Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
12.05.2012 22:43
HIBBELLISTE
Puschi - Sandra - 26 Jahre - noch kein Kind
wartet auf SG Anfang Mai
KUGELLISTE
Luzifa - Nessi - 22 Jahre - noch kein Kind
im 4. ÜZ - VET 02.07.2012 - nächster FA-Termin:
Outing:
- Name: Tyler **********
• Jeffrey wird großer Bruder •
snoopy-mama - Vera - 24 Jahre
im 1. ÜZ - VET: 21.12.2012 - nächster FA-Termin: 30. April 2012
Outing:
oder
- Name: Fabian oder Emma-Sophie ************************************************** *****
UNSERE MAMI'S
Mäuschen1986 - Krissi - 26 Jahre - Ronja
05. Juli 2011 - 00:23 Uhr - 40 cm - 1.560 gr
Mallo - Marion - 25 Jahre - Enya Alea
11. August 2011 - 09:35 Uhr - 49 cm - 3.310 gr
LadySue - Sue - 29 Jahre - Niklas
30. November 2011 - ??: ?? Uhr - 51 cm - 3.380 gr
Siddy - Svenja - 26 Jahre - Jana
02. Dezember 2011 - 08:19 Uhr - 51 cm - 3.170 gr
AKTIVE HIBBELPAUSE
Hunnybunny - Julia - 22 Jahre - wegen Weiterbildung
WHAT'S GOING ON???
metterling83 - Sharon - 28 Jahre - noch kein Kind
im 6. ÜZ - VET 17.02.2012 - nächster FA-Termin:
Outing:
- Name: Milan ************************************************** *****
Bitte bei
aktuelle Daten angeben. Nessi: nächsten FA-Termin bitte
Sharon, wo bist du???
Was sollen wir mit ihr machen?
12.05.2012 22:46
Hab jetzt noch nix aktualisiert. Sorry. Hab sie nur hervorgeholt. Muss ich morgen mal am Pc bearbeiten.
Neee, Jana ist ja auch nicht moppelig. Enya müsste jetzt so ca. 68 cm haben und wiegt 7.580 g. Die tuen sich nicht viel bis auf 4 Monate.
Neee, Jana ist ja auch nicht moppelig. Enya müsste jetzt so ca. 68 cm haben und wiegt 7.580 g. Die tuen sich nicht viel bis auf 4 Monate.
14.05.2012 15:50
Mallo,
du machst mir Angst...
Was hat Jana denn dann in 4 Monaten für Maße??
Ich darf gar nicht dran denken...
du machst mir Angst...
Ich darf gar nicht dran denken...
14.05.2012 21:08
Zitat von Siddy:
Mallo,
du machst mir Angst...![]()
Ich darf gar nicht dran denken...![]()
keine angst Jeffrey hatt mit 5 monaten 74 getragen war zwar 65 cm gross aber er hat in 68 keinen platz gehabt und hat immer nur gequängelt wenn er 68 angezogen bekommen hat
also mach dir kein kopf jeffrey trägt jetzt 104 und in hosen 98 bei einer grösse von gut 95 cm... aber er meckert halt immer wenn er 98 in oberteilen anziehen soll. kommt natürlich uahc immer drauf an wie es ausfällt.
14.05.2012 21:35
Zitat von snoopy-mama:
geht gute 5 Monate im herbst hat er mit 80/86 angefangen
aber 5 Monate finde ich, schon recht lange
Er war ja dann nicht zu klein er hat sich ja einfach nicht wohl gefühlt... sprich die andere gr hat er dann zwar früher aber dann auch länger getragen
Oder
14.05.2012 21:37
Zitat von Luzifa:
Zitat von snoopy-mama:
aber 5 Monate finde ich, schon recht langeEr war ja dann nicht zu klein er hat sich ja einfach nicht wohl gefühlt... sprich die andere gr hat er dann zwar früher aber dann auch länger getragen
Oder
wenn man es so sieht hast du recht
14.05.2012 21:40
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Luzifa:
Zitat von snoopy-mama:
aber 5 Monate finde ich, schon recht langeEr war ja dann nicht zu klein er hat sich ja einfach nicht wohl gefühlt... sprich die andere gr hat er dann zwar früher aber dann auch länger getragen
Oder
wenn man es so sieht hast du recht![]()
Dann ist es ja auch nicht soo schlimm
nicht das Svenja hier gleich nen Schock bekommt
14.05.2012 21:53
Zitat von Luzifa:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Luzifa:
Zitat von snoopy-mama:
Oder
wenn man es so sieht hast du recht![]()
Dann ist es ja auch nicht soo schlimmnicht das Svenja hier gleich nen Schock bekommt
jedes kind ist anders süße
15.05.2012 19:45
Hallo ihr lieben,
Ich hab ein ganz schlechtes gewissen
erst schimpfe ich, das nix mehr los ist und dann komme ich selbst nicht mehr zum schreiben... Es tut mir echt leid!
@ Svenja: die Fotos sind ja so goldig... Kannst du eigentlich fassen, das unsere Mäuse schon 5 Monate alt sind und Brei essen??? Ich hab echt Mühe damit... Ich könnte ihn jedes mal zu Boden knutschen, wenn er anfängt zu quietschen, wenn er sein becherchen sieht... Er isst so so gut, da bin ich echt froh... ich koche ja selber für ihn und ich hab echt Probleme, wenn ich ihm dann mal mit nem fertigen Gläschen komme... Aber bei ihm geht auch nix über Spaghetti bolognese... Das ist quasi das einzige was er freiwillig aus dem Glas nimmt...
@ Vera: wie geht es dir? Ich weiß man verdaut so ein Erlebnis nie wirklich, aber mit der zeit wird es leichter...
@ Sandra: juchuuuuu... Nur noch 1 Woche
am 22. ist euer Termin, ne? Hast du noch mal in Ruhe mit swen über das weitere Vorgehen gesprochen, falls das SG wieder so ausfällt wie die letzten beiden Male? Oder lässt du es einfach auf dich zukommen?
@ luzi: wie geht es dir? Was machen die Wehen? Warst du noch mal bei einer Untersuchung?
@ krissi: wie geht es dir? Hast du einen Termin bei einem therapeuten bekommen? Hast du deiner Familie davon erzählt? Die Bilder von ronja sind einfach der Hammer... So eine wunderschöne kleine Maus!!! Hat Juan sich noch mal gemeldet? Wie hat er auf die Neuigkeit reagiert? Wenn du nicht drüber reden magst, verstehe ich das völlig!
@ Marion: Enya ist einfach nur Zucker!!! Ich finde es Wahnsinn, wie unglaublich süß so kleine Menschen sein können
@ hunny: habt ihr Bella jetzt schon bei euch? Du hast gar nichts mehr geschrieben...
Zu uns: uns geht es prima... Wir waren am Wochenende Verwandte besuchen und die waren total begeistert von unserem kleinen Nick
und er hat sich freudestrahlend alle angeschaut und sich einen Keks gefreut das er praktisch die ganze zeit von irgend wem bespasst wurde
ansonsten sind wir auch so recht aktiv und viel unterwegs... Nick ist mittlerweile bei 69 cm und knapp 8,3 kg... Am 13.06. haben wir unsere nächste u Untersuchung und ich bin echt mal gespannt, ob ich wegen dem Gewicht Ärger bekommen... Ich hab nur keine Ahnung, was ich anders machen soll... Er ist zwar gut gebaut und mopsig, aber auf keinen fall dick... Na ja, mal schauen... Hm, was gibt es sonst noch neues? Eigentlich nicht viel... Die zeit verrennt einfach und ich würde mir so sehr wünschen, sie einen Moment anhalten zu können, um alles viel mehr genießen zu können... Nicki hat jetzt raus bekommen, das er seine Beine unter den Po ziehen kann... Mal schauen wie lange es jetzt noch dauert, bis er auch dahinter steigt, das er sich so auch abstoßen kann und dann vorwärts kommt
So, ich gelobe Besserung, was meine Aktivitäten hier angeht! Ich bin sehr froh, das der Thread doch nicht eingeschlafen ist...
Ich hab ein ganz schlechtes gewissen
erst schimpfe ich, das nix mehr los ist und dann komme ich selbst nicht mehr zum schreiben... Es tut mir echt leid! @ Svenja: die Fotos sind ja so goldig... Kannst du eigentlich fassen, das unsere Mäuse schon 5 Monate alt sind und Brei essen??? Ich hab echt Mühe damit... Ich könnte ihn jedes mal zu Boden knutschen, wenn er anfängt zu quietschen, wenn er sein becherchen sieht... Er isst so so gut, da bin ich echt froh... ich koche ja selber für ihn und ich hab echt Probleme, wenn ich ihm dann mal mit nem fertigen Gläschen komme... Aber bei ihm geht auch nix über Spaghetti bolognese... Das ist quasi das einzige was er freiwillig aus dem Glas nimmt...
@ Vera: wie geht es dir? Ich weiß man verdaut so ein Erlebnis nie wirklich, aber mit der zeit wird es leichter...
@ Sandra: juchuuuuu... Nur noch 1 Woche
am 22. ist euer Termin, ne? Hast du noch mal in Ruhe mit swen über das weitere Vorgehen gesprochen, falls das SG wieder so ausfällt wie die letzten beiden Male? Oder lässt du es einfach auf dich zukommen? @ luzi: wie geht es dir? Was machen die Wehen? Warst du noch mal bei einer Untersuchung?
@ krissi: wie geht es dir? Hast du einen Termin bei einem therapeuten bekommen? Hast du deiner Familie davon erzählt? Die Bilder von ronja sind einfach der Hammer... So eine wunderschöne kleine Maus!!! Hat Juan sich noch mal gemeldet? Wie hat er auf die Neuigkeit reagiert? Wenn du nicht drüber reden magst, verstehe ich das völlig!
@ Marion: Enya ist einfach nur Zucker!!! Ich finde es Wahnsinn, wie unglaublich süß so kleine Menschen sein können
@ hunny: habt ihr Bella jetzt schon bei euch? Du hast gar nichts mehr geschrieben...
Zu uns: uns geht es prima... Wir waren am Wochenende Verwandte besuchen und die waren total begeistert von unserem kleinen Nick
und er hat sich freudestrahlend alle angeschaut und sich einen Keks gefreut das er praktisch die ganze zeit von irgend wem bespasst wurde
ansonsten sind wir auch so recht aktiv und viel unterwegs... Nick ist mittlerweile bei 69 cm und knapp 8,3 kg... Am 13.06. haben wir unsere nächste u Untersuchung und ich bin echt mal gespannt, ob ich wegen dem Gewicht Ärger bekommen... Ich hab nur keine Ahnung, was ich anders machen soll... Er ist zwar gut gebaut und mopsig, aber auf keinen fall dick... Na ja, mal schauen... Hm, was gibt es sonst noch neues? Eigentlich nicht viel... Die zeit verrennt einfach und ich würde mir so sehr wünschen, sie einen Moment anhalten zu können, um alles viel mehr genießen zu können... Nicki hat jetzt raus bekommen, das er seine Beine unter den Po ziehen kann... Mal schauen wie lange es jetzt noch dauert, bis er auch dahinter steigt, das er sich so auch abstoßen kann und dann vorwärts kommt
So, ich gelobe Besserung, was meine Aktivitäten hier angeht! Ich bin sehr froh, das der Thread doch nicht eingeschlafen ist...
17.05.2012 01:21
Nur mal fix 2 Schnappschüsse einwerf...
Ich liebe diesen Blick
♥ Frechdachs ♥
Ich liebe dieses kleine "Ich" einfach soooooo unglaublich.
Dieses Gefühl kann man einfach nicht beschreiben.
Keinen anderen Menschen auf dieser Welt liebe ich so sehr, wie dieses kleine Wesen.
Es ist ein Wunder, das wir da erschaffen haben.
UNGLAUBLICH
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt