Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
Siddy
1983 Beiträge
11.09.2011 21:21
Das was ich spüre ist auszuhalten, es tut nicht weh. Aber das Gefühl ist wirklich schön, mein Freund grinst zur Zeit ununterbrochen...

Luzi, ich hab gar nix gespürt.
11.09.2011 21:22
Zitat von Siddy:

Das was ich spüre ist auszuhalten, es tut nicht weh. Aber das Gefühl ist wirklich schön, mein Freund grinst zur Zeit ununterbrochen...

Luzi, ich hab gar nix gespürt.

Ich habe seid gestern Bauchschmerzen und totales UL ziehen
Siddy
1983 Beiträge
11.09.2011 21:23
Zitat von Mäuschen1986:

Zitat von Siddy:

Wollt ihr richtig ins Ausland?

Jap. Auswandern eben. Aber vorher halt noch mit ein paar Zwischenstops.

Hätte ja sein können, dass ihr (nur) nach Österreich auswandert.
Mallo
7143 Beiträge
11.09.2011 21:30
Nessy ich glaube ich hab das nicht gespürt.
Svenja, Österreich ist dich auch schon Ausland.
11.09.2011 21:32
Zitat von Mallo:

hmm gut... muss ich jetzt aushalten
Siddy
1983 Beiträge
11.09.2011 21:33
Zitat von Mallo:

Ja aber auswandern heißt für mich nach Spanien, Brasilien, USA etc. Nach Österreich ist man ja schnell gefahren. Verstehst wie ich es meine?
11.09.2011 21:36
Zitat von Siddy:

Zitat von Mallo:

Ja aber auswandern heißt für mich nach Spanien, Brasilien, USA etc. Nach Österreich ist man ja schnell gefahren. Verstehst wie ich es meine?

Mein Schatz und ich sind am Überlegen irgendwann mal in die USA auszuwandern, zu seiner Familie
Mallo
7143 Beiträge
11.09.2011 21:38
Aso Svenja dann ok.
*
Nessy, kennst du seine Fanilie denn wenn die so weit weg wohnen? Ich könnte niemals auswandern. Will ja noch nichtmal aus unserem Dorf raus.
11.09.2011 21:45
Zitat von Mallo:

Aso Svenja dann ok.
*
Nessy, kennst du seine Fanilie denn wenn die so weit weg wohnen? Ich könnte niemals auswandern. Will ja noch nichtmal aus unserem Dorf raus.

ich kenne sie nur übers Internet... ist ne laange geschichte... natürlich wollen wir vorher mal hin und urlaub machen und so
Mallo
7143 Beiträge
11.09.2011 21:48
Wäre aber auch n Riesen Schritt wenn du die nicht wirklich kennst oder?
11.09.2011 21:50
Zitat von Mallo:

Wäre aber auch n Riesen Schritt wenn du die nicht wirklich kennst oder?

naja NOCH würde ich es eh nie tun... es ist ja erstmal NUR ein gedanke
Siddy
1983 Beiträge
11.09.2011 21:51
Ich könnte auch im Leben nicht auswandern. Ich brauch meine Familie um mich herum. Ich wohne jetzt ca. 30 Min von meinen Eltern entfernt, das soll reichen...
11.09.2011 21:57
Bei uns in der Familie gibt es ständig streit...IMMER... z.b. ich habe seit 5 Monaten keinen Kontakt zu meiner Zwillingsschwester... ständig ist was... auch diese ganze scheiße immer, das sie alle soo dolle in unser leben einmischen und uns sagen wollen was wir zu tun haben...das kotz mich an und nervt...

türlich bin ich aber froh sie zu haben.... aber wenn ich an meinem Freund denke, er hat seine Familie nicht bei sich, die leben ALLE in der USA... ach das ist ziemlich schwierig als er 7 war hat ihn seine Mutter einfach mit nach Deutschland genommen, seit über nen Jahr hat er erst wieder Kontakt zu deinem Dad und deren Familie, zu seiner Mutter hat er seid er 14 ist keinen Kontakt mehr, sie hat ihn rausgeworfen usw und seine einzigste Familie die ihn Lieben und auf ihn warten sind alle in der USA
Mallo
7143 Beiträge
11.09.2011 21:58
Hab's glaube schonmal erwähnt aber meine Eltern & Oma wohnen nebenan. Schwiegis 5 Min zu Fuß.
Find ich toll so.
*
nicht, dass ihr bald alle weg seid Nessy.
11.09.2011 21:59
Zitat von Mallo:

Hab's glaube schonmal erwähnt aber meine Eltern & Oma wohnen nebenan. Schwiegis 5 Min zu Fuß.
Find ich toll so.
*
nicht, dass ihr bald alle weg seid Nessy.

Ach was, so schnell werdet ihr mich nicht los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt