Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
15.01.2013 20:42
Naja Beschwerden schon, aber ich weiß gerade nicht, ob die von der SS kommen oder ob ich mir was eingefangen habe. Habe Magen-Darm-Beschwerden. Und ziemlich übel ist mir auch seit ein paar Tagen. Aber das schaff ich schon.
*
Ohmann Marion gehts ja auch nicht so gut. Da habt ihr wohl beide diesmal eine etwas anstrengendere SS erwischt was? Will die kleine denn unbedingt schon raus?
*
Ich drück für Freitag die Daumen. Werde euch dann nach meinem Termin auch berichten. Vielleicht krieg ich ja ein neues Bild. Bis denni!

*
Ohmann Marion gehts ja auch nicht so gut. Da habt ihr wohl beide diesmal eine etwas anstrengendere SS erwischt was? Will die kleine denn unbedingt schon raus?
*
Ich drück für Freitag die Daumen. Werde euch dann nach meinem Termin auch berichten. Vielleicht krieg ich ja ein neues Bild. Bis denni!

16.01.2013 09:19
Zitat von Puschi:
Naja Beschwerden schon, aber ich weiß gerade nicht, ob die von der SS kommen oder ob ich mir was eingefangen habe. Habe Magen-Darm-Beschwerden. Und ziemlich übel ist mir auch seit ein paar Tagen. Aber das schaff ich schon.![]()
*
*
Ich drück für Freitag die Daumen. Werde euch dann nach meinem Termin auch berichten. Vielleicht krieg ich ja ein neues Bild. Bis denni!![]()
Ohne das Magnesium wäre sie wahrscheinlich schon da

Ja das ist lieb das du berichtest vom Termin

16.01.2013 12:50
Vera, genau das wurde mir auch immer gesagt... ich sei 2 Wochen weiter und er wurde auf 3800g geschätzt, zur Welt kam er, deutlich sichtbar übertragen, (habe ich ja 6 Tage) und mit einem Gewicht von 3250g
Ich weiß, es ist schwer, aber versuch dir nicht so ein Kopf zu machen, versuch dir viel ruhe zu gönnen, denk immer daran, jeden Tag mehr im Bauch ist gut für sie.

Ich weiß, es ist schwer, aber versuch dir nicht so ein Kopf zu machen, versuch dir viel ruhe zu gönnen, denk immer daran, jeden Tag mehr im Bauch ist gut für sie.
16.01.2013 13:14
Zitat von Luzifa:
Vera, genau das wurde mir auch immer gesagt... ich sei 2 Wochen weiter und er wurde auf 3800g geschätzt, zur Welt kam er, deutlich sichtbar übertragen, (habe ich ja 6 Tage) und mit einem Gewicht von 3250g![]()
Das auf jedenfall, bei Jeffrey haben es mir auch Imme gesagt er wird ca 55-58 cm und 4000-4200 gr. Haben, und was hab ich bekommen??? 49 cm und 3210 gr. Also

16.01.2013 18:18
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Luzifa:
Vera, genau das wurde mir auch immer gesagt... ich sei 2 Wochen weiter und er wurde auf 3800g geschätzt, zur Welt kam er, deutlich sichtbar übertragen, (habe ich ja 6 Tage) und mit einem Gewicht von 3250g![]()
Das auf jedenfall, bei Jeffrey haben es mir auch Imme gesagt er wird ca 55-58 cm und 4000-4200 gr. Haben, und was hab ich bekommen??? 49 cm und 3210 gr. Alsobei mir ist es nur so, das ich viel zu viel FW hab
und schon im kritischen Bereich bin... Aber SS-Diabetes hab ich nicht, wurde ja getestet....
Ohaaa...das sind ja Monster Maße...
Ich hatte auch zu viel FW - denke, dass die kleine dadurch zu groß geschätzt wird, lässt das alles ja bissel größer und mehr erscheinen.
Ich war auch grenzwertig und keienr weiß wovon, er drohte ja auch 10 Wochen zu früh zu kommen, so dass ich ne woche im KH lag, die Lungenreife bekommen habe und ich mich nur noch schonen sollte, dass jeder Tag gut sei... und was war... 6 Tage übertragen und dann war zu wenig FW da

16.01.2013 20:34
Das ist schon alles verrückt oder? Da sieht man mal die Ärzte auch nicht immer alles wissen. Dürfte sie denn schon kommen Vera? Oder wäre das eher noch im kritischen Bereich von der SSW her gesehen?
17.01.2013 21:09
So sind von der FÄ wieder da. Das Böhnchen ist zeitgerecht entwickelt und wir haben fein das Herzchen schlagen sehen. Man da musste ich einfach ein Tränchen verdrücken und Swen hat meine Hand genommen. Voll süß!
Ansonsten habe ich einen zu niedrigen Schilddrüsenwert und muss nun eine Tablette pro Tag deswegen nehmen. Das ist aber nichts schlimmes. Bin eine Woche krank geschrieben wegen der dollen Übelkeit und (sorry bisschen eklig) weil sie etwas bräunliches Blut sehen konnte und das ist ja nie besonders gut. Ich soll einen Gang zurück schalten. Ist aber nur zur Vorsicht. Meint ihr sie sagt das nur damit ich ruhig bleibe? Oder ist das die Wahrheit? Mache mir nun doch etwas Gedanken.

17.01.2013 22:01

freut mich das soweit alles gut ist...
Ich glaube, sie meint es wirklich ersnt, ich hatte in der 9 SSW ja auch noch einmal ganz ganz leicht, nur beim Abwischen nach dem Pipi machen, blut am Papier.. keine ahnung woher das kommt.
Wie ist denn dein Gefühl??
Freue dich, dass du Krankgeschrieben wurdest, versuche dir etwas ruhe zu gönnen und erhol dich
18.01.2013 20:28
Zitat von Luzifa:
Ganz ehrlich? Ich mag es gar nicht so sagen aber mein Gefühl ist super!

19.01.2013 16:33
Zitat von Puschi:
Zitat von Luzifa:
Ganz ehrlich? Ich mag es gar nicht so sagen aber mein Gefühl ist super!Mein Gefühl ist das irgendwann Anfang September ein gesundes kleines Scheißerchen in meinen Armen liegt.
![]()
![]()
Das ist doch super... es ist schön und so lange du dich gut fühlst, wird auch alles gut sein, eine Mama spürt das

24.01.2013 19:54
Huhu. War heute wieder bei der FÄ. Die Bohne ist gut gewachsen und ist jetzt schon 1,1 cm groß Das Herz schlägt schön kräftig und man konnte schon Kopf, Rücken und Nabelschnur erahnen. Bin laut Ärztin 7+1. Ein Bild gab es auch wieder.
Wie geht es euch?
Viele Grüße
Wie geht es euch?
Viele Grüße
25.01.2013 15:32
Ein schönes Bild.
Kaum zu glauben, dass aus so einem "Klumpen" ein sooo wundervolles Wesen wird.
Ich freu mich soo sehr für euch!!!
26.01.2013 20:22
Zitat von Mäuschen1986:
Ein schönes Bild.
Danke! Ich mich auch.... wenn nur die doofe Übelkeit nicht wäre...

26.01.2013 20:25
Das geht auch wieder vorbei. Und du weißt ja auch wofür du das über dich ergehen lässt
26.01.2013 20:40
Zitat von Mäuschen1986:
Das geht auch wieder vorbei. Und du weißt ja auch wofür du das über dich ergehen lässt
Ja hast schon recht aber zwischendurch gehts mir echt auf den Zeiger. Ich hab ehrlich gesagt auch schon ein paar mal geheult weil mir echt fies schlecht ist den ganzen Tag und das kostet so viel Kraft. Ich kann keine Gerüche ertragen, nichts essen usw. Aber ich will ja nicht jammern...

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt