Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
07.07.2011 00:04
Zitat von Luzifa:
Krissi auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Ronja.... ich wünsche euch alles erdenkliche gute, viel Kraft! Ich bin mir sicher das schafft ihr, erhol dich gut! Tut mir leid, dass es bei dir wohl alles ziemlich plötzlich kam, aber ich wünsche euch alles alles gute! Eine wunderschöne kennlernzeit wünsche ich euch!
Sorry halte mich nur kurz mir gehts nicht gut... habe nen schock und muss das erstmal verdauen!
Was ist los Süße???
07.07.2011 00:33
Zitat von Luzifa:
Wir hatten auf der Arbeit ein Unfall
Ein Kind, oder was machst du momentan nochmal, sorry Ss-Demenz. Dir ist aber nix passiert?
07.07.2011 18:09
Hey mädels. erstmal schon mal bielen dank für die glückwünsche. ich bin nach mehreren vorfällen jetzt wieder im wochenbett. Ich schreib nur mal grob was alles gewesen ist. ein genauer bericht kommt natürlich noch.
also durch den ganzen stress hatte ich einen nierenstau. dadurch sind die zuckerwerte aus den fugen geraten und die blutwerte auch. der ph wert wollte nicht runter. kurz vor mitternacht wurde nochmal getestet. aber genau so schlecht. und daraufhin wurde notks gemacht. juan hat es leider nicht rechtzeitig geschafft. ronja und ich wurden beide jeweils sofort auf intensiv gebracht. sie muss nicht beatmet werden bekommt aber zur unterstützung sauerstoff. bei der geburt hatte sie eine gehirnblutung. die ärzte sagen aber das wir uns keine sorgen machen müssen. das geht von alleine weg. dann war mein zucker das problem. die haben es nicht hinbekommen und die pumpe mit der ja alles eingestellt war durfte ich nicht dran machen. Juan hat alles in bewegung gesetzt fas es irgendwie klappt.
jetzt hab ich sie. kann jetzt erstmal nicht weiter schreiben da ich abpumpen muss. ronja verträgt die milch hier nicht so und ich kann erst seit heute so richtig. Ich meld mich vielleicht später nochmal.
also durch den ganzen stress hatte ich einen nierenstau. dadurch sind die zuckerwerte aus den fugen geraten und die blutwerte auch. der ph wert wollte nicht runter. kurz vor mitternacht wurde nochmal getestet. aber genau so schlecht. und daraufhin wurde notks gemacht. juan hat es leider nicht rechtzeitig geschafft. ronja und ich wurden beide jeweils sofort auf intensiv gebracht. sie muss nicht beatmet werden bekommt aber zur unterstützung sauerstoff. bei der geburt hatte sie eine gehirnblutung. die ärzte sagen aber das wir uns keine sorgen machen müssen. das geht von alleine weg. dann war mein zucker das problem. die haben es nicht hinbekommen und die pumpe mit der ja alles eingestellt war durfte ich nicht dran machen. Juan hat alles in bewegung gesetzt fas es irgendwie klappt.
jetzt hab ich sie. kann jetzt erstmal nicht weiter schreiben da ich abpumpen muss. ronja verträgt die milch hier nicht so und ich kann erst seit heute so richtig. Ich meld mich vielleicht später nochmal.
07.07.2011 19:23
Zitat von Mäuschen1986:das klingt ja alles sehr nervenaufreibend.
Hey mädels. erstmal schon mal bielen dank für die glückwünsche. ich bin nach mehreren vorfällen jetzt wieder im wochenbett. Ich schreib nur mal grob was alles gewesen ist. ein genauer bericht kommt natürlich noch.
aber die hauptsache euch gehts einigermaßen gut.
ich drück euch weiterhin die daumen!
07.07.2011 22:23
Ach Krissi ich freu mich, dass doch alles einigermaßen gut gegangen ist. Nun bist du bestimmt ziemlich kaputt von der Aufregung und dem KS oder? Bist du sehr traurig, dass du nicht normal entbinden konntest? Freue mich schon soooo auf Ronja Bildchen. Hast gar nicht viel von ihr geschrieben. Aber ist ja auch keine Zeit gewesen. Sieht sie so aus, wie du es dir vorgestellt hast? Oder ist sie noch arg winzig weil sie zu früh geboren ist? Wie läuft es nun mit dir und Juan weiter?
*
Luzi was ist denn passiert?
*
Marion: Ja, meine Mens ist nun stärker geworden und so wie immer. Hat sich der Eisprung wohl um volle zwei Wochen verschoben. Werden nun bis zum Urlaub erstmal gar nichts mehr veranlassen und danach wohl Ovutests benutzen, damit wir mal Gewissheit haben, dass mein ES auch wirklich ist.
*
Sharon: Suuuuuuper, dass mit Pünktchen alles OK ist. Hat sich doch gelohnt, so lange auf den Tag des Termins zu warten. Ich freu mich für dich Süße. Ganz toll wirklich.
*
Joyce: Wann willst du denn testen?
*
Luzi was ist denn passiert?
*
Marion: Ja, meine Mens ist nun stärker geworden und so wie immer. Hat sich der Eisprung wohl um volle zwei Wochen verschoben. Werden nun bis zum Urlaub erstmal gar nichts mehr veranlassen und danach wohl Ovutests benutzen, damit wir mal Gewissheit haben, dass mein ES auch wirklich ist.
*
Sharon: Suuuuuuper, dass mit Pünktchen alles OK ist. Hat sich doch gelohnt, so lange auf den Tag des Termins zu warten. Ich freu mich für dich Süße. Ganz toll wirklich.
*
Joyce: Wann willst du denn testen?
07.07.2011 22:26
HIBBELLISTE
Snoopy-Mama -- 23 Jahre -- 9. ÜZ - NMT 16.07.2011
Puschi -----------25 Jahre -- 9. ÜZ - NMT 09.08.2011
KUGELLISTE
Mallo ------ 24 Jahre - im 4. ÜZ - VET 27.08.2011
nächster FA-Termin: 19. Juli 2011
Outing:
Name: Enya Alea
-------------------------------------------------- ------
Nici1984 ---- 26 Jahre - im 2. ÜZ - VET 01.11.2011
nächster FA-Termin: 16. Juli 2011
Outing:
Name: Jonas oder Nils
LadySue ----- 29 Jahre - im 20. ÜZ - VET 11.12.2011
nächster FA-Termin: ??. Juli 2011
Outing:
Name: vorläufig Willi
Siddy---------- 26 Jahre - im 5. ÜZ - VET 13.12.2011
nächster FA-Termin: 11. Juli 2011
Outing: ?
Name: Keks
metterling83 -- 28 Jahre - im 6. ÜZ - VET ??.??.2012
nächster FA-Termin: 17. August 2011
Outing: ?
Name: Pünktchen
UNSERE MAMI'S
Krissi -- Ronja -- 05. Juli 2011
00:23 Uhr -- 40 cm -- 1.560 gr
AKTIVE HIBBELPAUSE
Luzifa----------- 21 Jahre -- nach FG
Hunnybunny ---- 21 Jahre -- wegen Weiterbildung
Sue, bitte neuen FA-Termin verraten.
07.07.2011 22:28
Sharon: Hast du schon nen VET bekommen?
*
Nici: Habt ihr euch schon entschieden, ob es ein Jonas oder ein Nils wird? Ich finde beide sehr schön, aber ich glaube Jonas finde ich noch besser. Kommt denn ein Nils Jonas oder ein Jonas Nils oder auch mit Bindestrich nicht in Frage?
*
Nici: Habt ihr euch schon entschieden, ob es ein Jonas oder ein Nils wird? Ich finde beide sehr schön, aber ich glaube Jonas finde ich noch besser. Kommt denn ein Nils Jonas oder ein Jonas Nils oder auch mit Bindestrich nicht in Frage?
07.07.2011 22:54
Es gibt auch noxh nicht so viel zu erzählen. sie ist noch sehr schwach und unruhig. bis jetzt hat sie viel von juan. viel sieht man von ihr auch nicht so wirklich. sie hat immer eine mütze auf an der er sauerstoff befästigt ist. ich hab sie gestern zum ersten mal kurz gesehen. und vorhin zum ersten mal ohne mütze. sie hat ganz viele schwarze haare.
zu juan und mir...er hat gesagt wir müssen jetzt erst mal abwarten wss mit ronja ist und das alles überstehen und wenn ich wieder zu hause bin fangen wir von vorne an.
zu juan und mir...er hat gesagt wir müssen jetzt erst mal abwarten wss mit ronja ist und das alles überstehen und wenn ich wieder zu hause bin fangen wir von vorne an.
08.07.2011 08:26
Zitat von Puschi:nein haben uns noch nicht entschieden und ein doppelname kommt nicht in frage...
Sharon: Hast du schon nen VET bekommen?
*
ich bin aber dran mein männe zu bearbeiten und ich rede eigentlich auch immer von jonas wenn ich vom baby rede
08.07.2011 08:43
guten morgen mädels,
sorry unser internet ist vorgestern abgestürzt, und gestern war ich eben den ganzen tag arbeiten.....
@krissi
gut von dir zu hören!!! ist sicherlich eine ganz schwierige zeit für dich. die ereignisse haben sich ja überschlagen, die ausgangssituation war nicht so toll. aber nun ist dein kleiner engel da und ich bin sicher, ihr werdet es gemeinsam gut überstehen. ich bewunder wirklich wie stark du bist!! ich hoffe ihr zwei könnt euch bald ganz nahe sein, und dass es mit euch und juan wieder gut wird. gib gut acht auf dich krissi.
also, einen termin hat sie mir noch nicht genau gesagt. ich muss auch sagen, ich muss mich erst an meine ärztin gewöhnen, sie ist irgendwie komisch. also wirklich nett, aber komisch eben. ich hab mal im netz geschaut. unser pünktchen sollte zwischen dem 15ten und 17ten februar kommen. find ich super, denn ich habe ja auch im febr. geburtstag, wie meine mum eben auch
sorry unser internet ist vorgestern abgestürzt, und gestern war ich eben den ganzen tag arbeiten.....
@krissi
gut von dir zu hören!!! ist sicherlich eine ganz schwierige zeit für dich. die ereignisse haben sich ja überschlagen, die ausgangssituation war nicht so toll. aber nun ist dein kleiner engel da und ich bin sicher, ihr werdet es gemeinsam gut überstehen. ich bewunder wirklich wie stark du bist!! ich hoffe ihr zwei könnt euch bald ganz nahe sein, und dass es mit euch und juan wieder gut wird. gib gut acht auf dich krissi.
also, einen termin hat sie mir noch nicht genau gesagt. ich muss auch sagen, ich muss mich erst an meine ärztin gewöhnen, sie ist irgendwie komisch. also wirklich nett, aber komisch eben. ich hab mal im netz geschaut. unser pünktchen sollte zwischen dem 15ten und 17ten februar kommen. find ich super, denn ich habe ja auch im febr. geburtstag, wie meine mum eben auch
08.07.2011 09:52
hey krissi,
jeffrey und ich wünschen dir und ronja alles alles liebe und gute zur geburt. ich hoffe so sehr das alles gut geht aber ronja ist eine kämpferin... wir gleuben ganz ganz fest an euch.
und hoffentlich geht auch alles mit juan gut. lass dich mal drücken.
sharon allrs gute zur bestätigten SS
das freut mich sehr für euch.
naja bei mir gibt es so weit nix neues. haben jetzt ne drei zimmer wohnung gefunden 68 qm 540 € warm und das ist ja schon mal was. jetzt müssen wir nur noch montag anrufen das wir die wohnung haben wollen.
ach ja jeffrey kommt heute wieder. ich freu mich voll
jeffrey und ich wünschen dir und ronja alles alles liebe und gute zur geburt. ich hoffe so sehr das alles gut geht aber ronja ist eine kämpferin... wir gleuben ganz ganz fest an euch.
und hoffentlich geht auch alles mit juan gut. lass dich mal drücken.
sharon allrs gute zur bestätigten SS
das freut mich sehr für euch. naja bei mir gibt es so weit nix neues. haben jetzt ne drei zimmer wohnung gefunden 68 qm 540 € warm und das ist ja schon mal was. jetzt müssen wir nur noch montag anrufen das wir die wohnung haben wollen.
ach ja jeffrey kommt heute wieder. ich freu mich voll
08.07.2011 11:22
Krissi: Auch von mir noch mal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Da hat die Kleine es aber eilig gehabt. Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell bergauf geht und wünsche euch alles Gute...
Wie geht es euch? Bei mir ist alles okay. Hab heute frei. Gestern war ein anstrengender Tag auf der Arbeit, deswegen ruh ich mich heute aus...
Wie geht es euch? Bei mir ist alles okay. Hab heute frei. Gestern war ein anstrengender Tag auf der Arbeit, deswegen ruh ich mich heute aus...
08.07.2011 11:50
Das war das erste bild was ich von ronja bekam. da lag ich noch auf intensiv und hab sie noch nicht mal gesehen. und die geben mir so ein blödes foto. super oder. aber ich hatte wenigstensetwas in der hand.
gestern abend durfte ich sie kurz in meinen händen halten. die schwester hatte eine neue heizdecke untergelegt und ich konnte ronja so lange hochhalten. natürlich im brutkasten. heute nachmittag gibt es dann die erste kängurustunde. das heißt ich bekomme ronja das erste mal auf mich gelegt.
sonst tun meine brüste höllisch weh. die milch schiesst wohl jetzt richtig ein.
ich geh vielleicht gleich nochmal hoch zu ihr. im moment hab ich ziemlich starke probleme eine bindung zu ronja aufzubauen. ich kann sie anfassen und freu mich auch wenn sie es mitbekommt. aber ich kann nicht wie juan vor ihr stehen und mit ihr reden. ich steh lieber da und heule. warum auch immer.
naja ich werde nachher mal versuchen ein schönes bild von ihr zu machen. ist ja auch noch alles voller kabel.
gestern abend durfte ich sie kurz in meinen händen halten. die schwester hatte eine neue heizdecke untergelegt und ich konnte ronja so lange hochhalten. natürlich im brutkasten. heute nachmittag gibt es dann die erste kängurustunde. das heißt ich bekomme ronja das erste mal auf mich gelegt.
ich geh vielleicht gleich nochmal hoch zu ihr. im moment hab ich ziemlich starke probleme eine bindung zu ronja aufzubauen. ich kann sie anfassen und freu mich auch wenn sie es mitbekommt. aber ich kann nicht wie juan vor ihr stehen und mit ihr reden. ich steh lieber da und heule. warum auch immer.
naja ich werde nachher mal versuchen ein schönes bild von ihr zu machen. ist ja auch noch alles voller kabel.
08.07.2011 12:21
Zitat von Mäuschen1986:
Das war das erste bild was ich von ronja bekam. da lag ich noch auf intensiv und hab sie noch nicht mal gesehen. und die geben mir so ein blödes foto. super oder. aber ich hatte wenigstensetwas in der hand.
schade krissi das der blitz mit auf dem foto ist. aber mach dir mal nicht so viele gedanken das kommt noch alles und gib nicht dur und schon garnicht ronja die chuld das es passiert ist. das ist leider nun mal so und es ist auch schwer das zu verstehen aber glaub mir du wirst mit ronja reden wenn du sie das erste mal auf der brust hast. wenn was ist dann meld dich einfach bei mir ok?
dann streichel die kleie mal von mir und jeffrey wenn du sie besuchen gehst.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt