Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
26.01.2011 21:50
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Mallo:
Süße Geschichte. Ich denke nicht, dass sie sowas ahnen, du wärst ja gerade erst bei der Einnistung. Kinder haben öfter so "Phantasien", größerer Bauch = Baby. Vllt. kennt sie das so.
war halt schon komisch,passte nur halt gerade so weil wir ja hibbeln...
Also ich hatte das auch... Die Tochter von Juan hatte mich gefragt ob ich ein Baby im Bauch hab. Und ob ich gerne eins haben möchte.
Zu dem Zeitpunkt war ich ja schon schwanger, ohne das ich es wusste.
Aber ich glaube auch nicht, dass Kinder sowas ahnen...
26.01.2011 21:51
so ihr lieben werde jatzt mal in richtung dusche und dann couch gehen!
also bis morgen schlaft schön
also bis morgen schlaft schön
26.01.2011 21:52
Hat er nur ein Kind oder noch mehr? Wie alt ist Sie? Siehst du sie auch öfter? Sorry, bin neugierig.
*
Gute NAcht.
*
Gute NAcht.
26.01.2011 22:00
Zitat von Mallo:
Hat er nur ein Kind oder noch mehr? Wie alt ist Sie? Siehst du sie auch öfter? Sorry, bin neugierig.
*
Gute NAcht.
Er hat eine Tochter (6) und einen Sohn (
. Eigentlich sind die Kinder alle 2 Wochen bei uns. Aber 1. klappt das nicht immer und 2. ist mir das auch ehrlich gesagt etwas zu viel. Wir hatten ziemlich viel Stress mit seiner Ex. Weiß nicht, ob ich das zu Anfang schon mal erwähnt hatte??? Auf jeden Fall haben wir in der Hinsicht schon extrem viel durchgemacht. Ging alles über übelste Beleidigungen bis hin zum Anwalt. Seine Ex ist echt ein Monster... sorry, aber es ist so. Und das hat uns auch so sehr zusammen geschweißt. Deswegen auch der frühe Kinderwunsch.
26.01.2011 22:02
Hier in dem Thread sind ja viele ziemlich früh mit nicht so lang zusammen und Kinder.
*
Darf man fragen wie sie heißen? Ist dein Freund Italiener oder Spanier? Nee von der Ex haste nix erzählt aber bestimmt schonmal woher dein Mann stammt. Aber ich bin alt und vergesslich.
Sein Sohn ist bestimmt 8.
*
Darf man fragen wie sie heißen? Ist dein Freund Italiener oder Spanier? Nee von der Ex haste nix erzählt aber bestimmt schonmal woher dein Mann stammt. Aber ich bin alt und vergesslich.
Sein Sohn ist bestimmt 8.
26.01.2011 22:23
Mein Freund ist Portugiese. Ist aber die meiste Zeit in Spanien aufgewachsen.
Hatte ich ja schon geschrieben, dass sein Sohn 8 ist und seine Tochter 6.
Hatte ich ja schon geschrieben, dass sein Sohn 8 ist und seine Tochter 6.
26.01.2011 22:41
Nein, du hast das:
. <-- geschrieben.
*
Wie heißen sie denn?
. <-- geschrieben.
*
Wie heißen sie denn?
26.01.2011 23:53
hallo mädels,
hatte die letzten 2 tage spätdienst und war dann ziemlich platt. habe mich jetzt mal schnell durcu die seiten gelesen...
also ich bin auch erdt 14 monate mit meinem freund zusammen, aber ich denke ihr kennt das alle, wenn man sich sicher ist, dann ist eben so., ich bin eh ein typ der sich nur für kurze zeit bindet, meine beziehungen waren alle 4 jahre im schnitt, aber bei keinem vorher habe ich so empfunden wie jetzt.
sicherlich wollen wir auch heirate, eigentlich war das schon recht früh klar. ich muss erhrlich zugeben, ich bin da auch eher konservativ, also er muss fragen und ich möchte wirklich eine tolle feier danach. zum glück haben wir zwei da ähnliche vorstellungen....
zu den tests, also ich hab mir erstmal so einen einfachen streifen test gekauft, aber der ist ja noch nicht zum einsatz gekommen. meint ihr denn ich sollte besser einen cb nehmen, wenn es soweit ist?????
ich wünsche euch schöne träume
hatte die letzten 2 tage spätdienst und war dann ziemlich platt. habe mich jetzt mal schnell durcu die seiten gelesen...
also ich bin auch erdt 14 monate mit meinem freund zusammen, aber ich denke ihr kennt das alle, wenn man sich sicher ist, dann ist eben so., ich bin eh ein typ der sich nur für kurze zeit bindet, meine beziehungen waren alle 4 jahre im schnitt, aber bei keinem vorher habe ich so empfunden wie jetzt.
sicherlich wollen wir auch heirate, eigentlich war das schon recht früh klar. ich muss erhrlich zugeben, ich bin da auch eher konservativ, also er muss fragen und ich möchte wirklich eine tolle feier danach. zum glück haben wir zwei da ähnliche vorstellungen....
zu den tests, also ich hab mir erstmal so einen einfachen streifen test gekauft, aber der ist ja noch nicht zum einsatz gekommen. meint ihr denn ich sollte besser einen cb nehmen, wenn es soweit ist?????
ich wünsche euch schöne träume
27.01.2011 09:05
Guten Morgen, also ich hab meinen CB erst genommen, als bei dem Anderen ein Hauch von Strich zu sehen war. Also als Bestätigung. Hab die Monate zuvor auch ab und an mal einen CB gemacht aber die sind einfach zu teuer.
27.01.2011 09:23
ja mallo da hast du recht ich habe keine lust immer für nen CB im schnitt 8-9€ zu bezahlen und dann denkt man das man s ist und macht mitten im zyklus noch einen und das ist auf die dauer einfach zu teuer. und man weiss ja auch nie ob die test immer funktionieren, hatte schon zwei die haben mir nach der vorgegebenen zeit nix angezeigt. ob ich jetzt nen billigen habe und der zeigt an das ich S bin oder ein CB ist doch eigendlich egal! wenn ich posetiv testen sollte werde ich mir auch ein CB holen mit wochenbestimmung einfach um in etwa zu wssen wie weit wir sind! aber sonst ist mir das egal hauptsache posetiv
i´wie war denn eure nacht? meine war nicht so gut jeffrey hat immer wieder schlecht geträumt und von daher habe ich mal wieder die halbe nacht bei ihm im zimmer verbracht auf dem boden mit ihm im arm!
bin ihc froh wenn ich die matraze von meinen eltern bekomme jaffrey bekommt nämlich eine kuschelecke mit ganz vielen kissen und kuscheldecken und dann kann ich auch bei ihm im zimmer schlafen auf der matraze und nicht auf dem harten boden
aber ich denke er verarbeitet einfach nur das was er am tag erlebt hat aber es ist ja nichts schlimmer nur das wir spielen, tanzen, kuscheln und so was alles also kann er nichts schlimmes verarbeiten aber ich denke einfach das er im schlaf die sachen etwas anders sieht!!
i´wie war denn eure nacht? meine war nicht so gut jeffrey hat immer wieder schlecht geträumt und von daher habe ich mal wieder die halbe nacht bei ihm im zimmer verbracht auf dem boden mit ihm im arm!
bin ihc froh wenn ich die matraze von meinen eltern bekomme jaffrey bekommt nämlich eine kuschelecke mit ganz vielen kissen und kuscheldecken und dann kann ich auch bei ihm im zimmer schlafen auf der matraze und nicht auf dem harten boden
aber ich denke er verarbeitet einfach nur das was er am tag erlebt hat aber es ist ja nichts schlimmer nur das wir spielen, tanzen, kuscheln und so was alles also kann er nichts schlimmes verarbeiten aber ich denke einfach das er im schlaf die sachen etwas anders sieht!!
27.01.2011 09:46
Warum holst du den Kleinen denn nicht einfach zu Dir ins Bett? So rde ich das machen. Ist doch viel praktischer.
*
Ist natürlich nicht schön, wenn er schlecht träumt. Ruft er dann nach dir oder schreit er einfach nur?
*
Ist natürlich nicht schön, wenn er schlecht träumt. Ruft er dann nach dir oder schreit er einfach nur?
27.01.2011 09:50
Zitat von Mallo:
Warum holst du den Kleinen denn nicht einfach zu Dir ins Bett? So rde ich das machen. Ist doch viel praktischer.
Wenn man das einmal anfängt dann wird es schwer...ich kenne kinder die schlafen mit 6 noch bei den eltern...!! ja viele können sich auch nicht durchsetzen...
wenn wir mal schwanger sind und das zimmer gestalten steht eine couch mit imkinderzimmer (steht ja jetzt schon hihi ist ja gästezimmer) und so kann immer mal einer beim kind schlafen wenn es zb krank ist oder so.
*
27.01.2011 09:51
@ Mallo, ich möchte nicht unbedingt sagen wie seine Kinder heißen. Ich weiß, dass ihr alle nicht aus Hamburg kommt. Es sind nicht meine Kinder und ich glaube ich als Mutter möchte auch nicht, dass irgendjemand über meine Kinder so viel Preis gibt. Weiß jetzt nicht wie ich das besser erklären soll... ich hoffe du verstehst was ich meine bzw. wie ich es meine.
*
Zum Thema heiraten... ich bin / war schon verheiratet. Vor 3 Wochen war der Scheidungstermin. Aber da mein Mann ohne Anwalt gekommen ist müssen wir jetzt noch bis ende Februar warten, bis die Scheidung dann endlich rechtskräftig ist. Wir waren 6 Jahre zusammen. Und nach der Hochzeit (nach 5 1/2 Jahren) ging auf einmal alles Berg ab. Und nach 3 Monaten Ehe haben wir uns getrennt.
Ich hatte wirklich eine Traumhochzeit. Ich hab alles von vorne bis hinten selber geplant. Hab sogar die Einladungskarten selber gemacht. Mein Brautkleid hat meine Mama für mich genäht. Es war umwerfend. Wir haben sehr groß gefeiert. Kranzbinden, einen Tag später standesamtlich geheiratet. Abends dann großen Polterabend. Dann einen Tag frei. Und dann kirchlich. Wir sind mit einem Oldtimer zur Kirche gefahren worden. Nach der Kirche haben wir auf einem richtig schönen Saal gefeiert. Es gab eine Lifeband. Super Essen. Alles war einfach perfekt. Hab jetzt leider keine Bilder auf meinem Laptop. Muss mir die noch alle von meiner Schwester rüber ziehen... Wenn ich die dann da hab kann ich ja mal ein Bild hier reinstellen.
*
Zum Thema heiraten... ich bin / war schon verheiratet. Vor 3 Wochen war der Scheidungstermin. Aber da mein Mann ohne Anwalt gekommen ist müssen wir jetzt noch bis ende Februar warten, bis die Scheidung dann endlich rechtskräftig ist. Wir waren 6 Jahre zusammen. Und nach der Hochzeit (nach 5 1/2 Jahren) ging auf einmal alles Berg ab. Und nach 3 Monaten Ehe haben wir uns getrennt.
Ich hatte wirklich eine Traumhochzeit. Ich hab alles von vorne bis hinten selber geplant. Hab sogar die Einladungskarten selber gemacht. Mein Brautkleid hat meine Mama für mich genäht. Es war umwerfend. Wir haben sehr groß gefeiert. Kranzbinden, einen Tag später standesamtlich geheiratet. Abends dann großen Polterabend. Dann einen Tag frei. Und dann kirchlich. Wir sind mit einem Oldtimer zur Kirche gefahren worden. Nach der Kirche haben wir auf einem richtig schönen Saal gefeiert. Es gab eine Lifeband. Super Essen. Alles war einfach perfekt. Hab jetzt leider keine Bilder auf meinem Laptop. Muss mir die noch alle von meiner Schwester rüber ziehen... Wenn ich die dann da hab kann ich ja mal ein Bild hier reinstellen.
27.01.2011 09:52
Zitat von Mäuschen1986:
@ Mallo, ich möchte nicht unbedingt sagen wie seine Kinder heißen. Ich weiß, dass ihr alle nicht aus Hamburg kommt. Es sind nicht meine Kinder und ich glaube ich als Mutter möchte auch nicht, dass irgendjemand über meine Kinder so viel Preis gibt. Weiß jetzt nicht wie ich das besser erklären soll... ich hoffe du verstehst was ich meine bzw. wie ich es meine.
*
oh wei das klingt nicht so gut, wieso ging alles berg ab? was war dalos??
27.01.2011 09:59
Zitat von Mäuschen1986:
*
dann hast du zieml zeitig geheiratet und ich wart auch nicht sehr lang zusammen oder??
sorry nicht persönlich nehmen aber ich hab da ne ganz andere meinung...so jung und frisch zusammen da ist esfalsch zu heiratenman sollte sich doch erst einmal kennenlernen usw genau sowie leute gleich zusammen ziehen...find ich quatsch kein wunder das die ehen nicht lange halten.
klar kann später auch anders werden. ich bin mit meinem nun fast 10 jahre zusammen,davon 2 jahre fernbeziehung...das hält zusammen.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt