Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
Siddy
1983 Beiträge
26.11.2011 10:49
Ihr seid ja zwei Nachteulen...

Krissi, nein ich geh nicht sofort nach Hause. Man bleibt doch nach nem KS 5 Tage im KH, oder? Ich hab es so gemeint: Ich geh mit Jana im Bauch ins KH und dann im Maxi Cosi wieder zurück nach Hause...
Freut mich, dass es Ronja schon wieder besser geht.
Und an die Trage wird sie sich schon gewöhnen.

Marion, vielleicht kommt sie ja noch eher. Aber ich glaube nicht. Jetzt hab ich mich auf den 02.12. eingestellt und so soll es jetzt auch sein...
Mäuschen1986
3046 Beiträge
27.11.2011 10:15
@ Nici

Icih hoffe es geht dir gut!!! Meld dich doch mal wieder.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
27.11.2011 10:36
Ich hab heute morgen mit Ronja ein wenig geturnt. Und sie hat sich heute das erste Mal ohne Hilfe vom Bauch auf den Rücken gedreht. Und das ganze gleich 2 Mal. Dafür war sie danach dann ziemlich fertig und jetzt schläft sie.
Ich bin so stolz auf meine kleine. Hihi, jetzt muss ich natürlich noch mehr aufpassen. Sie fängt ja auch schon an zu robben. Allerdings nur auf dem Rücken. Auf dem Bauch muss ich ihr noch helfen. (Sind alles Anweisungen von der KG)
Puschi
3805 Beiträge
28.11.2011 20:13
Hallo Mädels! Es ist schön zu lesen, dass es euch allen gut geht. Ich freue mich auch schon sehr auf die "neuen" Babys und die schönen Fotos. Marion und Krissi wenn ihr mal Zeit habt würd ich auch gern mal neue Bilder von Enya und Ronja sehen.

@Marion: Meine Mens ist da. Wenigstens musste ich nicht wieder so lange warten. Kam so 2 Tage nach NMT. In der Hibbelliste brauchst du momentan aber von mir keinen NMT eintragen, denn wir können so im Moment ja eh nicht schwanger werden. Wir haben kurz vor Weihnachten (ich glaube 21. oder so) den Termin für das 2. Spermiogramm. Da müsst ihr mir die Daumen drücken wir ihr noch nie gedrückt habt meine Mädels. Wenn das wieder schlecht ausfällt hat es sich wohl erledigt mit einem eigenen Kind. Swen möchte ja keine künstliche Befruchtung versuchen.

@Krissi: Es ist schön zu hören, dass Ronja sich so toll und normal entwickelt. Sicher ist das ein gutes Zeichen, was auch gegen die Folgeschäden spricht.

@Svenja: Das es den neuen HP jetzt auf DVD gibt ist gut zu wissen. Dann werd ich mir den am WE gleich mal kaufen gehen.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
28.11.2011 20:36
Huhu Sandra.
Warum will Swen denn keine künstliche Befruchtung?
Puschi
3805 Beiträge
28.11.2011 20:42
Zitat von Mäuschen1986:

Huhu Sandra.
Warum will Swen denn keine künstliche Befruchtung?

Huhu Krissi. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so richtig warum Swen das nicht versuchen möchte. Hatte nicht so die Kraft in letzter Zeit darüber auch noch zu diskutieren. Er hat gesagt weil daran so viele Beziehungen zerbrechen und er Angst hat, dass das bei uns auch passiert. Ich will mit ihm darüber noch mal in Ruhe reden, wenn das 2. SG nun ergibt, dass wir wirklich keine Kinder bekommen können. Im Moment mag ich mich damit gar nicht beschäftigen, dass es so sein könnte. Ich habe so schon ein ziemliches Tief im Moment. Kann mich Gott sei Dank auf den neuen Job konzentrieren. Viel zu lernen.
Siddy
1983 Beiträge
29.11.2011 11:05
Hallo Mädels,
wollte euch nur mitteilen, dass der FÄ Besuch gestern okay war. Jana hat zum ersten Mal das CTG verschlafen, es war ein Traum-CTG...
Hab dann gestern die Einweisung bekommen... Jetzt wird es ernst...
Puschi
3805 Beiträge
29.11.2011 18:16
Zitat von Siddy:

Hallo Mädels,
wollte euch nur mitteilen, dass der FÄ Besuch gestern okay war. Jana hat zum ersten Mal das CTG verschlafen, es war ein Traum-CTG...

Ich wünsch euch alles Gute und dir starke Nerven bis es soweit ist.
Mallo
7143 Beiträge
29.11.2011 21:34
Sue, alles alles Gute für morgen wünschen wir dir.
Genieß die ersten Augenblicke ganz intensiv. Hoffe sehr, dass die Schmerzen des KS ganz schnell aufhören und du genauso schnell wieder fit bist um dein Glück in vollen Zügen genießen zu können.
*
Meld dich so bald es geht bitte mit einem schönen Bildchen.
Mallo
7143 Beiträge
29.11.2011 21:35
Zitat von Siddy:

Hallo Mädels,

Schön, dass du sie so kurz vor der Geburt doch noch zu einem lieben Mädchen erzogen hast.
Freu mich schon soooooooooooooo auf die Kleinen.
Siddy
1983 Beiträge
29.11.2011 23:36
Sue,
unsere Daumen sind für morgen gedrückt... Genieß die Stunden und kuschel schön...

Ja, Jana wird ein ganz erzogenes Kind...
Aber mal im Ernst, sie ist jetzt schon ein Papa-Kind. Wenn mein Freund nach Hause kommt und er mit mir/ihr redet, dann ist immer randale im Bauch. Und wenn er dann noch Hand auflegt, dann ist ganz vorbei... Dann tanzt sie Samba...
snoopy-mama
5051 Beiträge
30.11.2011 14:16
hey mädels ich wollte nur mal kurz berichten...

hab meine mens bekommen und fange heute abend wieder mit der pille an ich freu mich irgendwie darauf und bin froh das ich mich jetzt entlich nur auf mich und Jeffrey konzentrieren kann. Gerade jetzt wo er so ansträngend ist und nur nach mama ruft und ihn kaum noch abgeben kann. und dann noch ein zweites baby???? nee das wäre jetzt nciht gegangen...

Sue und Siddy ich wünsche euch eine tolle kennenlernzeit mit euren mäussen bin schon auf die ersten bilder und geburtsberichte gespannt

glg vera und Jeffrey
Mäuschen1986
3046 Beiträge
30.11.2011 18:54
Sue und Siddy, ich bin natürlich auch in Gedanken bei euch! Genießt die Zeit!!!
*
Kurz zu uns... ich war gestern spontan wieder bei Christoph. Es war echt schön. Haben viel gelacht, gekuschelt und uns mit Ronja beschäftigt. Er geht mit ihr um als wäre es sein eigenes Kind. Hab auch bei ihm übernachtet. Und als ich dann heute Mittag losgefahren bin wollte er mich eigentlich nicht gehen lassen. Er guckte mich nur mit großen Augen an und meinte "willst du schon los? bist doch grade erst gekommen".
*
Eigentlich wollte ich gestern noch mit Ronja zum KiA. Aber der hat diese Woche Urlaub. Heute hab ich dann mit meiner Tante gesprochen, die ja da arbeitet. Ronja spuckt nämlich immer noch sehr viel. Heute morgen hat sie alles wieder ausgespuckt. So lange, bis keine Milch mehr kam sondern nur noch durchsichtige Flüssigkeit. Meine Tante hat gesagt ich soll morgen ins KH fahren wenn sie immer noch spuckt.
Nici1984
17762 Beiträge
30.11.2011 20:05
Zitat von Mäuschen1986:

@ Nici

Icih hoffe es geht dir gut!!! Meld dich doch mal wieder.
danke... es geht aufwärts...jonas hatte dolle koliken und hat die meiste zeit wenn er wach war(schlafen kam eh nur selten vor)nur geweint...aber mittlerweile haben wir das ganz gut im griff und mit meinem neuen tragetuch kann ich wenigstens mal was im haushalt machen...nur zum nachlesen und schreiben komm ich immer noch nur ganz selten...

hoffe euch gehts allen gut(wie gesagt nachgelesen hab ich nix)

was aktuelles von meinen zwei windelrockern
Mäuschen1986
3046 Beiträge
30.11.2011 20:09
Die sind ja süß zusammen!!!
Bei uns ist eigentlich alles ok. Nur das ich wie eben geschrieben evtl. mit Ronja morgen ins KH muss wenn ihre Spuckerei nicht aufhört.
*
Du kannst ja bei Gelegenheit wenn du etwas Zeit hast und magst, mal ein paar Bilder zeigen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt