WARTEN, HIBBELN, KUGELN
22.03.2015 20:08
es gab Zucchini
oh Gott, hab gerade wieder das Video entdeckt:
https://www.youtube.com/watch?v=LrYdP4VT6AE
da verdrück ich immer ein paar Tränchen und würde am liebsten wieder sofort starten
oh Gott, hab gerade wieder das Video entdeckt:
https://www.youtube.com/watch?v=LrYdP4VT6AE
da verdrück ich immer ein paar Tränchen und würde am liebsten wieder sofort starten
23.03.2015 20:34
Novembersonne übermorgen hast du ja schon die ersten 12 Wochen hinter dir, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
23.03.2015 20:44
Zitat von Lia88:
Novembersonne übermorgen hast du ja schon die ersten 12 Wochen hinter dir, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Ja, die Zeit ging jetzt wirklich schnell rum.
Ich bin auch sehr froh darüber. Ich möchte es gerne endlich offiziell sagen dürfen
24.03.2015 06:13
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Lia88:
Ja, die Zeit ging jetzt wirklich schnell rum.Ich bin auch sehr froh darüber. Ich möchte es gerne endlich offiziell sagen dürfen
![]()
Wahnsinn
du hast doch eben erst geschrieben, dass du schwanger bist und nun schon 12. Woche Rum?! Verrückt!!!! Glaube ich dir, dass du dich richtig drauf freust. Wer bekommt es denn dann erzählt? An Ostern alle übrigen Verwandten oder sowas war doch da?
24.03.2015 08:06
echt wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Bei anderen hab ich immer das Gefühl, getestet und schon gehen sie in den Kreißsaal
ICh überlege gerade ob ich die Karten auf die Babynummer setze oder auch mal ne Runde schaue was beruflich so geht.
Hab gestern die netteste Person meiner Branche kennengelernt und fühle mich jetzt wieder so hoffnungsvoll
Mal schaun.
Wir gehen so in 30min los und dann wird Giotto im Kindergarten angemeldet.
Echt ein seltsames Gefühl
Bei anderen hab ich immer das Gefühl, getestet und schon gehen sie in den Kreißsaal
ICh überlege gerade ob ich die Karten auf die Babynummer setze oder auch mal ne Runde schaue was beruflich so geht.
Hab gestern die netteste Person meiner Branche kennengelernt und fühle mich jetzt wieder so hoffnungsvoll
Mal schaun.
Wir gehen so in 30min los und dann wird Giotto im Kindergarten angemeldet.
Echt ein seltsames Gefühl
24.03.2015 08:50
Mädels, meine zukünftige Schwiegermama wird nächstes Wochenende 50!
habt ihr irgendwelche Ideen was man als "Kinder" (ja, ich muss auch für meinen Verlobten mitdenken
) schönes und besonderes schenken bzw vortragen kann?
habt ihr irgendwelche Ideen was man als "Kinder" (ja, ich muss auch für meinen Verlobten mitdenken
24.03.2015 09:08
Zitat von Choco:
Wahnsinndu hast doch eben erst geschrieben, dass du schwanger bist und nun schon 12. Woche Rum?! Verrückt!!!!
Glaube ich dir, dass du dich richtig drauf freust. Wer bekommt es denn dann erzählt? An Ostern alle übrigen Verwandten oder sowas war doch da?
Am 26.03. nach dem Termin werde ich es bei der Arbeit sagen. Dann hab ich es hinter mir
An Ostern sagen wir es den Verwandten
24.03.2015 14:49
Zitat von Choco:
Mädels, meine zukünftige Schwiegermama wird nächstes Wochenende 50!habt ihr irgendwelche Ideen was man als "Kinder" (ja, ich muss auch für meinen Verlobten mitdenken
![]()
macht sie was besonderes an dem Tag?
24.03.2015 14:50
so wir sind nun im Kindergarten angemeldet
er fands dort heute schon super.
DAheim hat er schön Brei gespachtelt. Bin froh wenn ich ihm so viel geben darf wie er möchte.
Und danach haben wir 1,5h Mittagsschläfchen gehalten
Mensch das war der Wahnsinn
Fühle mich trotzdem als wäre es schon 1800 und freu mcih wenn mein Mann heimkommt
er fands dort heute schon super. DAheim hat er schön Brei gespachtelt. Bin froh wenn ich ihm so viel geben darf wie er möchte.
Und danach haben wir 1,5h Mittagsschläfchen gehalten
Mensch das war der Wahnsinn
Fühle mich trotzdem als wäre es schon 1800 und freu mcih wenn mein Mann heimkommt
24.03.2015 15:12
Zitat von asliceofmom:
so wir sind nun im Kindergarten angemeldeter fands dort heute schon super.
DAheim hat er schön Brei gespachtelt. Bin froh wenn ich ihm so viel geben darf wie er möchte.
Und danach haben wir 1,5h Mittagsschläfchen gehaltenMensch das war der Wahnsinn
![]()
Fühle mich trotzdem als wäre es schon 1800 und freu mcih wenn mein Mann heimkommt![]()
Ab wann geht er denn dann in den KiGa?
24.03.2015 15:15
hab ihn jetzt mal mit 2 Jahren für ganztags angemeldet. Lässt sich aber ändern wenn die situation dann anders ist
24.03.2015 15:24
Zitat von asliceofmom:
hab ihn jetzt mal mit 2 Jahren für ganztags angemeldet. Lässt sich aber ändern wenn die situation dann anders ist![]()
Wieso hast du ihn denn dann jetzt schon angemeldet? Muss man das immer so früh machen?
24.03.2015 16:38
Zitat von Novembersonne:
Zitat von asliceofmom:
hab ihn jetzt mal mit 2 Jahren für ganztags angemeldet. Lässt sich aber ändern wenn die situation dann anders ist![]()
Wieso hast du ihn denn dann jetzt schon angemeldet? Muss man das immer so früh machen?![]()
kommt drauf an wo man wohnt. Hier sollte man das in den ersten lebensmonaten machen.
In vielen großen städten dann wenn man in den nächsten 5 jahren kinder plant
hab aber auch schon von gegenden gehört in denen das kurz vorher noch reichen soll.
am besten einfach mal nachfragen
25.03.2015 08:47
Na toll... wir werden nächstes Jahr nochmal umziehen, mal sehen wohin und wie die Situation dort ist...
Ich bin so glücklich heute
ab jetzt sin die ersten 12 Wochen und somit die kritische Zeit rum!
Hab auch mal wieder ein Bauchbild zum WW und MW gemacht
Ich bin so glücklich heute
ab jetzt sin die ersten 12 Wochen und somit die kritische Zeit rum!
Hab auch mal wieder ein Bauchbild zum WW und MW gemacht
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt