Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
LadySue
770 Beiträge
14.08.2012 10:13
Hallo alle zusammen,
Wo seit ihr denn alle? Wie geht es euch?
Sandra, was gibt es bei euch neues?
An unsere Kugeln, wie laufen eure Schwangerschaften?
Luzi, wie läuft es mit ty? Habt ihr euch gut eingelebt?
Siddy, ist bei euch alles ok? Kannst du es glauben, das unsere kleinen schon fast 9 Monate alt sind???
Bei uns ist alles supi... Nicki hat jetzt 4 zähnchen und versucht immer mehr seinen kleinen Dickkopf durchzusetzen... Ich glaube er hat zu gleichen teilen meinen und Papas Dickkopf geerbt es ist manchmal schon recht anstrengend, wenn er versucht seinen Willen durch zu setzen... Vor allem weil ich immer nicht weiß, wie viel er von dem schon versteht, was ich sage... Na ja, ein aufregendes Abenteuer
Habt eine tolle Woche!
Bis hoffentlich bald
Sue
snoopy-mama
5051 Beiträge
14.08.2012 11:13
Zitat von LadySue:

Hallo alle zusammen,
Wo seit ihr denn alle? Wie geht es euch?
Sandra, was gibt es bei euch neues?
An unsere Kugeln, wie laufen eure Schwangerschaften?
Luzi, wie läuft es mit ty? Habt ihr euch gut eingelebt?
Siddy, ist bei euch alles ok? Kannst du es glauben, das unsere kleinen schon fast 9 Monate alt sind???
Bei uns ist alles supi... Nicki hat jetzt 4 zähnchen und versucht immer mehr seinen kleinen Dickkopf durchzusetzen... Ich glaube er hat zu gleichen teilen meinen und Papas Dickkopf geerbt es ist manchmal schon recht anstrengend, wenn er versucht seinen Willen durch zu setzen... Vor allem weil ich immer nicht weiß, wie viel er von dem schon versteht, was ich sage... Na ja, ein aufregendes Abenteuer
Habt eine tolle Woche!
Bis hoffentlich bald
Sue

Huhu Sue uns geht es Super naja den Umständen entsprechend
Wir haben am 7.08 erfahren das wir Zwillinge bekommen und freuen uns nun sehr nach dem ersten Schock auf unsere Mäuse

Schön das Nick schon 4 zähnchen hat. Ja ja die liebe liebe zeit sag ich nur, sie werden so schnell groß
14.08.2012 12:37
Huhu
bei uns ist alles gut So langsam wirds, aber irgendwie hat er nun ne phase wo er nicht alleine sein will.. er schreit richtig dolle und will auf dem Arm, aber ich denke das habe ich gut im griff
*
Schön das bei euch alles soweit ok ist
Puschi
3805 Beiträge
24.08.2012 19:44
Huhu. Nun hab ich endlich Zeit mich auch mal wieder zu melden. Wir hatten die Woche Urlaub und haben ordentlich was im Garten gemacht, u. a. einen neuen Unterstand für Brennholz gebaut. Der war nämlich zusammen gebrochen. Sieht wieder alles schicki aus nun. Schwanger bin ich leider immer noch nicht, aber mir gehts trotzdem gut im Moment. Wir haben Anfang Oktober nochmal ne Woche Urlaub und werden da wohl ganz spontan nochmal in die Sonne fliegen. Mit den Tabletten hab ich erstmal aufgehört, da es mir wochenlang gar nicht gut ging (psychisch). Machen daher nun erstmal so ne Art Pause. Mal sehen wann wir weiter machen. Ist mir aber im Moment auch gerade egal. Schwer zu beschreiben. Die Luft ist gerade raus und es macht einfach Spaß, sich mal wieder mit anderen Dingen zu beschäftigen und die Sachen zu genießen, die mit Kind eh nicht so gut gehen/nicht so schön sind wie ausschlafen, spontan weg fahren usw. Joa ansonsten eigentlich nicht viel Neues....
Puschi
3805 Beiträge
24.08.2012 19:45
Huhu. Nun hab ich endlich Zeit mich auch mal wieder zu melden. Wir hatten die Woche Urlaub und haben ordentlich was im Garten gemacht, u. a. einen neuen Unterstand für Brennholz gebaut. Der war nämlich zusammen gebrochen. Sieht wieder alles schicki aus nun. Schwanger bin ich leider immer noch nicht, aber mir gehts trotzdem gut im Moment. Wir haben Anfang Oktober nochmal ne Woche Urlaub und werden da wohl ganz spontan nochmal in die Sonne fliegen. Mit den Tabletten hab ich erstmal aufgehört, da es mir wochenlang gar nicht gut ging (psychisch). Machen daher nun erstmal so ne Art Pause. Mal sehen wann wir weiter machen. Ist mir aber im Moment auch gerade egal. Schwer zu beschreiben. Die Luft ist gerade raus und es macht einfach Spaß, sich mal wieder mit anderen Dingen zu beschäftigen und die Sachen zu genießen, die mit Kind eh nicht so gut gehen/nicht so schön sind wie ausschlafen, spontan weg fahren usw. Joa ansonsten eigentlich nicht viel Neues.... Huii Sue 4 Zähne schon. Mein Gott die Zeit vergeht wirklich schnell. Aber toll!
Siddy
1983 Beiträge
28.08.2012 17:26
Huhu meine Lieben...
Ich bin heute nach Ewigkeiten mal wieder online... Neue Nachrichten: 4537... Hab gedacht ich träume!

Sue, bei uns ist alles okay! Jana robbt hier durch die Wohnung, zieht sich an allem hoch und hat seit gestern 2 Zähnchen... Und bei euch alles klar? Ich kann es noch gar nicht glauben, dass wir in gut 3 Monaten den 1. Geburtstag feiern... Wo ist die zeit gebleiben?

Marion und Vera, wie geht es euren Bauchkrümeln?

Luzi, bei euch alles klar? Wie gehts Tyler?

Krissi, was macht Ronja?

Sunny, alles klar?

Hunny???? Wo bist du???
snoopy-mama
5051 Beiträge
04.10.2012 20:08
huhu sue wie gehts euch?????
Mäuschen1986
3046 Beiträge
07.12.2012 22:32
Klopf klopf
Mallo
7140 Beiträge
08.12.2012 08:06
Zitat von Mäuschen1986:

Klopf klopf

Klopf zurück.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
08.12.2012 22:23
Wollt mal fragen wie es allen so geht?
Puschi
3805 Beiträge
05.01.2013 22:31
Ich klopfe auch mal.... Irgendwie antwortet ja keiner Mich würde auch interessieren wie es euch so geht? Also uns gehts gut
Mäuschen1986
3046 Beiträge
05.01.2013 22:39
Bei uns ist auch alles super.
Ab nächster Woche bin ich offiziell selbstständig
snoopy-mama
5051 Beiträge
05.01.2013 22:46
Oh schön

Uns geht es prima, besser könnte es nicht sein. Bis auf Rückenschmerzen und ständigem Hunger... Sonst is alles gut.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
05.01.2013 22:49
Zitat von snoopy-mama:

Oh schön

Uns geht es prima, besser könnte es nicht sein. Bis auf Rückenschmerzen und ständigem Hunger... Sonst is alles gut.

Ist es mit den Wehen besser geworden?
snoopy-mama
5051 Beiträge
05.01.2013 22:53
Vorgestern hatte ich 15 Wehen... Aber MuMu ist zu und auf dem CTG gestern waren 4 Wehen zusehen, aber nicht schlimm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt