Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
09.05.2012 23:28
Gute Nacht liebes,
das mache ich danke... pass du auch gut auf eich auf
das mache ich danke... pass du auch gut auf eich auf
10.05.2012 10:10
Guten Morgen,
dann will ich mal von uns die neusten Infos schreiben.
Also seit dem 24.04. krabbelt Ronja. Und an dem Tag habe ich auch den ersten Zahn entdeckt. Unten rechts. Und am 08.05. sah ich dann auch schon den zweiten Zahn. Unten links.
Am 02.05. ist sie das erste mal an der Hand gelaufen. Und das gleich ziemlich lange.
Und seit dem 06.05. zieht sie sich alleine an Gegenständen hoch um zu stehen. Wenn es nach ihr geht, dann würde sie am liebsten den ganzen Tag nur stehen.
*
Ich war letzte Woche ein paar Tage bei meinen Eltern. Hat uns echt gut getan.
Samstag werden Ronja und ich uns vielleicht mit meiner Omi im Tierpark treffen. Und Nachmittags hab ich dann evtl. einen Termin beim Piercer.
Joa, und am Montag werde ich wohl nochmal ein paar Tage zu meinen Eltern nach Fehmarn fahren. Die haben ja da einen Wohnwagen stehen. Ich hoffe das Wetter wird gut.
*
Montag bin ich ja zur Nachuntersuchung gewesen. Es sind noch Reste drin. Man konnte die Fruchthöle noch deutlich erkennen. Deswegen hab ich wohl auch immer diese Schmerzen und Blutungen. Meine FÄ meinte es geht von alleine ab.
Ein Freund von mir hat erzählt, dass es bei seiner Schwester genau so war und es hatte sich dann total entzündet.
Komischerweise hat aber meine FÄ nicht gesagt ob ich nochmal zur Kontrolle kommen soll oder nicht.
Ich denke ich werde mir mal einen anderen suchen.
*
So... ich glaub das wars erstmal von meiner Seite.
Ah, gleich kommen noch Bilder.
dann will ich mal von uns die neusten Infos schreiben.
Also seit dem 24.04. krabbelt Ronja. Und an dem Tag habe ich auch den ersten Zahn entdeckt. Unten rechts. Und am 08.05. sah ich dann auch schon den zweiten Zahn. Unten links.
Am 02.05. ist sie das erste mal an der Hand gelaufen. Und das gleich ziemlich lange.
Und seit dem 06.05. zieht sie sich alleine an Gegenständen hoch um zu stehen. Wenn es nach ihr geht, dann würde sie am liebsten den ganzen Tag nur stehen.
*
Ich war letzte Woche ein paar Tage bei meinen Eltern. Hat uns echt gut getan.
Samstag werden Ronja und ich uns vielleicht mit meiner Omi im Tierpark treffen. Und Nachmittags hab ich dann evtl. einen Termin beim Piercer.
Joa, und am Montag werde ich wohl nochmal ein paar Tage zu meinen Eltern nach Fehmarn fahren. Die haben ja da einen Wohnwagen stehen. Ich hoffe das Wetter wird gut.
*
Montag bin ich ja zur Nachuntersuchung gewesen. Es sind noch Reste drin. Man konnte die Fruchthöle noch deutlich erkennen. Deswegen hab ich wohl auch immer diese Schmerzen und Blutungen. Meine FÄ meinte es geht von alleine ab.
Ein Freund von mir hat erzählt, dass es bei seiner Schwester genau so war und es hatte sich dann total entzündet.
Komischerweise hat aber meine FÄ nicht gesagt ob ich nochmal zur Kontrolle kommen soll oder nicht.
Ich denke ich werde mir mal einen anderen suchen.
*
So... ich glaub das wars erstmal von meiner Seite.
Ah, gleich kommen noch Bilder.
10.05.2012 10:17
Der neue Buggy ist toll
Sachen Packen
Das erste Mal alleine aufgestanden
Immer schön stehen
Schlafen bei Mama auf dem Arm
11.05.2012 14:39
Krissi,
da hat Ronja aber in den letzten Tagen (Wochen) sehr viel gelernt... Schön!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Campen, drücke euch die Daumen, dass das Wetter mitspielt. Aber manchmal hilft es ja auch einfach mal raus zu kommen. Und wie sagt man so schön:
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!"
Ronja ist soo eine süße Maus.... Ich liiieeeebbbeeee ihre Augen...
Diese Wimpern, HAMMER...
Wenn du Schmerzen hast, dann geh zu nem anderen Arzt... Vielleicht musst zu ausgescharbt? werden?! (Nennt man das so?)
Jana hat gestern das erste Mal Spaghetti Bolognese gegessen... Es hat ihr super geschmeckt und so sah sie auch aus....
Wenn ich es schaffe zeige ich euch das Bild...
da hat Ronja aber in den letzten Tagen (Wochen) sehr viel gelernt... Schön!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Campen, drücke euch die Daumen, dass das Wetter mitspielt. Aber manchmal hilft es ja auch einfach mal raus zu kommen. Und wie sagt man so schön:
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!"
Ronja ist soo eine süße Maus.... Ich liiieeeebbbeeee ihre Augen...
Diese Wimpern, HAMMER... Wenn du Schmerzen hast, dann geh zu nem anderen Arzt... Vielleicht musst zu ausgescharbt? werden?! (Nennt man das so?)
Jana hat gestern das erste Mal Spaghetti Bolognese gegessen... Es hat ihr super geschmeckt und so sah sie auch aus....
Wenn ich es schaffe zeige ich euch das Bild...
11.05.2012 18:47
OMG ist Jana ne Süßeeee Maus
Spagetti von euch mit oder aus dem Glässchen ??
Spagetti von euch mit oder aus dem Glässchen ??
11.05.2012 20:07
Zitat von Siddy:
Wenn du Schmerzen hast, dann geh zu nem anderen Arzt... Vielleicht musst zu ausgescharbt? werden?! (Nennt man das so?)
Es wurde ja eigentlich alles abgesaugt und ausgescharbt. Ich will noch eine Woche abwarten. Die Ärztin sagte ja, dass der Rest wahrscheinlich von alleine abgeht. Wenn es dann nicht besser ist werde ich nochmal zu einem anderen Arzt gehen. Oder in die Tagesklinik, die den Eingriff gemacht hat.
11.05.2012 21:01
Svenja, Jana ist ja auch schon sooo gewachsen!!!Offensichtlich waren die Spaghetti lecker
11.05.2012 21:12
Zitat von Siddy:
So wie versprochen das Bild:
Echt süß.
Und so lange Finger hat sie!
12.05.2012 13:31
Oh wie Zucker, Svenja
Und ich gebe Krissi recht, sie hat ja wirklich lange Finger und groß ist die Kleine geworden. Welche Kleidergröße habt ihr, wir groß und wie schwer ist sie?
12.05.2012 16:42
Zitat von Mäuschen1986:
Zitat von Siddy:
Es wurde ja eigentlich alles abgesaugt und ausgescharbt. Ich will noch eine Woche abwarten. Die Ärztin sagte ja, dass der Rest wahrscheinlich von alleine abgeht. Wenn es dann nicht besser ist werde ich nochmal zu einem anderen Arzt gehen. Oder in die Tagesklinik, die den Eingriff gemacht hat.
Dann hoffe ich, dass es so abgeht und du nicht nochmal in die Klinik musst... Meine Daumen sind gedrückt...
12.05.2012 16:43
Zitat von Luzifa:
OMG ist Jana ne Süßeeee MausSpagetti von euch mit oder aus dem Glässchen ??
Danke, nee war von Hipp aus so nem Plastikschälchen...
Selber koche ich ihr Kartoffel mit Möhre und Kohlrabi, schmeckt ihr auch gut...
12.05.2012 16:44
Zitat von Puschi:
Svenja, Jana ist ja auch schon sooo gewachsen!!!Offensichtlich waren die Spaghetti lecker
![]()
Ich konnte gar nicht schnell genug mit dem Löffel sein... Wenn ich "zu langsam" war, dann hat sie gemeckert...
12.05.2012 16:47
Zitat von Mallo:
Oh wie Zucker, Svenja
![]()
Und ich gebe Krissi recht, sie hat ja wirklich lange Finger und groß ist die Kleine geworden. Welche Kleidergröße habt ihr, wir groß und wie schwer ist sie?
Sie hatte von Anfang an so lange Finger, hat sie von ihrem Papa...
Zur Zeit ziehe ich ihr 68 an, teilweise auch noch 62, je nachdem wie es ausfällt. In Hosen hat sie 74, weil sie so lang ist....
Vor drei Wochen beim KiA hatte sie 67cm und 7500g... Aber sie ist nicht moppelig...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt