Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
04.02.2012 21:33
Siddy, ich finde es gut, dass du deine Meinung so Äußerst Namen sind ja immer geschmacks sache
Mäuschen1986
3046 Beiträge
05.02.2012 23:16
Also ich muss ja jetzt mal ehrlich sagen, dass ich nicht finde, dass es hier nur um den Austausch geht wie weit welches Kind ist.
Ich würde jetzt selber mal von mir behaupten, dass ich mehr über Ronjas Erzeuger schreibe und von meinen Momentanen Problemen. Zumindest kommt es mir so vor.
Ich find es schade, wenn ihr euch ausgeschlossen fühlt. Möchte nicht, dass ihr euch deswegen zurück zieht oder so. Ihr gehört doch genau so hier her.
Puschi
3805 Beiträge
05.02.2012 23:24
Zitat von Luzifa:

Sandra, schön von dir zu lesen, Danke
Ich bin noch immer total überwältigt
Leider lassen die schmerzen nicht nach und ich kann wieder nicht laufen...
Wie geht es dir süße?

Das mit den Schmerzen ist echt doof. Was könnte es sein? Immer noch die Mutterbänder oder ist die Zeit schon vorbei? Mir gehts ganz gut. Bin froh, wenn unsere weitere Babyplanung nun bald mal weiter geht. Nur noch 3-4 Wochen, dann wissen wir schon mehr. Hast du mal was von Vera gehört?
Puschi
3805 Beiträge
05.02.2012 23:29
@Marion und Siddy: Na dann kann ich mich ja eher als was besonderes fühlen, wenn ich nachher hier auch mal ein positives Ergebnis posten kann. Lieb von euch, da fühlt man sich doch gleich besser. Zu sehen wie all eure Babys groß werden ist für mich im Moment auch son bisschen "Ersatz". Ich finds ganz schön. Besser als wenn ich gar nichts mit anderen Kindern zu tun hätte. Wenn ihr versteht was ich meine. Beim Chinesen wars übrigens oberlecker. Und heute hab ich Muskelkater vom Wii spielen.

PS: Marion, die Bilder sind echt super schön. Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast die alle einzustellen. Besonders schön find ich die Schlafbilder von Enya und Markus. Da geht einem doch das Herz auf wenn die Papis mit den Babys knuddeln. Soooo schön!
Puschi
3805 Beiträge
05.02.2012 23:30
Zitat von Mäuschen1986:

Ich denke, ich hab morgen ein Date.

Bist du schon wieder da? Wie war es? Wo hast du den denn kennen gelernt?
Puschi
3805 Beiträge
05.02.2012 23:32
Zitat von Hunnybunny:

@sandra, ja mir geht es auch so. Einer der gründe warum ich kaum noch hier vorbei schau....
Es geht ja eingentlich (fast) nur noch um den austausch wie weit wessen kind schon ist und so...für mich halt nicht sooooooo interessant, ist zwar immer schön zu hören wie prächtig sich alle entwickeln, aber es ist halt kein thema für mich.
naja und ich hab halt auch nix zu berichten was hier von interesse wäre, von daher les ich einfach alle paar tage mal mit, aber schreiben werde ich auch in zukunft eher nichts...weils halt nichts zu schreiben gibt....

Kann ich teilweise verstehen. Finde es aber schön, dass du noch regelmäßig mitliest. So weiß ich, dass du da bist. Wie gehts dir denn sonst so? Schon neues von der Weiterbildung? Oder gehts bald mit hibbeln wieder los?
05.02.2012 23:34
Sandra, nein ich weiß leider nicht woher die schmerzen kommen.... KÖNNTEN die Mutterbänder sein... denke das liegt auch daran das er von anfang an schon sehr tief liegt, zwar noch nicht so tief das er auf den GeMuHa drückt aber schon tief...
Puschi
3805 Beiträge
05.02.2012 23:38
Zitat von Mäuschen1986:

Also ich muss ja jetzt mal ehrlich sagen, dass ich nicht finde, dass es hier nur um den Austausch geht wie weit welches Kind ist.
Ich würde jetzt selber mal von mir behaupten, dass ich mehr über Ronjas Erzeuger schreibe und von meinen Momentanen Problemen. Zumindest kommt es mir so vor.
Ich find es schade, wenn ihr euch ausgeschlossen fühlt. Möchte nicht, dass ihr euch deswegen zurück zieht oder so. Ihr gehört doch genau so hier her.

Also so war es von mir auch nicht gemeint. Fühle mich nicht ausgeschlossen und so schnell werdet ihr mich auch nicht los. Ist halt schwer zu beschreiben. Manchmal fühlt man sich nur ein bisschen wie ein Student unter fertigen Absolventen. Der Vergleich hinkt etwas aber mir fiel nichts besseres ein. Grundsätzlich hat man dasselbe vor, aber man kommt im Gegensatz zu den anderen nicht ans Ziel. Ich studiere immer noch.... Ihr habt das Examen schon fertig.
Puschi
3805 Beiträge
05.02.2012 23:40
Zitat von Luzifa:

Sandra, nein ich weiß leider nicht woher die schmerzen kommen.... KÖNNTEN die Mutterbänder sein... denke das liegt auch daran das er von anfang an schon sehr tief liegt, zwar noch nicht so tief das er auf den GeMuHa drückt aber schon tief...

Mhm... naja hautpsache ist alles OK. Ne SS ist halt manchmal kein Zuckerschlecken. Hoffe das lässt bald wieder nach. Ist ja doof für dich. Ewig die Schmerzen.
05.02.2012 23:43
Zitat von Puschi:

Zitat von Luzifa:

Mhm... naja hautpsache ist alles OK. Ne SS ist halt manchmal kein Zuckerschlecken. Hoffe das lässt bald wieder nach. Ist ja doof für dich. Ewig die Schmerzen.

Ich bezweifle das es nachlässt, Kind wird ja immer größer
Jetzt bei dem Wetter, habe ich zumindest das gefühl, wenn ich von draußen rein komme & es so mega kalt war habe ich nochmehr schmerzen.. aber vllt wird dadurch die Geburt einfacher, wenn sich das Becken jetzt schon dehnen sollte
Wie geht es dir??
Mäuschen1986
3046 Beiträge
05.02.2012 23:49
Zitat von Puschi:

Zitat von Mäuschen1986:

Ja, ich bin wieder da. Was heißt schon?... Wir haben uns schon heute Mittag 13:00 Uhr getroffen. Waren erst beim Italiener essen. Danach etwas spatzieren gegangen. Dann in einem Café. Das war jetzt nicht so gemültich. Also sind wir weiter gegangen und haben uns in ein anderes Café gesetzt.
Es war ein wirklich schöner Tag. Und er ist ein wirklich netter. Er heißt Tobias und ist 31 Jahre alt.
Wir wollen uns auf jeden Fall wieder treffen.
Er meinte schon, er hat ein gutes Gefühl und er würde es gerne mit mir versuchen.
Puschi
3805 Beiträge
05.02.2012 23:54
Zitat von Luzifa:

Zitat von Puschi:

Zitat von Luzifa:

Ich bezweifle das es nachlässt, Kind wird ja immer größer
Jetzt bei dem Wetter, habe ich zumindest das gefühl, wenn ich von draußen rein komme & es so mega kalt war habe ich nochmehr schmerzen.. aber vllt wird dadurch die Geburt einfacher, wenn sich das Becken jetzt schon dehnen sollte
Wie geht es dir??

Wie es mir geht siehe oben
Puschi
3805 Beiträge
05.02.2012 23:55
Zitat von Mäuschen1986:

Zitat von Puschi:

Zitat von Mäuschen1986:

Ja, ich bin wieder da. Was heißt schon?... Wir haben uns schon heute Mittag 13:00 Uhr getroffen. Waren erst beim Italiener essen. Danach etwas spatzieren gegangen. Dann in einem Café. Das war jetzt nicht so gemültich. Also sind wir weiter gegangen und haben uns in ein anderes Café gesetzt.
Es war ein wirklich schöner Tag. Und er ist ein wirklich netter. Er heißt Tobias und ist 31 Jahre alt.
Wir wollen uns auf jeden Fall wieder treffen.
Er meinte schon, er hat ein gutes Gefühl und er würde es gerne mit mir versuchen.

Das klingt doch gut. Und wo hast du ihn kennen gelernt? Hattest du Ronja mit? Wie kommt er damit zurecht, dass du ein Baby hast?
05.02.2012 23:57
Ich weiß was du meinst mit dem Student, kann irgendwie auch total gut vertsehen das du dich vllt bissl "unwohl" fühlst wenn du alle glücklichen theme mit kind hier lesen musst
Puschi
3805 Beiträge
06.02.2012 00:00
Zitat von Luzifa:

Ich weiß was du meinst mit dem Student, kann irgendwie auch total gut vertsehen das du dich vllt bissl "unwohl" fühlst wenn du alle glücklichen theme mit kind hier lesen musst

Ja, es geht. Das ist aber auch von meiner persönlichen Stimmung abhängig. Ich gehe mal davon aus, dass du zum Thema Vera nichts sagen möchtest, da ich nun zwei mal nachgefragt habe, richtig?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt