Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
02.02.2012 20:27
Du meinst zwischen den Augen an der Stirn?
Da hat sie sich kurz vorher erst gekratzt.
02.02.2012 20:35
Zitat von Mäuschen1986:
Du meinst zwischen den Augen an der Stirn?
Das sieht aber aua aus. Dachte erst wäre ein Muttermal, aber dann war es auf dem anderen Foto weg, konnte ja dann nicht sein.
02.02.2012 21:29
Soooo, dann fange ich mal an:
Sooooo geschafft!
Uns geht es gut. Glaube Enya bekommt Zähne. Manchmal quatscht sie nämlich ziemlich derb und wenn man dann mit dem Finger oder so einem Ding ihr Zahnfleisch massiert ist sie ruhig bzw. zufrieden. Zudem hat sie die letzten Tage öfter rote Bäckchen und etwas Durchfall. Bin gespann, wann die Beißerchen rauskommen.
*
Morgen haben wir babyfrühstück. Machen wir 1x im Monat mit den Mädels aus dem GVK. Waren erst zu 3. morgen sind wir zu 5.. Freu mich schon total drauf. Ich nehm den Fotoapparat mit und fag die Mädels mal, ob ich die Bilder einstellen darf. Sonst mach ich einfach die Gesichter weg.
*
Hmmm, was gibt es sonst?
*
Lebt Vera noch? Was ist mit Nici, einer mal was gehört?
*
Lassen wir den Thread mal wieder aufleben Mädels. :-*
Zitat von LadySue:
ich muss mal ganz kurz angeben:
niklas hat letzte nacht von 23 uhr bis 08:40 geschlafen![]()
Wow super. Da hat er ja echt lange ausgehalten. Hoffe das geht jetzt öfter so.
![]()
hüpfe jetzt schnell unter die dusche, er ist nämlich wieder eingeschlafen...
Ja, ja, das "schnelle hüpfen". Ich glaub als ich das 1. Mal alleine zuhause war und morgens geduscht habe hab ich ganze 3,5 Minuten gebraucht.
![]()
![]()
Zitat von Luzifa:
siehste Marion ich bin überall rund geworden![]()
Wow, schöner Bauch. Wo ist meiner nur hin?
![]()
Bin mal gespannt was es wird. Ich bleibe trotzdem beim Jungen.![]()
![]()
Zitat von Siddy:
Jana wird jetzt zur nacht gepuckt. Sie ist immer so agil, dass sie sich immer selber wach gehalten hat, indem sie sich den Schnuller selber aus dem Mund gehauen hat oder sie sich selber ins Gesicht geschlagen hat. Daraufhin hat sie sich natürlich erschrocken und dann gequengelt.
![]()
![]()
![]()
Irgendwoher kenne ich das.
![]()
![]()
Jetzt wurde sie 2 Nächte gepuckt und sie schläft innerhalb von 5 Minuten ein und schläft dann 5-6 Stunden. Dann bekommt sie ihre Flasche und schläft nochmal 2 Stunden.![]()
Das ist doch super. Sie hat ja schon einen Rhythmus. Weiter so Jana.
![]()
![]()
Marion, Enya ist aber sehr auf dich fixiert...![]()
Ja schon. Irgendwie ist das aber auch toll.
Fühlt sich klasse an, dass man für jemanden "die Welt" bedeutet.
Aber mittlerweile kann der Papa sie auch ins Bett bringen. Sie lernt.
![]()
![]()
![]()
Zitat von Puschi:
Ja von der Beerdigung haben wir uns erholt. Sind froh, dass der Alltag wieder eingekehrt ist. Swen benimmt sich wieder normal. Ich hab ihm in jedem Zimmer ein Foto von seinem Bruder aufgehängt (WoZi, Arbeitszimmer und Flur). So hat er ihn hier zu Hause immer bei sich. Ich glaube das gefällt ihm ganz gut.
Schön, dass der Alltag wieder einigermaßen eingekehrt ist. Das mit den Fotos finde ich total klasse. Ist echt ne schöne Idee. Denke auch, dass es Swen gefällt.
![]()
![]()
Zitat von Mäuschen1986:
Ich wäre eine Messimama.
Weil ich Ronja nicht jeden 2. Tag bade.
WAAAASSSS???
Oh ha, was bin ich denn dann? Enya wird nur sonntags gebadet...
So.: Baden in der großen Wanne mit Papa oder Mama
Mo.: Katzenwäsche - Gesicht & Hände
Di.: Ganzkörperwäsche
Mi.: siehe Montag
Do.: siehe Dienstag
Fr..: wie Montag
Sa.: wie Dienstag
Untenrum wird ja sowieso öfter am Tag gemacht.
Wenn Enya sich nicht bespuckt hat oder beim Essen nicht gekleckert hat lass ihr sogar 2x hintereinander die gleichen Klamotten an.
Man bin ich ne Rabenmutter...![]()
![]()
Zitat von Mäuschen1986:
Ach, ich bekomm jeden Tag zu hören was ich machen soll und was ich nicht machen soll. Alles auf Ronja bezogen. Wie ich mit ihr umgehen soll usw.
Das ist echt nervig. Am Anfang wenn Enya gequatscht hat meinte meine Mama immer "Gib dem Kind was zu essen, die hat Hunger." Das sie da vor 30 Minuten erst gegessen hatte war ja egal...
![]()
Das sie deine "Anweisungen ignorieren ist ja mal voll daneben. DU bist schließlich die Mutter und kennst Ronja besser als jeder Andere.
![]()
Zitat von Mäuschen1986:
Der Termin beim Jugendamt hat mir nicht viel gebracht. Und die sind auch nicht wirklich auf seine Drohungen bzw. seine Nötigung mirgegenüber eingegangen, die er mir einen Tag vorher noch bei Facebook geschrieben hat.
Wirklich helfen konnten die mir jetzt nicht. Und ich dachte das Jugendamt unterstützt einen. Seh ich ja.
Das ist ja mehr wie scheiße, wenn die dir nicht helfen.
Das geht ja mal gar nicht. Wofür sind die denn da. Haben die denn was gesagt, ob du für Kümmel noch erreichbar sein musst?
![]()
Ich werde mich jetzt erstmal um eine Wohnung kümmern. Und wenn ich dann in HH bin, geh ich da nochmal zum Jugendamt. Vielleicht sind die kompetenter.
Willst du jetzt doch zurück nach HH?
![]()
![]()
Zitat von Mäuschen1986:
Ich kann auch die Zeit mir Ronja kaum genießen. Weil ständig irgendwer da ist. Klar kann ich die anderen auch verstehen, dass die so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen wollen. Aber es muss ja nicht ständig sein. Wenn meine Schwester nicht arbeiten muss, dann sitzt sie oft fast den ganzen Tag bei mir im Wohnzimmer. Ist ja manchmal auch schön. Aber oft denke ich, ich will einfach mal alleine sein. Meine Ruhe haben. Allein mit Ronja.
Das ist natürlich doof, dass du keine Zeit für dich hast. Wie du schon gesagt hast, klar ist es schön wenn MAL jemand da ist, auch zum Reden, aber man braucht doch auch seine Privatsphäre. Wenn ständig jemand da ist nervt es ja auch
![]()
Und es wurde schon so oft zu Anfang als ich her kam gesagt, dass wenn ich meine Ruhe haben will oder die Tür zu meinem Reich hier vorne zu ist, dass ich dann auch in Ruhe gelassen werde und es akzeptiert wird. Aber das ist auch nicht so.
Ich weiß, ich könnte auch was dazu sagen. Auch was Ronja betrifft. Aber jedes Mal wenn ich was sage, dann wird das gleich als Angriff gesehen. Deswegen sag ich nur noch ja und Amen, mach mein Ding und das wars.
Kannst du nicht mal abschließen???
Ja, manchmal ist lächeln, nicken und Arschloch denken wirklich besser als was zu sagen, aber auf Dauer wird es nicht gut gehen und dann wirst du rcihtig ausrasten. Meine Meinung.![]()
Wie gesagt, wenn du Urlaub machen willst...![]()
Zitat von Mäuschen1986:
Bei mir ist es so, dass ich schon manchmal gerne die Erfahrung gemacht hätte wie es ist wenn man Nachts raus muss, oder wie es ist zu stillen. oder eben eine richtige Kugel vor mir her zuschieben.
![]()
Das glaub ich dir.Lass dich mal drücken Süße.
In ein paar Jahren darfst du die Erfahrung nochmal machen und das mit einem ganz ganz tollen & lieben Mann an deiner Seite.![]()
Zitat von Mäuschen1986:
![]()
AHHHHHHHH ich sehe Mett.![]()
![]()
![]()
![]()
Wie bekomm ich den jetzt in den Mund?
![]()
Wunder oh Wunder, den Strampler mit der GIRAFFE haben wir auch.Aber ich glaube unser ist schmaler gestreift.
![]()
Sooooo geschafft!
Uns geht es gut. Glaube Enya bekommt Zähne. Manchmal quatscht sie nämlich ziemlich derb und wenn man dann mit dem Finger oder so einem Ding ihr Zahnfleisch massiert ist sie ruhig bzw. zufrieden. Zudem hat sie die letzten Tage öfter rote Bäckchen und etwas Durchfall. Bin gespann, wann die Beißerchen rauskommen.
*
Morgen haben wir babyfrühstück. Machen wir 1x im Monat mit den Mädels aus dem GVK. Waren erst zu 3. morgen sind wir zu 5.. Freu mich schon total drauf. Ich nehm den Fotoapparat mit und fag die Mädels mal, ob ich die Bilder einstellen darf. Sonst mach ich einfach die Gesichter weg.
*
Hmmm, was gibt es sonst?
*
Lebt Vera noch? Was ist mit Nici, einer mal was gehört?
*
Lassen wir den Thread mal wieder aufleben Mädels. :-*
02.02.2012 21:40
Danke Mallo, ich bin auch gespannt was es wird...
muss morgen nochmal hin, vllt macht sie ja morgen ein US und vllt kann man dann was sehen... ?!
Mal gucken was sie morgen überhaupt macht...
*
Zeig mal schicke Bilder von Enya
muss morgen nochmal hin, vllt macht sie ja morgen ein US und vllt kann man dann was sehen... ?!
Mal gucken was sie morgen überhaupt macht...
*
Zeig mal schicke Bilder von Enya
02.02.2012 21:56
Also beim Jugendamt hat die gar nichts dazu gesagt. Die wollen halt nur, dass der Kontakt von Vater zu Kind gegeben ist.
Aber der bei der AWO meinte der Typ ja, dass ich jeder Zeit eine Weile den Kontakt abbrechen kann.
Heute hat mir seine Trulla wieder ordentlich nachrichten geschrieben und mich beleidigt. Hab ihr nur ein paar mal geschrieben, dass sie mich in Ruhe lassen soll. Sie hat aber immer weiter gemacht. Und nun hab ich eine schöne Vorlage für meine Anwältin. Hab heute mit ihr gesprochen. Leider hat sie erst Ende Februar einen Termin frei. Aber dann wird alles auf den Tisch gelegt. Und ich hoffe ich bekomme eine Einstweilige Verfühgung für mich und Ronja.
Und Juan... er sagt wenn er das nächste mal zu Ronja kommt will er mit mir in Ruhe über alles reden und dann können wir ja gucken ob wir nochmal von vorne anfengen und dann alles langsam angehen usw. Ach und das er mich liebt...
Ich hab mir nur gedacht, dass ich ja weiß wann ich den Kontakt ohne Bedenken zu ihm abbrechen kann. Bei dem hin und her darf ich das darauf beziehen und ihn dann irgnorieren.
Aber der bei der AWO meinte der Typ ja, dass ich jeder Zeit eine Weile den Kontakt abbrechen kann.
Heute hat mir seine Trulla wieder ordentlich nachrichten geschrieben und mich beleidigt. Hab ihr nur ein paar mal geschrieben, dass sie mich in Ruhe lassen soll. Sie hat aber immer weiter gemacht. Und nun hab ich eine schöne Vorlage für meine Anwältin. Hab heute mit ihr gesprochen. Leider hat sie erst Ende Februar einen Termin frei. Aber dann wird alles auf den Tisch gelegt. Und ich hoffe ich bekomme eine Einstweilige Verfühgung für mich und Ronja.
Und Juan... er sagt wenn er das nächste mal zu Ronja kommt will er mit mir in Ruhe über alles reden und dann können wir ja gucken ob wir nochmal von vorne anfengen und dann alles langsam angehen usw. Ach und das er mich liebt...
Ich hab mir nur gedacht, dass ich ja weiß wann ich den Kontakt ohne Bedenken zu ihm abbrechen kann. Bei dem hin und her darf ich das darauf beziehen und ihn dann irgnorieren.
02.02.2012 22:06
Hallo Mädels,
so, ganz kurz auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Niklas liegt seit halb 9 und schläft auch... heute morgen hat er es bis kurz nach 6 ausgehalten... mal schauen,wie lang er heute nacht schläft
dafür, das er nachts so toll schläft, will er tagsüber vom schlafen immer noch nix wissen
aber ich hab jetzt aufgegeben ihn hin zu legen, in der hoffnung das er einschläft... klappt eh nicht... und so lange er nachts schläft, lass ich den dingen einfach ihren lauf...
@ sandra: ja, das dachte ich mir schon fast, das du mit deinem neuen job genug um die ohren hast... hattest du dir denn schon einen kreis aufgebaut, die regelmäßig gekauft haben? das ist aber echt toll, das du keine umsatzvorgaben hast... So kannst du es jetzt ruhigen gewissens schleifen lassen und wenn du wieder zeit hast, dich wieder mehr drum kümmern... das ist echt toll... wie ist jetzt eigentlich euer plan bezüglich der künstlichen befruchtung? swen hatte ja jetzt zugestimmt, ne?
@ luzi: schöner bauch
wächst und gedeiht würde ich sagen
@ krissi: mir fehlen einfach die worte... als wenn eine baustelle nciht reicht, macht dir deine familie auch noch das leben schwer
da steht wohl dann auch mal ein machtwort an... ratschläge geben ist ja eine sache, aber dich zu beschimpfen, auch wenn es nciht so gemeint war, ist eine ganz andere... es tut mir so leid, das es anscheinend irgendwie einfach nciht besser wird. und das mit dem jugendamt geht ja mal gar nciht... da wo ihre hilfe nicht gebraucht wird, da lassen sie nciht locker und mischen sich alle pupe lang ein... aber wenn man sie um hilfe bittet, ist niemand zuständig... echt zum kotzen
darf ich fragen, warum es dich unbedingt wieder nach HH zieht? hast du da eine arbeit, die auf dich wartet? wenn nicht, könntest du ja auch einfach irgendwohin ziehen, wo es für juan relativ schwer werden würde, alle 2 wochen zu besuch zu kommen... münchen zum beispiel... ich weiß, wahrscheinlich ne schnapsidee... aber wenn dir so niemand helfen will... so eine scheisse
@ marion: ui... jetzt schon zähne... das ist ja aufregend... ich finde es gibt nichts süßeres, als so kleine mäuse mit ein oder zwei zähnen... einfach nur zum tot knutschen
so... ich geh ins bett... wünsch euch noch einen schönen abend.
bis bald
so, ganz kurz auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Niklas liegt seit halb 9 und schläft auch... heute morgen hat er es bis kurz nach 6 ausgehalten... mal schauen,wie lang er heute nacht schläft
dafür, das er nachts so toll schläft, will er tagsüber vom schlafen immer noch nix wissen
aber ich hab jetzt aufgegeben ihn hin zu legen, in der hoffnung das er einschläft... klappt eh nicht... und so lange er nachts schläft, lass ich den dingen einfach ihren lauf... @ sandra: ja, das dachte ich mir schon fast, das du mit deinem neuen job genug um die ohren hast... hattest du dir denn schon einen kreis aufgebaut, die regelmäßig gekauft haben? das ist aber echt toll, das du keine umsatzvorgaben hast... So kannst du es jetzt ruhigen gewissens schleifen lassen und wenn du wieder zeit hast, dich wieder mehr drum kümmern... das ist echt toll... wie ist jetzt eigentlich euer plan bezüglich der künstlichen befruchtung? swen hatte ja jetzt zugestimmt, ne?
@ luzi: schöner bauch
wächst und gedeiht würde ich sagen
@ krissi: mir fehlen einfach die worte... als wenn eine baustelle nciht reicht, macht dir deine familie auch noch das leben schwer
da steht wohl dann auch mal ein machtwort an... ratschläge geben ist ja eine sache, aber dich zu beschimpfen, auch wenn es nciht so gemeint war, ist eine ganz andere... es tut mir so leid, das es anscheinend irgendwie einfach nciht besser wird. und das mit dem jugendamt geht ja mal gar nciht... da wo ihre hilfe nicht gebraucht wird, da lassen sie nciht locker und mischen sich alle pupe lang ein... aber wenn man sie um hilfe bittet, ist niemand zuständig... echt zum kotzen
darf ich fragen, warum es dich unbedingt wieder nach HH zieht? hast du da eine arbeit, die auf dich wartet? wenn nicht, könntest du ja auch einfach irgendwohin ziehen, wo es für juan relativ schwer werden würde, alle 2 wochen zu besuch zu kommen... münchen zum beispiel... ich weiß, wahrscheinlich ne schnapsidee... aber wenn dir so niemand helfen will... so eine scheisse
@ marion: ui... jetzt schon zähne... das ist ja aufregend... ich finde es gibt nichts süßeres, als so kleine mäuse mit ein oder zwei zähnen... einfach nur zum tot knutschen
bis bald
02.02.2012 22:07
Zitat von Luzifa:
Danke Mallo, ich bin auch gespannt was es wird...
Mal gucken was sie morgen überhaupt macht...![]()
*
Zeig mal schicke Bilder von Enya![]()
Zu, morgen Baby-Tv! Will auch. Wünsche dir viel Spaß.
*
Bilder kommen gleich noch. Muss erstmal sortieren. Hoffe schaff ich noch.
02.02.2012 22:11
Dann lass ihn doch einfach mal zappeln Krissi. Geh nicht ans Tele,...
Wenn du das 'darfst' würde ich das auch voll ausnutzen.
Bin mal gespannt was die Anwältin macht/ machen kann.
.
Was schreibt die Alte denn wieder?
Wenn du das 'darfst' würde ich das auch voll ausnutzen.
Bin mal gespannt was die Anwältin macht/ machen kann.
.
Was schreibt die Alte denn wieder?
02.02.2012 23:03
die schreibt alles mögliche. ich bin krank... ich bin peinlich... ich würde ronja ständig krank reden... dann schickt sie mir bilder von ihr und juan. ach, ich hab das alles abgespeichert. will das jetzt auch nicht nochmal nachlesen. ist mir echt zu viel.
ab morgen kann sie mir eh nicht mehr schreiben. und er auch nicht. mein handy muss zur reparatur (wasserschaden) und dann hab ich nur ein ersatzhandy ohne internetfunktion. sie schreibt nämlich immer über whats app und er über googletalk.
ach ja und sie hat geschrieben, dass mein handy angeblich bei ihr im auto liegt. noch besser... dann kann ich anzeige erstatten wegen diebstahl und kann sogar belegen wo sich das handy befindet. echt cool. wie dumm manche menschen doch sind...
ab morgen kann sie mir eh nicht mehr schreiben. und er auch nicht. mein handy muss zur reparatur (wasserschaden) und dann hab ich nur ein ersatzhandy ohne internetfunktion. sie schreibt nämlich immer über whats app und er über googletalk.
ach ja und sie hat geschrieben, dass mein handy angeblich bei ihr im auto liegt. noch besser... dann kann ich anzeige erstatten wegen diebstahl und kann sogar belegen wo sich das handy befindet. echt cool. wie dumm manche menschen doch sind...
02.02.2012 23:07
Ist die hohl.
Sorry, aber der würde ich gar nicht antworten, das ärgert sie doch am meisten. Würde der noch nicht mal schreiben, dass sie dich in Ruhe lassen soll.
.
Wie lange ist dein Handy weg? Liest Kümmel eigentlich hier noch?
Sorry, aber der würde ich gar nicht antworten, das ärgert sie doch am meisten. Würde der noch nicht mal schreiben, dass sie dich in Ruhe lassen soll.
.
02.02.2012 23:31
Ich hätte morgen eigentlich gar nicht Termin, nur leide ich unter sehr Starken unterleib schmerzen und schmerzen im Schritt nun soll ich morgen mal vorbei kommen und ich hoffe sie macht US gehe aber davon aus, dass sie es nicht macht.... mal schauen
*
LadySue : Danke, ja wächst und gedeiht
*
LadySue : Danke, ja wächst und gedeiht
02.02.2012 23:36
Zitat von LadySue:
Hallo Mädels,
so, ganz kurz auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Niklas liegt seit halb 9 und schläft auch... heute morgen hat er es bis kurz nach 6 ausgehalten... mal schauen,wie lang er heute nacht schläftdafür, das er nachts so toll schläft, will er tagsüber vom schlafen immer noch nix wissen
aber ich hab jetzt aufgegeben ihn hin zu legen, in der hoffnung das er einschläft... klappt eh nicht... und so lange er nachts schläft, lass ich den dingen einfach ihren lauf...
@ marion: ui... jetzt schon zähne... das ist ja aufregend... ich finde es gibt nichts süßeres, als so kleine mäuse mit ein oder zwei zähnen... einfach nur zum tot knutschen![]()
bis bald
Dann schläft er aber lange. Ist ja Super. Enya meint die letzten 2 Nächte sie müsse um halb 3 / 3 Uhr trinken. Hoffe das legt sich wieder.
.
Ich bin gespannt ob es die Zähne sind. Mein Mann meinte die Tage "wenn sie jetzt keine Zähne bekommt, so wie die sabbert, dann will ich gar nicht wissen wie die sabbert wenn sie Zähne bekommt".
Ich lass mich überraschen.
Find das auch total niedlich.
.
Mädels Bilder gibt es morgen. Liegen schon im Bett. Hab aber alles sortiert und kann euch die schönsten raussuchen.
03.02.2012 12:05
Zitat von Mäuschen1986:
Wie bekomm ich den jetzt in den Mund?
Krissi, den Schnuller hat Jana auch...
03.02.2012 12:28
Hallo alle miteinander,
wie geht es euch?
Marion , dann lassen wir uns mal überraschen, wann das erste Zähnchen durchblitzt...
*
Krissi , ich würde der Trulla und Juan auch nicht zurück schreiben. Damit bringst du sie mehr auf die Palme, als wenn du ihr schreibs "Lass mich in Ruhe"! Die wollen dich doch damit nur provozieren, lass dich nicht darauf ein...
*
Sue , Niklas ist ja ein ganz lieber. So lange am Stück hält Jana es (noch) nicht aus. Schön, dass es bei euch so gut läuft.
*
Luzi , dein Bauch ist wirklich schön gewachsen. Ich sage auch noch, dass du einen Jungen in dir trägst....
*
Ich finde es auch gut, dass wir schon einen recht guten Rhytmus haben. Sie schläft nachts und tagsüber macht sie auch immer ihre Schläfchen, Zwischendrin will sie dann bespaßt werden, aber das soll sie ja auch...
Hab ich euch eigentlich erzählt, dass wir letzte Woche Freitag mit Jana schwimmen waren? Es hat ihr sehr viel Spaß gemacht. Mama und Papa hat es auch gut gefallen...
Dafür macht meine Narbe wieder Probleme. War gestern bei meiner FÄ. Sie a´hat mir Wundflüssigkeit raus gedrückt. AUA sag ich euch. Ich hoffe, dass ich jetzt endlich RUhe habe...
wie geht es euch?
Marion , dann lassen wir uns mal überraschen, wann das erste Zähnchen durchblitzt...
*
Krissi , ich würde der Trulla und Juan auch nicht zurück schreiben. Damit bringst du sie mehr auf die Palme, als wenn du ihr schreibs "Lass mich in Ruhe"! Die wollen dich doch damit nur provozieren, lass dich nicht darauf ein...
*
Sue , Niklas ist ja ein ganz lieber. So lange am Stück hält Jana es (noch) nicht aus. Schön, dass es bei euch so gut läuft.
*
Luzi , dein Bauch ist wirklich schön gewachsen. Ich sage auch noch, dass du einen Jungen in dir trägst....
*
Ich finde es auch gut, dass wir schon einen recht guten Rhytmus haben. Sie schläft nachts und tagsüber macht sie auch immer ihre Schläfchen, Zwischendrin will sie dann bespaßt werden, aber das soll sie ja auch...
Hab ich euch eigentlich erzählt, dass wir letzte Woche Freitag mit Jana schwimmen waren? Es hat ihr sehr viel Spaß gemacht. Mama und Papa hat es auch gut gefallen...
Dafür macht meine Narbe wieder Probleme. War gestern bei meiner FÄ. Sie a´hat mir Wundflüssigkeit raus gedrückt. AUA sag ich euch. Ich hoffe, dass ich jetzt endlich RUhe habe...
03.02.2012 16:03
Zitat von Mallo:
Ist die hohl.
Sorry, aber der würde ich gar nicht antworten, das ärgert sie doch am meisten. Würde der noch nicht mal schreiben, dass sie dich in Ruhe lassen soll.![]()
.
Montag Abend bekomm ich das Handy wieder.
*
Ich weiß nicht ob er noch liest. Aber ich denke nicht. Ich habe meine Beiträge für andere nicht sichtbar gemacht. (Kann da vielleicht jemand von euch mal prüfen ob ihr meine Forenbeiträge lesen könnt?)
Und in welchen Threads ich schreibe weiß er nicht.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

Wow super. Da hat er ja echt lange ausgehalten. Hoffe das geht jetzt öfter so.