

Ach Quatsch. Das bäuchlein kannst du ruhig zeigen.
Das ist bei mir nur ne gute Perspektive ich hab schon dickere Oberschenkel und nen dicken Popes bekommen

Ich hab bis jetzt 10 Kilo zugenommen. Bei Ida waren es insgesamt 13 Kilo.
Bei euch?

Sind eure Koffer schon gepackt??
Unicorn92
515 Beiträge
20.09.2018 11:25
Zitat von MeMoMa:



Warte mal ab - bis zum nächsten mal hat sich da richtig was getan!
Unicorn92
515 Beiträge
20.09.2018 11:29
Für die Koffer muss ich mich noch mit der Bürokratie auseinandersetzen und die Sachen für den Kleinen einpacken. Ansonsten ist das meiste schon verpackt und liegt im Wohnzimmer.

Gewicht ist ein blödes Thema - glaub die 30 kg hab ich geknackt Und mein schönes bäuchlein ist auch kaputt gegangen...noch nicht gänzlich...Aber viel brauchts nicht mehr aber man weiß ja wofür...Und es verblasst auch wieder...

Sarah die anderen Stoffe kann ich nachher noch ablichten

Ach ja wir hatten ja heute Termin! Der Kleine wiegt etwa 3000g und hat einen Kopfumfang von ca 33 cm Und liegt schon gut im Becken - also kein Rtw und Liegendtransport mehr nötig. Aber GMH ist noch bei 4.7 cm...Also alles ganz ruhig..Keine Wehen im ctg...Wegen mir darf er in 14 Tagen kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt