Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
26.01.2011 21:15
Leuteeee....irgendeiner von uns MUSS diesmal wirklich positiv testen. Es wird mal wieder Zeit. Pust, Snoopy, Hunny ich bau auf euch!!! Brauche neue Hoffnung! Bin langsam echt ungeduldig auch wenn ich mich entspannen will.
26.01.2011 21:17
Zitat von Puschi:
Leuteeee....irgendeiner von uns MUSS diesmal wirklich positiv testen. Es wird mal wieder Zeit. Pust, Snoopy, Hunny ich bau auf euch!!! Brauche neue Hoffnung! Bin langsam echt ungeduldig auch wenn ich mich entspannen will.
Sorry, Hunny ist ja schon raus für diesen Zyklus. Vergessen. Entschuldigt!
26.01.2011 21:17
Zitat von Puschi:
ja das kenne ich!!!
ich gebe mein bestes!!!!!
versprochen
aber ich kann ja leider nicht hexen
sonst würde ich es echt tuen!!!!
hoffe das du auch potetiv testest
26.01.2011 21:18
na dann Mädels auf auf....die tage sind schon gezählt....bin selber gespannt
26.01.2011 21:25
Ich hab irgendwie son Gefühl, dass es diesmal wieder nicht geklappt hab. Hoffentlich täuscht sich mein Gefühl...
26.01.2011 21:25
ich werden schauen und ich in ein paar tagen die tests auswerten
26.01.2011 21:26
Zitat von pusteblume85:
wir werden schauen und ich in ein paar tagen die tests auswerten![]()
weiss noch nicht! sebi hat jetzt 6 SSt bei ebay bestellt und wenn die da sind wollte ich mal testen das sind früh test die kann man schon ab 7 tage vor der Regel benutzen! und dann mal abwarten was da raus kommt! und wenn der negativ ist und ich bis zum 4 meine mens nicht bekommen hab dann werde ich noch mal testen denke das ich ganz gut damit fahren werde oder was meinst du?
Zitat von snoopy-mama:
weiss noch nicht! sebi hat jetzt 6 SSt bei ebay bestellt und wenn die da sind wollte ich mal testen das sind früh test die kann man schon ab 7 tage vor der Regel benutzen! und dann mal abwarten was da raus kommt! und wenn der negativ ist und ich bis zum 4 meine mens nicht bekommen hab dann werde ich noch mal testen denke das ich ganz gut damit fahren werde oder was meinst du?
die frühtests hab ich auch...
26.01.2011 21:28
Zitat von snoopy-mama:
Ja, klingt gut. Frühtests muss ich mir auch mal holen. Ich hab nur noch nen CB hier. Werde daher ca. 5 Tage nach NMT abwarten oder solange bis ich es nicht mehr aushalte.
26.01.2011 21:30
Und die funktionieren schon 7 Tage bevor die Mens kommen soll? In unserem Fall soll sie natürlich nicht kommen!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt