Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
snoopy-mama
5051 Beiträge
07.04.2011 10:38
einen wunder schönen guten morgen und einen sonnigen noch zu gleich!
uns geht es super jeffrey hat noch ein bisschen schnupfen aber alles andere ist ist wider weg...
was macht ihr denn heute bei dem top wetter???
wir gehen heute nachmittag auf den spielplatz mit freunden und den kinder...
Mäuschen1986
3046 Beiträge
07.04.2011 11:05
Hallöchen,
heute morgen als ich aufgestanden bin schien noch die Sonne. Aber jetzt ist alles grau und es ist windig geworden. Ich glaube es fängt gleich an zu regnen.
Und ich muss nachher nochmal zum Zahnarzt. Hab seit 4 Tagen höllische Schmerzen. War dann gestern kurz da. Die Ärztin hat nur die Löcher gemacht, die sie sehen konnte, weil sie nicht dran gedacht hat, dass wir im November mal Röntgenbilder gemacht haben. Sie dachte wir hätten keine wegen der SS. Und dann hat sie noch mal gesucht und gesehen, dass sie ein Loch vergessen hat. Naja und auf der anderen Seite hab ich auch Schmerzen. Sie sagte, das Loch war wohl sehr tief. Deswegen kann es sein, dass es noch etwas länger weh tut.
Mallo
7143 Beiträge
07.04.2011 11:44
Oh ha Krissi, das hört sich aber nicht schön an. Dann hoffe ich, dass sie die gut helfen kann und die Schmerzen dann weg sind.
*
Snoopy, das hört sich ja super an. Hier scheint die Sonne auch und ich darf nachher zum Diabetologen - juhu.
Was macht man bei dem Wetter lieber als beim Arzt zu sein?
*
Vllt. schauen wir noch nach dem KiZi, dass wir haben wollen. Weiß ja nicht, ob die sowas auf Lager haben oder ob man 4 - 6 Wochen drauf warten muss.
Deswegen lieber frühzeitig hin.
Puschi
3805 Beiträge
07.04.2011 15:13
Hallo Mädels!
@Luzi: Es tut mir sehr leid, dass dein Wurzelzwerg sich nicht festgehalten hat. Vielleicht lag es an dem Umzugsstress und der für dich ja auch recht anstrengenden Therapie deines Freundes. Jedenfalls ist es sehr schade und ich finde es toll, wie du damit umgehst. Klingst sehr gefasst und erwachsen. Kann das nur bewundern. Du wirst sicherlich bald wieder schwanger. Fühl dich in den Arm genommen.
@unsere Kugelis: Schön, dass bei euch alles in Ordnung ist. Besonders freue ich mich für dich Lady Sue, dass diesmal alles super zu sein scheint.
@Snoopy: Schön, dass Jeffreys Erkältung besser ist. Das ging ja dann zum Glück recht schnell. Dann könnt ihr ja wieder über die Wiesen hopsen und im Sand buddeln jetzt.
*
Bei mir sonst alles Ok. Nur hatte ich ja vorm Urlaub ein Vorstellungsgespräch und sie meinte sie meldet sich dann in der Woche wenn ich ausm Urlaub wieder da bin, ob ich angenommen bin oder nicht (wäre ja diese Woche). Naja, nun ist heute Donnerstag und sie hat noch nicht angerufen. Meint ihr ich soll morgen mal anrufen oder nächste Woche? Oder einfach abwarten? Ich will ja nicht aufdringlich und nervig sein, will aber auch nicht den Eindruck machen, das mir der Job egal ist. Was meint ihr?
metterling83
293 Beiträge
07.04.2011 19:33
hallo mädels,

bei uns scheint die sonne ihne ende!! einfach schön, aber leider, ja ich weiss kaum zu glauben, leide ich immer noch unter der zeitumstellung. bin einfach sooooo müde!!!! aber gut nicht jammern bin ja froh das endlich frühling wird

@puschi
also ich würde ja montag, spätestens dienstag anufen. denke das kann man sich schon leisten.

ansonsten alles gut mädels, bis auf die tatsache, dass ich eben als ich heim kam erfahren habe, das wir unsere dusche 2 tage nicht benutzen können, hatten ein "leck". und das hier wo wir ja sooo viele verwandte in der nöhe haben, bei denen wir duschen können....
aber gut, "damals" gab es jaauch keine duschen ne....
Puschi
3805 Beiträge
07.04.2011 19:41
Hat sich leider schon erledigt. Die Dame von dem Job hat vorhin angerufen und abgesagt, da die sich für eine andere entschieden haben, die einen Euro weniger die Stunde wollte als ich. Das nervt mich so an. Ich verlange wirklich nicht viel, aber die Leute die für diese Hungerlöhne arbeiten machen den ganzen Markt kaputt. Ich kann nun mal nicht bei 7 Euro brutto die Stunde ja sagen, denn dann hätte ich mit Steuerklasse 5 gar nichts mehr aufm Konto. Naja, so isses halt. Montag muss ich wieder zum Arbeitsamt und Rechenschaft ablegen. Die nerven mich so. Ich tu ja was ich kann. Dann sollen die mir doch auch mal Adressen schicken wenn sie meinen es gibt ja so viele Jobs. In meinem Beruf gibt es kaum Angebote! Wenn ich nicht den Kinderwunsch hätte würde ich nun aber echt ne 2. Ausbildung machen. Hätte ich das damals schon gewusst.... Naja, ich musste mich mal auskotzen sorry.
*
@Metterling: Wohl eher Frühjarsmüdigkeit anstatt Zeitumstellung wa? Oder schwanger?
Puschi
3805 Beiträge
07.04.2011 19:48
Zitat von Mallo:

Zitat von snoopy-mama:

mallo, puschi ich glaube ihr zwei habt euch gesucht und gefunden....
finde es schön das sich durch so einen thread freunde finden...

Ja das stimmt, das haben wir. Gell Sandra!

metterling83
293 Beiträge
07.04.2011 20:00
das tut mir leid puschi!!! das ist echt hart, allein die tatsache, dass es sich bei dir um einen stundenlohn von 7 euro handelt! krass!!! entschuldige bitte diese ausdrucksweise...
ühm darf ich fragen welchen beruf du denn ausübst?
Puschi
3805 Beiträge
07.04.2011 20:21
Zitat von metterling83:

das tut mir leid puschi!!! das ist echt hart, allein die tatsache, dass es sich bei dir um einen stundenlohn von 7 euro handelt! krass!!! entschuldige bitte diese ausdrucksweise...
ühm darf ich fragen welchen beruf du denn ausübst?

Ich bin Rechtsanwaltsfachangestellte und da Rechtsanwälte Freiberufler sind dürfen die einem wirklich jeden Stundenlohn anbieten. Die müssen sich an keinen Mindestlohn oder Tarif halten. Also vorher habe ich in einem Inkassobüro für 8 EUR die Stunde gearbeitet. Das war schon wenig. Nun hätte ich gerne 10 EUR, besser 11 EUR. Und da sind halt immer Berufsanfängerinnen die auch für 7 EUR losgehen. Von daher hab ich wohl schlechte Karten im Moment.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
07.04.2011 20:33
Zitat von Puschi:

Zitat von Mallo:

Zitat von snoopy-mama:

Danke!!!
Puschi
3805 Beiträge
07.04.2011 20:36
Zitat von Mäuschen1986:

Zitat von Puschi:

Zitat von Mallo:

Zitat von snoopy-mama:

Danke!!!

Dafür nicht Süße. Gehörst doch dazu. Sind doch ein "flotter Dreier".
snoopy-mama
5051 Beiträge
07.04.2011 20:57
huhu mädels... alles klar bei euch???
mit spielplatz war heute leider nix. es sah heute nachmittag so nach regen und gewitter aus das wir dann von meiner mama aus direckt nach hause gingen. naja und was kam??? NIX nur windig und der himmel total bedeckt und auf einmal total frisch geworden... und morgen fährt jeffrey wider nach holland und ich muss wieder eine ganze lange woche warten bis ich mit meinem sonnenschein wider raus kann. naja ich muss und ich werde es überleben und mich einfach auf nächste woche freitag freuen wenn meinen kleinen wider in den arm nehmen kann.
Mallo
7143 Beiträge
07.04.2011 21:01
Schade, dass es mit dem Spielplatz nicht geklappt hat. Und ganz doof, dass er morgen wieder weg muss.
*
Ja stimmt, Sandra, die Krissi dürfen wir nicht vergessen!!! N flotter Dreier.
*
Sonst gehts uns gut. Der Diabetologe ist zufrieden und im Mai wird ein neuer HBA1C-Wert gemacht, darauf bin ich ja mal gespannt. Er hatt die Basalrate in den frühen Morgenstunden etwas angehoben aber mehr nicht. Wenn was ich kann ich ja anrufen.
Danach waren wir dann noch KiZi kaufen!
Und nu bin ich total müde.
07.04.2011 21:15
huhu....nein gemerkt hatte ich auch nicht... und ich hatte noch keine blutungen...die SS entwickelt sich nicht weiter... nun kann es sein das ich zur ausscharbung hin muss....das wird dann noch das einzigste mal sein wo ich stark sein muss und dann habe ich es "hinter mir"

danke mädels ist echt lieb von euch
Mallo
7143 Beiträge
07.04.2011 21:20
Auch ich bewundere deine Stärke Luzi. Hut ab!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt