Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
28.01.2011 11:03
Mallo ich freue mich schon sehr auf deinen nächsten Murpelbericht
Außerdem ist das ungefähr zeitgleich mit meinem NMT
*
Luzi das mit deinem Hässchen tut mir leid. Habe auch eine Hasendame. Die ist schon 7 Jahre alt und ich wäre auch sehr traurig wenn sie stirbt. Vor einem Jahr ist mein männlicher Hase gestorben. Der lag auch tot im Käfig.
Hast du denn einen schönen Platz wo du sie begraben kannst? Meiner liegt bei uns im Garten (meine Eltern haben einen).
Außerdem ist das ungefähr zeitgleich mit meinem NMT
*
Luzi das mit deinem Hässchen tut mir leid. Habe auch eine Hasendame. Die ist schon 7 Jahre alt und ich wäre auch sehr traurig wenn sie stirbt. Vor einem Jahr ist mein männlicher Hase gestorben. Der lag auch tot im Käfig.
Hast du denn einen schönen Platz wo du sie begraben kannst? Meiner liegt bei uns im Garten (meine Eltern haben einen).
28.01.2011 11:41
oh luzi das tut mir leid mit deinem hasen!
wie geht es deiner Katze denn? hat sie sich schon daran gewöhnt das der hase nicht mehr da ist???
oh man ist momentan echt streissig bei mir! wir verlegen im flur laminat und die ganz wohnung siht aus wie bei hempels unterm sofa echt das kotzt mich total an! ich hasse es wenn es zu hause unordendlich und dreckig ist jetzt ich noch nicht mal sagen oder so weil der kleine schläft!!!
andere halten mich zwar beklopt aber ich muss es immer schön sauber und ordendlich haben sonst fühle ich mich nicht wohl! also jugendliche war das noch anders aber seit dem ich mama bin hat sich das total verändert! komisch aber es ist so
wie geht es deiner Katze denn? hat sie sich schon daran gewöhnt das der hase nicht mehr da ist???
oh man ist momentan echt streissig bei mir! wir verlegen im flur laminat und die ganz wohnung siht aus wie bei hempels unterm sofa echt das kotzt mich total an! ich hasse es wenn es zu hause unordendlich und dreckig ist jetzt ich noch nicht mal sagen oder so weil der kleine schläft!!!
andere halten mich zwar beklopt aber ich muss es immer schön sauber und ordendlich haben sonst fühle ich mich nicht wohl! also jugendliche war das noch anders aber seit dem ich mama bin hat sich das total verändert! komisch aber es ist so
28.01.2011 11:46
laminat verlegen kann echt ganz schön dreck produzieren, wir haben ja gott sei dank laminat bei uns verlegt als wir noch nicht hier drin wohnten,so wurden wenigstens keine möbel dreckig,hat ganz schön gestaubt der kram,musste ja noch auf länge geschnitten werden
aber dafür siehts ja hinterher toll aus
das mit dem sauber machen kenn ich nur zu gut,snoopy, ich renn zwar nun nicht jeden tag mit nem wischmopp durch die wohnung,aber einmal die woche ist komplett großputz angesagt,naja saugen tu ich nach bedarf auch öfter mal in der woche.
Wir bekommen oft,unangemeldeten Besuch, und ich finde es unglaublich wichtig, dass es hier einfach immer sauber ist.
Macht ja auch nen schlechten Eindruck,wenn man irgendwo zu Besuch ist und da ist alles verstaubt oder vollgekrümelt etc.
Ganz schlimm ist mein Putzsplean im Bad, wenn wir Besuch hatten,renn ich hinterher, also nachdem der Beusch gegangen ist, mit Desinfektionspray ins Bad und machs Klo sauber
aber dafür siehts ja hinterher toll aus
das mit dem sauber machen kenn ich nur zu gut,snoopy, ich renn zwar nun nicht jeden tag mit nem wischmopp durch die wohnung,aber einmal die woche ist komplett großputz angesagt,naja saugen tu ich nach bedarf auch öfter mal in der woche.
Wir bekommen oft,unangemeldeten Besuch, und ich finde es unglaublich wichtig, dass es hier einfach immer sauber ist.
Macht ja auch nen schlechten Eindruck,wenn man irgendwo zu Besuch ist und da ist alles verstaubt oder vollgekrümelt etc.
Ganz schlimm ist mein Putzsplean im Bad, wenn wir Besuch hatten,renn ich hinterher, also nachdem der Beusch gegangen ist, mit Desinfektionspray ins Bad und machs Klo sauber
28.01.2011 12:05
Zitat von Hunnybunny:
laminat verlegen kann echt ganz schön dreck produzieren, wir haben ja gott sei dank laminat bei uns verlegt als wir noch nicht hier drin wohnten,so wurden wenigstens keine möbel dreckig,hat ganz schön gestaubt der kram,musste ja noch auf länge geschnitten werden![]()
aber dafür siehts ja hinterher toll aus![]()
Ganz schlimm ist mein Putzsplean im Bad, wenn wir Besuch hatten,renn ich hinterher, also nachdem der Beusch gegangen ist, mit Desinfektionspray ins Bad und machs Klo sauber![]()
ach ja hunny das könnte glatt ich sein! ich arbeite ja im altenheim in der pflege und seit dem achte ich so sehr darauf das immer alles rein ist man bekommt durch die ganzen fortbildungen und den desinfecktionsplan immer alles schön beigebracht und man macht es auch einfach! ich habe immer ein fläschen in meiner tasche ich kann noch nicht mal im cafe auf die toilette gehen ohne es vorher desinfiziert zu haben! meine freunde halten mich für bekloppt aber so bin ich nun mal!
mein frend lacht dich immre total schief weil in meiner kleinsten tasche habe ich immer was mit!
28.01.2011 12:09
als ich noch bei meinen eltern wohnte,war mir sowas alles egal,aber seit ich nun in meinen eigenen vier wänden wohne, leg ich auf einmal total viel wert auf sauberkeit.
ich hab in meinen ganzen handtaschen auch überall so desinfektionstücher drin,das hab ich aber schon immer,hat mir meine mutter mal "beigebracht" bevor ich woanders aufs klo geh,wisch ich mal eben über die klobrille
obwohl man sich ja meist eh nur drüber "hockt"..aber sicher ist sicher
Mein Freund findet das auch total übertrieben,aber das ist mir egal,bevor ich mir irgendwelche unangenehmen krankheiten hole, sorg ich halt für Reinheit
ich hab in meinen ganzen handtaschen auch überall so desinfektionstücher drin,das hab ich aber schon immer,hat mir meine mutter mal "beigebracht" bevor ich woanders aufs klo geh,wisch ich mal eben über die klobrille
obwohl man sich ja meist eh nur drüber "hockt"..aber sicher ist sicher
Mein Freund findet das auch total übertrieben,aber das ist mir egal,bevor ich mir irgendwelche unangenehmen krankheiten hole, sorg ich halt für Reinheit
28.01.2011 12:42
genau hunny und die männer stehen ja meistens!!!!
ja das kenne ich ich habe auch vorher nie groß wert auf sauberkeit geachtet aber ich finde es total wichtig jetzt stell dir mal vor jemand kommt vorbei und die wohnung sieht schlimm aus dreckig, unaufgeräumt und die wäsche liegt rum... das macht doch dann voll die runde im freundes und bekantem kreis und dann noch wenn man ein kind hat nene das geht mal garnicht! gut ich wische nicht jeden tag staub aber einemal ie woche muss sein! bad mach ich jeden tag sauber und mindestens jeden zweiten tag saugen! gut heute nicht weil wir morgen noch weiter laminat verlegen aber bei mir kann ma zu mindestens rein kommen und sich hinsetzen ohne alles anseite zu schieben!
ja das kenne ich ich habe auch vorher nie groß wert auf sauberkeit geachtet aber ich finde es total wichtig jetzt stell dir mal vor jemand kommt vorbei und die wohnung sieht schlimm aus dreckig, unaufgeräumt und die wäsche liegt rum... das macht doch dann voll die runde im freundes und bekantem kreis und dann noch wenn man ein kind hat nene das geht mal garnicht! gut ich wische nicht jeden tag staub aber einemal ie woche muss sein! bad mach ich jeden tag sauber und mindestens jeden zweiten tag saugen! gut heute nicht weil wir morgen noch weiter laminat verlegen aber bei mir kann ma zu mindestens rein kommen und sich hinsetzen ohne alles anseite zu schieben!
28.01.2011 12:42
Bei mir muss auch immer alles sauber sein aber jeden tag putze ich nun nicht! Dazu hab ich auch gar keine zeit... Aber am we wird immer klar schiff gemacht
28.01.2011 12:48
ja so sollte das auch meiner meinung nach sein!!!
aber ich kann nicht mal zuhause aufs klo gehen wenn das nicht geputz ist! nee nee ich eckel mich einfach davor!
aber ich kann nicht mal zuhause aufs klo gehen wenn das nicht geputz ist! nee nee ich eckel mich einfach davor!
28.01.2011 12:55
Oh wei nee so schlimm ist bei mir nicht! Mein klo ist immer sauber und es wird ja nur von mir und meinem freund benutzt
28.01.2011 13:02
ja bei uns ist das nicht anders aber jeden morgen muss das klo geputzt werden! denke immer das nachts jemand fremdes da drauf geht! haha ich weiss das geht ja garnicht aber das ist so voll schlimm!!!
28.01.2011 19:19
guten abend ihr alle zusammen...
Ja ich habe einen platzt wo ich sie begraben kann...ja meine katze hat sich so langsam dran gewöhnt... sie guckt zwar noch ab und zu in Käfig rein...aber sonst geht es der katze eig ziemlich gut... wir haben hier umzugskartons liegen...damit spielen die 2 immer
Ja ich habe einen platzt wo ich sie begraben kann...ja meine katze hat sich so langsam dran gewöhnt... sie guckt zwar noch ab und zu in Käfig rein...aber sonst geht es der katze eig ziemlich gut... wir haben hier umzugskartons liegen...damit spielen die 2 immer
28.01.2011 20:14
na was macht ihr so am wochenende? habt ihr was geplant?
28.01.2011 20:34
ja wir werden morgen den laminat weiter verlegen! und dann kann ich mal in ruhe putzen mit allem was dazu gehört!
morgen abend gehen wir mit meinen arbeits kolegen was trinken und für sonntagt eig. nichts also nicht das ich was wüsste
doch ich muss sontag abend arbeiten von 17-20 uhr!!!!!
aber sonst denke ich ausschlafen und herzeln
!
habe heute meihne SST bekommen und habe doch glatt einen ausprobieren müssen
aber leider war er negativ! aber bis zum NMT ist ja noch was zeit und wenn ich bis zum 3 oder 4 meine mens nicht bekommen habe dann werde ich noch mal testen!
was ist denn bei euch geplant am WE?
morgen abend gehen wir mit meinen arbeits kolegen was trinken und für sonntagt eig. nichts also nicht das ich was wüsste
doch ich muss sontag abend arbeiten von 17-20 uhr!!!!! aber sonst denke ich ausschlafen und herzeln
! habe heute meihne SST bekommen und habe doch glatt einen ausprobieren müssen
aber leider war er negativ! aber bis zum NMT ist ja noch was zeit und wenn ich bis zum 3 oder 4 meine mens nicht bekommen habe dann werde ich noch mal testen!
was ist denn bei euch geplant am WE?
28.01.2011 20:40
Heute habe ich mein kleiderschrank abgeholt....morgen wollen mein schatz und ich sein kleiderschrank und unser bett abbauen und schonmal kartons packen....zum abend hin wollen wir zu meiner sis....wollen zusammen kochen.... und die männer zocken dann pc... und sonntag weiß ich noch nicht!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt