Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
08.07.2011 14:03
Krissi auch von mir noch alles Gute zur Geburt der kleinen Ronja
Ich denke den Bezug zu ihr findest du ganz schnell, bei uns im Ort hat eine ihr Kind auch ca.2 Monate zu früh per Not-KS geboren und hatte wohl anfangs die gleichen Probleme. Sie hat wohl erst so richtig Bezug zu ihrer Tochter aufbauen können als diese zu Hause war, unbebewusst hatten sie einfach diese ganzen Schläuche und so im Krankenhaus abgestoßen.
Ich hoffe mit Juan bekommst du auch alles wieder hin, wenn ihr 3 zu Hause seid.
*
Luzi, was ist passiert? Unfall hört sich gar nicht gut an.
*
Sandra, ja son Auto kostet mitunter echt Geld Meiner war seit 3,5 Jahren das erste mal zur Durchsicht,da musste dann halt einiges gemacht werden. Aber heute habe ich meinem Holger (der Verfolger) erstmal Luxus gegönnt. Ich hab über meinen Chef in einem Autocleancenter Rabatt bekommen und bringe mein Auto jetz alle 4-5 Wochen zur Komplettreinigung-innen und außen-für schlappe 30 € Ein wenig Luxus muss sein, mein Auto glänzt wie Sau..es sieht aus wie neu, so sauber habe ich das selbst nie hinbekommen
snoopy-mama
5051 Beiträge
09.07.2011 11:47
guten morgen meine lieben wie geht es euch heute???? mir geht es soweit ganz gut habe nur wieder mal schmerzen in der brust und mir ist seit gestern total übel. naja und kopfschmerzen habe ich auch. aber das geht auch wieder vorbei.

krissi wie geht es dir und der kleinen maus denn??

luzi schatz mache mir etwas sorgen um dich was ist denn los? meld dich mal bitte. hdl kuss

und den anderen mädels wie geht es euch den schwangeren und euren bauchwundern???

drück euch mal ganz dolle
09.07.2011 19:08
Hallo hallo ihr lieben,
ich habe viel zu tun, ich habe zwar urlaub endlich, aber ich habe besuch von meinen Neffen.

Zu dem Unfall, ja ich arbeite im Kindergarten , zur zeit im Hort, naja und dann kam ne Mutti mir ihrer Tochter (3J) und wollte îhre Große Tochter abholen und wollte noch mit meiner Arbeitskollgein sprechen die aber grade im Gespräch war, naja wir haben halt Verstecken im Raum gespielt... die kleine 3J. hat sich dann mit nem Hort Kind auf der Fensterbank hinterm vorhang verstecken wollen, ich wollte sie darunter holen, aber die kleine wollte nicht, ging dann rückwärts, ich wollte noch sagen lass mich wenigens das Fenster zu machen, da ist sie auch schon gefallen, habe noch versucht sie zu greifen aber das gelang mir nicht.... mutter gleich raus ich hatte mir nur kühlkissen genommen und hinter her, da kam die mutti auch gleich schon an und war voller panik das die kleine blutet, naja das ganze kind blutüberstöhmt... die Schwester dann voll panik bekommen ich habe dann versucht sie zu beruhigen, dann kam die Mutti wieder drückte mir die Schlüssel in die Hand und sagte : Fahr mich ins Kranknehaus!

Naja so verlief dann mein Mittwoch....ziemlich chaotisch....schockierend... das musste ich ersteinmal verdauen

Vera maus es freut mich dass ihr eine größere wohnung gefunden habt, ich hoffe und drücke euch ganz feste die daumen das es dann besser zwischen euch klappt.

ich habe ja nun ein neuen Job und vllt fange ich im November spätestens wieder an zu Hibbeln, ich bin mir unsicher wegen der Probezeit... aber ich will kein Winterbaby kriegen ich weiß klingt doof...

Krissi, ich wünsche dir gaanz viel kraft und deiner kleinen Süßen Ronja auch, erhol dich gut!
Genieß das Kangeruhn...
09.07.2011 19:10
Hoffe das Muntert dich ein bisschen auf!!
Das errinert mich an meine kleine Nichte

http://www.youtube.com/watch?v=r6jG-4O-oxY
Nici1984
17762 Beiträge
09.07.2011 19:14
oh je luzi da war ja was los...
weißt du was mit der kleinen ist?
snoopy-mama
5051 Beiträge
09.07.2011 19:44
oh man luzi das ist aber nicht schön was da passiert ist. wie gehts denn der kleinen weisst du das??? hoffe das du den schock auch gut verkraftet hast.
das ist aber schön das ihr im november wieder anfangt zu hibbeln. was macht eigendlich die theraoie von deinem freund????
09.07.2011 19:46
soweit ich weiß hat die kleine " nur ne platzt wunde" ich habe die nacht nicht schlafen können... ich weiß das ich nicht schuld bin, aber ich habe mir voll die vorwürfe gemacht, weil ich es nicht geschafft habe es zu verhindern!

bei der therapie gibt es nichts neues... abwarten er soll ja bald ein Praktikumplatzt bekommen..

evlt fangen wir wieder an...
snoopy-mama
5051 Beiträge
09.07.2011 19:50
Zitat von Luzifa:

soweit ich weiß hat die kleine " nur ne platzt wunde" ich habe die nacht nicht schlafen können... ich weiß das ich nicht schuld bin, aber ich habe mir voll die vorwürfe gemacht, weil ich es nicht geschafft habe es zu verhindern!

bei der therapie gibt es nichts neues... abwarten er soll ja bald ein Praktikumplatzt bekommen..

das glaub ich dir das du dir vorwürfe gemacht hast und das du nicht schlafen konntest. oh man luzi schatz das tut mir leid aber mach dir keine vorwürfe es gibt leider dinge im leben die passieren.

schön das dein freund bald ein praktikumsplatz bekommt.

und vieleicht schafft ihr es ja dann wieder anzufangen zu hibbeln.
Nici1984
17762 Beiträge
09.07.2011 19:51
Zitat von Luzifa:

ich glaub da hätte sich jeder vorwürfe gemacht...es ist ja gott sei dank "nix schlimmeres..."
09.07.2011 19:55
ich weiß ich weiß, es ist echt schwer damit klar zu kommen....
zum glück ist nichts schlimmeres passiert.... es waren ja schließlich immerhin ne höhne von 2 Metern...kurz vorher hat mein Neffe da gestanden.... also an nem anderen fenster was ich noch zugemacht habe.... wenn ich mir vorstelle...oh gott... ich könnte schon wieder heulen... diese bilder wie das kind da raus fiel... schrecklich
snoopy-mama
5051 Beiträge
09.07.2011 20:28
Zitat von Luzifa:

ich weiß ich weiß, es ist echt schwer damit klar zu kommen....
zum glück ist nichts schlimmeres passiert.... es waren ja schließlich immerhin ne höhne von 2 Metern...kurz vorher hat mein Neffe da gestanden.... also an nem anderen fenster was ich noch zugemacht habe.... wenn ich mir vorstelle...oh gott... ich könnte schon wieder heulen... diese bilder wie das kind da raus fiel... schrecklich

mensch süße das tut mir so leid ich schick dir meine schulter zum ausheulen. bin immer für dich da meine süße... ich reich dir mal ein packet taschentücher... und drück dich mal ganz fest
09.07.2011 21:38
Danke Süße,
leider habe ich deine Handy Nr nicht mehr, weil ich ein neues Handy bekommen habe.
metterling83
293 Beiträge
10.07.2011 09:28
guten morgen mädels,

@krissi
ich bin sicher, die bindung zwischen euch, wird sich ganz schnell herstellen. ich denke, du hast einfach ne menge zu verarbeiten, aber wenn die kleine erstmal in deiner nähe ist, wird sich das von ganz allein geben.

@luzi
oh je, das klingt wirklich schlimm, ich kann mich den anderen nur anschliessen, keiner hätte einfach so darüber hinweg gehen können. aber es ist ja wirklich zum glück alles nocheinmal gut gegangen.

so, ich habe eine schrecklich lange woche hinter mich gebracht und eine steht noch bevor. also nocheinmal marathon arbeiten. aber gut, will mich nicht beklagen. dem pünktchen und mir gehts sonst recht gut.

mir macht einfach nur ein bisschen sorge, dass mein bauch schon wächst. ich finds ein wenig früh..... oder??
snoopy-mama
5051 Beiträge
10.07.2011 11:15
Zitat von metterling83:

guten morgen mädels,

@krissi
ich bin sicher, die bindung zwischen euch, wird sich ganz schnell herstellen. ich denke, du hast einfach ne menge zu verarbeiten, aber wenn die kleine erstmal in deiner nähe ist, wird sich das von ganz allein geben.

@luzi
oh je, das klingt wirklich schlimm, ich kann mich den anderen nur anschliessen, keiner hätte einfach so darüber hinweg gehen können. aber es ist ja wirklich zum glück alles nocheinmal gut gegangen.

so, ich habe eine schrecklich lange woche hinter mich gebracht und eine steht noch bevor. also nocheinmal marathon arbeiten. aber gut, will mich nicht beklagen. dem pünktchen und mir gehts sonst recht gut.

mir macht einfach nur ein bisschen sorge, dass mein bauch schon wächst. ich finds ein wenig früh..... oder??

das ist bei jeder frau total unterschiedlich bei jeffrey hatte ich in der 8 SSW schon ein schönes bäuchlein.
zeig doch mal ein paar fotos
Mäuschen1986
3046 Beiträge
10.07.2011 17:25
Hey. wir haben es heute endlich mal geschafft ein bild mit dem handy von ronja zu machen. möchte es euch natürlich auch zeigen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt