Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
27.01.2013 15:12
hi ihr alle,
es ist jetzt wohl komisch hier so frech reinzuposten, aber was solls. ich hab mal im april 2011 hier mitgeschrieben und war dann wg privater dinge lange nicht mehr im forum aktiv. ich hätte mich aber fairer weise bei euch abmelden sollen. naja, jedenfalls, als ich dann wieder etwas mehr zeit für mc hatte, war euer thread immer noch bei mir gespeichert und so les ich heimlich, still und leise schon ne ganze weile immer mal wieder mit.
was ich mit all dem eigentlich sagen wollte und weshalb es mir ein bedürfnis war diese zeilen niederzuschreiben: puschi, ich freue mich so wahnsinnig für dich! als du anfang januar hier wieder was geschrieben hast, hab ich den ticker auf deinem profil bemerkt und war fast zu tränen gerührt, ob deines glücks, endlich dein baby austragen zu dürfen. nach allem, was ihr so mitgemacht habt und der eeeeeewig langen zeit, die ihr euch auf euer zwergelchen vorbereitet habt! keine angst, ich bin kein stalker, ich freu mich nur so für dich
das wollt ich nur gesagt haben
es ist jetzt wohl komisch hier so frech reinzuposten, aber was solls. ich hab mal im april 2011 hier mitgeschrieben und war dann wg privater dinge lange nicht mehr im forum aktiv. ich hätte mich aber fairer weise bei euch abmelden sollen. naja, jedenfalls, als ich dann wieder etwas mehr zeit für mc hatte, war euer thread immer noch bei mir gespeichert und so les ich heimlich, still und leise schon ne ganze weile immer mal wieder mit.
was ich mit all dem eigentlich sagen wollte und weshalb es mir ein bedürfnis war diese zeilen niederzuschreiben: puschi, ich freue mich so wahnsinnig für dich! als du anfang januar hier wieder was geschrieben hast, hab ich den ticker auf deinem profil bemerkt und war fast zu tränen gerührt, ob deines glücks, endlich dein baby austragen zu dürfen. nach allem, was ihr so mitgemacht habt und der eeeeeewig langen zeit, die ihr euch auf euer zwergelchen vorbereitet habt! keine angst, ich bin kein stalker, ich freu mich nur so für dich

27.01.2013 16:50
Liebe Lilly! Das finde ich ganz besonders lieb von dir und ich kenne das, wenn man irgendwo still mitliest und sich dann so für jemanden freut. Ich hatte heute einen schönen Tag und du hast mit deiner Nachricht den Tag noch schöner gemacht
Vielen lieben Dank für deine Worte. Ich freu mich wirklich ganz doll darüber. Und je nachdem in welchem "Abteil" des Lebens ihr gerade sitzt wünsche ich dir von Herzen dafür alles Gute!
Würde mich auch freuen, wenn du dich ab und an mal wieder zu Wort meldest.

28.01.2013 13:47
Zitat von lilly22:
hi ihr alle,
was ich mit all dem eigentlich sagen wollte und weshalb es mir ein bedürfnis war diese zeilen niederzuschreiben: puschi, ich freue mich so wahnsinnig für dich! als du anfang januar hier wieder was geschrieben hast, hab ich den ticker auf deinem profil bemerkt und war fast zu tränen gerührt, ob deines glücks, endlich dein baby austragen zu dürfen. nach allem, was ihr so mitgemacht habt und der eeeeeewig langen zeit, die ihr euch auf euer zwergelchen vorbereitet habt! keine angst, ich bin kein stalker, ich freu mich nur so für dichdas wollt ich nur gesagt haben
![]()
schön wieder von dir zu lesen. Ich hoffe bei dir ist jetzt alles wieder in Ordnung?
29.01.2013 15:09
so, hello, dann meld ich mich mal wieder. das zwergenkind ist leider grad ziemlich krank. hatte gestern 40 fieber, mittleohrentzündung und hals zu. naja, aber mit ein bißchen nestwärme wirds wohl wieder.
ich gestehe, ich hatte schon öfters vor mal was zu schreiben, aber ich hab mich ziemlich unschön hier raus gezogen und das war mit natürlich echt unangenehm. kommt nicht wieder vor!
ich hatte damals viel mit meinem ehemaligen arbeitgeber zu kämpfen. des weiteren ist mein freund aus bonn zurück ins sauerland gezogen. und naja, irgendwie hatte ich plötzlih so viel anderes im kopf...
echt erschreckend wieviel zeit ins land geganen ist! das letzte mal, dass ich geschrieben hatte, waren mallo, mäuschen und ich noch schwanger und jetzt sind die knirpse schon 1-1,5 jahre alt... und mallo ist schon wieder fast mit dem brüten fertig
wie gehts euch so? erzählt doch mal! vielleicht kriegen wir den thread wieder in schwung
ich gestehe, ich hatte schon öfters vor mal was zu schreiben, aber ich hab mich ziemlich unschön hier raus gezogen und das war mit natürlich echt unangenehm. kommt nicht wieder vor!
ich hatte damals viel mit meinem ehemaligen arbeitgeber zu kämpfen. des weiteren ist mein freund aus bonn zurück ins sauerland gezogen. und naja, irgendwie hatte ich plötzlih so viel anderes im kopf...
echt erschreckend wieviel zeit ins land geganen ist! das letzte mal, dass ich geschrieben hatte, waren mallo, mäuschen und ich noch schwanger und jetzt sind die knirpse schon 1-1,5 jahre alt... und mallo ist schon wieder fast mit dem brüten fertig

wie gehts euch so? erzählt doch mal! vielleicht kriegen wir den thread wieder in schwung

29.01.2013 15:16
Oh Mensch alle Knirpse sind krank. Ja, es ist echt die doofe Erkältungszeit jetzt.
*
Erzähl doch mal ein bisschen was von dir. Wo und mit wem lebst du? Wie heisst dein Kind usw? Ich weiß gerade nicht, was ich noch so erzählen soll...
*
Erzähl doch mal ein bisschen was von dir. Wo und mit wem lebst du? Wie heisst dein Kind usw? Ich weiß gerade nicht, was ich noch so erzählen soll...

29.01.2013 15:22
Lilly schön von dir zu lesen
Mhhhhhhhhhhhhhhh was soll ich schreiben????
Genau, Sandra hat recht, schreib mal ein bisschen von dir

Mhhhhhhhhhhhhhhh was soll ich schreiben????
Genau, Sandra hat recht, schreib mal ein bisschen von dir

29.01.2013 21:54
mkay, auf gehts:
ich komme aus nähe winterberg, also fast um die ecke, mallo, hab deinen plz-bereich ja schon gesehen
ich bin 25 jahre alt und mein freund 24. wir sind seit fast 8 jahren zusammen und zwergi ist unser erstes kind. ich bin erzieherin in der jugendhilfe und schatz ist mediengestalter. hmmm, was gibts noch?! zur zeit arbeite ich nicht, hab nach heftigen auseinandersetzungen mit meinem arbeitgeber gekündigt und hoffe nun auf einen studienplatz im herbst. ich hab keine haustiere, schuhgröße 37 und eine schwäche für schokolade und simon baker
ich komme aus nähe winterberg, also fast um die ecke, mallo, hab deinen plz-bereich ja schon gesehen

ich bin 25 jahre alt und mein freund 24. wir sind seit fast 8 jahren zusammen und zwergi ist unser erstes kind. ich bin erzieherin in der jugendhilfe und schatz ist mediengestalter. hmmm, was gibts noch?! zur zeit arbeite ich nicht, hab nach heftigen auseinandersetzungen mit meinem arbeitgeber gekündigt und hoffe nun auf einen studienplatz im herbst. ich hab keine haustiere, schuhgröße 37 und eine schwäche für schokolade und simon baker

29.01.2013 21:59
Zitat von Mallo:
Wo im wunderschönen Sauerland wohnt er/ihr?
mallo, was mich total interessiert, wie kommst du eigentlich mit der ss in kombination mit deiner zwergin klar? ich stelle kir das unglaublich anstrengend vor. ich hab schon pft darüber nachgedacht, weil ein geringer altersabstand ja eigentlich für die kiddies toll ist. aber in meiner ss hab ich so viel geschlafen, dass ich gar nicht weiß wie ich das machen sollte mot meinem kleinen. stell ich mir das schwierier vor, als es ist? ich mein man wächst ja mit seinen aufgaben, aber du weißt bestimmt was ich meine!
29.01.2013 22:00
oh mann, meine rechtschreibung ist ja ne mittelschwere katastrophe
mein handy hat eine menge buchstaben verschluckt. ich hoffe ihr könnt den lückentext lesen...

mein handy hat eine menge buchstaben verschluckt. ich hoffe ihr könnt den lückentext lesen...

13.02.2014 19:23
Jetzt hat hier seit über einem Jahr keiner mehr was geschrieben. Irgendwie voll schade.
Wollte durch den Beitrag auch nur mal sehen wer den Fred noch gespeichert hat.

13.02.2014 20:26
Zitat von Puschi:
Jetzt hat hier seit über einem Jahr keiner mehr was geschrieben. Irgendwie voll schade.Wollte durch den Beitrag auch nur mal sehen wer den Fred noch gespeichert hat.
![]()
Ich bin noch da

13.02.2014 20:43
Zitat von LadySue:
Zitat von Puschi:
Jetzt hat hier seit über einem Jahr keiner mehr was geschrieben. Irgendwie voll schade.Wollte durch den Beitrag auch nur mal sehen wer den Fred noch gespeichert hat.
![]()
Ich bin noch daherzlichen Glückwunsch zur kleinen mayla! Wie geht es euch? Lieben Gruß
Dankeschön. Ich freue mich sehr von dir zu lesen, Sue. Wie gehts euch denn? Uns gehts mittlerweile sehr gut. Ich hatte mit Mayla große Startschwierigkeiten aufgrund einer langwierigen Wochenbettdepression. Aber nun gehts mir schon länger wieder gut. Ich lasse halt nichts aus.

Und bei euch? Erzähl doch mal ein bisschen. LG!
13.02.2014 20:46
Zitat von LadySue:
Zitat von Puschi:
![]()
Ich bin noch daherzlichen Glückwunsch zur kleinen mayla! Wie geht es euch? Lieben Gruß
oh sue total toll von dir zu lesen.
Wie sieht es bei dir aus?
LG
13.02.2014 20:52
Oh je, wochenbettdepressionen? Das ist ja echt furchtbar... Da wünscht man sich nichts sehnlicher, als so ein kleines Würmchen und dann so was
aber es freut micht, das es euch gut geht!
Bei uns ist so weit alles ok. Der kleine Mann ist ja mittlerweile 2 Jahre und 3 Monate ein echter Wirbelwind
waren im
Dezember bei der u7 und die Ärztin kst fast vom Stuhl gefallen... Er ist motorisch und sprachlich auf dem Stand eines dreijährigen... Er sitzt keine Sekunde still und muss alles kommentieren
alle meinen, das hätte er von mir und er würde mir das erste Jahr heimzahlen, in dem ich ihn besoffen gequatscht habe und er sich nicht wehren konnte
Im Moment haben wir nur Probleme mit dem nachts durchschlafen... Er wird seit Monaten vom nachtschreck geplagt.. Mittlerweile kommt er dann nachts zu uns ins Bett und da geht es einigermaßen... Ich war eigentlich immer dagegen, aber so wie es aussieht, braucht er das gerade... Wird sich auch wieder geben
Mallo, wie geht es euch?

Bei uns ist so weit alles ok. Der kleine Mann ist ja mittlerweile 2 Jahre und 3 Monate ein echter Wirbelwind

Dezember bei der u7 und die Ärztin kst fast vom Stuhl gefallen... Er ist motorisch und sprachlich auf dem Stand eines dreijährigen... Er sitzt keine Sekunde still und muss alles kommentieren

Im Moment haben wir nur Probleme mit dem nachts durchschlafen... Er wird seit Monaten vom nachtschreck geplagt.. Mittlerweile kommt er dann nachts zu uns ins Bett und da geht es einigermaßen... Ich war eigentlich immer dagegen, aber so wie es aussieht, braucht er das gerade... Wird sich auch wieder geben

Mallo, wie geht es euch?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt