Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
10.06.2011 11:54
Ich bin generell jemand, der nicht so gerne auf dem Bauch liegt. Aber im Moment vermiss ich es schon ab und zu. Wir machen es dann immer so, dass Juan sich auf den Rücken legt und die Beine etwas auseinander macht und ich mich dann auf ihn lege zum Kuscheln. Und mein bauch liegt dann zwischen seinen Beinen. Ich lieg dann mit dem Kopf auf seinem Bauch. Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber besser kann ich das jetzt auch nicht erklären.
*
Das mit den Massagen hört sich echt super an. Ich könnte mich jeden Tag massieren lassen.
*
Das mit den Massagen hört sich echt super an. Ich könnte mich jeden Tag massieren lassen.
10.06.2011 11:59
Hier das versprochene Bild. Ich finde der Bauch ist im Vergleich zum letzten Bild weiter nach unten gerutscht.
26+2
26+2
10.06.2011 12:40
Huhu, ich hoffe ich vergess jetz keinen
Also erstmal Glückwunsch zum Wochenwechsel Krissi
Ich glaub Mallo hatte auch kürzlich Wechsel,oder? fals ich mich da nicht irre,dann auch dir alles Gute zum Wochenwechsel
Krissi, dass mit Juan wieder alles gut läuft freut mich sehr. Aber seine Ex hat ja nen totalen Schuss...ich find das super,dass du ganz demonstrativ mit runter gehst,beim nächsten mal, hätte ich auch so gemacht
Das Tattoo sieht echt gut aus, ich würd mir allerdings auch nie im Leben den Namen bzw. die Initialen eines Partners tätowieren lassen,aber wenn sowas jmd. für mich tun würde,wäre ich sehr erfreut
*
Luzi, ich drück dir auch ganz dolle alle Däumchen die ich hab---also zwei
*
bei mir ist zur Zeit alles sehr stressig
Mein Kollege hat sich krank gemeldet und nächste Woche hat er dann Urlaub, wir vermuten er lässt sich bis August krank schreiben,dann fährt er zur Kur, eigentlich wollte mein Chef ihn kündigen,da er ne sehr hohe Fehlerquote hat und den Mietern gegenüber sehr arrogant ist, er versaut durch sein Auftreten das Image der Firma, naja, ich schätze er hat gemerkt,dass sein Arbeitsplatz auf der Kippe steht und wenn er krank geschrieben ist,kann ihm ja keiner kündigen.
Nun bin ich aber mit dem Chef alleine, der hat viele Außentermine und ich mach die ganze Arbeit im Büro alleine.Obwohl mein Chef wirklich viel hilft,wenn er da ist. Nur er hat halt auch noch seine eigene Arbeit...ich hoffe ich werde bald auf 40std. hochgestuft,denn ich seh nicht ein ständig unbezahlte Überstunden zu machen...ich kann zwar die Überstunden mal abbummeln,aber wann soll ich die bitteschön abbummeln bei der ganzen Arbeit???
Naja, das schlaucht auf jeden Fall alles ganz schön, ich war heute Früh beim Doc, weil ich meine Blutwerte mal checken lassen wollte. Meine ehemalige Hausärztin hat vor nem Jahr bei mir festgestellt,dass mir Eisen,Vitamin B12 und Folsäure fehlen,was auch zur Folge hat,dass ich mich schlecht konzentrieren kann und ständig müde,erschöpft bin.
Bei dem Stress auf Arbeit muss ich aber einfach fit sein.
Die neue Hausärztin ist mir heut aber total doof gekommen...so eine arrogante kuh..also helfen wird die mir nicht. Ich kann aber nächste Woche kommen zum Blut abnehmen, nachdem ich 3mal drum gebeten habe.....Sie meinte nur jeder sei seines eigenen Glückes Schmied,quasi, dass ich selbst Schuld an dem Mangel bin-das weiß ich selbst,aber ein wenig Hilfe oder Unterstüzung bei der Lösung des Problems hätte ich mir schon erhofft....naja...
Also erstmal Glückwunsch zum Wochenwechsel Krissi
Ich glaub Mallo hatte auch kürzlich Wechsel,oder? fals ich mich da nicht irre,dann auch dir alles Gute zum Wochenwechsel
Krissi, dass mit Juan wieder alles gut läuft freut mich sehr. Aber seine Ex hat ja nen totalen Schuss...ich find das super,dass du ganz demonstrativ mit runter gehst,beim nächsten mal, hätte ich auch so gemacht
Das Tattoo sieht echt gut aus, ich würd mir allerdings auch nie im Leben den Namen bzw. die Initialen eines Partners tätowieren lassen,aber wenn sowas jmd. für mich tun würde,wäre ich sehr erfreut
*
Luzi, ich drück dir auch ganz dolle alle Däumchen die ich hab---also zwei
*
bei mir ist zur Zeit alles sehr stressig
Mein Kollege hat sich krank gemeldet und nächste Woche hat er dann Urlaub, wir vermuten er lässt sich bis August krank schreiben,dann fährt er zur Kur, eigentlich wollte mein Chef ihn kündigen,da er ne sehr hohe Fehlerquote hat und den Mietern gegenüber sehr arrogant ist, er versaut durch sein Auftreten das Image der Firma, naja, ich schätze er hat gemerkt,dass sein Arbeitsplatz auf der Kippe steht und wenn er krank geschrieben ist,kann ihm ja keiner kündigen. Nun bin ich aber mit dem Chef alleine, der hat viele Außentermine und ich mach die ganze Arbeit im Büro alleine.Obwohl mein Chef wirklich viel hilft,wenn er da ist. Nur er hat halt auch noch seine eigene Arbeit...ich hoffe ich werde bald auf 40std. hochgestuft,denn ich seh nicht ein ständig unbezahlte Überstunden zu machen...ich kann zwar die Überstunden mal abbummeln,aber wann soll ich die bitteschön abbummeln bei der ganzen Arbeit???
Naja, das schlaucht auf jeden Fall alles ganz schön, ich war heute Früh beim Doc, weil ich meine Blutwerte mal checken lassen wollte. Meine ehemalige Hausärztin hat vor nem Jahr bei mir festgestellt,dass mir Eisen,Vitamin B12 und Folsäure fehlen,was auch zur Folge hat,dass ich mich schlecht konzentrieren kann und ständig müde,erschöpft bin.
Bei dem Stress auf Arbeit muss ich aber einfach fit sein.
Die neue Hausärztin ist mir heut aber total doof gekommen...so eine arrogante kuh..also helfen wird die mir nicht. Ich kann aber nächste Woche kommen zum Blut abnehmen, nachdem ich 3mal drum gebeten habe.....Sie meinte nur jeder sei seines eigenen Glückes Schmied,quasi, dass ich selbst Schuld an dem Mangel bin-das weiß ich selbst,aber ein wenig Hilfe oder Unterstüzung bei der Lösung des Problems hätte ich mir schon erhofft....naja...
12.06.2011 07:55
mädels,
habe getestet, weil ich ja zwischen dem 10ten und 13ten meine mens bekommen sollte. was meint ihr?
in "echt" ist der linke strich deutlicher, sorry bisschen unscharf geworden.
habe getestet, weil ich ja zwischen dem 10ten und 13ten meine mens bekommen sollte. was meint ihr?
in "echt" ist der linke strich deutlicher, sorry bisschen unscharf geworden.
12.06.2011 09:20
Also ich würde mal leise: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sagen
deutlicher war der strich bei mir auch nicht... Ich hab dann 2 Tage später nen clearblue Digital gemacht, damit ich ea schriftlich habe
Juchuuuuuuuu!!!! Ich wünsche dir alles erdenklich gute
deutlicher war der strich bei mir auch nicht... Ich hab dann 2 Tage später nen clearblue Digital gemacht, damit ich ea schriftlich habe
Juchuuuuuuuu!!!! Ich wünsche dir alles erdenklich gute
12.06.2011 09:31
AHHHHHH!
wie toll ist das denn? Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!
Strich ist Strich, das weiß du doch.
*
Machst du noch nen CB?
*
Oh ich freu mich ja soooooo!
wie toll ist das denn? Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!
Strich ist Strich, das weiß du doch.
*
Machst du noch nen CB?
*
Oh ich freu mich ja soooooo!
12.06.2011 13:17
sharon, strich ist strich, herzlichen glückwunsch
hat ja dann wohl geholfen,dass du kaum zeit hattest an den Kinderwunsch zu denken
Aber, arme Sandra, nun hibbelt sie echt alleine
Sie freut sich aber bestimmt auch mega dolle für sharon
und wir unterstützen ja sandra alle ganz dolle
hat ja dann wohl geholfen,dass du kaum zeit hattest an den Kinderwunsch zu denken
Aber, arme Sandra, nun hibbelt sie echt alleine
Sie freut sich aber bestimmt auch mega dolle für sharon
und wir unterstützen ja sandra alle ganz dolle
12.06.2011 13:28
mädels.
hab noch nen cb gemacht. zwar keinen digitalen, aber er hat sowas von angeschlagen, und das mit mittagsurin....
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!
ICH DANKE EUCH
hab noch nen cb gemacht. zwar keinen digitalen, aber er hat sowas von angeschlagen, und das mit mittagsurin....
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!
ICH DANKE EUCH
12.06.2011 14:06
Was seh ich da? einen positiven test. herzlichen glückwunsch auch von mir.
*
sandra du bist dran. du schaffst das auch. und vielleicht entscheidet sich luzi ja auch eieder fürs hibbeln...
*
sandra du bist dran. du schaffst das auch. und vielleicht entscheidet sich luzi ja auch eieder fürs hibbeln...
12.06.2011 20:08
huhu mädels ich bin auch mal wieder da und habe total die neuigkeiten.
so erstmal metterling herzlichen glückwunsch also wenn du nciht schwanger bist dann weiss ich es auch nciht
beide tests sind ja sowas von posetiv...
allen anderen herzlichen glückwunsch zum wochen und monatswechsel meine güte wie die zeit vergeht.... freu mich total für euch....
also mir geht es richtig gut.... jeffrey ist da und ich bin einfach der glücklichste mensch auf der ganzen welt... werde jetzt auch wieder öfter hier bei euhc sein.... ich kann nicht ohne euch leben das waren verdammt harte zwei wochen...
hab euch alle ganz doll lieb
so erstmal metterling herzlichen glückwunsch also wenn du nciht schwanger bist dann weiss ich es auch nciht
beide tests sind ja sowas von posetiv...
allen anderen herzlichen glückwunsch zum wochen und monatswechsel meine güte wie die zeit vergeht.... freu mich total für euch....
also mir geht es richtig gut.... jeffrey ist da und ich bin einfach der glücklichste mensch auf der ganzen welt... werde jetzt auch wieder öfter hier bei euhc sein.... ich kann nicht ohne euch leben das waren verdammt harte zwei wochen...
hab euch alle ganz doll lieb
13.06.2011 07:23
guten morgen mädels,
ich danke euch ganz doll für die lieben glückwünsche!!! ich kanns selbst nióch nicht ganz glauben. denke es wird, ähnlich wie bei euhc, erst so richtig angekommen seib, wenn der doc es bestätigt hat.....
ich gratuliere euch auch ertsmal zum wochenwechsel.
krissi, ich bin echt froh, dass es sich bei euch wieder eingerengt hat. hat mich schon sehr erschreckt, was ich da nachlesen musste. ich hoffe, dass ihr jetzt wieder auf dem richtigen weg seid.
mensch marion, ich kann es nicht glauben, jetzt ist deine murpeline ja wirklich schon fast da!!!!!!!!!!
andra, jetzt bist u dran und ich drücke ja sowas von fest meine daumen, das es schpn weh tut!!!!
hatte ich eigentlich erzählt, dass ich vom amigurumi fieber gepackt wurde?? also, dass ist so eine verrückte häkelsache. ich stell mal ein bild rein:
mädels, ich wünsche euch noch einen schönen pfingstmontag.
ich danke euch ganz doll für die lieben glückwünsche!!! ich kanns selbst nióch nicht ganz glauben. denke es wird, ähnlich wie bei euhc, erst so richtig angekommen seib, wenn der doc es bestätigt hat.....
ich gratuliere euch auch ertsmal zum wochenwechsel.
krissi, ich bin echt froh, dass es sich bei euch wieder eingerengt hat. hat mich schon sehr erschreckt, was ich da nachlesen musste. ich hoffe, dass ihr jetzt wieder auf dem richtigen weg seid.
mensch marion, ich kann es nicht glauben, jetzt ist deine murpeline ja wirklich schon fast da!!!!!!!!!!
andra, jetzt bist u dran und ich drücke ja sowas von fest meine daumen, das es schpn weh tut!!!!
hatte ich eigentlich erzählt, dass ich vom amigurumi fieber gepackt wurde?? also, dass ist so eine verrückte häkelsache. ich stell mal ein bild rein:
mädels, ich wünsche euch noch einen schönen pfingstmontag.
13.06.2011 07:41
Hey Sharon, machst du morgen direkt einen Termin beim FA?
Sunny kommt mit einem Urlaubsurmel wieder
*
Hast du das gehäkelt? Ist echt verrückt. Ich find das voll knuffig.
Sunny kommt mit einem Urlaubsurmel wieder
*
Hast du das gehäkelt? Ist echt verrückt. Ich find das voll knuffig.
13.06.2011 10:08
Guten Morgen,
Metterling....oh wow das ist ja klasse....Herzlichen Glückwunsch
Ich freue mich ja so für dich!!
Marion dir herzlichen Glückwunsch zum Wechsel...
Freu mich schon wenn deine kleine da ist... und das ist ja schon bald
Bei mir ist inmoment viel stress...mit meiner Schwester...laaaange geschichte!
Am Donnerstag habe ich erstmal ein Vorstellungsgespräch!
Vera Maus es ist soooo schöön das du wieder hier bist, das freut mich soo =)
Schön das es dir wieder gut geht!
Metterling....oh wow das ist ja klasse....Herzlichen Glückwunsch
Ich freue mich ja so für dich!!
Marion dir herzlichen Glückwunsch zum Wechsel...
Freu mich schon wenn deine kleine da ist... und das ist ja schon bald
Bei mir ist inmoment viel stress...mit meiner Schwester...laaaange geschichte!
Am Donnerstag habe ich erstmal ein Vorstellungsgespräch!
Vera Maus es ist soooo schöön das du wieder hier bist, das freut mich soo =)
Schön das es dir wieder gut geht!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt