Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
29.03.2011 18:37
Hunny, Donnerstag ist die Besichtigung. Und ja, ich werde wieder einen Bericht schreiben. Die Idee mit dem Kinderwagen im Gartenhaus hab ich auch schon gehabt. Ich bin mal gespannt wie es wird.
*
@ Marion, ich werd mich gleich mal ranmachen und die Klamotten mal zusammen fotografieren.
*
Man, ich hab gleich eine 100g Dose Popcorn Toffee aufgefuttert. Alleine.
*
@ Marion, ich werd mich gleich mal ranmachen und die Klamotten mal zusammen fotografieren.
*
Man, ich hab gleich eine 100g Dose Popcorn Toffee aufgefuttert. Alleine.
29.03.2011 18:39
Ist meine Geheimsprache Hunny!
*
Krissi, hauptsache es schmeckt.
Pass nur auf deinen BZ auf. Aber das passt auch denke ich.
*
Hatte heute bei der Ärztin Zucker im Urin - die nachgemessen 101!
Wie kann das sein?
*
Krissi, hauptsache es schmeckt.
Pass nur auf deinen BZ auf. Aber das passt auch denke ich. *
Hatte heute bei der Ärztin Zucker im Urin - die nachgemessen 101!
Wie kann das sein?
29.03.2011 21:14
So, erstmal die Bilder
Langarm und Kurzarm-Bodys
Strampler
Schlafanzug, normale Hemdchen und Jacke
Kurze und lange Wickelhemdchen
Langarm und Kurzarm-Bodys
Strampler
Schlafanzug, normale Hemdchen und Jacke
Kurze und lange Wickelhemdchen
29.03.2011 21:18
Ich hab auch kleine Schuhe und eine Mütze und Socken. Mehr Sachen werde ich mir aber noch nicht kaufen. Eine Bekannte hat vor 3 Wochen Zwillinge zur Welt gebracht. (Und das auf natürlichem Weg. Kommt auch nicht so oft vor.) Auf jeden Fall hat sie schon gesagt, dass ich von ihr dann auch einen ganz Teil Klamotten haben kann. Was ich halt gerne noch hätte wären ein paar Strampler und Hosen. Normale Hosen und Strumpfhosen.
*
Marion, ich hatte heute auch 101 als ich beim Augenarzt war. Wie spät war es da bei dir? Bei mir war es genau 14:46 Uhr.
Ich hab die Klamotten fürs Baby in Größe 50/56. Einige nur in 50 und einige nur 56. Aber das meiste ist in 50/56.
*
Marion, ich hatte heute auch 101 als ich beim Augenarzt war. Wie spät war es da bei dir? Bei mir war es genau 14:46 Uhr.
Ich hab die Klamotten fürs Baby in Größe 50/56. Einige nur in 50 und einige nur 56. Aber das meiste ist in 50/56.
30.03.2011 13:33
Huhu,
wie gehts euch heute? Mir richtig gut. Ich komm grad vom Friseur. War fast 2 1/2 Stunden da und hab es mir richtig gut gehen lassen. Färben, Strähnchen, waschen, schneiden und föhnen. Das tat gut. Und das Ergebnis ist sehr gut.
wie gehts euch heute? Mir richtig gut. Ich komm grad vom Friseur. War fast 2 1/2 Stunden da und hab es mir richtig gut gehen lassen. Färben, Strähnchen, waschen, schneiden und föhnen. Das tat gut. Und das Ergebnis ist sehr gut.
30.03.2011 14:04
Dachte in der Ss soll man sich die Haare nicht färben lassen!?
Dann zeig dich mal n Bild.
*
Ich bin gerade am Klamotten sortieren, hab ich von meiner Mama geholt, sind noch Sachen von meiner Schwester!
Dann zeig dich mal n Bild.
*
Ich bin gerade am Klamotten sortieren, hab ich von meiner Mama geholt, sind noch Sachen von meiner Schwester!
30.03.2011 14:05
Aso, schöne Sachen hast du schon und den Wert hatte ich so gegen 10 Uhr.
30.03.2011 14:07
Man kann sich ruhig die Haare färben. Hab da extra nachgefragt. Sonst dürften ja Friseure gar nicht mehr arbeiten sobald sie wissen, dass sie schwanger sind.
Ich finde ehrlich gesagt, dass man bei einigen Dingen (was man darf, was man nicht darf) etwas übertreibt.
Ich mach mal eben ein Foto
Ich finde ehrlich gesagt, dass man bei einigen Dingen (was man darf, was man nicht darf) etwas übertreibt.
Ich mach mal eben ein Foto
30.03.2011 14:13
Auf dem einen kann man es nicht so gut erkennen, aber die Haare sind rot mit blonden Strähnen im vorderen Bereich. Eins hab ich mit Blitz und eins ohne Blitz gemacht. Vorher hatte ich sie ja dunkel. Und jetzt für den Frühling wollte ich was frisches, peppiges. Ich finde es ist gelungen.
30.03.2011 15:21
hallo meine lieben noch keine anzeichen für die mens nur meine UL schmerzen die ich seit ca 6-7 tage habe und das meine Brust wie verrückt spannt. naja morgen ist NMT und bin ssssoooo aufgeregt ob die olle auch wirklich weg bleibt oder villt. doch eintrudelt was natürlich sehr schade wäre aber ich warte mal ab...
naja freu mich trotz allem auf morgen ich gehe mit meinem papa morgen in die sauna
naja nur wenn meine olle weg bleibt
sonst darf man ja auch nicht saunen.
wie geht es euch denn?
mäusschen sehen toll aus deine neue frisur...
mallo schön das es deiner kleinen gut geht... aber wenn du jedes mal eine US untersuchung bekommst vertehe ich nicht das du kein bild bekommen hast
oder hast du nur keins bekomen weil kein schönes zumachen war in den augen deiner FÄ??
naja freu mich trotz allem auf morgen ich gehe mit meinem papa morgen in die sauna
naja nur wenn meine olle weg bleibt
sonst darf man ja auch nicht saunen. wie geht es euch denn?
mäusschen sehen toll aus deine neue frisur...
mallo schön das es deiner kleinen gut geht... aber wenn du jedes mal eine US untersuchung bekommst vertehe ich nicht das du kein bild bekommen hast
oder hast du nur keins bekomen weil kein schönes zumachen war in den augen deiner FÄ??
30.03.2011 17:11
Ja genau Snoopy, hab nur keins bekommen weil Madame keins machen lassen wollte.
Jetzt schon zickig!
*
Oh man, jetzt hab ich soooo viele Sachen, jetzt kann ich glaube gar nix mehr kaufen. Bekomm von meiner Schwägerin ja auch noch was. Oh man ist das jetzt gut oder schlecht?
Ich weiß es auch nicht.
Jetzt schon zickig!
*
Oh man, jetzt hab ich soooo viele Sachen, jetzt kann ich glaube gar nix mehr kaufen. Bekomm von meiner Schwägerin ja auch noch was. Oh man ist das jetzt gut oder schlecht?
Ich weiß es auch nicht.
30.03.2011 17:47
Marion, lieber zu viel als zu wenig. Wer weiß wie oft die kleinen sich vollspucken.
Mach doch mal Bilder von deinen Klamotten.
Mach doch mal Bilder von deinen Klamotten.
30.03.2011 18:41
Hallo! Melde mich auch mal wieder aus dem Urlaub...
Bin froh, dass es nur gute Neuigkeiten bei euch gibt. Alle Babys gesund, schöne Bildchen von den Klamotten und Snoopys Olle ist auch noch nicht da. Bei mir gibts so nicht viel neues. Hier ist es schön. Der Abstand von zu Hause tut ganz gut. Außerdem waren wir heute schön shoppen
*
Krissi ich glaub auch, dass es ein großes No go ist, dass der KiWa nirgendwo hinpasst in der neuen Wohnung. Das wird dir auf den Keks gehen nach einiger Zeit den immer in den 1. Stock zu schleppen oder ins Auto zu wuchten. Überleg dir das lieber gut. Naja, ihr guckt euch ja noch die andere Wohnung an. Vielleicht ist die ja noch besser.
*
Marion: Schön, dass es Murpeline gut geht. Habs ja gewusst
*
Was ist eigentlich mit den anderen Hibbelmäusen? Snoopy, Hunny und ich sind ja die einzigen die sich noch regelmäßig melden hab ich im Moment den Eindruck (Sorry, falls ich wieder jemanden vergessen hab). Fühl mich son bisschen allein gelassen zwischen euch ganzen Schwangeren
Und nun ist Snoopy ja wahrscheinlich auch noch schwanger. Nicht, dass das was schlechtes wäre. Ich freu mich natürlich, aber so langsam wirds bei mir und Hunny echt mal Zeit! Hoffe ihr versteht das nicht falsch jetzt... Dachte nur man muss ja mal sagen wie man sich fühlt und wenn nicht euch, wem dann? Knutschi an euch alle!
Bin froh, dass es nur gute Neuigkeiten bei euch gibt. Alle Babys gesund, schöne Bildchen von den Klamotten und Snoopys Olle ist auch noch nicht da. Bei mir gibts so nicht viel neues. Hier ist es schön. Der Abstand von zu Hause tut ganz gut. Außerdem waren wir heute schön shoppen
*
Krissi ich glaub auch, dass es ein großes No go ist, dass der KiWa nirgendwo hinpasst in der neuen Wohnung. Das wird dir auf den Keks gehen nach einiger Zeit den immer in den 1. Stock zu schleppen oder ins Auto zu wuchten. Überleg dir das lieber gut. Naja, ihr guckt euch ja noch die andere Wohnung an. Vielleicht ist die ja noch besser.
*
Marion: Schön, dass es Murpeline gut geht. Habs ja gewusst
*
Was ist eigentlich mit den anderen Hibbelmäusen? Snoopy, Hunny und ich sind ja die einzigen die sich noch regelmäßig melden hab ich im Moment den Eindruck (Sorry, falls ich wieder jemanden vergessen hab). Fühl mich son bisschen allein gelassen zwischen euch ganzen Schwangeren
Und nun ist Snoopy ja wahrscheinlich auch noch schwanger. Nicht, dass das was schlechtes wäre. Ich freu mich natürlich, aber so langsam wirds bei mir und Hunny echt mal Zeit! Hoffe ihr versteht das nicht falsch jetzt... Dachte nur man muss ja mal sagen wie man sich fühlt und wenn nicht euch, wem dann? Knutschi an euch alle!
30.03.2011 18:52
Sandra, schön, dass dir der Urlaub gut tut. Ich könnte auch mal wieder ein paar Tage Urlaub vertragen. Ich bin zwar den ganzen Tag zu Hause, aber einfach mal ein paar Tage wegfahren wär schon nicht schlecht.
*
Ich mach mir ein wenig sorgen um Luzi. Sie hat ja nun schon länger nicht mehr geschrieben... Sie war das letzte Mal am 25.03. online. Hoffe es geht ihr und ihrem Sternchen gut.
*
Ich mach mir ein wenig sorgen um Luzi. Sie hat ja nun schon länger nicht mehr geschrieben... Sie war das letzte Mal am 25.03. online. Hoffe es geht ihr und ihrem Sternchen gut.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt