Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
Mäuschen1986
3046 Beiträge
09.04.2011 22:54
Wir haben übrigens ein paar neue Errungenschaften. Mein Freund und ich arbeiten ja in der selben Firma. Ich bin seine Vorgesetzte...
Und er ist ja Lkw-Fahrer. Wir haben auf sämtlichen Baustellen hier in HH Mulden und Container stehen. Und mein Schatzi hat letztens in den einen Container, den er abholen sollte, ein kleines Fahrrad für Kinder gefunden. Also so eins ohne Pedalen. (siehe Foto)
Und dann haben wir heute ein suuuuper Schnäppchen gemacht. Eigentlich wollten wir nur einen MaxiCosi abholen, den wir bei eb*y gesehen haben. Als wir dann bei dem Paar waren haben wir uns sehr, sehr nett unterhalten. Und auf einmal geht sie aus dem Raum und kommt mit einer riiiiiiiieeeeeesigen Tüte wieder. In der Tüte waren dann so 10 Mullwindeln, 10 Lätzchen, 2 Handtücher, 3 Lappen und ein Schutz fürs Bettchen oder für ein Laufgitter. Ich war so baff und hab bestimmt 1000 mal "Danke" gesagt.
Ich glaube in dem Moment als sie diese Tüte geholt hat, hat sie das wegen der Sympatie gemacht. So kam es uns auf jeden Fall vor. Sehr nettes Paar.

MaxiCosi - plus Fliegenschutz

Das Laufrad - sehr guter Zustand
Puschi
3805 Beiträge
10.04.2011 01:43
@Mallo: Alles Gute zum Wochen- und Monatswechsel. Mannomann schon 6. Monat! Wie die Zeit vergeht....Montag Baby-TV ne?Ich freu mich schon auf neue Bilder.
@Luzi: Hibbelpause? Wie lange wisst ihr das schon? Müsst erst neue Kraft tanken oder? Denk ich mir. Ist ja auch hart sowas.
@Lady Sue: Ja, ich mache noch Weight Watchers. Zum Glück darf man da ja auch mal sündigen
@Hunnybunny: Ich bin da glaub ich der falsche Ansprechpartner, denn Swen und ich haben fast das gleiche Problem. Er ist teilweise mit seinem PC verheiratet und nicht mit mir. Das geht aber schon Jahre so und wir diskutieren immer wieder darüber und wenn er grad mal wieder ne extreme Phase hat machen wir mal wieder ein paar Wochen einen "Zeitplan" aus. Also z.B. er darf nach/vor dem Essen ne Stunde ran und dann machen wir was anderes oder so. Aber wie gesagt das geht bei uns auch nach Jahren noch so. Das und Motorrad fahren sind halt seine Hobbys. Ich denke man darf diese dem Mann auch nicht nehmen, denn wir haben ja auch unsere Hobbys, aber wenn es zu extrem wird könntet ihr es doch auch mal mit einem Deal probieren oder? Bei euch z.B.: 3 Tage die Woche seine Kumpels plus die Tage an denen du eh nicht da bist und der Rest ist für gemeinsame Zeit oder so. Wäre das was? Ich führe auch immer mal wieder unsere "Wochenend-Regelung" ein wenn es mir zu bunt wird. Dann denk ich mir ein Wochenende was aus was wir schönes gemeinsam unternehmen und das nächste er. Aber wie du ja schon sagtest manchmal geht es auch mir deswegen sehr schlecht und ich fühle mich einsam, obwohl ich genug Freunde habe. Denn ich möchte ja auch mit ihm zusammen sein wenn er mal da ist. Swen arbeitet bis zu 16 Std. pro Tag und da ist unsere Zeit natürlich sehr begrenzt. An einer Beziehung muss man wohl immer wieder arbeiten, sonst geht sie den Bach runter. Und mach dir keinen Kopf, weil du über eine Trennung mal nachgedacht hast. Ich glaub das macht jeder mal bei Problemen, die scheinbar nicht lösbar sind. Hab ich auch schon. Aber ich denke wenn man sich noch liebt ist das keine wirkliche Lösung....
*
Mädels ihr wundert euch bestimmt über die Uhrzeit zu der ich schreibe... Ich bin heut son bisschen schlaflos irgendwie. Bin gar nicht müde. Naja, werd aber trotzdem gleich mal gehen sonst schlaf ich morgen wieder so lange und es soll ja wieder so tolles Wetter werden. Waren heute erst im Freilichtmuseum und dann beim Griechen im Biergarten. Das war schön. Und es war so geil warm...!
Puschi
3805 Beiträge
10.04.2011 01:47
Achso noch was vergessen:
@Krissi: Schöne Schnäppchen hast du ja gemacht. Hat sie dir die Tüte mit den Sachen dann noch dazu geschenkt? Das ist aber nett.
@LadySue: Ich hoffe, dass dein Gefühl falsch ist und hoffe natürlich, dass alles OK ist. Aber auf irgendwelche Anzeichen würde ich nicht so hören. Die machen einen nur wuschelig. Hast ja zum Glück bald deinen FA-Termin. Daumen sind gedrückt.
Puschi
3805 Beiträge
10.04.2011 01:54
HIBBELLISTE

metterling83 --- 28 Jahre -- 4. ÜZ - NMT 15.04.2011
Puschi ----------- 25 Jahre -- 6. ÜZ - NMT 18.04.2011
Snoopy-Mama - 23 Jahre -- 6. ÜZ - NMT 26.04.2011
Hunnybunny --- 21 Jahre -- 5. ÜZ - NMT 08.05.2011
Luzifa-------------21 Jahre -- in Hibbelpause nach FG

KUGELLISTE

Mallo ------ 24 Jahre - im 4. ÜZ - VET 27.08.2011
nächster FA-Termin: 11. April 2011
-------------------------------------------------- ------
Mäuschen - 24 Jahre - im 5. ÜZ - VET 14.09.2011
nächster FA-Termin: 14. April 2011
Nici1984 ---- 26 Jahre - im 2. ÜZ - VET 01.11.2011
nächster FA-Termin: 18. April 2011
Lilly ----------- ?? Jahre - im 2. ÜZ - VET 03.12.2011
nächster FA-Termin: ???
LadySue ----- 29 Jahre - im 20. ÜZ - VET ??.12.2011
nächster FA-Termin: 11. April 2011
Siddy---------- 26 Jahre - im 5. ÜZ - VET 13.12.2011
nächster FA-Termin: 14. April 2011

Lilly: Meld dich doch mal!
LadySue: Wann ist dein VET?

metterling83
293 Beiträge
10.04.2011 08:33
guten morgen zusammen!!

so die damen, ich habe am freitag ganz fest den abschied meiner liebsten kollegin gefeiert und musste dann gestern noch bis 16.00 uhr arbeiten. dementsprechend war ich ziemlich platt und wollte einfach nichts mehr machen. schatzi und ich werden heut erstmal das sonnige wetter nutzen. mal sehen, vielleicht fahren wir ins schöne bern ein wenig spazieren.

ansonsten ist bei mir alles wie immer. müde, jetzt schein ich noch ne rotzenase zu beommen. aber alles im grünen bereich. in ein paar tagen ist schon nmt. und um ehrlich zu sein, ich glaube nicht, dass es geklapppt hat. aber das ist nicht soo schlimm. wenn es im mai auch nicht geht, werd ich mir mal nen doc hier suchen und dann sehen wir weiter.

jetzt wünsche ich euch einen sonnigen sonntag!!! machts gut!

ach ja werde versuchen heute abend nocheinmal on zu kommen und die letzten beiträge nachzulesen!!!! habe nun leider keine zeit. aber ich hoffe es geht euch allen gut!!!!!!!!!!
Mallo
7140 Beiträge
10.04.2011 11:06
Oh Krissi schöne Schnäppchen.
*
Sandra vielen lieben Dank!
*
Auch ich bin gerade mal wieder alleine. Männe ist Motorrad fahren dabei wollten wir eigentlich auf einen Flohmarkt mit Kinderspielzeug und -kleidung. Vllt. sogar nach nem Laufstall gucken.
*
Du siehst dir geht es nicht nur alleine so Hunny! Manchmal müsste man die Männer einfach nehmen und
*
Mal schauen, was man dann alleine so machen kann und dann ist auch noch soooo schönes Wetter.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
10.04.2011 14:01
Ja, die Tüte mit den Sachen hat sie mir spontan dazu geschenkt. Deswegen war ich ja auch so baff.
Wir werden jetzt erstmal diesen wunderschönen Tag geniessen und es uns ein wenig auf dem Balkon gemütlich machen. Waren gestern auch schon den ganzen Tag unterwegs.
*
Ich wünsch euch allen auch einen schönen Tag!!!
Wahrscheinlich werd ich eh nachher nochmal reingucken... hihi
10.04.2011 19:50
Danke für eure aufmunternden Worte. Schön zu wissen,dass es anderen auch so ähnlich geht

Das mit dem Zeitplan erstellen ist ne super idee...vllt kann ich das in die tat umsetzen..

Heut hat er mal gar nichts mit kumpels gemacht, ohne dass ich ihn drauf ansprechen musste.
Er war lediglich 2std. zum fußball aber sonst haben wir den ganzen tag zusammen verbracht
metterling83
293 Beiträge
11.04.2011 09:50
guten morgen mädels,

mensch ich muss ehrlich sagen, ich bin schon ein bisschen neidisch, wenn ich sehe, wie unsere kugeln schon fleissig anziehsachen und alles rundherum kaufen können... also nicht falsch verstehen!! ich freue mich für alle mädels, aber ich will auch!!!!!!!!
aber gut, einfach mal geduld haben.

ich habe diese woche wieder spätdienst, werde also wahrscheinlich morgens allein all eure beiträge nachlesen und den aktuellen stand mitteilen.
ich muss euch aber ehrlich sagen, dass ich wohl in die nächste hibbelrunde gehe. bis gestern sah meine kurve gut aus, schön hoch, und ab heute sinkt sie wieder, was ein anzeichen für die kommende mens ist.
also mädels, auf gehts!!!!
Mäuschen1986
3046 Beiträge
11.04.2011 10:24
Metterling, noch ist es nicht soweit. Noch kann alles möglich sein. Hast du denn sonst schon irgendwelche Anzeichen für die Mens?
Ich bin übrigens auch Vormittags online. Bist also nicht alleine!!!
Und Marion glaub ich auch ab und zu.
Mallo
7140 Beiträge
11.04.2011 10:36
Marion ist immer online!
Nur bei dem schönen Wetter nicht so häufig.
*
Gleich geht's Murpel gucken und dann gibt's hoffentlich schöne Bildet von Euch. Hab auch noch Bauchbildet von Sa. Mädels ich bin schon bei 113 cm.
HILFE!!!
Krissi, hast du ein Bauchbild? Will mal n Tipp abgeben was es wird.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
11.04.2011 10:41
Das war 17. SSW. Ich kann aber gleich nochmal ein aktuelles machen.
Mein Umfang ist (zufällig vor 1 Stunde gemessen) 104cm.

Mallo
7140 Beiträge
11.04.2011 10:45
Schöner Bauch!!!
Also in meinen Augen sieht der iwie nach Junge aus, ich hab iwie rundrum mehr Masse. Aber ich hoffe natürlich für euch, das es ein Mädel wird.
Dann hast du aber auch schon ein bisschen Bauch, bist jauch noch ein bisschen hinter mir. Bin gespannt.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
11.04.2011 10:52
So, diese beiden Bilder sind von eben. Hab das Gefühl, da sieht der Bauch nicht so dick aus als auf dem Bild mit dem grauen T-Shirt von eben.
Und sorry für die Unordnung im Hintergrund.

Mallo
7140 Beiträge
11.04.2011 11:03
Schöne Bilder. Auf dem unteren ist der Bauch ja komplett weg.
Die Bilder von Sa. sind mit T-Shirt bei mir auch nicht so dick wie in Wirklichkeit. Aber das ohne von vorne. Das find ich echt krass. Kommt dann später mit den Murpelbildern. Da hab ich aber erstmal meine Ss-Streifen weggemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt