Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
17.03.2011 20:06
Ja, ich fand es sehr schön. Mein nächster Termin ist übrigens am 14.04.! Für die Liste
17.03.2011 20:09
Zitat von Mallo:
Hört sich ja schön an Krissi. Los erzähl, wie tastet man das? Will auch.![]()
Naja, du musst halt drei Finger breit unter den Bauchnabel legen und dann drücken und fühlen. Ich weiß allerdings nicht, ob es bei dir auch noch so ist. Sie sagte, das ist später wieder ganz anders, weil es ja dann höher liegt. Aber ich habe richtig den Anfang gefühlt. War sooooo toll. Musst dich aber hinlegen.
17.03.2011 20:11
Hab mir schon gedacht das sich das im Laufe der Ss ändert.
Muss man da feste drücken?
Muss man da feste drücken?
17.03.2011 20:15
Also sie hat schon recht ordentlich reingedrückt. Hab da einen ziemlichen Druck gespürt. Und als ich das gemacht hab musste ich auch recht weit rein drücken.
Aber jetzt hab ich es nochmal zu Hause versucht und ich fühl das irgendwie gar nicht so wie vorhin als ich bei der Hebamme war.
Vielleicht war das vorhin für mein Krümel zu viel und es hat sich erstmal versteckt wo ich es nicht fühlen kann.
Aber jetzt hab ich es nochmal zu Hause versucht und ich fühl das irgendwie gar nicht so wie vorhin als ich bei der Hebamme war.
Vielleicht war das vorhin für mein Krümel zu viel und es hat sich erstmal versteckt wo ich es nicht fühlen kann.
17.03.2011 20:19
Also ich fühl da was hartes.
Hab nicht ganz so feste gerade gedrückt und MÄnne sagte gerade ich soll das lassen, sonst dötsch ich dem Murpelchen was ein und dann bekommt es n Dachschaden.
Hast du was hartes gefühlt oder richtig Körper oder so?
Hab nicht ganz so feste gerade gedrückt und MÄnne sagte gerade ich soll das lassen, sonst dötsch ich dem Murpelchen was ein und dann bekommt es n Dachschaden.
Hast du was hartes gefühlt oder richtig Körper oder so?
17.03.2011 20:22
Also ich hab nur was hartes gefühlt. Aber ich konnte genau fühlen, dass da das Baby liegen muss.
Ich hatte manchmal sogar das Gefühl, dass es etwas unangenehm war, als sie da so gedrückt hat.
Ich hatte manchmal sogar das Gefühl, dass es etwas unangenehm war, als sie da so gedrückt hat.
18.03.2011 07:03
Zitat von Puschi:
Zitat von imaginary_light:
hatte ja schon getestet, am 15.
auch heute noch neg.
aber brauner ausfluss... weiß net so recht, was ich davon halten soll...
Tja dann werden es wohl leider Vorboten für die Mens sein... Sei nicht traurig. Wir schaffen das schon noch!
mal angenommen, ich bin nicht schwanger, also mens würden tatsächlich eintrudeln, was ich eigentlich auch schon glaube... und es würde klappen mit der rötelnimpfung... dann wäre mein neuer NMT der 13.07. und das wäre dann sozusagen im 19. ÜZ rein theoretisch, weil ich 17. und 18. ja aufpassen muss (hab zum glück lange zyklen
)
18.03.2011 11:48
HIBBELLISTE
imaginary ------ 26 Jahre - 16. ÜZ - NMT 15.03.2011
LadySue ------- 29 Jahre - 20. ÜZ - NMT 18.03.2011
Snoopy-Mama - 23 Jahre -- 5. ÜZ - NMT 31.03.2011
Siddy------------26 Jahre ---- 5. ÜZ - NMT 06.04.2011
Hunnybunny --- 21 Jahre -- 4. ÜZ - NMT 10.04.2011
metterling83 --- 28 Jahre -- 4. ÜZ - NMT 15.04.2011
Puschi ---------- 25 Jahre --- 6. ÜZ - NMT 18.04.2011
KUGELLISTE
Mallo ------ 23 Jahre - im 4. ÜZ - VET 27.08.2011
nächster FA-Termin: 29.03.2011
-------------------------------------------------- -----------
Mäuschen - 24 Jahre - im 5. ÜZ - VET 14.09.2011
nächster FA-Termin: 14.04.2011
Nici1984 ---- 26 Jahre - im 2. ÜZ - VET 01.11.2011
nächster FA-Termin: 21.03.2011
Luzifa -------- 21 Jahre - im 3. ÜZ - VET 20.11.2011
nächster FA-Termin: 22.03.2011
18.03.2011 17:43
soderla... wie machen wir das nun???
ich gehe wegen mens und Röteln-Impfung nun 2 zyklen in hibbelpause und hätte somit nen NMT ca. am 13.07.
werde dann auch hier nur ab und an mal vorbeischauen und wohl auch etwas weniger schreiben. die pause also zum aufräumen nutzen... sowohl in der wohnung als auch in meinem kopf...
gespeichert ist und bleibt das thema, damit ich wenigstens ab und an noch vorbei schauen kann, wenn ich willkommen bin
ich gehe wegen mens und Röteln-Impfung nun 2 zyklen in hibbelpause und hätte somit nen NMT ca. am 13.07.
werde dann auch hier nur ab und an mal vorbeischauen und wohl auch etwas weniger schreiben. die pause also zum aufräumen nutzen... sowohl in der wohnung als auch in meinem kopf...
gespeichert ist und bleibt das thema, damit ich wenigstens ab und an noch vorbei schauen kann, wenn ich willkommen bin
18.03.2011 18:11
Natürlich bist du weiterhin hier Willkommen. Warum denn auch nicht. Du kannst auch trotzdem weiterhin aktiver mitschreiben. Musst deswegen doch nicht kürzer treten hier.
Sind doch sone tolle Truppe.
Sind doch sone tolle Truppe.
18.03.2011 18:14
geht ja nicht darum, dass ihr keine tolle truppe wärt oder so
geht einfach um den psychischen abstand, den ich mir nehmen muss...
war die ganze zeit schon immer frustrierter, dass alle schwanger werden, nur ich nicht (so kommt's einem dann irgendwann vor ^^)
geht einfach um den psychischen abstand, den ich mir nehmen muss...
war die ganze zeit schon immer frustrierter, dass alle schwanger werden, nur ich nicht (so kommt's einem dann irgendwann vor ^^)
18.03.2011 18:19
ja, das kann ich verstehen. aber du bist hier auf jeden fall trotzdem weiterhin jeder zeit gerne gesehen.
und ich hoffe, dass wir ab und zu mal von dir hören.
und ich hoffe, dass wir ab und zu mal von dir hören.
18.03.2011 19:00
danke, das ist lieb von dir
vielleicht mach ich's so, dass ich an jedem tag in nem anderen hibbel-thread was schreibe, in denen ich so aktiv bin
naja, mal sehen, wie es weiter geht. hab übelst bammel vor mittwoch
vielleicht mach ich's so, dass ich an jedem tag in nem anderen hibbel-thread was schreibe, in denen ich so aktiv bin
naja, mal sehen, wie es weiter geht. hab übelst bammel vor mittwoch
18.03.2011 19:15
du schaffst das schon. und wenn du nicht so in den themen schreiben willst, kannst du ja mit den mädels, mit denen du konakt haben möchtest auch pn schreiben.
ich drück dir auf jeden fall die daumen und denk an dich.
ich drück dir auf jeden fall die daumen und denk an dich.
18.03.2011 19:29
thx. naja. wie gesagt. erst mal abstand nehmen und mal so wieder klar kommen...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt