Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
19.01.2012 14:34
Zitat von Luzifa:
Zitat von Mallo:
Zitat von Luzifa:
Marion ja der unterschied ist hamma aber es wird zu 100% nur ein Kind
*
bin mal gespannt auf fotos von dir, wann ist die Hochzeit ?
Ach das ist noch soooo lange.Erst am 22. September!
Aber ich freu mich schon soooooo.
die zeit wird so schnell vergehen
Das ist wohl wahr, gerade mit der Kleine rast die Zeit....
Bin schon in den Vorbereitungen, das liebe ich.
19.01.2012 14:37
Zitat von Mallo:
Zitat von Luzifa:
Zitat von Mallo:
Zitat von Luzifa:
Marion ja der unterschied ist hamma aber es wird zu 100% nur ein Kind
*
bin mal gespannt auf fotos von dir, wann ist die Hochzeit ?
Ach das ist noch soooo lange.Erst am 22. September!
Aber ich freu mich schon soooooo.
die zeit wird so schnell vergehen
Das ist wohl wahr, gerade mit der Kleine rast die Zeit....
Bin schon in den Vorbereitungen, das liebe ich.
das glaube ich
ist bestimmt sehr viel vorzubereiten
19.01.2012 15:01
Hallo ihr lieben.
Sorry, dass ich mich nun schon etwas länger nicht gemeldet hab.
Hab grad echt ne ziemlich heftige Depri-Phase.
Bin auf der Wohnungssuche weil ich es hier zu Hause einfach nicht mehr aushalte.
Dann ist schon wieder Stress mit Juan...
Er hat sich vorletztes WE von seiner Trulla getrennt. Sie hat natürlich gleich bei mir angerufen weil sie denkt er ist bei mir.
Seit Montag telefonier ich oft mit ihm, weil er mitbekommen hat, dass alle Arbeitskollegen über ihn reden und alle Bescheid wissen, dass er mich verlassen hat und gleich danach zu seiner Ex zurück ist und das die jetzt auch noch schwanger ist und das Kind ja Ende Juni kommt.
Es lief eigentlich alles ganz gut zwischen uns. Auch was Ronja anging. Haben uns gut verstanden. Und jetzt wieder son Stress.
Gestern hatte er sein Handy den ganzen Tag aus. Weil sie ihn wohl auch nervt. Haben über sein Firmenhandy telefoniert. Abends wollte er mich nochmal anrufen. Hat er nicht. Dann hab ich es versucht... erst geht er nicht ran. Dann telefoniert er und dann war das Handy aus.
Und kurze Zeit später ruft mich seine Ex wieder an. Bin nicht rangegangen. Was soll das auch. Nur weil sie ihn nicht erreichen kann muss sie nicht gleich bei mir anrufen. Mein Gott. Es kotzt mich echt an. Sorry. Ich hab im Moment so eine Wut in mir. Und gleichzeitig so einen Frust.
Er geht davon aus, dass ich alles rumerzählt hab in der Firma. Dabei hab ich nur mit einer einzigen Person gesprochen von der ich mir sicher bin, dass derjenige nichts weiter sagt. Und Juan denkt diese Person hat geplappert. Ich sollte das klären und den Kontakt abbrechen.
Hab dann auch mit der Person gesprochen und ihn ganz normal drauf angesprochen. Aber so wirklich was dazu gesagt hat er auch nicht. Ist nur total an die Decke gegangen und hat gesagt er hat auf so einen Kindergarten kein Bock, er hat selber genug Probleme und ich weiß ja auch genau wie er über Juan denkt... usw. Joa, und das mit dem Kontaktabbruch hat sich dann auch von alleine geklärt.
*
Dann das nächste Problem. Dadurch das ich mich hier nicht mehr wohl fühle, hab ich zu nichts Lust. Das einzige was mich noch interessiert und wo ich auch voll dabei bin ist Ronja. Letztens hatte meine Omi zum Frühstücken eingeladen. Ich hatte einfach keine Lust. Hab dann gesagt, dass Ronja so quengelig ist. (War sie auch etwas). Und das ich lieber mit ihr zu Hause bleibe.
Ich kann kaum essen. Ich schlafe nicht richtig.
Ach es ist einfach alles scheiße.
*
Zu Ronja... ihr geht es ganz gut. Hatten Montag die U5. 60cm und 5500g. Der Arzt ist zufrieden.
Sie bekommt jetzt ein mal am Tag Brei. Und vor 2 Tagen hat sie ihren ersten Keks bekommen.
*
Ich hab hier immer mitgelesen. Aber ich muss zugeben, dass ich leider das meiste nur so überflogen hab. Liegt halt an meiner Depri-Phase im Moment.
Aber soweit ich gelesen habe geht es allen einigermaßen gut.
Ich hoffe ihr seid nicht all zu böse auf mich. Ich gelobe Besserung und werd mich wieder öfter mal melden.
Sorry, dass ich mich nun schon etwas länger nicht gemeldet hab.
Hab grad echt ne ziemlich heftige Depri-Phase.
Bin auf der Wohnungssuche weil ich es hier zu Hause einfach nicht mehr aushalte.
Dann ist schon wieder Stress mit Juan...
Er hat sich vorletztes WE von seiner Trulla getrennt. Sie hat natürlich gleich bei mir angerufen weil sie denkt er ist bei mir.
Seit Montag telefonier ich oft mit ihm, weil er mitbekommen hat, dass alle Arbeitskollegen über ihn reden und alle Bescheid wissen, dass er mich verlassen hat und gleich danach zu seiner Ex zurück ist und das die jetzt auch noch schwanger ist und das Kind ja Ende Juni kommt.
Es lief eigentlich alles ganz gut zwischen uns. Auch was Ronja anging. Haben uns gut verstanden. Und jetzt wieder son Stress.
Gestern hatte er sein Handy den ganzen Tag aus. Weil sie ihn wohl auch nervt. Haben über sein Firmenhandy telefoniert. Abends wollte er mich nochmal anrufen. Hat er nicht. Dann hab ich es versucht... erst geht er nicht ran. Dann telefoniert er und dann war das Handy aus.
Und kurze Zeit später ruft mich seine Ex wieder an. Bin nicht rangegangen. Was soll das auch. Nur weil sie ihn nicht erreichen kann muss sie nicht gleich bei mir anrufen. Mein Gott. Es kotzt mich echt an. Sorry. Ich hab im Moment so eine Wut in mir. Und gleichzeitig so einen Frust.
Er geht davon aus, dass ich alles rumerzählt hab in der Firma. Dabei hab ich nur mit einer einzigen Person gesprochen von der ich mir sicher bin, dass derjenige nichts weiter sagt. Und Juan denkt diese Person hat geplappert. Ich sollte das klären und den Kontakt abbrechen.
Hab dann auch mit der Person gesprochen und ihn ganz normal drauf angesprochen. Aber so wirklich was dazu gesagt hat er auch nicht. Ist nur total an die Decke gegangen und hat gesagt er hat auf so einen Kindergarten kein Bock, er hat selber genug Probleme und ich weiß ja auch genau wie er über Juan denkt... usw. Joa, und das mit dem Kontaktabbruch hat sich dann auch von alleine geklärt.
*
Dann das nächste Problem. Dadurch das ich mich hier nicht mehr wohl fühle, hab ich zu nichts Lust. Das einzige was mich noch interessiert und wo ich auch voll dabei bin ist Ronja. Letztens hatte meine Omi zum Frühstücken eingeladen. Ich hatte einfach keine Lust. Hab dann gesagt, dass Ronja so quengelig ist. (War sie auch etwas). Und das ich lieber mit ihr zu Hause bleibe.
Ich kann kaum essen. Ich schlafe nicht richtig.
Ach es ist einfach alles scheiße.
*
Zu Ronja... ihr geht es ganz gut. Hatten Montag die U5. 60cm und 5500g. Der Arzt ist zufrieden.
Sie bekommt jetzt ein mal am Tag Brei. Und vor 2 Tagen hat sie ihren ersten Keks bekommen.
*
Ich hab hier immer mitgelesen. Aber ich muss zugeben, dass ich leider das meiste nur so überflogen hab. Liegt halt an meiner Depri-Phase im Moment.
Aber soweit ich gelesen habe geht es allen einigermaßen gut.
Ich hoffe ihr seid nicht all zu böse auf mich. Ich gelobe Besserung und werd mich wieder öfter mal melden.
20.01.2012 21:24
Zitat von Luzifa:
Puschie: Schön dass du wieder da bist.... wie geht es euch??
Ich glaube dir wie schrecklich es ist... ich fand die beerdigung meiner Uhr Oma auch nicht sonderlich schön....drück dich mal ganz doll
Dankeschön. Mir gehts ganz gut. Die Woche arbeiten und Normalität hat gut getan. Außerdem gönnen wir uns viel. Das Leben muss auch mal wieder Spaß machen dürfen...
*
Meine Katze ist total komisch geworden...ob sie merkt das sich bei mir was tut....? Aber sie ist sooo süüüüß
Klar merkt die das. Katzen sind hochsensibel. Mein Kater hat immer auf Swen drauf geschlafen als Swen so viel geweint hat die letzten Tage. Das macht der sonst nie. Liegt immer am Fußende sonst.
20.01.2012 21:26
Schön das es dir wieder etwas besser geht und natürlich müsst ihr euch auch was gönnen....
*
*
20.01.2012 21:29
@Marion: Gute Besserung wegen deiner Erkältung. Mir gehts ganz gut. Swen gehts glaube ich auch besser. Hat viel gearbeitet die Woche und auch noch Nachtschicht. Hatten nicht viel Zeit miteinander zu sprechen. Aber er benimmt sich wieder normal. Hier hat er ja auch Abstand. Hab ihm außerdem eine Art kleinen "Altar" gebaut mit einem Foto von seinem Bruder, einer kleinen schlafenden Elfe und einem Teelicht in Sternform, was ich jeden Abend anzünde. Ich glaub das hat ihm viel bedeutet.
*
@alle Mamis: Ich muss mal sagen, dass ich so froh bin, dass es allen Knirpsen und Knirpselinchen gut geht. Wir haben wirklich großes Glück. Freue mich immer zu hören, dass es euren Mäusen gut geht.
*
@alle Mamis: Ich muss mal sagen, dass ich so froh bin, dass es allen Knirpsen und Knirpselinchen gut geht. Wir haben wirklich großes Glück. Freue mich immer zu hören, dass es euren Mäusen gut geht.
20.01.2012 21:33
Krissimaus ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.... Nun verlässt er seine Ex schon wieder??? Aber die ist doch schon wieder schwanger von ihm? Herrschaftszeiten was ist das bloß für ein Mensch??!! Ich krieg die Krise. Lass dich auf den bloß nicht nochmal ein. Ich hoffe dass es dir bald besser geht und du schnell eine Wohnung findest. In HH fühlst du dich sicher wieder wohler. Und wenn nicht schäme dich nicht zum Arzt zu gehen. Du hast viel durchgemacht und vielleicht würden ein paar leichte Tabletten oder eine Sprachtherapie dir helfen wieder auf den Damm zu kommen. Ich wünsch dir alles Gute. Melde dich wenn du reden möchtest. Kann dir sonst auch gern mal meine Festnetz Nr. per PN schicken oder so. Ich weiß nicht wie ich dir helfen kann...?
20.01.2012 21:34
Oh Süße, dass ist ganz ganz toll von dir. Ich glaub auch, dass ihm das viel bedeutet.
Schön, dass es euch besser geht und ihr es euch gut gehen lasst.
.
Nuja, Erkältung geht so. Das Kratzen im Hals nervet, weil Enya beim Husten immer zusammen zuckt. Aber ich will mich nicht beschweren.
.
.
Bin auch immer froh zu lesen, dass es allen soweit gut geht.
.
Nuja, Erkältung geht so. Das Kratzen im Hals nervet, weil Enya beim Husten immer zusammen zuckt. Aber ich will mich nicht beschweren.
.
.
Bin auch immer froh zu lesen, dass es allen soweit gut geht.
20.01.2012 21:38
Zitat von Mallo:
Oh Süße, dass ist ganz ganz toll von dir. Ich glaub auch, dass ihm das viel bedeutet.
.
.
.
Bin auch immer froh zu lesen, dass es allen soweit gut geht.![]()
Ja, ich auch.
Morgen gehen wir mit Freunden Cocktails trinken und vielleicht danach noch bisschen tanzen. Ne Zeit lang hatte ich echt ein schlechtes Gewissen, wenn wir uns so Sachen gegönnt haben, aber ich finde in letzter Zeit haben wir auch viel durchstehen müssen. Wir haben lange nicht mehr gelacht. Das muss jetzt mal ein Ende haben.
Was ich noch sagen wollte: Das Enya dann meckert mit dem umdrehen find ich voll lustig. Musste voll grinsen bei deinem Beitrag.
20.01.2012 21:46
Lachst mich etwa aus???
Ja, kleine Zicke.
.
Muss euch ja noch berichten, dass Enya seit 3 Tagen n Rhythmus hat.
- 06:00 Uhr - 230 ml Flasche
- 09:00 Uhr - aufstehen
- 12:00 Uhr - 190 g Gemüse- / Kartoffelbrei
- 15:00/15:30 Uhr - Obstgläschen
- 19:00/19:30 Uhr - Grießbrei mit 200 ml Milchnahrung angerührt
- 20:00 Uhr - Bettchen
-------
Das ist echt toll.
Ja, kleine Zicke.
.
Muss euch ja noch berichten, dass Enya seit 3 Tagen n Rhythmus hat.
-------
Das ist echt toll.
20.01.2012 21:50
Nein Mausi. Wenn dann lache ich dich AN
Wow! 9 Uhr aufstehen. Da bist ja ein echter Glückspilz. Das ist schön wenn du auch nicht so früh hoch musst. Ja, ein regelmäßiger Rythmus bringt echt Erleichterung. Ich weiß noch wie schwer es am Anfang mit meinem Patenkind war. Meine Freundin und ich konnten nichts machen, weil Amélie so unregelmäßig ihre Bedürfnisse hatte. Und mitten beim einkaufen was zu essen warm machen und solche Sachen sind halt schwierig.
Wow! 9 Uhr aufstehen. Da bist ja ein echter Glückspilz. Das ist schön wenn du auch nicht so früh hoch musst. Ja, ein regelmäßiger Rythmus bringt echt Erleichterung. Ich weiß noch wie schwer es am Anfang mit meinem Patenkind war. Meine Freundin und ich konnten nichts machen, weil Amélie so unregelmäßig ihre Bedürfnisse hatte. Und mitten beim einkaufen was zu essen warm machen und solche Sachen sind halt schwierig.
20.01.2012 21:54
Ja, bin dann auch msl früher aufgestanden um noch was zu schaffen, aber jetzt mit der Erkältung kann ich mich einfach nicht früher aufraffen.
.
Find den Rhythmus jetzt auch toll. Man kann wie du schon sagst besser planen und weiß warum sie meckert.
.
Find den Rhythmus jetzt auch toll. Man kann wie du schon sagst besser planen und weiß warum sie meckert.
20.01.2012 21:54
Marion, das klingt echt super... schläft sie zwischen den Mahlzeiten viel??
Habt ihr irgendwas gemacht oder ist sie selbst in den Rythmus gekommen
Habt ihr irgendwas gemacht oder ist sie selbst in den Rythmus gekommen
20.01.2012 21:57
Er ist jetzt wieder bei seiner Ex.
Er hat mich heute angerufen und noch gesagt, dass er ja mich liebt. Und sie nicht mehr und auch nicht mehr mit ihr zusammen sein will.
Hab nur gesagt, dass er ja jetzt eh zu ihr fährt und wieder mit ihr zusammen ist. Hat er alles abgestritten. Und auch gesagt das ihm alles so leid tut und er mich liebt.
Dann hat er sich wieder aufgeregt und meinte er will alles anders machen. Er will wieder eine Weile keinen Kontakt. Da hab ich ihm nur gesagt entweder er kümmert sich richtig um Ronja wie es jetzt abgesprochen war alle zwei Wochen oder er soll uns ganz vergessen und aus seinem Leben streichen. Er meinte nur wenn ich der Meinung bin das es so sein soll... und hat dann aufgelegt.
Dann hat sie mich angerufen und behauptet ich hätte auf ihre alte Nummer angerufen die jetzt ihr Sohn hat. So ein Scheiß. Und dann macht sie mir Vorwürfe ich hätte Lügen über meine Tochter erzählt nur damit Juan zu mir kommt. (Die besagte Nacht wo sie ihre Kinder ins Auto gesetzt hat und losgefahren ist.)
Hab dann aufgelegt weil es mir zu blöd war. Dann hab ich ihr geschrieben...
Ich: Meinst du was du mit deinen Kindern gemacht hast ist besser? die mitten in der nacht ins auto zu packen? das ist krank. ich wünsch dir viel spaß mit ihm und den weiteren lügen. es wird nie klappen weil es nun mal ronja gibt.
Sie: ronja ist nicht das problem. die wird sich später auf ihre 3 geschwister freuen. du spielst keine rolle in unserem leben.
Ich: ein scheiß dreck wird sie sich freuen. ihr werdet sie nie kennen lernen. sag juan er ist sowas von feige und das aller letzte. sagt mir heute noch er liebt dich nicht und will dich nicht. er wird schon sehen was er von seinem hin und her haben wird. ihr seid einfach nur dumm und lächerlich.
Sie: wie du meinst...
sie hat geschwister und hast ja gesehen wie gut das mit gericht geklappt hat. nicht jetzt.. aber später. wir freuen uns auf unser baby nun.
Ich: werden wir ja sehen. wenn er noch was wegen ronja klären will soll er mich jetzt anrufen. ich setze euch dann auf blockieren. sonst wird er vom jugendamt hören.
*
Jetzt hab ich ihm noch mal eine Nachricht geschrieben:
Ich find es echt traurig das es so kommen muss. wenn du ronja wirklich lieben würdest wie du es ja heute gesagt hast, dann würdest du das mit mir vernünftig klären. du weißt das du es dir schon fast verspielt hast mit ronja. ich geb dir die chance bis montag 8:00 uhr um es normal zu klären. denk drüber nach. vor allem auch was du ronja damit antun würdest.
Er hat mich heute angerufen und noch gesagt, dass er ja mich liebt. Und sie nicht mehr und auch nicht mehr mit ihr zusammen sein will.
Hab nur gesagt, dass er ja jetzt eh zu ihr fährt und wieder mit ihr zusammen ist. Hat er alles abgestritten. Und auch gesagt das ihm alles so leid tut und er mich liebt.
Dann hat er sich wieder aufgeregt und meinte er will alles anders machen. Er will wieder eine Weile keinen Kontakt. Da hab ich ihm nur gesagt entweder er kümmert sich richtig um Ronja wie es jetzt abgesprochen war alle zwei Wochen oder er soll uns ganz vergessen und aus seinem Leben streichen. Er meinte nur wenn ich der Meinung bin das es so sein soll... und hat dann aufgelegt.
Dann hat sie mich angerufen und behauptet ich hätte auf ihre alte Nummer angerufen die jetzt ihr Sohn hat. So ein Scheiß. Und dann macht sie mir Vorwürfe ich hätte Lügen über meine Tochter erzählt nur damit Juan zu mir kommt. (Die besagte Nacht wo sie ihre Kinder ins Auto gesetzt hat und losgefahren ist.)
Hab dann aufgelegt weil es mir zu blöd war. Dann hab ich ihr geschrieben...
Ich: Meinst du was du mit deinen Kindern gemacht hast ist besser? die mitten in der nacht ins auto zu packen? das ist krank. ich wünsch dir viel spaß mit ihm und den weiteren lügen. es wird nie klappen weil es nun mal ronja gibt.
Sie: ronja ist nicht das problem. die wird sich später auf ihre 3 geschwister freuen. du spielst keine rolle in unserem leben.
Ich: ein scheiß dreck wird sie sich freuen. ihr werdet sie nie kennen lernen. sag juan er ist sowas von feige und das aller letzte. sagt mir heute noch er liebt dich nicht und will dich nicht. er wird schon sehen was er von seinem hin und her haben wird. ihr seid einfach nur dumm und lächerlich.
Sie: wie du meinst...
sie hat geschwister und hast ja gesehen wie gut das mit gericht geklappt hat. nicht jetzt.. aber später. wir freuen uns auf unser baby nun. Ich: werden wir ja sehen. wenn er noch was wegen ronja klären will soll er mich jetzt anrufen. ich setze euch dann auf blockieren. sonst wird er vom jugendamt hören.
*
Jetzt hab ich ihm noch mal eine Nachricht geschrieben:
Ich find es echt traurig das es so kommen muss. wenn du ronja wirklich lieben würdest wie du es ja heute gesagt hast, dann würdest du das mit mir vernünftig klären. du weißt das du es dir schon fast verspielt hast mit ronja. ich geb dir die chance bis montag 8:00 uhr um es normal zu klären. denk drüber nach. vor allem auch was du ronja damit antun würdest.
20.01.2012 21:58
Zitat von Mallo:
Lachst mich etwa aus???![]()
Ja, kleine Zicke.
.
Muss euch ja noch berichten, dass Enya seit 3 Tagen n Rhythmus hat.![]()
-------
Das ist echt toll.
Schläft sie jetzt durch?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

ob sie merkt das sich bei mir was tut....? Aber sie ist sooo süüüüß