Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
30.05.2012 15:20
Sue, Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen.
*
Ich schreib später ein bisschen was zu uns. Muss erst noch kurz einkaufen gehen.
*
Ich schreib später ein bisschen was zu uns. Muss erst noch kurz einkaufen gehen.
31.05.2012 17:42
So...
also bei mir läuft zur Zeit alles gut.
Am Wochenende war ich bei meinen Eltern. Da war Schützenfest und ich konnte endlich mal wieder richtig dabei sein.
Samstag Abend waren wir noch bei Kaya Yanar. Es war richtig geil. 2 1/2 Stunden nur lachen.
Und danach sind wir dann noch zum Schützenfest gegangen.
Sonntag dann auch den ganzen Tag (und Nacht) Schützenfest. Montag konnte ich dann ausschlafen und bin Nachmittags mit Ronja zum Kinderschützenfest gegangen. Und Abends waren wir dann wieder zum feiern da. Und das erste Mal waren unsere Eltern auch zum Tanzen da. Also ich meine es war das erste Mal, dass meine Schwester, meine Eltern und ich zusammen weg waren.
Und ich muss ehrlich sagen, dass ich es echt genossen hab mal 2-3 Tage mich nicht so sehr um Ronja kümmern zu müssen. Und meine Eltern fanden es auch toll.
*
Mit Denis läuft es auch total gut. Weiß gar nicht so richtig was ich dazu sagen soll weil es einfach nur toll ist und wir uns echt super verstehen.
*
Meine Mama hat große Augen gemacht als ich ihr von Denis erzählt hab. Sie war sehr neugierig und hat mich total ausgequetscht. Und als ich ihr erzählt hab, dass er Brasilianer bzw. halb Schwarzer ist, war sie etwas neidischt. Weil sie sich selber immer ein Schokobaby gewünscht hat.
Meine Schwester hat jetzt nicht soo toll reagiert. Erst schon. Auch neugierig und als sie dann wusste woher er kommt, meinte sie "och nee... krissi, nicht schon wieder ein Südländer"
Aber meine Mutter meinte dazu nur "Nein... er ist deutscher. Wenn er schon seit er 3 Monate alt ist in Deutschland lebt..."
also bei mir läuft zur Zeit alles gut.
Am Wochenende war ich bei meinen Eltern. Da war Schützenfest und ich konnte endlich mal wieder richtig dabei sein.
Samstag Abend waren wir noch bei Kaya Yanar. Es war richtig geil. 2 1/2 Stunden nur lachen.
Und danach sind wir dann noch zum Schützenfest gegangen.
Sonntag dann auch den ganzen Tag (und Nacht) Schützenfest. Montag konnte ich dann ausschlafen und bin Nachmittags mit Ronja zum Kinderschützenfest gegangen. Und Abends waren wir dann wieder zum feiern da. Und das erste Mal waren unsere Eltern auch zum Tanzen da. Also ich meine es war das erste Mal, dass meine Schwester, meine Eltern und ich zusammen weg waren.
Und ich muss ehrlich sagen, dass ich es echt genossen hab mal 2-3 Tage mich nicht so sehr um Ronja kümmern zu müssen. Und meine Eltern fanden es auch toll.
*
Mit Denis läuft es auch total gut. Weiß gar nicht so richtig was ich dazu sagen soll weil es einfach nur toll ist und wir uns echt super verstehen.
*
Meine Mama hat große Augen gemacht als ich ihr von Denis erzählt hab. Sie war sehr neugierig und hat mich total ausgequetscht. Und als ich ihr erzählt hab, dass er Brasilianer bzw. halb Schwarzer ist, war sie etwas neidischt. Weil sie sich selber immer ein Schokobaby gewünscht hat.
Meine Schwester hat jetzt nicht soo toll reagiert. Erst schon. Auch neugierig und als sie dann wusste woher er kommt, meinte sie "och nee... krissi, nicht schon wieder ein Südländer"
Aber meine Mutter meinte dazu nur "Nein... er ist deutscher. Wenn er schon seit er 3 Monate alt ist in Deutschland lebt..."
01.06.2012 22:37
Klasse Bauch Nessy.
Aber cremen bringt auch nix oder? Hab auch immer gecremt und bin total gerissen.
Aber Enya ist das allemal wert.
Aber cremen bringt auch nix oder? Hab auch immer gecremt und bin total gerissen.
Aber Enya ist das allemal wert.
01.06.2012 22:46
Zitat von Mallo:
Klasse Bauch Nessy.
Aber cremen bringt auch nix oder? Hab auch immer gecremt und bin total gerissen.![]()
Aber Enya ist das allemal wert.![]()
Nein Cremen bringt mir nur, dass es nicht so dolle Juckt... ja er ist es mir wert
01.06.2012 22:51
Zitat von Luzifa:
Zitat von Mallo:
Klasse Bauch Nessy.
Aber cremen bringt auch nix oder? Hab auch immer gecremt und bin total gerissen.![]()
Nein Cremen bringt mir nur, dass es nicht so dolle Juckt... ja er ist es mir wert![]()
Hat mich immer geärgert, wenn die FÄ gesagt hat "Sie müssen mehr cremen". Soll ich den ganzen Tag nur cremen und nix anderes machen? Fand ich doof. Ist ja nicht so als hätte ich nicht gecremt...
01.06.2012 22:57
HIBBELLISTE
• Das Ei ist gesprungen •
Sandra - 26 Jahre - noch kein Kind
1. ÜZ mit Clomi - NMT: 16.06.2012
• Jeffrey soll großer Bruder werden •
Vera - 24 Jahre - 2. ÜZ nach FG - NMT:
KUGELLISTE
Nessi - 22 Jahre - noch kein Kind
im 4. ÜZ - VET 02.07.2012 - nächster FA-Termin: 13. & 19. Juni 2012
Outing:
- Name: Tyler Leroy ************************************************** *****
UNSERE MAMI'S
Krissi - 26 Jahre - Ronja
05. Juli 2011 - 00:23 Uhr - 40 cm - 1.560 gr
Marion - 25 Jahre - Enya Alea
11. August 2011 - 09:35 Uhr - 49 cm - 3.310 gr
Sue - 29 Jahre - Niklas
30. November 2011 - 08:34 Uhr - 51 cm - 3.380 gr
Svenja - 26 Jahre - Jana
02. Dezember 2011 - 08:19 Uhr - 51 cm - 3.170 gr
AKTIVE HIBBELPAUSE
Julia - 22 Jahre - wegen Weiterbildung
UNSERE SCHMETTERLINGE
Vera's Schmetterling
29. April 2012 - SSW: 6+2
01.06.2012 23:04
Zitat von Mallo:
Zitat von Luzifa:
Zitat von Mallo:
Klasse Bauch Nessy.
Nein Cremen bringt mir nur, dass es nicht so dolle Juckt... ja er ist es mir wert![]()
Hat mich immer geärgert, wenn die FÄ gesagt hat "Sie müssen mehr cremen". Soll ich den ganzen Tag nur cremen und nix anderes machen? Fand ich doof. Ist ja nicht so als hätte ich nicht gecremt...![]()
bringt doch eh nichts... man weiß ja wofür man es tut bzw es erträgt
01.06.2012 23:19
Meine Muttertagsgeschenke
Enya & Papa
Meine Zaubermaus
Ich liebe Ihre Augen!!!
DAS Bild wollte ich schon immer haben
Noch mal meine Schätze.
Ich liebe die Beiden sooooo sehr. ♥ ♥ ♥
01.06.2012 23:25
Zitat von Luzifa:
Oh sind das tolle Bilder... und so Süüüß wie Enya guckt
Danke!
Das, wo Enya über Markus' Schulter schaut will ich mir auf Leinwand ziehen lassen und ins WoZi hängen.
01.06.2012 23:26
Zitat von Mallo:
Zitat von Luzifa:
Danke!![]()
![]()
![]()
Das, wo Enya über Markus' Schulter schaut will ich mir auf Leinwand ziehen lassen und ins WoZi hängen.![]()
tolle Idee...sind wirklich tolle fotos
01.06.2012 23:28
Zitat von Luzifa:
Zitat von Mallo:
Zitat von Luzifa:
Danke!![]()
![]()
![]()
Das, wo Enya über Markus' Schulter schaut will ich mir auf Leinwand ziehen lassen und ins WoZi hängen.![]()
Vielen lieben Dank! Freut mich, wenn sie auch anderen gefallen.
01.06.2012 23:44
Zitat von Mallo:
Zitat von Luzifa:
Zitat von Mallo:
Zitat von Luzifa:
Danke!![]()
![]()
![]()
Vielen lieben Dank! Freut mich, wenn sie auch anderen gefallen.
Ich finde die schick
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt