Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
Siddy
1983 Beiträge
12.07.2011 19:03
Nein, sie konnte es nicht sehen, was es wird. Aber es war ja gestern nicht schlimm, weil mein Freund nicht dabei war. Ich denke schon, dass er beim nächsten Mal mitkommen wird... Er weiß es aber auch noch nicht genau.
Was das mit eurer Planung angeht: Ich würde es einfach drauf ankommen lassen... Und wenn du deinen Zyklus nicht mehr zählst, dann wird es bestimmt auch klappen...
Mallo
7143 Beiträge
12.07.2011 19:04
HIBBELLISTE

Snoopy-Mama - 23 Jahre -- 9. ÜZ - NMT 16.07.2011
Puschi ----------- 25 Jahre -- 9. ÜZ - NMT 09.08.2011

KUGELLISTE

Mallo ------ 24 Jahre - im 4. ÜZ - VET 27.08.2011
nächster FA-Termin: 19. Juli 2011
Outing: Name: Enya Alea
-------------------------------------------------- ------
Nici1984 ---- 26 Jahre - im 2. ÜZ - VET 01.11.2011
nächster FA-Termin: 16. Juli 2011
Outing: Name: Jonas oder Nils
LadySue ----- 29 Jahre - im 20. ÜZ - VET 11.12.2011
nächster FA-Termin: ??. Juli 2011
Outing: Name: vorläufig Willi
Siddy---------- 26 Jahre - im 5. ÜZ - VET 13.12.2011
nächster FA-Termin: 25. Juli 2011
Outing: ? Name: Keks
metterling83 -- 28 Jahre - im 6. ÜZ - VET ??.??.2012
nächster FA-Termin: 17. August 2011
Outing: ? Name: Pünktchen

UNSERE MAMI'S

Krissi -- Ronja -- 05. Juli 2011
00:23 Uhr -- 40 cm -- 1.560 gr

AKTIVE HIBBELPAUSE

Luzifa ----------- 21 Jahre -- nach FG
Hunnybunny --- 21 Jahre -- wegen Weiterbildung

Sue, bitte neuen FA-Termin verraten.
Sharon bitte VET.
Mallo
7143 Beiträge
12.07.2011 19:06
Hey, uns geht es gut. Mein nächster Termin ist am 19. bzw. da ist dann auch schon Geburtsbesprechung, bin ja mal gespannt, was dabei raus kommt.
.
Also ich würde einfach weiter hibbeln Nessy. In der Probezeit kannst du sowieso nicht gekündigt werden. Lasst es einfach auf euch zukommen. So macht ihr meiner Meinung nach nichts falsch.
.
Krissi, wenn du Lust und Zeit hast erzähl doch ein bisschen von deiner Süßen!
12.07.2011 19:10
Danke ihr lieben...
ich habe zwar nach meiner FG den Zyklus gezählt, liegt bei 29, 30 also recht regelmäßig wie vorher das wollte ich wissen... denke auch das es viel entspannter ist wenn ich nicht zähle...

Ich weiß das ich in der Probezeit nicht gekündigt werden darf, aber ich glaube 4 Tage nach ET oder? Ich habe aber auch mal gelesen das man es doch darf?!

Mallo freut mich das bei euch alles gut ist =)
Siddy
1983 Beiträge
12.07.2011 19:14
Wird bei der Geburtsbesprechung dann besprochen, wie die geburt verläuft? Ich meine, ob Wassergeburt etc.?
12.07.2011 19:17
Will jemand von euch ne Wassergeburt???
Siddy
1983 Beiträge
12.07.2011 19:23
Kann ich jetzt noch nicht sagen... Hab mich noch nicht wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt...
12.07.2011 19:25
hast ja auch noch ein bisschen Zeit
Mallo
7143 Beiträge
12.07.2011 19:30
weiß nicht, war noch bei keiner.
Ist wegen dem Diabetes, denke die gucken wann man sie holen sollte, falls sie weiter falsch rum liegen bleibt, oder wenn sie sich gederht hat ob man ab nem bestimmten Zeitpunkt einleitet. Halt alles wegen der Risiko-Ss.
.
In der Wanne fände ich schon toll, aber ich denke dann kann man keine PDA nehmen, weil man ja dann nicht mehr aufstehen kann, oder?
12.07.2011 19:37
Richtig, in der Wanne bekommst du keine PDA... aber ich denke das ne Wasserbegurt auch was an sich hat?!
Wegen der Wäre ebend, aber jedes empfinden ist ja bei jeder Frau anders.

Ich würde ne Wassergeburt schon in betracht ziehen!

Ich drücke dir die daumen das sich Enya noch dreht
snoopy-mama
5051 Beiträge
12.07.2011 19:42
hey meine süße luzifa... schön das du dir schon ein paar sachen gekauft hast finde isch toll habe ich auch gemacht bei jeffrey aber da wusste ich ncoh nicht das ich S war war schon komisch 2 wochen später habe ich erfahren das ich S war... ja die wohnung bekommen wir zum 1.8. schön mit dachterasse 4 stock ca. 68 qm aber die wohnung hat viele schrägen aber das finde ich total toll. naja jetzt mal abwarten ob die arge da mitspielt. ist ja immer so ne sache.

naja sonst geht es mir nicht gut. habe gestern mit meiner mum telefoniert. ich sollte jeffrey dahin bringen weil ich arbeiten musste. meine mum hat mich dann um 9 angerufen und mir unter tränen gesagt das sie nicht kann das es yuma unserem familien hund nicht gut geht und das sie erst mal zum TA muss. und legte auf. naja sebastian hat dann auf jeffrey aufgepasst und ich konnte arbeiten gehen. als ich dann zuhause war hab ich dann mit der freundin von vivien geschrieben und gefragt ob sie was weiss. sie sagte nein. naja um 19 uhr rufte mich meine schweste dann unter tränen an und ich wusste was war. wir mussten yuma gestern gehen lassen im alter von 4 Jahren mein gott der hund war doch noch so jung. meiner sis und meiner mum geht es richtig schlecht meiner sis noch mehr sie hatte heute einen nerven-heul- anfall und war kaum noch zu beruhigen mein gottsie tut mir so leid es war doch ihr BESTER FREUND sie leidet doch so. wenn ich nur daran denke kommen mir wieder die tränen und bekomme gänsehaut. ich weiss einfach nicht wie ich ihr helfen kann ich würde ihr so gerne yuma wieder bringen aber das geht leider nicht.
sie isst nix mehr seit gestern sie trinkt nur gelegentlich mal wenn mum sagt so du musst wenigstens was trinken. aber dafür raucht sie um so mehr. ich erkenne sie einfach nicht mehr wieder ich weiss nciht was ich machen kann. ich habe einfach so angst das sie daran kaputt geht und das wird sie ich mach mir einfach nur total die sorgen um sie.
ich muss jetzt mit dem thema schluss machen vor lauter tränen sehe ich die tasten nicht mehr...
LadySue
770 Beiträge
12.07.2011 19:45
huhu,
ich meld mich auch mal wieder
hab morgen wieder wille-tv und bin ganz aufgeregt... aber ich habe keine angst mehr, da ich den kleinen mittlerweile hin und wieder mal spüre... und am 03.08.11 hab ich die feindiagnostik... freu freu

@ mallo: so wie dir, geht es mir meistens, dass meine beiträge
übergangen werden... deswegen schreibe ich auch nicht
so viel... du warst auch die einzige, die mir zum kleinen
jungen gratuliert hat
@ krissi: es tut mir leid, dass ich nicht vorher was geschrieben
habe, ich gratuliere dir/ euch natürlich auch von ganzem
herzen und wünsche euch alles erdenklich gute für die
zukunft... es wird bestimmt alles gut werden...
@puschi: es tut mir unendlich leid, dass im moment alles nicht so
klappt... aber das mit der kosmetik braucht bestimmt
einfach nur seine zeit... und leider sitzt das geld bei den
leuten im moment auch nicht so locker... ich kann eben
nur von mir ausgehen, aber ich überlege mir halt auch
ganz genau, was notwendig und was luxusartikel ist...
aber mit der zeit wird das bestimmt werden... hast du
mal überlegt, ob du deine dienste per flyer anbietest,
die du in cafes auslegst, wo du gern bist, oder in
supermärkten (bei uns gibt es immer so boards wo man
was anhängen kann) oder in diesen online
kleinanzeigendiensten...
@ luzi: ich würde an deiner stelle noch warten mit dem hibbeln...
wenn ein vertrag befristet ist, dann läuft er einfach aus und
wird nicht verlängert egal ob du schwanger bist oder nicht...
wenn es ein unbefristeter vertrag ist, dann kannst du
während der schwangerschaft und in der elternzeit nicht
gekündigt werden... allerdings ist es fraglich, ob der AG
nicht seine erste chance nutzt, dich zu kündigen, wenn du
kurz nach arbeitsantritt schwanger wirst... ich weiß ja nicht
wie groß der betrieb ist, aber sie müssen dir deine stelle
frei halten und das sind mehrkosten die die meisten AG
nicht gern sehen

@ all: über die geburt habe ich mir noch gar keine gedanken
gemacht... ich lass das alles auf mich zukommen... meine
hebamme meinte, dass man alles so schön planen kann
und in der regel kommt doch alles anders also einfach
erst mal abwarten...
Siddy
1983 Beiträge
12.07.2011 19:54
Ich habe mir auch noch keine Gedanken gemacht... Man sagt ja auch: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...
Ich hab grad gesehen, dass wir ja fast gleich weit sind... Wie geht es dir bzw. euch?
LadySue
770 Beiträge
12.07.2011 20:02
Zitat von Siddy:

Ich habe mir auch noch keine Gedanken gemacht... Man sagt ja auch: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...
Ich hab grad gesehen, dass wir ja fast gleich weit sind... Wie geht es dir bzw. euch?

genau so seh ich das auch... ich muss halt einfach mal sehen... es sieht im moment so aus, als wenn ich um nen KS nicht drum herum komme, weil ich ja blutverdünner spritzen muss und da eher zu nem KS geraten wird...
ja, mein ET wurde von der FA auf den 10.12. geändert... ich bin jetzt mal gespannt...
körperlich geht es mir prima... hatte auch am anfang nur wenig probleme mit übelkeit etc... nur unendlich müde... und jetzt ist wie gesagt auch diese grenzenlose panik weg, dass etwas schief geht...
und bei euch?
12.07.2011 20:03
Ladysue: Ganz ehrlich? es ist eh nur für 1 Jahr... und meine chancen stehen eh nicht wirklich gut da zu bleiben...ich weiß wie du das meinst, genau darum bin ich ja so hin und her gerissen... die spielen ja eh mit mir ich bin für die inmoment voll der ping pong ball...die machen da mit den leute was sie wollen... meine kollegin ist letztens heulend zusammen gebrochen, weil nur stress mit ihr gemacht wird!
Ich weiß viele fragen sich warum ich dann anehme, einfach weil ich dann von der Zeitarbeit weg komme, ein festen sitzt habe und weiß wo ich hingehöre...zudem bin ich ja noch nicht schwanger und zu mir sind sie jetzt noch alle nett....

Vera maus, das ist ja schlimm das tut mir leid
Ich weiß leider auch nicht wie du sie aufmuntern kannst....vllt holst du sie mal zum eis essen ab oder so?!
Mach ihr vielleicht ein kleines Kummer-körpchen, verpack es ein wenig lustig vielleicht son bisschen mit Schoki und so??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt