Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
30.11.2011 20:33
Zitat von Mäuschen1986:

Die sind ja süß zusammen!!!
Bei uns ist eigentlich alles ok. Nur das ich wie eben geschrieben evtl. mit Ronja morgen ins KH muss wenn ihre Spuckerei nicht aufhört.
*
Du kannst ja bei Gelegenheit wenn du etwas Zeit hast und magst, mal ein paar Bilder zeigen.

habs grad gelesen,die arme maus....hoffentlich ist es nix schlimmes...
Siddy
1983 Beiträge
01.12.2011 18:37
Mädels,
ich bin dann mal weg für ein paar Tage...
Melde mich wenn ich wieder zu Hause bin... Vielleicht darf ich ja auch mal mit dem Handy von Schatzi ins Netz... Mal schauen...
Marion, dir texte ich morgen und gib dir die ersten Infos...
Bis dann
LG Siddy + Jana inside
Puschi
3805 Beiträge
01.12.2011 19:33
Nici das Bild ist ja echt niedlich. Wie geht Eric denn mit Jonas um? Ist er ein stolzer großer Bruder?
*
Siddy und Sue: Auch ich wünsche euch schmerzfreie Geburten und schöne erste Stunden mit euren süßen kleinen. Bin sehr gespannt auf die Bilder...
*
Krissi, wie geht es Ronja? Musst du ins KH? Hoffe es ist nichts schlimmes.
*
Vera: Schön, dass du dich ab und zu meldest. Hast du denn noch Kontakt zu Sebi? Was macht deine Therapie? Hast du die schon begonnen?
Mäuschen1986
3046 Beiträge
01.12.2011 21:49
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es Ronja gut oder schlecht geht. Auf jeden Fall spuckt sie nicht mehr so viel. Aber sie macht immer so andeutungen als wenn sie spucken muss, es aber irgendwie unterdrückt. Sie hat auch viele Magen/Darmgeräusche.
Naja und heute war sie gar nicht gut drauf. Ich konnte sie so gut wie gar nicht hinlegen. Sie wollte nur auf Mamas Arm sein. Den ganzen Tag. Sobald ich sie hingelegt hab fing sie sofort an zu weinen.
Mallo
7143 Beiträge
02.12.2011 11:37
Kurze Info

Jana ist da!Sie ist 51cm groß, 3170g schwer und hat einen Kopfumfang von 33cm!Sie kam heute um 8:19 per KS! Lg Siddy
Mäuschen1986
3046 Beiträge
03.12.2011 11:09
Siddy HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurer kleinen Jana!!!!
Genieß die schöne Kennenlernzeit!
Freu mich schon auf Bilder!
Mäuschen1986
3046 Beiträge
03.12.2011 11:10

UNS ALLEN!!!! HEUTE IST UNSER GEBURTSTAG!!!
snoopy-mama
5051 Beiträge
03.12.2011 11:17

THREAD

JANA

FREU MICH SCHON AUF FOTOS
Mäuschen1986
3046 Beiträge
04.12.2011 15:07
Wer hat hier ein Bobbycar bestellt???

Puschi
3805 Beiträge
04.12.2011 21:54
Liebe Siddy! Ich wünsche euch alles Gute und Liebe zur Geburt eurer kleinen Jana! Das wird ein wunderschönes 1. Weihnachtsfest mit eurem kleinen Weihnachtsengel!
*
Liebe Mädels! Nun kennen wir uns schon ein ganzes Jahr. Ich finde in der Zeit ist in unser aller Leben ganz schön viel passiert und ihr seid mir alle ans Herz gewachsen. Ich hoffe dass wir noch viel Freude und nicht so viel Leid miteinander teilen können! Auf das nächste Jahr! Prost!

@Krissi: Wie geht es Ronja? Ich hoffe besser?
Mäuschen1986
3046 Beiträge
04.12.2011 22:11
Ja, Ronja geht es besser. Ich hab jetzt auch wieder mit der normalen Milch angefangen. 1 1/2 Wochen Heilnahrung reicht ja auch. Aber sie trinkt weniger. Zum Glüvk muss ich morgen mit ihr zum Arzt.
Puschi
3805 Beiträge
04.12.2011 22:36
Zitat von Mäuschen1986:

Ja, Ronja geht es besser. Ich hab jetzt auch wieder mit der normalen Milch angefangen. 1 1/2 Wochen Heilnahrung reicht ja auch. Aber sie trinkt weniger. Zum Glüvk muss ich morgen mit ihr zum Arzt.

Na das klingt ja schonmal etwas besser. Das sie weniger trinkt ist ja nicht so gut. Hoffe das legt sich wieder. Aber wenn ihr morgen zum eh zum Arzt müsst kann der sie ja mal durchchecken. Die kleine Zuckerschnute! Wie läufts mit Christoph? Gibts was neues von Juan? Schickes Profilbild übrigens. Hast die Haare anders ne?
Mallo
7143 Beiträge
04.12.2011 22:52
Oh Mädels, komm zur Zeit leider nicht zu soviel. SORRY!!!

Enya wurde am Donnerstag geimpft - herzzerreißend! :'-(
Sie schläft seit gestern eigentlich nur noch auf dem Arm, besonders abends ist sie nicht ins Bett zu Kriegen obwohl sie hundemüde ist. Ist also recht anstrengend. Zudem wird sie ja Sonntag getauft und wir sind noch ein bisschen am Vorbereiten. Wenn Enya mich morgen mal lässt schreib ich mal mehr, bin ja auch noch Bilder schuldig.

Mag Bilder von Jana & ??? Sehen.

Hallo Sunny, hallo Krissi.
Wie geht es euch? Schön, dass es Ronja besser geht.
Puschi
3805 Beiträge
04.12.2011 23:01
Hallo Marion! Ui das ist ja ganz schön anstrengend mit Enya dann im Moment. Tut mir leid. Kann dir ja leider auch keine Tipps geben. Durchhalten! Das gibt sich sicher schnell wieder. Schon Taufe? Dann habt ihr ja was schönes vor euch. Die Bilder werden sicher total süß in dem Taufkleidchen.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
04.12.2011 23:17
Danke fürs Kompliment. Die Haare hab ich schon etwas länger so.
Juan... gibt nix neues. Nur das was ich in meinem bzw. Ronjas Thread geschrieben hab. Er hält es ja jetzt ein, dass er alle 2 Wochen kommt. Und in der Woche schreibt er mir jeden Tag wie es uns geht und das er uns vermisst und uns liebt... weiß auch langsam nicht mehr was ich da noch zu sagen soll...
*
Zu Christoph... komische Sache. Haben uns jetzt schon 5 mal getroffen und es ist immer noch nichts gelaufen. Beim letzten Mal hab ich bei ihm geschlafen. Haben gekuschelt, aber mehr auch nicht. Eben hat er mich angerufen und gefragt ob ich morgen zu ihm kommen will. Ich meinte nur, dass er ja gesagt hat er kommt das nächste Mal zu mir. Da sagte er bei ihm wären wir aber ungestört. Hab dann nur gefragt "Haha...Wofür denn ungestört" da hat er dann aber nicht drauf reagiert. Also ich weiß nicht ob ich nochmal hinfahre. Letzte Woche wollte er mich gar nicht los fahren lassen.
Das ist irgendwie komisch alles. Er will das ich bei ihm bin, kuschelt mit mir, will mich nicht gehen lassen usw. aber er traut sich nicht mal mich zu küssen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt