Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
Mallo
7143 Beiträge
12.02.2011 16:56
Ich hoffe, dass dein Freund nicht all zu lange bleiben muss. Wie weit muss du denn fahren um ihn zu sehen?

Würde dir ja auch gerne helfen, aber ich kenn mich mit dem Thema leider (oder Gott sei dank) überhaupt nicht aus. Sorry.
12.02.2011 17:02
Zitat von Mallo:

Ich hoffe, dass dein Freund nicht all zu lange bleiben muss. Wie weit muss du denn fahren um ihn zu sehen?

Würde dir ja auch gerne helfen, aber ich kenn mich mit dem Thema leider (oder Gott sei dank) überhaupt nicht aus. Sorry.

Das macht nichts ihr/du hilft mir wenn ich mich hier einfach mal ausheulen kann.... ne ca 20 min mit dem auto, da ich aber wohl bei mein ellis schlafen werde dann nur noch 10 min... hört sich lange an aber es geht
Mallo
7143 Beiträge
12.02.2011 17:04
Das ist ja wirklich nicht weit. Schön zu wissen, dass du jederzeit hin kannst, wenn du oder er Sehnsucht hast / hat.
Nimmst du deine Katzen auch mit zu deinen Eltern?
12.02.2011 17:10
Zitat von Mallo:

Das ist ja wirklich nicht weit. Schön zu wissen, dass du jederzeit hin kannst, wenn du oder er Sehnsucht hast / hat.
Nimmst du deine Katzen auch mit zu deinen Eltern?

Nein es wird so laufen das er montag morgen dahin fährt wie gewohnt...und ich zur arbeit, nach der arbeit fahre ich hier her und warte hier auf ihn irgendwann kommt er dann genießen dann die zeit,dann fahre ich ihn mit dem Pc zur klinik und ich schlafe dann bei mein eltern, fahre dann wieder morgens zur arbeit nach der arbeit hier her wegen den katzen und der wohnung...der umzug geht ja weiter...dann fahre ich abends zu ihm oder er hier her oder auch m al nicht und dann wieder zu mein eltern
Puschi
3805 Beiträge
12.02.2011 23:21

HIBBELLISTE

LadySue --------- 29 Jahre - 19. ÜZ - NMT 14.02.2011
metterling83 ---- 28 Jahre -- 2. ÜZ - NMT 15.02.2011
Nici1984 ----------26 Jahre -- 2. ÜZ - NMT 24.02.2011
Puschi ------------ 25 Jahre -- 4. ÜZ - NMT 03.03.2011
Snoopy-Mama -- 23 Jahre -- 5. ÜZ - NMT 05.03.2011
Siddy---------------26 Jahre -- 4. ÜZ - NMT 13.03.2011
Luzifa --------------21 Jahre -- 3. ÜZ - NMT 13.03.2011

KUGELLISTE

Mallo ------ 23 Jahre - im 4. ÜZ - VET 31.08.2011
nächster FA-Termin: 22. Februar 2011
Mäuschen - 24 Jahre - im 5. ÜZ - VET 14.09.2011
nächster FA-Termin: 17. Februar 2011

Puschi
3805 Beiträge
12.02.2011 23:31
Waren vorhin lecker chinesisch essen mjam mjam. Vorher haben wir unsere Kleiderschränke abgebaut. Oh man. Hier sitzt aus wie Kraut und Rüben. Alles voller Kartons.
@ Luzi dann sitzen wir ja im selben Boot. Müssen beide nen Umzug relativ alleine organisieren und bewältigen. Aber wir sind ja taffe Mädels wah. Wie geht es dir? Wird ja eine sehr anstrengende Zeit für dich die nächsten Wochen...

Puschi
3805 Beiträge
12.02.2011 23:32

Waren vorhin lecker chinesisch essen mjam mjam. Vorher haben wir unsere Kleiderschränke abgebaut. Oh man. Hier siehts aus wie Kraut und Rüben. Alles voller Kartons.
@ Luzi dann sitzen wir ja im selben Boot. Müssen beide nen Umzug relativ alleine organisieren und bewältigen. Aber wir sind ja taffe Mädels wah. Wie geht es dir? Wird ja eine sehr anstrengende Zeit für dich die nächsten Wochen...

12.02.2011 23:39
Ja wird anstrengend aber auch hart, aber ich weiß ja wofür...es lohnt sich
Alleine ja mehr oder weniger am We ist er ja da und evlt in der woche sonst hole ich mir helfe...
Mir geht es irgendwie grade nicht gut voll kopfschmerzen und mir ist toal übel
wie geht es dir?
Puschi
3805 Beiträge
12.02.2011 23:53
Zitat von Luzifa:

Ja wird anstrengend aber auch hart, aber ich weiß ja wofür...es lohnt sich
Alleine ja mehr oder weniger am We ist er ja da und evlt in der woche sonst hole ich mir helfe...
Mir geht es irgendwie grade nicht gut voll kopfschmerzen und mir ist toal übel
wie geht es dir?

Ach mir geht es ganz gut. Bin nur etwas gestresst von den Umzugsvorbereitungen aber wir habens ja bald geschafft. Außerdem nervt es mich etwas, dass Pusteblume mich jetzt schon zweimal persönlich angegriffen hat. Wir haben halt keinen Draht zueinander und ich finde dann kan man sich damit abfinden und einfach nicht mehr miteinander sprechen aber sie packt die Giftspritze irgendwie nicht wieder ein. Egal. Der Klügere gibt nach.
Kopfschmerzen und übel ist ja nicht schön. Dann nimm doch am besten ne Tablette und hau dich inne Heia. Bei Übelkeit hätt ich ja normalerweise sofort an schwanger gedacht aber du hast ja deine Mens gerade erst bekommen. Hast dir evtl. nen Virus eingefangen?
13.02.2011 00:16

Ach mir geht es ganz gut. Bin nur etwas gestresst von den Umzugsvorbereitungen aber wir habens ja bald geschafft. Außerdem nervt es mich etwas, dass Pusteblume mich jetzt schon zweimal persönlich angegriffen hat. Wir haben halt keinen Draht zueinander und ich finde dann kan man sich damit abfinden und einfach nicht mehr miteinander sprechen aber sie packt die Giftspritze irgendwie nicht wieder ein. Egal. Der Klügere gibt nach.
Kopfschmerzen und übel ist ja nicht schön. Dann nimm doch am besten ne Tablette und hau dich inne Heia. Bei Übelkeit hätt ich ja normalerweise sofort an schwanger gedacht aber du hast ja deine Mens gerade erst bekommen. Hast dir evtl. nen Virus eingefangen?
[/quote]

ja ich habs gelesen...ich finds auch komisch!!
Ich hoffe nicht das ich mir nen virus eingefangen hab....schlafen kann ich irgendwie gar nicht hab Hummeln im Ar**
Puschi
3805 Beiträge
13.02.2011 01:00
Zitat:
Zitat von Luzifa:

ja ich habs gelesen...ich finds auch komisch!!
Ich hoffe nicht das ich mir nen virus eingefangen hab....schlafen kann ich irgendwie gar nicht hab Hummeln im Ar**

Kenn das. Manchmal kann man einfach nicht zur Ruhe kommen. Versuch mal ein Glas warme Milch zu trinken. Hilft mir oft. Ich hab allerdings heute extra noch nicht geschlafen weil ich grad noch meine besten Freunde von einer Hochzeit abgeholt habe, weil die was trinken wollten. Und ich bin noch gar nicht müde. Gehts dir jetzt schon besser?
13.02.2011 12:42
Kenn das. Manchmal kann man einfach nicht zur Ruhe kommen. Versuch mal ein Glas warme Milch zu trinken. Hilft mir oft. Ich hab allerdings heute extra noch nicht geschlafen weil ich grad noch meine besten Freunde von einer Hochzeit abgeholt habe, weil die was trinken wollten. Und ich bin noch gar nicht müde. Gehts dir jetzt schon besser?
[/quote]

Guten Morgen,
nein heute geht es mir gar nicht so gut
Mein rachen tut total weh, meine Nase ist dicht und mein Hals tut weh, dazu ohren und Kopfschmerzen... und irgendwie brennt mir die haut und habe voll glieder schmerzen..
wie geht es dir?
Puschi
3805 Beiträge
13.02.2011 12:49
Ohje Luzi. Dann ist es wohl doch eine Virusinfektion. Tut mir leid. Bin ich ja auch gerade mit durch. Dir bleibt wohl auch nichts erspart. Kannst dich wegen dem Umzug und deinem Freund ja noch nicht mal tagelang ins Bett legen. Du arme! Ich wünsch dir gute Besserung. Gönn dir immer wieder Ruhepausen und versuch viel zu schlafen.
*
Mir gehts ganz gut heute. Ich habe alles war wir nicht mehr brauchen schon gepackt und den Rest kann ich erst Mittwoch/Donnerstag packen, da wir Samstag erst umziehen und so Sachen wie Küchen-und Badezimmersachen braucht man ja noch. Also hab ich heut mal einen relativ entspannten Sonntag. Ich hab bald ne Woche kein Internet und ausgerechnet nun haben bald einige von uns NMT. Bin doch so gespannt. Werde mal zu meiner Schwester fahren und da ins Internet gehen und schauen, was es bei euch neues gibt.
Puschi
3805 Beiträge
13.02.2011 12:54

HIBBELLISTE

LadySue --------- 29 Jahre - 19. ÜZ - NMT 14.02.2011
metterling83 ---- 28 Jahre -- 2. ÜZ - NMT 15.02.2011
Nici1984 ----------26 Jahre -- 2. ÜZ - NMT 24.02.2011
Puschi ------------ 25 Jahre -- 4. ÜZ - NMT 03.03.2011
Snoopy-Mama -- 23 Jahre -- 5. ÜZ - NMT 05.03.2011
Siddy---------------26 Jahre -- 4. ÜZ - NMT 13.03.2011
Luzifa --------------21 Jahre -- 3. ÜZ - NMT 13.03.2011

KUGELLISTE

Mallo ------ 23 Jahre - im 4. ÜZ - VET 31.08.2011
nächster FA-Termin: 22. Februar 2011
Mäuschen - 24 Jahre - im 5. ÜZ - VET 14.09.2011
nächster FA-Termin: 17. Februar 2011

13.02.2011 12:54
Ja blöd ist halt nur das ich vor 2 wochen schon krank war, ich kann jetzt nicht schon wieder krank machen, vor allem brauchen die mich auf der arbeit...

du hast es gut jetzt schon umziehen zu können...ich muss noch bis zum 26.3. warten
Ich habe auch schon ein paar sachen eingepackt die wir nicht mehr brauchen... und ich hab jetzt schon kein bock mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt