Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
Mallo
7143 Beiträge
15.02.2011 14:05
Zitat von Luzifa:

jaa....
gleich gibs essen lecker grünkohl
Danacht geht´s ab zur Wohnung

Dann lass es dir schmecken und ganz viel Spaß in Eurer Wohnung.
15.02.2011 14:40

Dann lass es dir schmecken und ganz viel Spaß in Eurer Wohnung.
[/quote]

Dnke ich freu mich schon, endlich die Küche und dann kann ich endlich die Wohnung zeigen
snoopy-mama
5051 Beiträge
15.02.2011 20:28
Zitat von Luzifa:

Guten morgen Mädelz,
sorry das ich mich jetzt erst melde... aber mir gehts so beschissen wie schon lange nidht mehr

Ich bin gestern zur arbeit gefahren, habe morgens ne Temp. von 37, 4 gehabt, was so schon völlig untypisch für mich ist... meine normale Temp. liegt bei 34.
Naja ich habs wenigens versucht, am morgen rief dann ne Mutter an das ihr Kind nicht kommt, weil es Schalach hat, ich dachte schon ohneeeinn.... ich konnte gar nicht mehr mein kreislauf ging voll in Keller und ich wurde plötzlich so Müde, ich wollte mich nur noch hinlegen und ruhe haben, bin dann zum arzt....jupp voll treffer ich hab schalach... ich hab gestern den ganzen tag im bett gelegen und geschlafen... heute gehts mir noch schlechter meine mandeln und meine zunge ist soo dick angeschwollen das ich kaum sprechen kann und teilweise mehr als schlecht atmen kann...nun hoffe ich das die tabletten schnell anschlagen...am freitag habe ich wieder nen termin beim arzt werde dann mal nachfragen ob man mir die mandeln entfernen können

wie geht es euch?

hallo meine süße! ph dsa tut mir voll leid für dich hoffe du wirst ganz ganz schnell wieder gesund
mir geht es ganz gut ausser das ich mehr als müde bin wir haben ja am freitag die katze von sebi geholt und jetzt ist sie auch noch rollig und schreit die ganz AAAHHH ich habe seit freitag kaum geschlafen!!!
wie geht es deinem freund denn?
Hab dich lieb knutschi
15.02.2011 20:38

[/quote]
hallo meine süße! ph dsa tut mir voll leid für dich hoffe du wirst ganz ganz schnell wieder gesund
mir geht es ganz gut ausser das ich mehr als müde bin wir haben ja am freitag die katze von sebi geholt und jetzt ist sie auch noch rollig und schreit die ganz AAAHHH ich habe seit freitag kaum geschlafen!!!
wie geht es deinem freund denn?
Hab dich lieb knutschi
[/quote]

Huhu süße schön von dir zu hören,
bin jetzt ziemlich k.o. nach dem Tag....Küche ist super toll und meine Fam findet die wohnung auch super
Ohje das mit der rolligen Katze kenn ich auch ich hab 2 stück davon zu hause....mein glück das sie nicht schreien aber die ganze zeit mauzen....
Meinem Freund joar ungewohnt konnte nicht gut schlafen ist auch ziemlich kaputt, sein tag ist ja nun jetzt auch volles Programm sonst gehts im gut und wir beide freuen uns schon auf die wohnung
Alles gut bei dir?

hab dich lieb
Kntuschi
snoopy-mama
5051 Beiträge
15.02.2011 20:51
schön das die küche schön geworden ist!
ja die geht mir damit total auf die nerven. könnte nicht wirklich schlafen die fing an zuschreien so um 22 uhr und endeten tat es dann so gegen 5 uhr morgens und mein wecker klingelt mom um 5:30 habe die woche frühdienst. naja so habe ich seit freitag so ca jede nacht nur 3-4 std. gesachlafen. aber heute nehme ich mir echt vor früh ind bett zu gehen!

oh man!!

@all:
nabend meine lieben!
habe mal ne frage an euch.
um mit euren freunden einen schönen abend zuverbringen und mit dem gedanken spielt mit dem partner zu schlafen zieht ihr euch dann auch mal schöne unterwäsche an??
also bei mir ist es so das ich dann lecker koche, kerzen im wohnzimmer anmache, naja meistens habe ich dann nur ein langes shirt an und darunter meine "reitzwäsche"!!
und wenn mein schatz denn aufgegessen hat mache ich mich über ihn her!!!

wie sieht bei euch denn so ein abend aus??
Nici1984
17762 Beiträge
15.02.2011 21:11
Zitat von snoopy-mama:

schön das die küche schön geworden ist!
ja die geht mir damit total auf die nerven. könnte nicht wirklich schlafen die fing an zuschreien so um 22 uhr und endeten tat es dann so gegen 5 uhr morgens und mein wecker klingelt mom um 5:30 habe die woche frühdienst. naja so habe ich seit freitag so ca jede nacht nur 3-4 std. gesachlafen. aber heute nehme ich mir echt vor früh ind bett zu gehen!

oh man!!

@all:
nabend meine lieben!
habe mal ne frage an euch.
um mit euren freunden einen schönen abend zuverbringen und mit dem gedanken spielt mit dem partner zu schlafen zieht ihr euch dann auch mal schöne unterwäsche an??
also bei mir ist es so das ich dann lecker koche, kerzen im wohnzimmer anmache, naja meistens habe ich dann nur ein langes shirt an und darunter meine "reitzwäsche"!!
und wenn mein schatz denn aufgegessen hat mache ich mich über ihn her!!!

wie sieht bei euch denn so ein abend aus??
früher war da sauch so..mit kind besonders mit kleinkind fällt die vorbereitung da eher kläglich aus aber ich zieh mir dann auch ab un dzu mal was nettes für schatzi an
Mallo
7143 Beiträge
15.02.2011 21:22
Ist aber nett, das du ihn erst aufessen lässt.

Bei uns ergibt sich das iwie von allein. Reizwäsche hab ich nicht. Hab ja n bissel mehr auf den Rippen und käm mir da glaube albern vor.

Manchmal bin ich eh eher für so ne schnelle Nummer zwischendurch.
*
Luzi, schön dass alles gut geklappt hat und deiner Familie die Wohnung gut gefallen hat. Und es ist bestimmt ganz toll, wenn ihr dann in eine noch schönere Zukunft starten könnt.
Mallo
7143 Beiträge
16.02.2011 00:22
imaginary_light
12157 Beiträge
16.02.2011 06:05
hey - das ist ja super
der kritische 3. monat ist vorbei *freu*
metterling83
293 Beiträge
16.02.2011 08:54
morgen mädels,

alles wieder auf null mein neuer nmt ist der 14.3. gestern kurz vor feierabend war der schei... da. sorry,war echt niedergeschlagen gestern. wie geht ihr mit diesem augenblick um, wenn es heisst: " auf in die nächste runde!"

@hunnybunny
HAPPY BIRTHDAY!!!!!
imaginary_light
12157 Beiträge
16.02.2011 09:05
@ hunnybunny: happy birthday
@ metterling: hmmmm... unterschiedlich. beim letzten mal hab ich mich zwar weng geärgert, aber auch nicht lange... andermal bin ich todtraurig und sauer...
naja, kannste in 27 tagen mittesten *g* (hmmmm schon in 27 tagen? na das is doch mal'n wort )
metterling83
293 Beiträge
16.02.2011 09:13
Zitat von imaginary_light:

@ metterling: hmmmm... unterschiedlich. beim letzten mal hab ich mich zwar weng geärgert, aber auch nicht lange... andermal bin ich todtraurig und sauer...
naja, kannste in 27 tagen mittesten *g* (hmmmm schon in 27 tagen? na das is doch mal'n wort )

du hast recht, sind ja nurnoch 27 tage bis zum nächsten mal!!!

du sag mal, wie hast denn die ganzen ticker dort hin gezaubert???
metterling83
293 Beiträge
16.02.2011 09:13

imaginary_light
12157 Beiträge
16.02.2011 09:19
Zitat von metterling83:

baby-o-meter machts möglich mit multibanner
metterling83
293 Beiträge
16.02.2011 09:26

Zitat von metterling83:

baby-o-meter machts möglich mit multibanner

ja wer lesen kann, ist klar im vorteil....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt