Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
Mallo
7143 Beiträge
07.06.2011 20:42
So Mädels hier einige Fotos für Euch.

2011-06-04 - 29. Ssw - von der Seite

2011-06-04 - 29. Ssw - von vorne

Enya's Babybay im Schlafzimmer (Nestchen und so müssen noch gewaschen werden)

Enya's MaxiCosi (Haben den Bezug noch in rosa und den Originalen in schwarz)
Heute hatte ich Termin bei der FÄ.
Es ist alles in Ordnung, auf dem CTG keine Wehen zu sehen, MuMu fest geschlossen und auch sonst alles bestens.
Enya ist jetzt 35 cm groß und 1.100 gr schwer Die Eisentabletten haben nicht viel geholfen (von 11,0 auf 11,4) Soll jetzt 2 am Tag nehmen.
Und ein wunderschönes Bildchen haben wir bekommen!!! ♥ ♥ ♥

Enya am 7.6. - 28+3 ♥
07.06.2011 23:32
Hallo Mädelz, sorry das ich mich so wenig melde, bin viel am Arbeiten dann noch beim umzug meiner Schwester am Helfen...und mir geht es so lala!

Mäusschen das mit deinem Freund tut mir wahnsinnig leid, ich kann euch beide verstehen, ich glaube das dein Mann inmoment so ist, liegt wohl daran, dass er seine Kids lange nicht sehen durfte, denke er will die Zeit nutzen um das nachzuholen was er verpasst hat, natürlich sollte er dich meiner meinung nach nicht ausschließen, ich kann dich aber auch verstehen das es dich verletzt!
Ich hoffe es legt sich wieder!

Mallo, du hast eine wunderschöne Kugel bekommen und so bombasdisch groß ist die geworden, echt schön.... und ein wnderschönes Bild hast du bekommen!
Mallo
7143 Beiträge
08.06.2011 09:17
Vielen lieben Dank Nessy.
Ja, das "Bäuchlein" ist schon ziemlich groß, frag mich such, wo der noch hin will, sind ja immerhin noch etwas über 2 1/2 Monate. Warten e
Wir mal ab.
Ich liebe das neue Bild, muss immer grinsen wenn ich es ansehe.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
08.06.2011 11:35
Mein Termin am 14.06. musste ich absagen. Juan und ich haben beschlossen, dass wir die ganze Woche nur mit uns verbringen. Er lässt auch die Termine mit seinen Kindern sausen. Und wir wollen jeden Tag irgendwas schönes unternehmen und uns nur um uns kümmern, um neue Kraft zu schöpfen und alles besser zu verarbeiten bzw. damit ich auch besser mit der Situation klar komme.
*
Marion, wirklich sehr schönes Bäuchlein und das Bild auch. Und dein Bauch hat echt einen ganz schönen sprung gemacht im Gegensatz zum letzten Bild was du uns gezeigt hast. Ich mach morgen wieder ein Bild. Da ist schon wieder Wochenwechsel.
Mallo
7143 Beiträge
08.06.2011 11:47
Oh das hört sich ja gut an mit euch beiden, Krissi.
Aber den Termin hätte ich trotzdem wahrgenommen MIT ihm zusammen, ist dich auch was ganz ganz tolles.
Aber so ist ja auch toll. Genießt die Zeit. Hadt du schon nen neuen Termin?
*
Findet ihr echt, dass er sich so verändert hat? Muss ich später mal Bilder vergleichen.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
08.06.2011 11:54
Eigentlich wollten wir ja die Woche weg fahren. Deswegen hatte ich den Termin abgesagt. Aber jetzt haben wir uns doch umentschieden. Und ich war ja auch Samstag Nacht im KH zur Kontrolle. Und bei dem Termin würde es eh kein US geben. Der nächste Termin ist am 27.06. und ich glaube einen Tag danach muss ich schon wieder zur Feindiagnostik.
Mallo
7143 Beiträge
09.06.2011 13:07
HIBBELLISTE

metterling83 --- 28 Jahre -- 6. ÜZ - NMT 13.06.2011
Puschi ----------- 25 Jahre -- 8. ÜZ - NMT 20.06.2011

KUGELLISTE

Mallo ------ 24 Jahre - im 4. ÜZ - VET 27.08.2011
nächster FA-Termin: 21. Juni 2011
Outing: Name: Enya Alea
-------------------------------------------------- ------
Mäuschen - 25 Jahre - im 5. ÜZ - VET 14.09.2011
nächster FA-Termin: 27. Juni 2011
Outing: Name: Ronja
Nici1984 ---- 26 Jahre - im 2. ÜZ - VET 01.11.2011
Outing: ? Name: Zwuckel
LadySue ----- 29 Jahre - im 20. ÜZ - VET 11.12.2011
nächster FA-Termin: 07. Juni 2011
Outing: ? Name: ?
Siddy---------- 26 Jahre - im 5. ÜZ - VET 13.12.2011
nächster FA-Termin: 14. Juni 2011
Outing: ? Name: Keks

AKTIVE HIBBELPAUSE

Luzifa------------- 21 Jahre -- nach FG
Hunnybunny ---- 21 Jahre -- wegen Weiterbildung
Snoopy-Mama -- 23 Jahre -- wegen Trennung

LadySue: Wie war dein Termin? Meld dich bitte mal öfter.
LadySue
770 Beiträge
09.06.2011 14:25
Hallo
also mein Termin war super... der arzt hat fast 20 min ultraschall gemacht und hat uns alles ganz genau gezeigt und auch erklärt, wo die organe sind und die hände und füße... ich lag auf dieser liege und habe rotz und wasser geheult, weil ich so unendlich erleichtert war... die wahrscheinlichkeit dass unser baby behindert wird liegt bei 1:2000... der arzt war aber total begeistert und meinte es sieht alles so aus, wie es bei einem gesunden baby aussehen muss... gewissheit haben wir natürlich erst nach der fd, aber für mich war es noch mal ganz wichtig es zu sehen und gesagt zu bekommen... und so langsam bekomme ich auch meine angst in den griff...
meinen nächsten termin habe ich am 16.06. und danach dann auch nur noch alle 14 tage. meine fa ist zuversichtlich, dass dieses mal alles gut gehen wird und ich nicht mehr zur wöchentlichen kontrolle brauche...
bei euch war ja auch allerhand los... ich bin froh, dass es im großen und ganzen allen gut geht, bzw dass alle auftretenden probleme wieder gelöst worden sind...
lieben gruß
sue
Mallo
7143 Beiträge
09.06.2011 14:30
HIBBELLISTE

metterling83 --- 28 Jahre -- 6. ÜZ - NMT 13.06.2011
Puschi ----------- 25 Jahre -- 8. ÜZ - NMT 20.06.2011

KUGELLISTE

Mallo ------ 24 Jahre - im 4. ÜZ - VET 27.08.2011
nächster FA-Termin: 21. Juni 2011
Outing: Name: Enya Alea
Mäuschen - 25 Jahre - im 5. ÜZ - VET 14.09.2011
Outing: Name: Ronja
Nici1984 ---- 26 Jahre - im 2. ÜZ - VET 01.11.2011
Outing: ? Name: Zwuckel
LadySue ----- 29 Jahre - im 20. ÜZ - VET 11.12.2011
nächster FA-Termin: 16. Juni 2011
Outing: ? Name: ?
Siddy---------- 26 Jahre - im 5. ÜZ - VET 13.12.2011
nächster FA-Termin: 14. Juni 2011
Outing: ? Name: Keks

AKTIVE HIBBELPAUSE

Luzifa------------- 21 Jahre -- nach FG
Hunnybunny ---- 21 Jahre -- wegen Weiterbildung
Snoopy-Mama -- 23 Jahre -- wegen Trennung
Mallo
7143 Beiträge
09.06.2011 14:31
Zitat von LadySue:

Hallo
also mein Termin war super... der arzt hat fast 20 min ultraschall gemacht und hat uns alles ganz genau gezeigt und auch erklärt, wo die organe sind und die hände und füße... ich lag auf dieser liege und habe rotz und wasser geheult, weil ich so unendlich erleichtert war... die wahrscheinlichkeit dass unser baby behindert wird liegt bei 1:2000... der arzt war aber total begeistert und meinte es sieht alles so aus, wie es bei einem gesunden baby aussehen muss... gewissheit haben wir natürlich erst nach der fd, aber für mich war es noch mal ganz wichtig es zu sehen und gesagt zu bekommen... und so langsam bekomme ich auch meine angst in den griff...
meinen nächsten termin habe ich am 16.06. und danach dann auch nur noch alle 14 tage. meine fa ist zuversichtlich, dass dieses mal alles gut gehen wird und ich nicht mehr zur wöchentlichen kontrolle brauche...
bei euch war ja auch allerhand los... ich bin froh, dass es im großen und ganzen allen gut geht, bzw dass alle auftretenden probleme wieder gelöst worden sind...
lieben gruß
sue

Das hört sich ja super an. Schön, dass alles in Ordnung ist.
Magst ein Bildchen zeigen? Konnte man schon sehen was es wird?
LadySue
770 Beiträge
09.06.2011 14:44

von vorne... sieht ein bisschen gruselig aus

kampfkeks im profil

unser ganzer stolz
die vorsichtige prognose lautet, dass es ein schniepel wird... aber wirklich sicher können sie es wohl erst später sagen... uns ist es egal, wir sind wunschlos glücklich
Mallo
7143 Beiträge
09.06.2011 15:04
Oh wie süß!!! Tolle Bilder.
Ich freu mich so für euch, dass diesmal alles so super ist. Hast du denn iwelche Ss-Beschwerden?
Ein Junge hier im Thread wäre ja nicht schlecht.
Habt ihr schon Namen?
LadySue
770 Beiträge
09.06.2011 15:10
danke
mir geht es so weit gut... ich hatte ne zeitlang extrem mit übelkeit und müdigkeit zu kämpfen... und obwohl mir kotzübel war, hatte ich einen mordshunger... das fand ich immer extrem witzig... mein mann wurde kurzerhand zum burgerlieferanten umfunktioniert
jetzt hat alles nachgelassen und ich bin nur noch müde, kann aber nicht richtig schlafen... so wie ich mich kenne, werde ich in den nächsten wochen immer wieder neue sachen ausprobieren

wie geht es dir? bist du langsam aufgeregt wegen der geburt? ist es für dich auch so surreal, dass ihr bald zu dritt seit? hast du dich schon für ein krankenhaus entschieden? gibt es irgendwelche besonderheiten wegen deiner diabetis? so viele fragen
Mallo
7143 Beiträge
09.06.2011 15:47
Also aufgeregt bin ich noch gar nicht und Angst habe ich auch keine. Ich freue mich sehr auf die Geburt und freu mich schon tierisch drauf die Kleine in die Arme schließen zu können. Bin auch schon tierisch gespannt drauf wie sie aussieht.
Bis auf starke Rückenschmerzen geht es mir recht gut. Morgen hat mein Mann seine letzte Prüfung und dann erstmal 3 Wochen Urlaub. Da freu ich mich schon drauf.
Wir haben ein Kh, das 45 min entfernt ist. Die haben eine Babyintensiv und dir Kinderklinik ist davon auch nicht weit. Ist halt besser falls iwas ist, wovon ich aber nicht ausgehe.
Die FÄ muss drauf achten, dass das Kind nicht zu groß und zu schwer wird. Sonst läufts auf ein KS hinaus. Den will ich aber eigentlich auf keinen Fall. Aber da die Kleine immer recht klein ist für die Ssw denke ich, dass alles gut geht.
Bald wird KiZi fertig gemacht und dann steigt die Spannung wohl.
09.06.2011 17:32
hallöchen ihr lieben,
schöne Bilder... und schön, dass neo dor aööes gut ist
Mallo ich bin auch schon voll gespannt auf deine kleine...und wow es ist ja gar net mehr lange..
Ich beneide euch soo sehr ich würde auch so gerne.... aber ich habe in 1 woche erstmal ein vorstellungsgespräch...dann mal abwarten
jetzt habe ich erstmal bis Dienstag frei...juhuu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt