Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
09.06.2011 19:23
Zitat von Luzifa:
hallöchen ihr lieben,
schöne Bilder... und schön, dass neo dor aööes gut ist![]()
Mallo ich bin auch schon voll gespannt auf deine kleine...und wow es ist ja gar net mehr lange..
Ich beneide euch soo sehr ich würde auch so gerne.... aber ich habe in 1 woche erstmal ein vorstellungsgespräch...dann mal abwarten![]()
jetzt habe ich erstmal bis Dienstag frei...juhuu![]()
Einmal bitte auf deutsch!
Neee sooooo lange nicht, aber schon noch ein bisschen. Freut mich, dass du auch so gespannt bist.
Sollen wir die Daumen drücken für das Vorstellungsgespräch oder doch besser nicht, damit du wieder hibbelst!?
09.06.2011 20:35
Zitat von Mallo:
Zitat von Luzifa:
hallöchen ihr lieben,
schöne Bilder... und schön, dass neo dor aööes gut ist![]()
Mallo ich bin auch schon voll gespannt auf deine kleine...und wow es ist ja gar net mehr lange..
Ich beneide euch soo sehr ich würde auch so gerne.... aber ich habe in 1 woche erstmal ein vorstellungsgespräch...dann mal abwarten![]()
jetzt habe ich erstmal bis Dienstag frei...juhuu![]()
![]()
![]()
Einmal bitte auf deutsch!
![]()
Neee sooooo lange nicht, aber schon noch ein bisschen. Freut mich, dass du auch so gespannt bist.![]()
Sollen wir die Daumen drücken für das Vorstellungsgespräch oder doch besser nicht, damit du wieder hibbelst!?![]()
Sorry das sollte heißen, schön das bei dir alles ok ist
Hihi du bist Süß, ich warte jetzt das Gespräch ab, kann sein das ich noch eins habe, was ich sehr hoffe, dann gucke ich für wie lange der vertrag ist, wenn das ein Jahresvertrag ist, dann denke ich das wir schon bald wieder anfangen zu Hibbeln
aber ich glaube das es für mich gut aussieht...
ja klar bin ich schon gespannt und ich freue mich schon darauf wenn eure Mäuse da sind
09.06.2011 20:40
Ah ja, stimmt jetzt wo du's sagst steht das da.
Danke. Dann drücken Enya und ich mal die Daumen für einen Jahresvertrag und dann kannst du ja in ca. 3 Monaten wieder angangen!
Danke. Dann drücken Enya und ich mal die Daumen für einen Jahresvertrag und dann kannst du ja in ca. 3 Monaten wieder angangen!
09.06.2011 20:43
Hihi, das ist lieb von euch
Ja ich hoffe doch das es schon in 3 Monaten wieder los gehen kann
09.06.2011 20:46
Zitat von Luzifa:
Hihi, das ist lieb von euch![]()
Na klar. Dann kannst Du dich ja jetzt noch impfen lassen, falls dir irgendwas fehlt, damit du auch in dem Jahr fleißig sein kannst, oder?
Ist doch im Kindergarten oder bin ich da jetzt falsch verbunden?
09.06.2011 20:52
Huhu Mädels,
(Marion, ich antworte hier einfach mal auf deine Frage aus dem anderen Thread)
*
Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Zumindest was Juan und mich angeht. Gestern war er ja wieder bei den Kindern. Und als er die Kinder dann wieder zu Hause abgesetzt hat, hat seine Ex gleich einen riesen Streit ausgelöst. Sie hat gesehen, dass wir uns ein neues Auto gekauft haben und als Kennzeichen unsere Anfangsbuchstaben und unser Datum genommen haben. Außerdem hat Juan ja ein riesiges Tattoo über den kompletten Unterarm, mit meinem Buchstaben und einem Zitat von mir in spanisch drauf.
Auf jeden Fall ist sie dann total durchgedreht und hat ihn angemacht, dass sie ihm beim Amt anscheißt, weil er sich ein neues Auto leisten kann, aber nix für die Kinder tut (was nicht stimmt). Aber das er ohne Auto noch weniger für die Kinder machen kann hat sie nicht bedacht. Und das Amt weiß, dass wir ein Auto brauchen.
Und dann hat sie ihm gedroht, dass sie mir wieder Sms schreiben wird. Falls ihr euch noch erinnert, das hat sie ja letztes Jahr ständig gemacht um uns auseinander zu bringen. Da hat sie immer geschrieben was er für eine Unterhose an hatte oder wie schön doch die Mittagspause zusammen mit ihm war usw.
Und jetzt fängt sie wieder damit an. Gestern kam eine Sms. Und 2 Minuten später hat sie dann bei Juan angerufen und gefragt ob ich ihm schon davon erzählt hab und das sie ihm jetzt das Leben zur Hölle machen wird.
Ich werde auf jeden Fall jetzt zum Anwalt gehen und dann bekommt seine Ex eine Unterlassungsklage an den Hals.
Sie hat auch wieder versucht mir vorzuschreiben was ich zu tun hab und was nicht. Sie sagte zu Juan, dass ich nicht oben am Fenster zu stehen habe, wenn sie die Kinder bringt und Juan die beiden von unten abholt. Weil klingeln tut sie nämlich nicht. Ist sie wohl zu feige zu. Jetzt haben wir beschlossen, dass wir beide Samstag unten stehen werden um die Kinder in Empfang zu nehmen und seine Ex total ignorieren werden.
Mal ganz ehrlich... die tickt doch nicht mehr richtig. Sowas ist doch krank.
(Marion, ich antworte hier einfach mal auf deine Frage aus dem anderen Thread)
*
Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Zumindest was Juan und mich angeht. Gestern war er ja wieder bei den Kindern. Und als er die Kinder dann wieder zu Hause abgesetzt hat, hat seine Ex gleich einen riesen Streit ausgelöst. Sie hat gesehen, dass wir uns ein neues Auto gekauft haben und als Kennzeichen unsere Anfangsbuchstaben und unser Datum genommen haben. Außerdem hat Juan ja ein riesiges Tattoo über den kompletten Unterarm, mit meinem Buchstaben und einem Zitat von mir in spanisch drauf.
Auf jeden Fall ist sie dann total durchgedreht und hat ihn angemacht, dass sie ihm beim Amt anscheißt, weil er sich ein neues Auto leisten kann, aber nix für die Kinder tut (was nicht stimmt). Aber das er ohne Auto noch weniger für die Kinder machen kann hat sie nicht bedacht. Und das Amt weiß, dass wir ein Auto brauchen.
Und dann hat sie ihm gedroht, dass sie mir wieder Sms schreiben wird. Falls ihr euch noch erinnert, das hat sie ja letztes Jahr ständig gemacht um uns auseinander zu bringen. Da hat sie immer geschrieben was er für eine Unterhose an hatte oder wie schön doch die Mittagspause zusammen mit ihm war usw.
Und jetzt fängt sie wieder damit an. Gestern kam eine Sms. Und 2 Minuten später hat sie dann bei Juan angerufen und gefragt ob ich ihm schon davon erzählt hab und das sie ihm jetzt das Leben zur Hölle machen wird.
Ich werde auf jeden Fall jetzt zum Anwalt gehen und dann bekommt seine Ex eine Unterlassungsklage an den Hals.
Sie hat auch wieder versucht mir vorzuschreiben was ich zu tun hab und was nicht. Sie sagte zu Juan, dass ich nicht oben am Fenster zu stehen habe, wenn sie die Kinder bringt und Juan die beiden von unten abholt. Weil klingeln tut sie nämlich nicht. Ist sie wohl zu feige zu. Jetzt haben wir beschlossen, dass wir beide Samstag unten stehen werden um die Kinder in Empfang zu nehmen und seine Ex total ignorieren werden.
Mal ganz ehrlich... die tickt doch nicht mehr richtig. Sowas ist doch krank.
09.06.2011 20:58
Manche Menschen sind halt einfach hohl!!!
Aber schön, dass bei euch alles klar ist.
*
Was hat er denn für ein Zitat tätowiert?
Oh ha, ich würde mir ja NIE Buchstaben oder den Namen von meinem Mann stechen lassen. Ok da unser Anfangsbuchstabe gleich ist wäre das nicht sooo tragisch.
Aber schön, dass bei euch alles klar ist.
*
Was hat er denn für ein Zitat tätowiert?
Oh ha, ich würde mir ja NIE Buchstaben oder den Namen von meinem Mann stechen lassen. Ok da unser Anfangsbuchstabe gleich ist wäre das nicht sooo tragisch.
09.06.2011 21:00
Mallo, ja ich arbeite im kindergarten, aber ich brauche nicht geimpft werden
Mäusschen, sorry aber die alte spinnt doch völlig oder?? Ich würde auch mit nach unten gehen
Mäusschen, sorry aber die alte spinnt doch völlig oder?? Ich würde auch mit nach unten gehen
09.06.2011 21:05
Zitat von Luzifa:
Mallo, ja ich arbeite im kindergarten, aber ich brauche nicht geimpft werden![]()
Mäusschen, sorry aber die alte spinnt doch völlig oder?? Ich würde auch mit nach unten gehen![]()
Das ist ja gut. Dann sind alle 4 Daumen / Däumchen gedrückt!
09.06.2011 21:09
Zitat von Mallo:
Zitat von Luzifa:
Mallo, ja ich arbeite im kindergarten, aber ich brauche nicht geimpft werden![]()
Mäusschen, sorry aber die alte spinnt doch völlig oder?? Ich würde auch mit nach unten gehen![]()
Das ist ja gut. Dann sind alle 4 Daumen / Däumchen gedrückt!![]()
Danke ! ich werde berichten
09.06.2011 21:12
Ich hatte ihm mal gesagt, dass ich noch nie jemanden so sehr geliebt habe wie ihn. Da sich das aber schlecht übersetzen ließ habe ich den Satz geändert. Jetzt steht da "Es gibt keine Worte, die beschreiben was ich für dich empfinde"
Ich persönlich würde es auch nicht machen. Aber er wollte es.
Ich persönlich würde es auch nicht machen. Aber er wollte es.
09.06.2011 21:14
Das sieht ja mal richtig geil aus
Ich hätte es auch nicht gemacht aber sehr mutig
Ich hätte es auch nicht gemacht aber sehr mutig
09.06.2011 21:16
Ja, ein wenig. Ich hab letztes Jahr einen Spanisch Anfängerkurs gemacht. Eigentlich wollte ich weiter machen. Aber die Grundkenntnisse hab ich jetzt. Den Rest bring ich mir selber bei oder Juan. Muss mich nur mal wieder ran setzen.
09.06.2011 21:18
Du lernst spanisch und ich will nähen lernen. Die Mädels hier machen soooooo super Sachen und das mag ich auch können. Es gibt soooo viele tolle Stoffe und nächste Woche fahren wir mal in einen Laden. Will eine Patchwordecke nähen. Bin gespannt ob ich das hinbekomme.
Ich such mal eben ein Bildchen, was ich für Enya in Auftrag gegeben habe.
Ich such mal eben ein Bildchen, was ich für Enya in Auftrag gegeben habe.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt