Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
20.01.2012 22:44
Dann guck mich an.
Bräuche was für Pickel!!!! Ich HASSE diese Dinger.
Bräuche was für Pickel!!!! Ich HASSE diese Dinger.
20.01.2012 22:45
Zitat von Mallo:
Dann guck mich an.![]()
Bräuche was für Pickel!!!! Ich HASSE diese Dinger.![]()
Oh da bräuchte ich auch was ....
20.01.2012 22:47
Zitat von Luzifa:
Zitat von Mallo:
Dann guck mich an.![]()
Oh da bräuchte ich auch was ....
Ja dann los Sunny - das Geld lacht.
20.01.2012 22:48
Zitat von Mallo:
Dann guck mich an.![]()
Du brauchst sicher nichts für, sondern GEGEN Pickel.
Ja also dafür muss ich dich nicht sehen. Da gibt es bei uns eine Serie gegen unreine Haut. Die hilft sehr gut. Ich schicke dir ne PN kurz bevor ich wieder bestelle. Du bräuchtest dann am besten Gesichtsschaum (zu benutzen wie Seife), Tonic (Gesichtwasser) und eine Cremé. Dann sollte es so nach 2-4 Wochen besser werden. Ich schreibe dir dann auch die Preise (kriegst natürlich Prozente) und dann kannst du mir sagen ob und was du bestellen möchtest.
20.01.2012 22:49
Dir dann natürlich auch Nessy. Du hast ja von mir auch schon mal die Preislisten bekommen, oder?
20.01.2012 22:51
Im Moment ist Ablenkung wahscheinlich das Beste für mich.
Komm hier ja auch nicht wirklich raus.
Und nach der Aktion jetzt bin ich am zweifeln ob ich wirklich wieder nach HH geh. Hab Angst, dass die dann erst recht versuchen mich fertig zu machen.
*
Marion, und ich mach dir dann die Nägel wenn du möchtest
Und nach der Aktion jetzt bin ich am zweifeln ob ich wirklich wieder nach HH geh. Hab Angst, dass die dann erst recht versuchen mich fertig zu machen.
*
20.01.2012 22:52
Zitat von Mallo:
Für Pickel zum Abdecken.![]()
.
Also gutes 'Verdeckungsmaterial'![]()
Da hilft nur Camouflage. Aber willst du nicht lieber mit Reinigung dafür sorgen, dass keine neuen kommen? Das ist wichtig. Nur Abdecken hilft ja auf Dauer leider nicht.
20.01.2012 22:54
Zitat von Mäuschen1986:
Im Moment ist Ablenkung wahscheinlich das Beste für mich.
Ja, das hab ich nicht bedacht. Könntest du dir denn auch vorstellen woanders zu leben?
*
Mir auch? Also ich hab ja welche aber könntest sie mir dann ja auffüllen. Machen wir uns gegenseitig schick.![]()
20.01.2012 22:55
Oh ja Krissi, das ist Super.
.
Zum 'reinigen' hab ich im Moment so Zeug aus der Apo. Macht der Apotheker selber ist für die Darmflira, die ja Schuld dran sein soll.
Also der sagt Hautunreinheiten kommen von 'Darmpriblemen' auch wenn man so keine Beschwerden hat.
.
Daher erstmal was zum Abdecken.
.
Zum 'reinigen' hab ich im Moment so Zeug aus der Apo. Macht der Apotheker selber ist für die Darmflira, die ja Schuld dran sein soll.
Also der sagt Hautunreinheiten kommen von 'Darmpriblemen' auch wenn man so keine Beschwerden hat.
.
Daher erstmal was zum Abdecken.
20.01.2012 22:57
Zu mir zu mir Krissi. (ich schaffs noch)
.
Ich kann euch aber nicht Schick machen.
.
Ich kann euch aber nicht Schick machen.
20.01.2012 23:04
Zitat von Mallo:
Oh ja Krissi, das ist Super.![]()
.
Zum 'reinigen' hab ich im Moment so Zeug aus der Apo. Macht der Apotheker selber ist für die Darmflira, die ja Schuld dran sein soll.![]()
.
Daher erstmal was zum Abdecken.![]()
Das hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Aber gut, Ärzte und Kosmetikerinnen stehen eh miteinander auf Kriegsfuß.
Dermatologen hassen uns.
Camouflage ist leider so ziemlich das Einzige, was es nicht von meiner Firma gibt. Es wird eher so bei Fotoshootings usw. verwendet um Pickel, Tattoos usw. abzudecken. Ich habe das von Estee Lauder. Das ist super. Der Pickel ist super abgedeckt und bleibt es normalerweise auch lange. Falls du dir welches kaufst achte darauf, dass es heller ist als dein Make-up. Wenn du kein Make-up benutzt kauf es dir in deinem Hautton.Sonst hast du Flecken im Gesicht.
20.01.2012 23:10
Mädels ich geh mal ins Bett. Müssen morgen meinen Eltern beim Renovieren helfen. Denen gehts übrigens wieder gut. Mein Vater blüht wieder richtig auf. Ich hoffe dass sie sich am Riemen reißen und es diesmal klappt mit den beiden. Schlaft schön.
20.01.2012 23:19
Ist ja kein Arzt, sondern n Apotheker.
Ist jetzt nur so kurz zusammen gefasst. Ist irgendwie noch anders. Es hilft auf jeden Fall. Aber jetzt vorm / während dem ES (sagt mein Computer) urbia sagt ich hatte meinen ES während meiner Tage
Laut urbia bin ich ja 'wahrscheinlich' auch schwanger.
, ich schweife ab.
und während meiner Tage hab ich iwie Pickel.
.
Geh jetzt auch ............. Schlafen. *rrrrrrrr*
Gute Nacht meine Lieben schlaft gut.
Ist jetzt nur so kurz zusammen gefasst. Ist irgendwie noch anders. Es hilft auf jeden Fall. Aber jetzt vorm / während dem ES (sagt mein Computer) urbia sagt ich hatte meinen ES während meiner Tage
Laut urbia bin ich ja 'wahrscheinlich' auch schwanger.
, ich schweife ab.
und während meiner Tage hab ich iwie Pickel. .
Geh jetzt auch ............. Schlafen. *rrrrrrrr*
Gute Nacht meine Lieben schlaft gut.
20.01.2012 23:23
Gute Nacht alle zusammen.
Ich werd dann wohl auch ins Bett gehen und versuchen zu schlafen.
Ich werd dann wohl auch ins Bett gehen und versuchen zu schlafen.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt