Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
30.03.2011 18:54
Zitat von Mäuschen1986:
Sandra, schön, dass dir der Urlaub gut tut. Ich könnte auch mal wieder ein paar Tage Urlaub vertragen. Ich bin zwar den ganzen Tag zu Hause, aber einfach mal ein paar Tage wegfahren wär schon nicht schlecht.
*
Ich mach mir ein wenig sorgen um Luzi. Sie hat ja nun schon länger nicht mehr geschrieben... Sie war das letzte Mal am 25.03. online. Hoffe es geht ihr und ihrem Sternchen gut.
Das ist mir auch gerade aufgefallen. Ich hoffe auch sehr, dass das nichts schlechtes zu bedeuten hat. Vielleicht braucht ihr Freund nur sehr viel Unterstützung wegen seiner Therapie momentan oder sie hat wegen dem Umzug kein Internet?! Weiß jemand wann genau sie umzieht?
30.03.2011 19:22
Puschi, das ist mir auch schon aufgefallen,dass hier mehr schwangere aktiv sind, als hibblerinnen
Ich freu mich natürlich,dass die schwangeren noch mit hier sind. Aber ich find auch, dass es so langsam bei uns paar hibblern mal klappen könnte, wo wir ja hier von so unglaublich vielen schwangerschaftshormonen umgeben sind
Ich freu mich natürlich,dass die schwangeren noch mit hier sind. Aber ich find auch, dass es so langsam bei uns paar hibblern mal klappen könnte, wo wir ja hier von so unglaublich vielen schwangerschaftshormonen umgeben sind
30.03.2011 19:45
Man könnte ja sonst auch noch 1 oder 2 neue Hibblerinnen aufnehmen oder?
30.03.2011 19:48
Klar, wenn denn noch jmd. mithibbeln will..vllt. lassen sich viele davon abschrecken, dass wir hier schon so lange zusammen hibbeln, meist ist es ja dann schwer noch mit in einen thread reinzukommen...
30.03.2011 19:53
Hey Ihr Lieben,
Schön, dass der Urlaub schön ist und dein Schatz kommt ja auch bald.
*
Ich versteh euch da Sandra aber bald schick ich ein Päckchen los. Dann geht's gaaaaaanz schnell.
*
Krissi mache demnächst mal Bildchen, ist jetzt alles in Tüten. Warte aufs KiZi kaufen und dann wird ja alles gewaschen und dann mach ich Bilder. Sind ein paar Sachen bei die ich ihr damal gekauft hab.
*
Einer nochmal was von Nici gehört? Hoffe es geht allen gut.
Schön, dass der Urlaub schön ist und dein Schatz kommt ja auch bald.
*
Ich versteh euch da Sandra aber bald schick ich ein Päckchen los. Dann geht's gaaaaaanz schnell.
*
Krissi mache demnächst mal Bildchen, ist jetzt alles in Tüten. Warte aufs KiZi kaufen und dann wird ja alles gewaschen und dann mach ich Bilder. Sind ein paar Sachen bei die ich ihr damal gekauft hab.
*
Einer nochmal was von Nici gehört? Hoffe es geht allen gut.
30.03.2011 20:34
ja hier bin ich... hab bloß grad nicht viel zu erzählen...
bin momentan so antriebslos,hoffe das ändert sich wenn das wetter mal wieder besser ist...
sonst ist aber alles supi(hoff ich jedenfalls)
bin momentan so antriebslos,hoffe das ändert sich wenn das wetter mal wieder besser ist...
sonst ist aber alles supi(hoff ich jedenfalls)
30.03.2011 20:38
Oh da isse ja.
Es ist bestimmt alles in Ordnung ich glaub da fest dran.
30.03.2011 20:40
Zitat von Mallo:ich sag mir auch so lange ich keine blutungen oder krämpfe habe...wird schon alles gut sein...das risiko das sich mein krümel wieder klamheimlich verabschiedet ist sehr gering
Oh da isse ja.![]()
30.03.2011 20:54
Hast du bei deinem Sternchen auch keine Blutungen, Krämpfe oder Schmerzen gehabt?
Hast doch bald schon wieder Termin oder?
30.03.2011 21:01
Zitat von Mallo:nein da war beim ultraschall einfach kein herzschlag mehr und auch eine woche später beim kontrolltermin ging es mir noch gut...und mein körper hat weiter fleißg hormone produziert und versucht die schwangerschaft aufrecht zuerhalten...mein fa meinte das wäre sicher noch ein paar wochen so weiter gegangen
Hast du bei deinem Sternchen auch keine Blutungen, Krämpfe oder Schmerzen gehabt?
nächster termin ist erst am 18.
30.03.2011 21:36
Oh man, das war bei einer Bekannten von uns auch so im 5. Monat. Deswegen hab ich da auch totale Angst vor!
Nu ist sie wieder schwanger ca. 9. Woche und ich hoffe so sehr das diesmal alles gut geht. Ist ihre 3. Ss.
Nu ist sie wieder schwanger ca. 9. Woche und ich hoffe so sehr das diesmal alles gut geht. Ist ihre 3. Ss.
31.03.2011 08:17
guten morgen mädels, meld mich mal ganz kurz rein. so, erstmal freu ich mich,dass es euch allen gut geht!! bei mir ist alles gut, lt. lh test ist mein es auf dem weg, tempi ist irgendwie komisch,aber gut kann ich mit leben. bin schon ganz gespannt diesen monat. ansonsten hab ich heut und samstag volles programm,werd aber versuchen morgen mal wieder on zu sein. ach ja, die neue frisur / farbe find ich super!ich wünsche euch einen wunderschönen tag!
31.03.2011 09:06
Schön das dein ES vor der Tür steht. Würde sagen ran an den Mann
*
*
*
SNOOPY, was sagt der CB oder Olle da???
*
*
*
SNOOPY, was sagt der CB oder Olle da???
31.03.2011 09:29
Ach ja, heute ist ja Donnerstag und wir warten ja alle auf einen positiven Test!!!
Und ich muss jetzt erstmal zum Zahnarzt.
Und ich muss jetzt erstmal zum Zahnarzt.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt