Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
11.09.2011 20:56
Ja, wir wollen das durchziehen. Wir wollen hier weg.
*
Wenn es mal nur das wäre, dass sie es nicht verstehen. Sie würden es ja nicht mal akzeptieren.
Meine Mutter hat gesagt, wenn ich ihn zurück nehme, dann brauch ich mich bei keinem mehr blicken lassen. Und das find ich schon ziemlich krass. Sowas würde ich von der eigenen Familie nicht erwarten. Egal was für einen Fehler man macht. Aber nur, weil die es nicht verstehen könnten?
*
Wenn es mal nur das wäre, dass sie es nicht verstehen. Sie würden es ja nicht mal akzeptieren.
Meine Mutter hat gesagt, wenn ich ihn zurück nehme, dann brauch ich mich bei keinem mehr blicken lassen. Und das find ich schon ziemlich krass. Sowas würde ich von der eigenen Familie nicht erwarten. Egal was für einen Fehler man macht. Aber nur, weil die es nicht verstehen könnten?
11.09.2011 20:56
Zitat von Butterfly1991:
Hallo
habe seit heute eine sehr empfindliche Brustwarzen die auch rot sind sobald wenn man schon dran kommt auha.Das hatte ich noch nie so stark was ist das?
Liebe Grüße
???
Sorry, aber woher sollen wir wissen was das ist?
Wenn du denkst es ist ein Ss-Anzeichen: In der Ss sind sie empfindlicher, aber rot waren meine nicht.
11.09.2011 20:58
Zitat von Mallo:
Zitat von Butterfly1991:
Hallo
habe seit heute eine sehr empfindliche Brustwarzen die auch rot sind sobald wenn man schon dran kommt auha.Das hatte ich noch nie so stark was ist das?
Liebe Grüße
???
Wenn du denkst es ist ein Ss-Anzeichen: In der Ss sind sie empfindlicher, aber rot waren meine nicht.
Sorry war nur ne Frage!!!
Wie Krissi seid ihr wieder zusammen? Steht es jetzt fest das ihr weg wollt? Kommt ihr zu mir???
Zitat von Mäuschen1986:
Ja, wir wollen das durchziehen. Wir wollen hier weg.
*
Naja denk mal 18 Jahre weiter... stell dir mal vor, deine kleine hat son Kerl als Freund der sie nur Verarscht... du willst doch für deine Tochter auch nur das beste
Denke die wollen dich nur unter druck setzen
Wo geht es denn hin??
11.09.2011 21:01
Zitat von Butterfly1991:
Zitat von Mallo:
Zitat von Butterfly1991:
Hallo
Liebe Grüße
???
War ja auch nur ne Antwort und nicht böse gemeint. Aber wir sind ja keine Ärzte und können somit ja nicht sagen warum deine Brustwarzen rot sind.
Kann dein Freund beim sich lieb haben auch zu fest dran gezogen haben.
(Nur ein Scherz, sorry)
11.09.2011 21:04
Wir wollen es definitiv durchziehen.
Ich möchte nicht sagen wo wir hingehen. Zumindest noch nicht.
Aber ich denke man kann es so sagen, dass wir wieder zusammen sind.
Ich möchte nicht sagen wo wir hingehen. Zumindest noch nicht.
Aber ich denke man kann es so sagen, dass wir wieder zusammen sind.
11.09.2011 21:05
Zitat von Mallo:
Zitat von Butterfly1991:
Zitat von Mallo:
Zitat von Butterfly1991:
Hallo
Liebe Grüße
???
War ja auch nur ne Antwort und nicht böse gemeint. Aber wir sind ja keine Ärzte und können somit ja nicht sagen warum deine Brustwarzen rot sind.
Kann dein Freund beim sich lieb haben auch zu fest dran gezogen haben.![]()
(Nur ein Scherz, sorry)
Ich weiß das ihr keine Ärzte seit habe mir gedacht ihr habt mehr erfahrung als wie ich aber egal.Ne das wüsste ich wenn mein freund zu feste gebissen hat
sind beide seiten.Hatte meinen Eisprung vor 4-5 Tagen Liebe grüße
11.09.2011 21:09
Zitat von Mallo:
Boah nur noch 13 Wochen bei dir. Krass. Ist die Kleine sehr aktiv?
Wo seid ihr anderen alle???
Jaa, das ist sie. Kann schon richtig treten/boxen. Soll man nicht meinen. Aber dir bzw. euch brauch ich das ja nicht erläutern...
Krissi, jetzt seid ihr wirklich wieder zusammen?
11.09.2011 21:11
Butterfly, dann kannst du ja bald testen. Leider hilft nur warten.
Daumen sind gedrückt.
*
Krissi, das ging jetzt aber doch schnell. Dachte willst erst Beweise das er es ernst meint? Also nicht zu mir? Schade.
*
Sunny??? Nessy??? Siddy???
Hallo Hallo???
(cool alle n 'y' am Ende)
Daumen sind gedrückt.
*
Krissi, das ging jetzt aber doch schnell. Dachte willst erst Beweise das er es ernst meint? Also nicht zu mir? Schade.
*
Sunny??? Nessy??? Siddy???
Hallo Hallo???
(cool alle n 'y' am Ende)
11.09.2011 21:15
so richtig fest ist es ja auch noch nicht.
Marion, ich komm dich auf jeden Fall noch besuchen. Da hab ich dir ja was zu geschrieben!!!
Marion, ich komm dich auf jeden Fall noch besuchen. Da hab ich dir ja was zu geschrieben!!!
11.09.2011 21:17
Zitat von Siddy:
Zitat von Mallo:
Boah nur noch 13 Wochen bei dir. Krass. Ist die Kleine sehr aktiv?
Wo seid ihr anderen alle???
Jaa, das ist sie. Kann schon richtig treten/boxen. Soll man nicht meinen. Aber dir bzw. euch brauch ich das ja nicht erläutern...![]()
Krissi, jetzt seid ihr wirklich wieder zusammen?
Ich hab Enya ja auch immer gespürt aber durch meine Vorwandplazenta nicht ganz so intensiv. Also richtig weh tat es nie. Manchmal etwas unangenehm, aber es ist doch echt ein super Gefühl.
11.09.2011 21:18
Krissi ich finde das sehr Mutig von dir, ich bin ehrlich ich glaube nicht das du glücklich wirst ....
Hattet ihr eure einistung eig gemerkt??
Hattet ihr eure einistung eig gemerkt??
11.09.2011 21:19
Zitat von Siddy:
Wollt ihr richtig ins Ausland?
Jap. Auswandern eben. Aber vorher halt noch mit ein paar Zwischenstops.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt