Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
15.02.2011 10:44
oh je das klingt ja überhaupt nicht gut. das hat dir jetzt noch gefehlt, nicht wahr... hoffe es geht dir bald wieder besser!!!!!
[/quote]
riichtiig das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen... mein chef war sehr begeister -.- aber was soll ich machen ?!
Ich kann da auch nichts für... naja nun hoffe ich das meine Ärztin einer Mandel entfernung zu stimmt werde es dann im April in angriff nehmen wenn der Umzug gemacht ist
15.02.2011 10:48
Zitat von Puschi:
Tach Mädels. Bin aufm Sprung. Nur mal schnell reinschauen und meinen Senf abgeben![]()
*
Herzlich Willkommen imaginary. Ich freu mich persönlich immer über neue Hibblerinnen bei uns. Erzähl doch mal was von dir.
*
@LadySue: Schade, dass es wieder nicht geklappt hat. Aber so bleibst du noch etwas bei uns. Positiv sehenUnd bei uns anderen hats ja auch noch nicht geklappt. Bist nicht allein. Drück dich.
*
@Mäusschen: Das find ich ja süß von deiner Uroma. Aber das ist natürlich auch total toll für sie wenn sie jetzt schon Ururoma wird. Wer schafft es schon soweit! Zu der Verstopfung kann ich leider nicht viel mehr beitragen als: Gute Besserung!
*
@Mallo: Das mit der Morgenübelkeit ist ja ätzend. Hoffentlich geht das wieder weg. Aber ich habe auch schon von anderen gelesen, dass es höchstens bis Mitte der SS anhält. Naja, aber auch das ist ja lang genug.Auch dir gute Besserung!
*
@Luzi: Oh Nein! Wie ich schon vermutet habe haste dir ja doch was dickes eingefangen. Und das gerade jetzt!! Tut mir so leid für dich. Aber wenn es kommt, dann kommt es dick und meistens alles auf einmal wah? Ruh dich schön aus und schlaf viel. Gute Besserung du Arme!!!
@Metterling: TESTEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
ich werde morgen früh testen, will heut nicht weinen müssen, vielleicht.
ich hab angst. wenn es so "nah" ist, macht es schon ein bisschen angst. oh je, hätte nicht gedacht, das es so schwer ist.
gut das ich bei euch sein kann. danke
15.02.2011 10:55
Danke Pusti,
bin irgendwo auch n bisschen froh meine ruhe zu haben, habe gestern mein Schatz in die klinik gebracht... das war schon schwer für mich... nun bin ich ja bei mein ellis... da liege ich viel aufn sofa... kann mich langsam daran gewöhnen das mein Schatz nun erstmal weg ist...
aber heute wird ein toller tag ich freue mich, heute bekommen wir unsere Küche... ich seh mein schatz wieder und ich kann meiner Fam unsere wohnung zeigen
bin irgendwo auch n bisschen froh meine ruhe zu haben, habe gestern mein Schatz in die klinik gebracht... das war schon schwer für mich... nun bin ich ja bei mein ellis... da liege ich viel aufn sofa... kann mich langsam daran gewöhnen das mein Schatz nun erstmal weg ist...
aber heute wird ein toller tag ich freue mich, heute bekommen wir unsere Küche... ich seh mein schatz wieder und ich kann meiner Fam unsere wohnung zeigen
15.02.2011 10:56
Metterling:
Ich drücke dir gaaanzfest die daumen und wünsche dir vom herzen das du S bist !!
Ich drücke dir gaaanzfest die daumen und wünsche dir vom herzen das du S bist !!
15.02.2011 10:58
Zitat von Luzifa:
Danke Pusti,
ich finde es supi wie positiv du bist. das ist der richtige weg. klar wird es tage geben, wo man so was von überhaupt nicht positiv sein kann, aber das ist ganz normal. und wenn du mal nen dollen hänger hast, dann sind hier ja genug mädels die dich wieder aufbauen können!!! also, jetzt erstmal wieder gesund werden und schön auf dich aufpassen!!!!!
15.02.2011 11:08
also mädels, ich werd dann jetzt mal arbeiten gehen. ich wünsche euch einen schönen tag, bis morgen!!
15.02.2011 11:14
guten morgen alle zusammen
hoffe es geht euch allen gut?
hoffe es geht euch allen gut?
15.02.2011 11:34
Kann mir mit meiner Ss-Demenz leider nicht alles merken, aber hoffe es klappt einigermaßen.
@ Luzi: Wenns kommt, dann auch dicke. Ich wünsche fir auf jeden Fall eine ganz schnelle und gute Besserung. Schön, dass heute so ein toller Tag für dich ist, ABER überanstreng dich nicht.
Hast du denn öfter mit Mandelentzündungen zu kämpfen? Wenn nicht, lass se drin. Im Erwachsenenalter Mandeln raus ist nicht lustig, ich sprech da aus Erfahrung.
*
@ Metterling: Aber spätestens morgen wird getestet. Kannst uns doch nicht so lang auf die Folter spannen. Zudem fahren wir von Fr. bis Mo. spontan an die Nordsee und ich bekomm das Ergebnis dann nicht mit.
*
Sandra, du brauchst mal mehr Zeit für uns.
Denke die Übelkeit kommt von den Tabletten. Da ist ja Progeston drin, ist ja das Ss-Hormon. Doofe Tabletten. Noch 19 Tage, dann bin ich fettig damit.
@ Luzi: Wenns kommt, dann auch dicke. Ich wünsche fir auf jeden Fall eine ganz schnelle und gute Besserung. Schön, dass heute so ein toller Tag für dich ist, ABER überanstreng dich nicht.
Hast du denn öfter mit Mandelentzündungen zu kämpfen? Wenn nicht, lass se drin. Im Erwachsenenalter Mandeln raus ist nicht lustig, ich sprech da aus Erfahrung.
*
@ Metterling: Aber spätestens morgen wird getestet. Kannst uns doch nicht so lang auf die Folter spannen. Zudem fahren wir von Fr. bis Mo. spontan an die Nordsee und ich bekomm das Ergebnis dann nicht mit.
*
Sandra, du brauchst mal mehr Zeit für uns.
Denke die Übelkeit kommt von den Tabletten. Da ist ja Progeston drin, ist ja das Ss-Hormon. Doofe Tabletten. Noch 19 Tage, dann bin ich fettig damit.
15.02.2011 11:45
*
Ja ich brauch im Herbst wo es mal etwas "Kälter" oder windiger wird... eig nichts schlimmes... ohne schaal rumlaufen und schon habe ich dicke mandeln...nur renn ich dann nicht gleich zum Doc...
was für erfahrungen hast du gemacht?
Ne ich überanstrenge mich nicht, zum glück muss ich nur zur Wohnung und anwesend sein...aussmessen tut mein dad und Küche tragen tun die anderen Männer.. ich kann auch gar nciht mir tut alles weh
Danke Metterling, ich habe gelernt Postivi zu denken, wenn ich nmegativ denke habe ich den ganzen Tag schlechte laune und ich komme dann erst recht nicht mehr vorran...also immer Positiv denken dann klappt es schon....wenn du nicht weiß was kommt...versuch es Positiv zu sehen... mich kann keiner so schnell runter ziehen...mein freund und ich hatten soo viel probleme, waren soo tief und nun kommt ein Positiv nach dem anderen und daran klammere ich mich und sage dann auch zu ihm schau wo wir standen und wo wir jetzt sind nun haben wir ne schöne große wohnung was für uns ein riesen schritt an erweiterung ist....von 1 zimmer 19qm auf 3 zimmer 68qm... ich sag zu ihm wir kriegen nen teppich von mein ellis...wir bekommen ne super geile küche...und wenn wir einziehen ist alles super... und mit dieser positiven stimmung und kraft mache ich weiter... ist oft nicht immer leicht....aber ich weiß es bringt mich mehr weiter als an allem zu zweifeln
15.02.2011 13:04
Im Erwachsenenalter ist es immer schlimmer die Mandeln rauszubekommen als als Kind. Kinder stecken das besser weg und es heilt wohl auch schneller. Ich hatte lange dran zu knabbern. 2 Wochen nach der OP konnte ich noch nicht richtig schlucken. Hatte erst Schiss, dass ich das nie wieder kann, aber irgendwann ging es dann. War nicht schön.
15.02.2011 13:08
Zitat von Mallo:
Im Erwachsenenalter ist es immer schlimmer die Mandeln rauszubekommen als als Kind. Kinder stecken das besser weg und es heilt wohl auch schneller. Ich hatte lange dran zu knabbern. 2 Wochen nach der OP konnte ich noch nicht richtig schlucken. Hatte erst Schiss, dass ich das nie wieder kann, aber irgendwann ging es dann. War nicht schön.
Ja das habe ich auch gehört... ich stelle mir nur langsam die frage.... riskiere ich es evtl dann im schlimmsten falle dann vllt einmal 6 wochen komplett flach zu liegen.... oder quäle ich mich immer und immer wieder mit ner mandelentzündung... ich bekomme dann ja auch gleich ohrenschmerzen....
15.02.2011 13:28
Zitat von Luzifa:
Zitat von Mallo:
Ja das habe ich auch gehört... ich stelle mir nur langsam die frage.... riskiere ich es evtl dann im schlimmsten falle dann vllt einmal 6 wochen komplett flach zu liegen.... oder quäle ich mich immer und immer wieder mit ner mandelentzündung... ich bekomme dann ja auch gleich ohrenschmerzen....
Ja wie gesagt, wenn du öfter damit zu kämpfen hast raus damit. Hatte das so verstanden, das du jetzt den Scharlach hast und dir deswegen direkt die Mandeln rausnehmen lassen willst.
15.02.2011 13:32
Nein nein, so verrückt und mutig bin ich dann doch nicht
Wenn ich das MAL hätte.... ok aber ich habs ständig
15.02.2011 13:58
Zitat von Luzifa:
Nein nein, so verrückt und mutig bin ich dann doch nicht![]()
Dann ist ja gut.
15.02.2011 14:01
jaa....
gleich gibs essen lecker grünkohl
Danacht geht´s ab zur Wohnung
gleich gibs essen lecker grünkohl
Danacht geht´s ab zur Wohnung
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

Auch dir gute Besserung!