Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
Mäuschen1986
3046 Beiträge
22.05.2012 19:42
Hey,

mir geht es eigentlich ganz gut. In letzter Zeit ist viel passiert und ich hatte viel zu tun, so dass ich immer recht gut abgelenkt war.
Ich habe morgen die zweite Sitzung bei meiner Therapeutin. Beim ersten Mal haben wir nur grob über die allgemeine Situation gesprochen. Nur so die gröbsten Fakten.
*
Hab dann Stress mit der Arge bekommen weil meine Wohnung für Ronja und mich zu teuer ist. Ich soll mir doch bitte was anderes suchen. Wegen 78€. Die können sich auch anstellen.
Naja, ich kann aber trotzdem hier wohnen bleiben wenn ich denen eine Erklärung unterschreibe, dass ich die 78€ selber tragen kann. Und das werd ich hinbekommen.
*
Juan hat sich zwar gemeldet, aber nur um Stress zu machen. Er fragt nicht mal nach Ronja oder will sie besuchen. Er besteht immer drauf sie mitzunehmen. Aber das lass ich nicht zu. Und dann dreht er es so hin, dass ich ihm verbiete Zeit mit Ronja zu verbringen. Aber das tu ich ja nicht. Und dann droht er mit mit dem Amt und mit Anwalt. Aber da wird er nicht weit mit kommen.
Naja und dann hat er Stress gemacht weil ich jemanden kennen gelernt habe und sich da, wie es aussieht, wirklich was festes draus entwickeln wird.
Als er das von einem Kollegen erfahren hat, rief er mich sofort an und meinte gleich "Na... hab ich euch beim f*cken gestört?!?"
Und er will nicht, dass jemand anderes männliches in Ronjas Nähe kommt. Er meinte er wird alles dafür tun, dass es nie jemanden an meiner Seite geben wird mit dem ich glücklich bin und der Ronja kennen lernt. Als ich gefragt hab wie er das bitte anstellen will, sagte er nur, dass er viele Möglichkeiten hat... Schon klar.
Auf jeden Fall hat er sich echt tierisch drüber aufgeregt, dass ich halt jemanden kennen gelernt habe und endlich glücklich sein könnte.
Er weiß halt anscheinend immer noch nicht was er wirklich will. Aber das ist sein Problem. Muss er mit klar kommen.
*
Joa... und zu meiner neuen Bekanntschaft. Naja, etwas mehr ist es schon...
Er heißt Denis und ist 28 Jahre alt. Er hat genau 6 Tage vor mir Geburtstag und ist auch Stier.
Er ist Brasilianer. Halb Schwarzer. Und wurde als er 3 Monate alt war von seinen Eltern hier adoptiert.
Wir haben uns vor 2 Wochen auf einem Geburtstag kennen gelernt und uns auf anhieb super verstanden. Er ist suuuper nett und lieb und zuvorkommend. Wir haben uns schon ein paar Mal getroffen und auch schon sehr viel über die momentane Situation gesprochen bezüglich Juan. Und was das für uns bedeutet usw. Also sehr lange ausführliche Gespräche.
Er merkt mir sogar jetzt schon an, wenn irgendwas nicht stimmt oder ich nachdenklich bin. Und das am Telefon.
Also es passt echt super. Und er kommt sehr gut mit Ronja klar und kümmert sich echt toll um sie.
*
Das wars eigentlich erstmal so von uns.
Ach so und ich hab mir ein neues Piercing stechen lassen. In der Unterlippe. Ich lad gleich noch ein paar Bilder hoch.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
22.05.2012 19:49

Mäuschen1986
3046 Beiträge
22.05.2012 19:50
Sunny, ich hoffe es ist ok, dass ich die Bilder von uns mit hochgeladen habe
22.05.2012 20:41
wo ronja auf deinem Schoß sitzt wie sie da guckt richtig geil...
ich mag dein Kinderwagen voll
Mäuschen1986
3046 Beiträge
22.05.2012 20:42
Zitat von Luzifa:

ja, ich find den auch toll. und er ist innerhalb von 5 sekunden zusammengeklappt. super praktisch. und passt in meinen kofferraum vom polo ohne das ich die rücksitze umklappen muss.
22.05.2012 20:43
Zitat von Mäuschen1986:

Zitat von Luzifa:

ja, ich find den auch toll. und er ist innerhalb von 5 sekunden zusammengeklappt. super praktisch. und passt in meinen kofferraum vom polo ohne das ich die rücksitze umklappen muss.

was für ein polo hast du??
Welche Marke oder was für ein Kinderwagen hast du??
Mäuschen1986
3046 Beiträge
22.05.2012 21:30
ich hab einen polo 9n in lila. da kannste ihn im hintergrund sehen

und der buggy ist von hauck.
22.05.2012 21:31
Ich liebe Polo... Von Hauck? Sollen die nicht voll schlecht sein?
Mäuschen1986
3046 Beiträge
22.05.2012 21:33
ich hab noch nie was schlechtes von hauck gehört
22.05.2012 21:35
kann auch sein das es nur die eine serie war, das weiß ich nicht
Mallo
7143 Beiträge
22.05.2012 22:08
Hallo ihr lieben,
Ich hab ein ganz schlechtes gewissen erst schimpfe ich, das nix mehr los ist und dann komme ich selbst nicht mehr zum schreiben... Es tut mir echt leid!
_____
Schäm dich!
Ist doch nicht schlimm. Kann man ja mit son nem kleinen Würmchen verstehen.
_____

@ Marion: Enya ist einfach nur Zucker!!! Ich finde es Wahnsinn, wie unglaublich süß so kleine Menschen sein können
_____
Danke. Ja, ich bin auch immer wieder fasziniert. Schade, dass du keine Bilder von eurem Kleinen zeigen kannst. Würde mich ja schon interessieren wie er jetzt aussieht.
_____

@ hunny: habt ihr Bella jetzt schon bei euch? Du hast gar nichts mehr geschrieben...
_____
Das würde mich auch interessieren...
_____

Zu uns: uns geht es prima... Wir waren am Wochenende Verwandte besuchen und die waren total begeistert von unserem kleinen Nick und er hat sich freudestrahlend alle angeschaut und sich einen Keks gefreut das er praktisch die ganze zeit von irgend wem bespasst wurde
_____
Das hört sich ja super an. Hauptsache bespaßen.
Mein kleiner Bruder heißt auch Nick (Nicolas)
_____

ansonsten sind wir auch so recht aktiv und viel unterwegs... Nick ist mittlerweile bei 69 cm und knapp 8,3 kg... Am 13.06. haben wir unsere nächste u Untersuchung und ich bin echt mal gespannt, ob ich wegen dem Gewicht Ärger bekommen... Ich hab nur keine Ahnung, was ich anders machen soll... Er ist zwar gut gebaut und mopsig, aber auf keinen fall dick... Na ja, mal schauen...
_____
Ich glaube mein Kind ist klein.
Aber groß kann sie bei Markus & mir auch nicht werden.
_____

Hm, was gibt es sonst noch neues? Eigentlich nicht viel... Die zeit verrennt einfach und ich würde mir so sehr wünschen, sie einen Moment anhalten zu können, um alles viel mehr genießen zu können... Nicki hat jetzt raus bekommen, das er seine Beine unter den Po ziehen kann... Mal schauen wie lange es jetzt noch dauert, bis er auch dahinter steigt, das er sich so auch abstoßen kann und dann vorwärts kommt
So, ich gelobe Besserung, was meine Aktivitäten hier angeht! Ich bin sehr froh, das der Thread doch nicht eingeschlafen ist...
_____
Ja, die Zeit vergeht wie im Flug. Leider. Wenn du nene Schalter zum Zeit anhalten gefunden hast sag bitte bescheid. Suche den schon seit mittlerweile 9 Monaten total verzweifelt.
_____
Siddy
1983 Beiträge
23.05.2012 11:19
Hallo ihr Lieben,
das Wetter hier ist soo toll, dass ich keine Lust habe mich an den PC zu setzen...
Bei uns ist alles Bestens. Jana liebt es mit nackeligen Füßen zu sein...

Sue, ich kann es noch gar nicht glauben, dass unsere Mäuse schon "so alt" sind... Jana und Nick werden schon fast ein halbes Jahr alt....*sentimental werd*
Jana hat nen Magen wie ne Kuh, sie isst alles. Hab ich zum Glück keine Probleme mit. Nur Trinken ist so ne Sache. Sie schwitzt bei dem Wetter extrem. Hab ihr gestern Saft von Hipp geholt... Da ist KEIN Zucker drin und der ist mir Mineralwasser. Sie hat direkt ne ganze Flasche getrunken. Also hatte sie Durst... Tee und Wasser - No Chance... Werde es immer wieder mit Tee und/oder Wasser versuchen...

Krissi, schön dass es euch so gut geht. Freut mich. Ich drücke dir die Daumen, dass es mit ? (hab den Namen schon wieder vergessen ) klappt. Hört sich ja gut an. Ronja ist so eine schnuckelige Maus... Wann hast du dich denn mit Sandra getroffen? Das ist sie doch, oder?? Ich finde Hauck KiWas nicht gut, sie sind mir persönlich zu steif. Finde die sind so wenig gefedert.... Ist meine Meinung. Von der Optik gefällt er mir gut...

Sandra, hattet ihr schon das SG? *bin neugierig*

So, Jana wird wach... Werde mal noch mit ihr kuscheln gehen...
Bis dann
Mäuschen1986
3046 Beiträge
23.05.2012 18:07
Ronja liebt es auch nackig zu sein. egal ob nur die Füße oder komplett.
*
Sandra war letzten Samstag bei mir. Und in 3 1/2 Wochen fahr ich zu ihr wenn Kieler Woche ist
Puschi
3805 Beiträge
23.05.2012 19:28
Zitat von Mäuschen1986:

Sunny, ich hoffe es ist ok, dass ich die Bilder von uns mit hochgeladen habe

Na klar.
Puschi
3805 Beiträge
23.05.2012 19:28
Zitat von Luzifa:

Sie guckt als hätte sie das Bier getrunken und nicht Krissi.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt