Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
27.01.2011 19:27
Zitat von Puschi:
Ehrlich gesagt ich achte nicht mehr auf irgendwelche Anzeichen. Drücken, ziehen usw. Geht mir auf den Keks und es stimmte bisher eh nie. Ich warte diesmal einfach ab. Das wird das Beste sein.
Genauso ist es richtig. So war's bei mir im Glücksmonat auch.
Hoffe es hat geklappt Schnecki.
27.01.2011 20:05
Zitat von pusteblume85:
Seit dem ich die Pille nichtmehr nehme, nehme ich nun solche Anzeichen besonders wahr weil ich solche beschwerden nie kannte...daher ist es komisch.entweder gehört zu den mens oder nicht...
wenn, dann gehört es zu der Mens und nicht zu den
27.01.2011 20:07
Zitat von Mallo:
Zitat von Puschi:
Ehrlich gesagt ich achte nicht mehr auf irgendwelche Anzeichen. Drücken, ziehen usw. Geht mir auf den Keks und es stimmte bisher eh nie. Ich warte diesmal einfach ab. Das wird das Beste sein.
Genauso ist es richtig. So war's bei mir im Glücksmonat auch.![]()
Hoffe es hat geklappt Schnecki.![]()
Hoffe ich auch sehr. Möchte doch so gern mit dir kugeln...
27.01.2011 20:11
Zitat von Puschi:
Zitat von pusteblume85:
Seit dem ich die Pille nichtmehr nehme, nehme ich nun solche Anzeichen besonders wahr weil ich solche beschwerden nie kannte...daher ist es komisch.entweder gehört zu den mens oder nicht...
wenn, dann gehört es zu der Mens und nicht zu den![]()
Ist doch Bummi oder??
Am besten ich schreib regel oder tage...oder was weiß ich
27.01.2011 20:12
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Puschi:
Zitat von pusteblume85:
wenn, dann gehört es zu der Mens und nicht zu den![]()
Ist doch Bummi oder??
Am besten ich schreib regel oder tage...oder was weiß ich
27.01.2011 20:28
Zitat von Puschi:
Zitat von Mallo:
Zitat von Puschi:
Genauso ist es richtig. So war's bei mir im Glücksmonat auch.![]()
Hoffe es hat geklappt Schnecki.![]()
Hoffe ich auch sehr. Möchte doch so gern mit dir kugeln...
Oh ja das wäre toll!!!
Noch 8 Tage, bis ich / wir das Murpelchen wiedersehen.
*
27.01.2011 21:04
Huhu ihr süßen, ich bin auch endlich on...
Heute ist einfach nicht mein Tag...
erst ging der Fernsehr nicht mehr... ohje dann musste ich alles verschieben um an das Kabel ran zu kommen....
dann ist mein Häschen gestorben, sie lag heute morgen Tod im Käfig
Die eine Katze (Luna) sie lag immer mit ihr im Käfig, haben geschmust und die gegenseitig sauber gemacht.... eine Katze und ein Hase... unglaiblich aber wahr..... naja jedenfalls ist Luna nicht mehr an den Käfig rangegangen....später einmal geguckt sofort zurückgeschreckt und dann ist sie gegangen
Hmm ich habe ziemlich starken Husten bekommen... und ich habe heftige sodbrennen bekommen und ein unerträgliches stechen im Unterleib....links... so als ob jemand mit nem seil dran zieht.... Sad
Naja demnach habe ich eig sehr viel im Bett gelegen und mich nun aufgerafft um on zu kommen und von euch gute neuigkeiten zu hören...
genung von mir... wie geht es euch?
Heute ist einfach nicht mein Tag...
erst ging der Fernsehr nicht mehr... ohje dann musste ich alles verschieben um an das Kabel ran zu kommen....
dann ist mein Häschen gestorben, sie lag heute morgen Tod im Käfig
Die eine Katze (Luna) sie lag immer mit ihr im Käfig, haben geschmust und die gegenseitig sauber gemacht.... eine Katze und ein Hase... unglaiblich aber wahr..... naja jedenfalls ist Luna nicht mehr an den Käfig rangegangen....später einmal geguckt sofort zurückgeschreckt und dann ist sie gegangen
Hmm ich habe ziemlich starken Husten bekommen... und ich habe heftige sodbrennen bekommen und ein unerträgliches stechen im Unterleib....links... so als ob jemand mit nem seil dran zieht.... Sad
Naja demnach habe ich eig sehr viel im Bett gelegen und mich nun aufgerafft um on zu kommen und von euch gute neuigkeiten zu hören...
genung von mir... wie geht es euch?
27.01.2011 21:31
Oh das mit deinem Häschen ist ja echt traurig.
*
Hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht.
*
Bei uns ist nicht viel passiert, waren heut im Babymarkt um mal zu schauen. Gibt auch viele schöne Sachen aber auch ziemlich hässliche.
Nuja, haben aber nix gekauft, aber ein schönes KiZi gesehen.
*
Hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht.
*
Bei uns ist nicht viel passiert, waren heut im Babymarkt um mal zu schauen. Gibt auch viele schöne Sachen aber auch ziemlich hässliche.
Nuja, haben aber nix gekauft, aber ein schönes KiZi gesehen.
27.01.2011 21:38
Habt ihr schon ein KiZi??
Ja es gibt alles mögliche an kindersachen...schöne sowohl auch häßlich
Ja es gibt alles mögliche an kindersachen...schöne sowohl auch häßlich
27.01.2011 22:31
Nein, wir schauen nur. Um zu kaufen ist es leider noch viiiiiiel zu früh.
Aber gucken kann man ja.
Aber gucken kann man ja.
27.01.2011 22:36
ja das stimmt..... meine beste freundin hat ihr kind auch verloren
und ne arbeitskollegin hat in der 10 woche ihr kind auch verloren....das geht soo schnell...
und ne arbeitskollegin hat in der 10 woche ihr kind auch verloren....das geht soo schnell...
27.01.2011 22:38
Zitat von Luzifa:
ja das stimmt..... meine beste freundin hat ihr kind auch verlorenund ne arbeitskollegin hat in der 10 woche ihr kind auch verloren....das geht soo schnell...
Sehr aufmunternde Worte.
Meinst du man macht sich so schon nicht genug Sorgen?
27.01.2011 22:39
das war jetzt nicht böse gemeitn sondern eher darauf bezogen das man so früh noch nichts kaufen soll
27.01.2011 22:44
Ich weiß, dass es von dir nicht böse gemeint war, aber man macht sich so schon genug Sorgen und ist sich durchaus bewusst was alles passieren kann. Man wird ja auch immer wieder dran erinnert.
Aber sowas muss man dann nicht noch hier hören. Ist sucb nicht böse gemeint, nur meine Meinung.
Aber sowas muss man dann nicht noch hier hören. Ist sucb nicht böse gemeint, nur meine Meinung.
28.01.2011 08:45
luzi mit demhasen tut mir leid...
morgen bin ich bei zyklustag 31....mein letzter zyklus war 31 imdez...
wird mit sicherheit wieder anders sein... davor war er ja bei 37....ich schau einfach mal....und werd nächste woche testen
morgen bin ich bei zyklustag 31....mein letzter zyklus war 31 imdez...
wird mit sicherheit wieder anders sein... davor war er ja bei 37....ich schau einfach mal....und werd nächste woche testen - Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt