Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
04.07.2012 20:15
Hab leider nicht viel zeit Mädels, mein Mann kommt gleich nach hause und dann wollen wir Abendbrot essen...
Sandra, unsere Daumen sind ganz fest gedrückt! Niklas macht auch mit
das muss doch was werden!!!
Luzi, wie sieht es bei dir aus? Macht Tyler Anzeichen, seine kleine bleibe zu verlassen?
Bis ganz bald, und dann schreibe ich wieder mehr
Sandra, unsere Daumen sind ganz fest gedrückt! Niklas macht auch mit

Luzi, wie sieht es bei dir aus? Macht Tyler Anzeichen, seine kleine bleibe zu verlassen?
Bis ganz bald, und dann schreibe ich wieder mehr
04.07.2012 21:13
Hey Sue, jein... ich habe vorhin ein BISSCHEN...wirklich nur ein bisschen was vom Propf verloren... aber heute abend leg ich es drauf an
Geh gleich mit Schatz ein spaziergang machen, war vorhin nicht möglich, danach will ich oder wir nochmal heiß duschen und uns einfach nochmal lieb haben

15.07.2012 21:14
Huhu ihr lieben bei whatsapp schläft es ein hier schläft es ein. Und ich finde das so schade
Sue wie geht es dir und dem kleinen denn???

Sue wie geht es dir und dem kleinen denn???
15.07.2012 21:36
So, dann meld ich mich hier auch nochmal.
Liebe Sue, wie du an meinem Ticker siehst, trage auch ich wieder ein Wunder unter meinem Herzen.
Es war zwar nicht geplant, aber wir freuen uns riesig im März unser Muckel in die Arme schließen zu können.
Sonst geht es uns gut. Enya läuft noch nicht, aber macht sonst allerhand Blödsinn.
Sie ist immer unterwegs und hat echt Hummeln im Hinter.
Bin gespannt wie es mit 2 kleinen Mäusen wird, aber bis dahin ist Enya ja auch wieder größer.

Liebe Sue, wie du an meinem Ticker siehst, trage auch ich wieder ein Wunder unter meinem Herzen.
Es war zwar nicht geplant, aber wir freuen uns riesig im März unser Muckel in die Arme schließen zu können.

Sonst geht es uns gut. Enya läuft noch nicht, aber macht sonst allerhand Blödsinn.

Bin gespannt wie es mit 2 kleinen Mäusen wird, aber bis dahin ist Enya ja auch wieder größer.
15.07.2012 21:54
Zitat von Mallo:
So, dann meld ich mich hier auch nochmal.![]()
Es war zwar nicht geplant, aber wir freuen uns riesig im März unser Muckel in die Arme schließen zu können.![]()
![]()
![]()
Sonst geht es uns gut. Enya läuft noch nicht, aber macht sonst allerhand Blödsinn.Sie ist immer unterwegs und hat echt Hummeln im Hinter.
Marion ich kann es immer noch nicht Glauben das wir zusammen Kugeln und das du EINEN Tag weiter bist wie ich

15.07.2012 22:18
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Mallo:
So, dann meld ich mich hier auch nochmal.![]()
Es war zwar nicht geplant, aber wir freuen uns riesig im März unser Muckel in die Arme schließen zu können.![]()
![]()
![]()
Sonst geht es uns gut. Enya läuft noch nicht, aber macht sonst allerhand Blödsinn.Sie ist immer unterwegs und hat echt Hummeln im Hinter.
Marion ich kann es immer noch nicht Glauben das wir zusammen Kugeln und das du EINEN Tag weiter bist wie ich![]()

16.07.2012 18:46
Meine Mens ist Samstag gekommen. Ab morgen wieder 5 Tage Clomifen. NMT 11.08.2012
16.07.2012 20:17
Es tut mir so leid Mädels, das ich so selten schreibe, aber im Moment bin ich irgendwie ganz schön platt... Dieser blöde Regen schlägt mir langsam aber sicher aufs Gemüt
Marion, juchuuuuuuu... Das ist so so so toll, ich freue mich riesig für euch! Wenn ich mich richtig erinnere, dann habt ihr nicht aktiv verhütet sondern gesagt, wenn es passiert, dann ist es so, ne?! Wie aufregend...
Sandra, das tut mir so leid
ich weiß, wie viel Hoffnung du in die Clomifen Behandlung gesteckt hast, und das es jetzt ganz schnell klappt... Lass den Kopf nicht hängen! Du wirst auch gaaaaanz bald schwanger sein... Manche müssen für ihren Traum etwas härter kämpfen! Aber glaube mir, ich spreche aus Erfahrung, wenn es dann so weit ist, dann ist der lange weg und der Schmerz wie vergessen!
Vera, schön, das es bei euch so schnell wieder geklappt hat! Ich Wette, du bist außer dir vor Freude
ich Wünsche dir eine ruhige und komplikationslose Schwangerschaft!
Svenja, wo bist du? Bei euch alles ok?
Luzi, was macht Tyler? Er hat doch seine kleine Wohnung ganz sicher schon verlassen, oder? Wie geht es euch?
Krissi, was gibt es bei euch neues? Wie läuft es mit Dennis? Und bei dir? Ich hoffe, Juan hält Abstand und lässt dich in Frieden!
Bei uns ist, abgesehen vom Wetter, gerade der Wurm drin... Niklas ist seit ein paar Tagen extrem nölig... Ich kann ihm irgendwie nix recht machen... Ich war Anfang letzter Woche extrem erkältet und habe ihn glaub ich angesteckt... Und außerdem kämpft er glaub ich gerade mit neuen zähnchen... Er kann sich jetzt auch in den vierfüßlerstand stellen, kommt aber noch nicht vorwärts... Auch das endet immer in einem mittelschweren Wutanfall
es kommt also wieder alles zusammen... Aber wenn er gut drauf ist und mich mit seinen 2 kuchenzähnen anstrahlt, dann ist alles vergessen und ich könnte ihn einfach nur niederknutschen!

Marion, juchuuuuuuu... Das ist so so so toll, ich freue mich riesig für euch! Wenn ich mich richtig erinnere, dann habt ihr nicht aktiv verhütet sondern gesagt, wenn es passiert, dann ist es so, ne?! Wie aufregend...
Sandra, das tut mir so leid

Vera, schön, das es bei euch so schnell wieder geklappt hat! Ich Wette, du bist außer dir vor Freude

Luzi, was macht Tyler? Er hat doch seine kleine Wohnung ganz sicher schon verlassen, oder? Wie geht es euch?
Krissi, was gibt es bei euch neues? Wie läuft es mit Dennis? Und bei dir? Ich hoffe, Juan hält Abstand und lässt dich in Frieden!
Bei uns ist, abgesehen vom Wetter, gerade der Wurm drin... Niklas ist seit ein paar Tagen extrem nölig... Ich kann ihm irgendwie nix recht machen... Ich war Anfang letzter Woche extrem erkältet und habe ihn glaub ich angesteckt... Und außerdem kämpft er glaub ich gerade mit neuen zähnchen... Er kann sich jetzt auch in den vierfüßlerstand stellen, kommt aber noch nicht vorwärts... Auch das endet immer in einem mittelschweren Wutanfall

16.07.2012 20:44
Zitat von LadySue:
Es tut mir so leid Mädels, das ich so selten schreibe, aber im Moment bin ich irgendwie ganz schön platt... Dieser blöde Regen schlägt mir langsam aber sicher aufs Gemüt![]()
Sandra, das tut mir so leidich weiß, wie viel Hoffnung du in die Clomifen Behandlung gesteckt hast, und das es jetzt ganz schnell klappt... Lass den Kopf nicht hängen! Du wirst auch gaaaaanz bald schwanger sein... Manche müssen für ihren Traum etwas härter kämpfen! Aber glaube mir, ich spreche aus Erfahrung, wenn es dann so weit ist, dann ist der lange weg und der Schmerz wie vergessen!
Vera, schön, das es bei euch so schnell wieder geklappt hat! Ich Wette, du bist außer dir vor Freudeich Wünsche dir eine ruhige und komplikationslose Schwangerschaft!
Bei uns ist, abgesehen vom Wetter, gerade der Wurm drin... Niklas ist seit ein paar Tagen extrem nölig... Ich kann ihm irgendwie nix recht machen... Ich war Anfang letzter Woche extrem erkältet und habe ihn glaub ich angesteckt... Und außerdem kämpft er glaub ich gerade mit neuen zähnchen... Er kann sich jetzt auch in den vierfüßlerstand stellen, kommt aber noch nicht vorwärts... Auch das endet immer in einem mittelschweren Wutanfalles kommt also wieder alles zusammen... Aber wenn er gut drauf ist und mich mit seinen 2 kuchenzähnen anstrahlt, dann ist alles vergessen und ich könnte ihn einfach nur niederknutschen!
Ja sind sehr glücklich außer diese blöde Müdigkeit die heute wieder extrem ist

Ach diese Wut Anfälle kenn ich die hat Jeffrey auch... Wenn irgendetwas nicht so klappt wie er sich es vorstellet dann wütet er los und macht Theater voll süß aber ich darf ihm dann auch nicht helfen so sehr ich es auch versuche er will es alleine machen
16.07.2012 21:53
Zitat von Puschi:
Meine Mens ist Samstag gekommen. Ab morgen wieder 5 Tage Clomifen. NMT 11.08.2012
Enyas Geburtstag! Das bringt bestimmt Glück!
16.07.2012 21:57
Zitat von LadySue:
...
...
Bei uns ist, abgesehen vom Wetter, gerade der Wurm drin... Niklas ist seit ein paar Tagen extrem nölig... Ich kann ihm irgendwie nix recht machen... Ich war Anfang letzter Woche extrem erkältet und habe ihn glaub ich angesteckt... Und außerdem kämpft er glaub ich gerade mit neuen zähnchen... Er kann sich jetzt auch in den vierfüßlerstand stellen, kommt aber noch nicht vorwärts... Auch das endet immer in einem mittelschweren Wutanfalles kommt also wieder alles zusammen... Aber wenn er gut drauf ist und mich mit seinen 2 kuchenzähnen anstrahlt, dann ist alles vergessen und ich könnte ihn einfach nur niederknutschen!
Hey, das mit dem Regen kenn ich. Bin auch extrem schlecht drauf und zickig.

Danke meine Liebe, doch eigentlich haben wir verhütet aber halt mit der Tempikurve und hätten wir auf die gehört und verhütet, dann...

Aber wir freuen uns extrem.

Oh in den 4-Füßler kommt er. Super! Robbt er denn oder will er direkt krabbeln?

Ich glaube diese Phase haben sie alle. Die möchten halt mehr als sie können und das frustriert sie wenn sie es nicht schaffen.
2 Zähne hat der Kleine schon? Würde ja soooo gerne mal ein Bild sehen...

16.07.2012 22:15

• Warten auf den Eisprung •
Sandra - 26 Jahre - noch kein Kind
3. ÜZ mit Clomi - NMT: 11. August 2012

• Enya wird große Schwester •
Marion - 25 Jahre
VET 06.03.2013 - nächster FA-Termin: 07. August 2012
Wunsch: Junge - Gefühl: Junge - Outing:

• Jeffrey wird großer Bruder •
Vera - 24 Jahre
im 2. ÜZ - VET 07.03.2013 - nächster FA-Termin:

Wunsch:

Krissi - 26 Jahre - Ronja
05. Juli 2011 - 00:23 Uhr - 40 cm - 1.560 gr
Marion - 25 Jahre - Enya Alea
11. August 2011 - 09:35 Uhr - 49 cm - 3.310 gr
Sue - 29 Jahre - Niklas
30. November 2011 - 08:34 Uhr - 51 cm - 3.380 gr
Svenja - 26 Jahre - Jana
02. Dezember 2011 - 08:19 Uhr - 51 cm - 3.170 gr
Nessi - 22 Jahre - Tyler Leroy
08. Juli 2012 -

Julia - 22 Jahre - wegen Weiterbildung
UNSERE SCHMETTERLINGE
Vera's Schmetterling
29. April 2012 - SSW: 6+2
16.07.2012 22:23
Zitat von Mallo:
HIBBELLISTE
![]()
KUGELLISTE
![]()
Marion - 25 Jahre
Wunsch: Junge - Gefühl: Junge - Outing:- Name:
![]()
Vera - 24 Jahre
im 2. ÜZ - VET 07.03.2013 - nächster FA-Termin:![]()
Wunsch:- Gefühl:
- Outing:
- Name:
![]()
UNSERE MAMI'S
![]()
Sue - 29 Jahre - Niklas
Svenja - 26 Jahre - Jana
08. Juli 2012 -Uhr -
cm -
gr
AKTIVE HIBBELPAUSE
![]()
UNSERE SCHMETTERLINGE
Vera's Schmetterling
FA termin 17.07
Gefühl junge Wunsch junge alles andere kommt noch

16.07.2012 22:25

Marion - 25 Jahre

Vera - 24 Jahre
im 2. ÜZ - VET 07.03.2013 - nächster FA-Termin: 17. Juli 2012

Sue - 29 Jahre - Niklas
Svenja - 26 Jahre - Jana
08. Juli 2012 -

UNSERE SCHMETTERLINGE
Vera's Schmetterling
18.07.2012 11:39
Huhu ihr Lieben...
Ich bin zur Zeit echt selten online! Habe nicht immer Lust den Lappi hoch zu fahren und mit dem Handy ist es, finde ich, total nervig...
Marion, auch hier nochmal alles, alles Gute zu eurem Muck! Ich sage es wird ein Junge...
Vera, auch alles, alles Gute zu eurem Zwerg...
Sue, uns geht es gut. Jana rollt hier durch die Wohnung...
Kommt aber nur rückwärts von der Stelle, was sie sehr stört und dann auch schonmal nen Wutanfall bekommt...
Sie kämpft mit ihrem ersten Zahn, der will nicht raus kommen. Das stört sie auch sehr und lässt es mich abends spüren...
Naja, ansonsten geht mir das Wetter soo dermaßen auf die Nerven. Man kann nix machen, immer dieser nervige Regen...
So, Jana wird wieder wach, bis dann...
Ich bin zur Zeit echt selten online! Habe nicht immer Lust den Lappi hoch zu fahren und mit dem Handy ist es, finde ich, total nervig...

Marion, auch hier nochmal alles, alles Gute zu eurem Muck! Ich sage es wird ein Junge...

Vera, auch alles, alles Gute zu eurem Zwerg...

Sue, uns geht es gut. Jana rollt hier durch die Wohnung...

Sie kämpft mit ihrem ersten Zahn, der will nicht raus kommen. Das stört sie auch sehr und lässt es mich abends spüren...

Naja, ansonsten geht mir das Wetter soo dermaßen auf die Nerven. Man kann nix machen, immer dieser nervige Regen...

So, Jana wird wieder wach, bis dann...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt