Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
Mäuschen1986
3046 Beiträge
03.02.2012 21:00
@ Svenja, danke. Hat mir weitergeholfen.
*
@ Nessy, Glückwunsch zum Jungen! Ich finde beide Namen toll!
03.02.2012 21:01
Danke Krissi... erst hatten wir gar kein Name jetzt schon 2 und ich dachte es wird schwieriger werden
Puschi
3805 Beiträge
04.02.2012 00:24
Da ist man mal zwei Tage nicht on und ihr habt 50 neue Beiträge... Eigentlich ja wünschenswert . Also zunächst natürlich:

Herzlichen Glückwunsch zum Outing Nessy-Maus. Die Welt braucht mehr schöne Männer! Ich hoffe deine Beschwerden lassen bald nach.

Super süße Ronja-Bilder Krissi. Die wird echt mal ne richtige Schönheit. Kleopatra-like. Alles andere klingt ja nach wie vor nicht so gut. Vor allem das mit dem Jugendamt kann einen ja echt aufregen. Super tolle Hilfe! Hast du die Kur schon beantragt?

Marion du musst auch bald mal neue Bilder von Enya Alea einstellen wenn du Zeit hast. Die Kleinen werden so schnell groß.

So ich bitte um Nachsicht. Konnte mir nicht alles merken. Mir/uns gehts soweit ganz gut. Ende Februar nun Termin für ein 3. und letztes Spermiogramm. Je nach Ergebnis fang ich dann entweder mit Medikamenten an oder wir informieren uns über eine KFB. Mit meinem Job läuft es gut. Ich lerne immer mehr dazu und bekomme auch nur positives Feedback. Bin nun ja auch schon fast 3 Monate da. Die Zeit rennt.... Morgen abend gehen wir mit meiner Sis und ihrem Freund zum Chinesen und danach wollen wir Wii spielen bei uns. Tja, so verbringen kinderlose Paare ihre Wochenenden.... Ist ja auch schön, aber wenn ihr so schreibt hab ich manchmal das Gefühl ich gehör nicht mehr dazu. Julia, fühlst du dich manchmal auch so?

Weiß jemand was von Vera? Ich hoffe es geht ihr gut? Nessy hast du noch Kontakt zu ihr?

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
04.02.2012 00:32
Sandra, schön von dir zu lesen, Danke
Ich bin noch immer total überwältigt
Leider lassen die schmerzen nicht nach und ich kann wieder nicht laufen...
Wie geht es dir süße?
Mallo
7143 Beiträge
04.02.2012 00:40
Achtung versprochene Bilderflut

Enya's erste 5 Monate

Bauchübersicht

Wat, wer bist du denn?

Kleine Lümmeline

Hauptsache sie findets gemütlich

Morgens 08:30 Uhr im Sauerland...

... ich bin soooo gut drauf (soory doofe Quali)

Mein Leben

Ja, es ist ne saure Gurke!
Sie MUSSTE ja unbedingt probieren...
Sie hat das Gesicht nicht verzogen, wie ihr seht hat's ihr geschmeckt

Ich bin ja schon soooo groß

lecker Babykeks

Mini-Gangstaaaaaa

Ey Alte, habsch disch erlaubt Foddo zu machen?

Mein Schelm
Mallo
7143 Beiträge
04.02.2012 00:47
Zitat von Puschi:

Morgen abend gehen wir mit meiner Sis und ihrem Freund zum Chinesen und danach wollen wir Wii spielen bei uns. Tja, so verbringen kinderlose Paare ihre Wochenenden.... Ist ja auch schön, aber wenn ihr so schreibt hab ich manchmal das Gefühl ich gehör nicht mehr dazu. Julia, fühlst du dich manchmal auch so?

Kinderunlose ( ??? ) Paare verbringe die Wochenenden auch nicht "spannender". Heute ist mein Mann in der Kneipe und ich passe auf unseren Engel auf. Dann lieber (zusammen) Essen gehen als alleine zu sein. Aber das ist halt manchmal so.
.
Klar gehörst du noch dazu. Ich denke jeden Tag an dich und hoffe, dass ihr eine Lösung findet, wie es jetzt bei euch weiter geht. Was meinst du, was wir uns alle freuen wenn es dan endlich geklappt hat!
.
Fotos = schon erledigt.
04.02.2012 01:55
Enya ist ja süß... das schlafbild wo sie auf dem Bauch liegt total süß!!
Du hast aber auch schon sehr früh ein Bauch gehabt oder?? Schöne Bilder
Siddy
1983 Beiträge
04.02.2012 08:46
Sandra,
auch ich denke an dich. Und wenn du dann deinen positiven SST zeigst, dann sind wir alle aus dem Häuschen und freuen uns riesig mit dir....
Und was eure Abendgestaltung angeht. Ich finde es klingt super. Ich bin auch, so wie Marion schon geschrieben hat, meistens alleine. Dann geht Andi selber Fußball spielen oder geht Fußball (Live) gucken. Aber das ist für mich in Ordnung. Lecker, Chinesisch...Mmh *ichwillauch*

Marion,
Enya ist echt ne super Süße. Ich finde die Kollage von ihr toll. Die Veränderung ist wahnsinn.

Luzi,
sorry aber ich finde beide Namen nicht so toll. Ist nicht böse gemeint...
Mallo
7143 Beiträge
04.02.2012 09:32
Zitat von Luzifa:

Enya ist ja süß... das schlafbild wo sie auf dem Bauch liegt total süß!!
Du hast aber auch schon sehr früh ein Bauch gehabt oder?? Schöne Bilder

Danke meine Liebe.
.
Ja, ist mir beim Erstellen gestern auch aufgefallen.
Ich fand es immer Super, dass man nen Babybauch gesehen hat. Ich war so stolz auf meinen Bauch und hab ihn geliebt.
Wie ich ihn manchmal vermisse...
Nuja, bald hoffentlich wieder
Mallo
7143 Beiträge
04.02.2012 09:35
Zitat von Siddy:

Marion,
Enya ist echt ne super Süße. Ich finde die Kollage von ihr toll. Die Veränderung ist wahnsinn.

Vielen lieben Dank auch dir Svenja.
Ja echt erschreckend, wie groß sie jetzt schon aussieht.
Mein Baby.
Siddy
1983 Beiträge
04.02.2012 09:45
Zitat von Mallo:

Zitat von Siddy:

Marion,

Vielen lieben Dank auch dir Svenja.
Ja echt erschreckend, wie groß sie jetzt schon aussieht.
Mein Baby.

Sie wird IMMER dein Baby sein...
Mäuschen1986
3046 Beiträge
04.02.2012 12:30
Ich denke, ich hab morgen ein Date.
Siddy
1983 Beiträge
04.02.2012 13:46
Schön...
Mit wem denn???
Mäuschen1986
3046 Beiträge
04.02.2012 13:50
Er heißt Tobias und ist 31 Jahre alt.
Verstehen uns sehr gut. Haben gestern Nacht 5 Stunden am Stück telefoniert.
Müssen noch gucken wo wir uns treffen. Aufn Sonntag ist ja in der Stadt (zummindest hier in der Gegend) nicht so viel los.
04.02.2012 21:10
@sandra, ja mir geht es auch so. Einer der gründe warum ich kaum noch hier vorbei schau....
Es geht ja eingentlich (fast) nur noch um den austausch wie weit wessen kind schon ist und so...für mich halt nicht sooooooo interessant, ist zwar immer schön zu hören wie prächtig sich alle entwickeln, aber es ist halt kein thema für mich.
naja und ich hab halt auch nix zu berichten was hier von interesse wäre, von daher les ich einfach alle paar tage mal mit, aber schreiben werde ich auch in zukunft eher nichts...weils halt nichts zu schreiben gibt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt