Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
17.11.2011 18:42
HIBBELLISTE
Puschi - Sandra - 26 Jahre - noch kein Kind
11. ÜZ - NMT 23. November 2011
KUGELLISTE
LadySue - Sue - 29 Jahre - noch kein Kind
im 20. ÜZ - VET 11.12.2011 - nächster FA-Termin:
Outing:
- Name: "Willi" **********
Siddy - Svenja - 26 Jahre - noch kein Kind
im 5. ÜZ - VET 13.12.2011- nächster FA-Termin: 21. November 2011
Outing:
- Name: Jana **********
metterling83 - Sharon - 28 Jahre - noch kein Kind
im 6. ÜZ - VET 17.02.2012 - nächster FA-Termin: 16. November 2011
Outing:
- Name: Milan **********
Fraeulein_Honiq -
- 18 Jahre - noch kein Kind im
ÜZ - VET
- nächster FA-Termin: 30. November 2011 Outing:
- Name:
UNSERE MAMI'S
Mäuschen1986 - Krissi - 25 Jahre - Ronja
05. Juli 2011 - 00:23 Uhr - 40 cm - 1.560 gr
Mallo - Marion - 24 Jahre - Enya Alea
11. August 2011 - 09:35 Uhr - 49 cm - 3.310 gr
• Eric ist großer Bruder •
Nici1984 - Nicole - 26 Jahre - Jonas
06. Oktober 2011 - 06:16 Uhr - 49 cm - 2.750 g
AKTIVE HIBBELPAUSE
Hunnybunny - Julia - 21 Jahre - wegen Weiterbildung
Bitte bei
aktuelle Daten angeben. *
Sue, wann ist dein nächster FA-Termin? Alles klar bei Euch?
*
Sharon, wo bist du??? Meld dich bitte und geb deine aktuellen Daten durch. Auch bei euch alles in Ordnung?
*
Fraeulein_Honiq, bitte deine fehlenden Daten durchgeben.
*
*
DANKE MÄDELS.
17.11.2011 18:52
So, was gibt es Neues?
Enya hat am Dienstag morgens beim Waschen einmal kurz mit Ton gelacht. Das war so lustig.
Total niedlich, aber seirdem natürlich nicht nochmal.
.
Gestern hatten wir das 1. Mal Babymassage. Enya fand es gut, hoffe das bleibt so. Hinterher beim Anziehen haben wirklich alle Babys gequatscht, das war ein Konzert sag ich euch.
.
Heute hab ich das 2. Mal Rückbildungskurs. Ist ganz lustig, aber auch recht anstrengend.
.
Sonntag war bei uns Martinszug, zeig euch später mal ein Bild von Enya's Laterne - made bei Papa & Mama
.
Ihre Erkältung ist so gut wie weg. Aber meiner Meinung nach ist sie recht leicht - hatte gestern 5.350 g die Anderen hatte teilweise 6.800 g / 6.900 g. Am 1.12. ist U4, binmal gespannt was die Ärtztin sagt.
.
Madame schläft momentan lieber auf dem Arm als alleine.
Macht iwie alles etwas schwieriger, aber ok.
.
Joah später stell ich wahrscheinlich noch ein paar Bilder rein.
*
*
Sue, bist du schon aufgeregt?
Enya hat am Dienstag morgens beim Waschen einmal kurz mit Ton gelacht. Das war so lustig.
Total niedlich, aber seirdem natürlich nicht nochmal.
.
Gestern hatten wir das 1. Mal Babymassage. Enya fand es gut, hoffe das bleibt so. Hinterher beim Anziehen haben wirklich alle Babys gequatscht, das war ein Konzert sag ich euch.
.
Heute hab ich das 2. Mal Rückbildungskurs. Ist ganz lustig, aber auch recht anstrengend.
.
Sonntag war bei uns Martinszug, zeig euch später mal ein Bild von Enya's Laterne - made bei Papa & Mama
.
Ihre Erkältung ist so gut wie weg. Aber meiner Meinung nach ist sie recht leicht - hatte gestern 5.350 g die Anderen hatte teilweise 6.800 g / 6.900 g. Am 1.12. ist U4, binmal gespannt was die Ärtztin sagt.
.
Madame schläft momentan lieber auf dem Arm als alleine.
Macht iwie alles etwas schwieriger, aber ok. .
Joah später stell ich wahrscheinlich noch ein paar Bilder rein.
*
*
Sue, bist du schon aufgeregt?
17.11.2011 19:14
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo,
bin wieder vom fa zurück... ui ui ui, war das aufregend
haben ja wie immer ctg gemacht und mit einem mal wurde der herzton immer schwächer... die arzthelferin kam gleich angelaufen, aber nach ein paar sekunden hat sich der herzschlag wieder erholt... war wohl eine etwas heftigere reaktion seinerseits auf eine wehe... bin dann zur ärztin rein und sie meinte, das wäre noch kein grund zur sorge, man müßte es nur weiter überwachen... muss jetzt morgen früh noch mal hin zur kontrolle... und halt gegebenenfalls am we ins krankenhaus... ich soll ruhig bleiben und mir keine sorgen machen, aber das ist natürlich leichter gesagt, als getan... o ton heute war, dass alle beteiligten nicht davon ausgehen, dass er sich tatsächlich noch die 14 tage geduldet, bis er eh geholt werden soll... na gott sei dank haben wir so weit alles fertig...
@ marion: da habt ihr aber volles programm gehabt
freut mich zu hören, dass die kleine maus die erkältung so gut wie überstanden hat... ist sicher doppelt schwer, wenn so ein kleines wesen vor sich hin leidet...
@ hunny: fühlst du dich denn bei dem vertretungsarzt besser aufgehoben? könntest du denn zu ihm als hausarzt wechseln? auch wenn er sagt, dass es nicht weiter dramatisch ist, ich finde alles wo herz und rythmusstörung in einem satz fällt, sollte es in jedem fall richtig abgeklärt werden... damit ist nicht zu spaßen... aber vor allem, wenn es dir nicht gut geht, dann muss der grund dafür gefunden werden!!!
@ sandra: geht es dir ein bisschen besser?
@ krissi: was gibt es neues von der christophfront?
@ siddy: super schönes kizi... wahnsinn, wie kreativ man plötzlich wird, ne
ich kann es kaum erwarten, dass der kleine mann endlich da ist und in seinem bettchen oder auf dem wickeltisch liegt und vor sich hin quakt
dein ET ist der 11.12., ne? hihihihi... unglaublich, wie schnell die zeit vergangen ist, ne?!?
bin wieder vom fa zurück... ui ui ui, war das aufregend
haben ja wie immer ctg gemacht und mit einem mal wurde der herzton immer schwächer... die arzthelferin kam gleich angelaufen, aber nach ein paar sekunden hat sich der herzschlag wieder erholt... war wohl eine etwas heftigere reaktion seinerseits auf eine wehe... bin dann zur ärztin rein und sie meinte, das wäre noch kein grund zur sorge, man müßte es nur weiter überwachen... muss jetzt morgen früh noch mal hin zur kontrolle... und halt gegebenenfalls am we ins krankenhaus... ich soll ruhig bleiben und mir keine sorgen machen, aber das ist natürlich leichter gesagt, als getan... o ton heute war, dass alle beteiligten nicht davon ausgehen, dass er sich tatsächlich noch die 14 tage geduldet, bis er eh geholt werden soll... na gott sei dank haben wir so weit alles fertig... @ marion: da habt ihr aber volles programm gehabt
freut mich zu hören, dass die kleine maus die erkältung so gut wie überstanden hat... ist sicher doppelt schwer, wenn so ein kleines wesen vor sich hin leidet... @ hunny: fühlst du dich denn bei dem vertretungsarzt besser aufgehoben? könntest du denn zu ihm als hausarzt wechseln? auch wenn er sagt, dass es nicht weiter dramatisch ist, ich finde alles wo herz und rythmusstörung in einem satz fällt, sollte es in jedem fall richtig abgeklärt werden... damit ist nicht zu spaßen... aber vor allem, wenn es dir nicht gut geht, dann muss der grund dafür gefunden werden!!!
@ siddy: super schönes kizi... wahnsinn, wie kreativ man plötzlich wird, ne
ich kann es kaum erwarten, dass der kleine mann endlich da ist und in seinem bettchen oder auf dem wickeltisch liegt und vor sich hin quakt
dein ET ist der 11.12., ne? hihihihi... unglaublich, wie schnell die zeit vergangen ist, ne?!?
17.11.2011 19:26
Zitat von LadySue:
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo,
bin wieder vom fa zurück... ui ui ui, war das aufregendhaben ja wie immer ctg gemacht und mit einem mal wurde der herzton immer schwächer... die arzthelferin kam gleich angelaufen, aber nach ein paar sekunden hat sich der herzschlag wieder erholt... war wohl eine etwas heftigere reaktion seinerseits auf eine wehe... bin dann zur ärztin rein und sie meinte, das wäre noch kein grund zur sorge, man müßte es nur weiter überwachen... muss jetzt morgen früh noch mal hin zur kontrolle... und halt gegebenenfalls am we ins krankenhaus...
Das soll er aber morgen nicht nochmal machen.![]()
![]()
![]()
ich soll ruhig bleiben und mir keine sorgen machen, aber das ist natürlich leichter gesagt, als getan... o ton heute war, dass alle beteiligten nicht davon ausgehen, dass er sich tatsächlich noch die 14 tage geduldet, bis er eh geholt werden soll... na gott sei dank haben wir so weit alles fertig...
Ui, ui, ui - Enya kam bei 37+5 war ja auch genau eine Woche vor dem geplanten KS. Vllt. macht deiner das ja auch so.
Ich bin schon sooo auf den Namen gespannt.![]()
@ marion: da habt ihr aber volles programm gehabtfreut mich zu hören, dass die kleine maus die erkältung so gut wie überstanden hat... ist sicher doppelt schwer, wenn so ein kleines wesen vor sich hin leidet...
J a, es ist schon schlimm finde ich, besonders wenn man nicht wirklich helfen kann.![]()
.
Ja momentan haben wir ein paar mehr Termine, aber es kommen auch hoffentlich wieder ruhigere Zeiten.![]()
Morgen holen wir unser neues Auto ab.![]()
![]()
![]()
@ hunny: fühlst du dich denn bei dem vertretungsarzt besser aufgehoben? könntest du denn zu ihm als hausarzt wechseln? auch wenn er sagt, dass es nicht weiter dramatisch ist, ich finde alles wo herz und rythmusstörung in einem satz fällt, sollte es in jedem fall richtig abgeklärt werden... damit ist nicht zu spaßen... aber vor allem, wenn es dir nicht gut geht, dann muss der grund dafür gefunden werden!!!
Gute Frage, würd ich auch gern wissen.
Auch das interessiert mich, hab ich mich heute auch gefragt, aber hatte leider nicht so viel Zeit zum Schreiben Süße. Meld mich heut Abend mal, wenn das ok ist.
@ siddy: super schönes kizi... wahnsinn, wie kreativ man plötzlich wird, neich kann es kaum erwarten, dass der kleine mann endlich da ist und in seinem bettchen oder auf dem wickeltisch liegt und vor sich hin quakt
17.11.2011 19:48
Wow ihr seit alle total kreati und bastelbegabt, Giraffraff ist süß
Sowas liegt mir ja alles gar nicht, alles was so typische mädchendinge sind ala basteln, da bin ich komplett talentfrei, selbst mit ner schere gerade schneiden fällt mir schwer, mir gehlt da wohl nen gen
Der Doc war echt super, er konnte mich aber heute nicht als Patient aufnehmen, wenn ich wieder krank bin bzw nen Arzt brauche soll ich anrufen und mal nachfragen ob Platz ist....sein Anblick hat mich ja total irritiert, halt echt so son Hippie-Jesus-Look..aber er war sehr nett, fast schüchtern
Ich soll jetzt erstmal bei Schwindelanfällen den Trick mit den Rezeptoren am Hals austesten, ich muss da zwei bestimmte Stellen massieren.
Wenn das nach einigen Malen nicht funktionierte dann kommt das Langzeit-EKG..und erst dann HNO...da er halt auf die Herzrythmusstörung tippt, empfiehlt er mir mit dem Besuch beim HNO zu warten.
Ich find auch, dass sich das super schlimm anhört, das sah er mir wohl auch an den Schock, er hat mich dann b eruhigt und gesagt, dass es wirklich was sehr harmloses ist und das es halt sehr viele menschen haben.
Sowas liegt mir ja alles gar nicht, alles was so typische mädchendinge sind ala basteln, da bin ich komplett talentfrei, selbst mit ner schere gerade schneiden fällt mir schwer, mir gehlt da wohl nen gen
Der Doc war echt super, er konnte mich aber heute nicht als Patient aufnehmen, wenn ich wieder krank bin bzw nen Arzt brauche soll ich anrufen und mal nachfragen ob Platz ist....sein Anblick hat mich ja total irritiert, halt echt so son Hippie-Jesus-Look..aber er war sehr nett, fast schüchtern
Ich soll jetzt erstmal bei Schwindelanfällen den Trick mit den Rezeptoren am Hals austesten, ich muss da zwei bestimmte Stellen massieren.
Wenn das nach einigen Malen nicht funktionierte dann kommt das Langzeit-EKG..und erst dann HNO...da er halt auf die Herzrythmusstörung tippt, empfiehlt er mir mit dem Besuch beim HNO zu warten.
Ich find auch, dass sich das super schlimm anhört, das sah er mir wohl auch an den Schock, er hat mich dann b eruhigt und gesagt, dass es wirklich was sehr harmloses ist und das es halt sehr viele menschen haben.
17.11.2011 20:55
Ich war heute zum 2. Mal beim Arzt. Meine Erkältung will einfach nicht weg gehen. Kämpf damit jetzt schon zwei Wochen. Jetzt hab ich endlich Antibiotika bekommen. Und ich muss sagen, ich hab erst eine genommen und die zeigt schon ihre Wirkung.
An der Christoph-front gibt es nicht all zu viel neues. Wir telefonieren immer noch täglich. Aber getroffen haben wir uns noch nicht wieder. Er muss halt am Anfang des Monats sehr viel arbeiten. Aber wir sehen uns Dienstag!!! Bin schon gespannt und ich freu mich sehr.
*
Giraffraff gefällt mir sehr gut. Hihi... haben ja festgestellt, dass wir beide Giraffenfans sind
*
Das Kinderzimmer ist echt toll geworden. Du hattest ja schon mal ein paar Fotos von dem Gemalten hier gezeigt oder irre ich mich jetzt? Ich meine ich hatte das schon gesehen.
*
Sorry, ich weiß grad nicht was noch so geschrieben wurde. Im Moment ist hier alles etwas stressig. Meine Mama macht ja handgefertigte Pralinen und verkauft die dann auf Weihnachtsmärkten oder irgendwelchen Ausstellungen. Und jetzt ist sie seit letztem Wochenende bis Weihnachten komplett ausgebucht. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie unsere Küche jeden Tag aussieht. Und dann macht sie ja auch immer die ganzen Schachteln in sämtlichen Größen selber. Und zur Zeit müssen wir hier alle viel helfen. Komm kaum zu was anderem als basteln und verpacken. Deswegen kann ich das meiste hier nur so überfliegen.
An der Christoph-front gibt es nicht all zu viel neues. Wir telefonieren immer noch täglich. Aber getroffen haben wir uns noch nicht wieder. Er muss halt am Anfang des Monats sehr viel arbeiten. Aber wir sehen uns Dienstag!!! Bin schon gespannt und ich freu mich sehr.
*
Giraffraff gefällt mir sehr gut. Hihi... haben ja festgestellt, dass wir beide Giraffenfans sind
*
Das Kinderzimmer ist echt toll geworden. Du hattest ja schon mal ein paar Fotos von dem Gemalten hier gezeigt oder irre ich mich jetzt? Ich meine ich hatte das schon gesehen.
*
Sorry, ich weiß grad nicht was noch so geschrieben wurde. Im Moment ist hier alles etwas stressig. Meine Mama macht ja handgefertigte Pralinen und verkauft die dann auf Weihnachtsmärkten oder irgendwelchen Ausstellungen. Und jetzt ist sie seit letztem Wochenende bis Weihnachten komplett ausgebucht. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie unsere Küche jeden Tag aussieht. Und dann macht sie ja auch immer die ganzen Schachteln in sämtlichen Größen selber. Und zur Zeit müssen wir hier alle viel helfen. Komm kaum zu was anderem als basteln und verpacken. Deswegen kann ich das meiste hier nur so überfliegen.
17.11.2011 23:13
Hab mir das hier heute bestellt. Ich find den sehr gut, weil ich den in 4 verschiedenen Positionen tragen kann.
17.11.2011 23:34
Hey Mädels. Lieb, dass ihr euch Sorgen um mich macht. Ich freue mich sehr auf den neuen Job und die damit verbundene Ablenkung, denn es geht mir immer noch total beschissen. Bin dauerhaft müde und lustlos und traurig. Meine Mama meint wenn es anhält soll ich zum Arzt. Sie hat Angst bzw. meint es sei eine leichte Depression. Wir werden sehen. Sorry, wenn ich nicht auf alles einzeln eingehe. Aber ich lese immer mit. Nicht, dass ihr denkt ihr seit mir egal. Hab euch lieb. Bis bald.
17.11.2011 23:40
Ab welchem Alter ist die Trage Krissi? Und wie heißt die?
Auf dem 3. Bild hängen die Beine so runter, ich meine das wäre nicht gut, weil da diese 'M'-Haltung nicht geht.
Auf dem 3. Bild hängen die Beine so runter, ich meine das wäre nicht gut, weil da diese 'M'-Haltung nicht geht.
18.11.2011 00:40
Hallo meine Lieben,
danke für eure Komplimente. Diese werde ich an meine Schwestern weiter geben. Denn die Beiden haben die Wandbilder gemalt... Ich habe dafür auch kein Talent...
Krissi, du hast Recht. Die Wandbilder hatte ich vor ein paar Wochen schon mal gezeigt...
Bei uns gibt es auch Neuigkeiten:
Ich war ja heute im KH zur Geburtsplanung. Soweit ist alles okay mit der Kleinen. KU ca. 34 cm, 45 cm groß und 2900g schwer...Alles nur ca. Angaben, weil sie nicht genau messen konnte.
Aber:
Sie liegt wieder oder immernoch
in BEL. Das heißt, es wird ein KS werden. Jana wird am 02.12. geholt...
War erst total geschockt, weil ich ja keinen KS haben wollte und ich soo Angst davor habe, aber jetzt hab ich mich mit dem Gedanken angefreundet, dass ich meine Kleine in 2 Wochen auf dem Arm halten werde...
Meld mich morgen wieder
H*E*L
danke für eure Komplimente. Diese werde ich an meine Schwestern weiter geben. Denn die Beiden haben die Wandbilder gemalt... Ich habe dafür auch kein Talent...
Krissi, du hast Recht. Die Wandbilder hatte ich vor ein paar Wochen schon mal gezeigt... Bei uns gibt es auch Neuigkeiten:
Ich war ja heute im KH zur Geburtsplanung. Soweit ist alles okay mit der Kleinen. KU ca. 34 cm, 45 cm groß und 2900g schwer...Alles nur ca. Angaben, weil sie nicht genau messen konnte.
Aber:
Sie liegt wieder oder immernoch
in BEL. Das heißt, es wird ein KS werden. Jana wird am 02.12. geholt...
War erst total geschockt, weil ich ja keinen KS haben wollte und ich soo Angst davor habe, aber jetzt hab ich mich mit dem Gedanken angefreundet, dass ich meine Kleine in 2 Wochen auf dem Arm halten werde...
Meld mich morgen wieder
H*E*L
18.11.2011 03:51
Oh wie toll Svenja, dann ist es ja auch bei dir nicht mehr lang.
Das mit dem KS ist ja nicht so schön, aber wenn du dich jetzt mit dem Gedanken anfreunden konntest ist doch toll. Der Vorteil ist, dass man ein Datum vor Augen hat und man sich so in etwa drauf einstellen kann. Es sei denn sie machen es so wie Enya.
Ist euch mal aufgefallen, dass wenn die Beiden da sind 4 von 5 Kindern per KS das Licht der Welt erblickt haben. Find ich schon krass.
Ich freu mich schon so.
Bist du jetzt aufgeregt Svenja?
Das mit dem KS ist ja nicht so schön, aber wenn du dich jetzt mit dem Gedanken anfreunden konntest ist doch toll. Der Vorteil ist, dass man ein Datum vor Augen hat und man sich so in etwa drauf einstellen kann. Es sei denn sie machen es so wie Enya.
Ist euch mal aufgefallen, dass wenn die Beiden da sind 4 von 5 Kindern per KS das Licht der Welt erblickt haben. Find ich schon krass.
Ich freu mich schon so.
18.11.2011 03:58
Zitat von Mäuschen1986:
Ich war heute zum 2. Mal beim Arzt. Meine Erkältung will einfach nicht weg gehen. Kämpf damit jetzt schon zwei Wochen. Jetzt hab ich endlich Antibiotika bekommen. Und ich muss sagen, ich hab erst eine genommen und die zeigt schon ihre Wirkung.
Dann weiterhin Gute Besserung Süße. Hoffe das du die Erkältung schnell besiegt hast.
Dann ist euer letztes Date ja schon recht lang her, ich hoffe, dass das am Dienstag dafür umso besser wird - vllt. ja sogar MIT Kuss.![]()
*
Giraffraff gefällt mir sehr gut. Hihi... haben ja festgestellt, dass wir beide Giraffenfans sind![]()
Danke! Ja stimmt das sind wir beide. Was ich toll finde.
*
*
Sorry, ich weiß grad nicht was noch so geschrieben wurde. Im Moment ist hier alles etwas stressig. Meine Mama macht ja handgefertigte Pralinen (auf die ich immer noch warte.![]()
) und verkauft die dann auf Weihnachtsmärkten oder irgendwelchen Ausstellungen. Und jetzt ist sie seit letztem Wochenende bis Weihnachten komplett ausgebucht. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie unsere Küche jeden Tag aussieht.
Die arme 'neue' Küche. :-oUnd dann macht sie ja auch immer die ganzen Schachteln in sämtlichen Größen selber. Und zur Zeit müssen wir hier alle viel helfen. Komm kaum zu was anderem als basteln und verpacken. Deswegen kann ich das meiste hier nur so überfliegen.
18.11.2011 04:04
Zitat von Hunnybunny:
Wow ihr seit alle total kreati und bastelbegabt, Giraffraff ist süß![]()
Sowas liegt mir ja alles gar nicht, alles was so typische mädchendinge sind ala basteln, da bin ich komplett talentfrei, selbst mit ner schere gerade schneiden fällt mir schwer, mir gehlt da wohl nen gen![]()
Ausgeschnitten hat der Papa und auch so war er mit gaaaanz viel Herzblut bei der Sache. Finde ihm gebührt mehr Ehre als mir. Hab zwar auch was dran gemacht, aber auch wie du bin ich zu 'blöd' ne gerade Linie zu schneiden.Und Dankeschön meine Liebe.
![]()
Der Doc war echt super, er konnte mich aber heute nicht als Patient aufnehmen, wenn ich wieder krank bin bzw nen Arzt brauche soll ich anrufen und mal nachfragen ob Platz ist....sein Anblick hat mich ja total irritiert, halt echt so son Hippie-Jesus-Look..aber er war sehr nett, fast schüchtern![]()
Dann hoff ich mal, dass Jesus ein Plätzchen für dich frei hat.![]()
18.11.2011 07:51
Zitat von Mallo:
Oh wie toll Svenja, dann ist es ja auch bei dir nicht mehr lang.![]()
Das mit dem KS ist ja nicht so schön, aber wenn du dich jetzt mit dem Gedanken anfreunden konntest ist doch toll. Der Vorteil ist, dass man ein Datum vor Augen hat und man sich so in etwa drauf einstellen kann. Es sei denn sie machen es so wie Enya.![]()
Ich freu mich schon so.
Ich glaube nicht mehr daran, dass Jana sich noch dreht. Die Ärztin meint auch, dass es wohl ne gemütliche ist...
JA, ich habe mich mit dem KS jetzt abgefunden und JA ich bin nervös...
Es sind heute nur noch 14 Tage...
Ich finde das ganz schön heftig, dass 4 von 5 Kindern dann per KS gekommen sind. Aber wir haben es uns ja nicht so ausgesucht...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

) und verkauft die dann auf Weihnachtsmärkten oder irgendwelchen Ausstellungen. Und jetzt ist sie seit letztem Wochenende bis Weihnachten komplett ausgebucht. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie unsere Küche jeden Tag aussieht.