Mütter- und Schwangerenforum

WARTEN, HIBBELN, KUGELN

Gehe zu Seite:
27.03.2015 08:52
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Nikki12:

Oh wow!!! Das ist ja schon ein richtiger Mensch!!!
Wie gross ist des denn unterdessen?

Es ist jetzt ca. 6 cm groß aber die FÄ konnte nicht messen, weil das US-Gerät ein bisschen gesponnen hat.

Das ist einfach faszinierend
Choco
4317 Beiträge
27.03.2015 08:59
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von Nikki12:

Oh wow!!! Das ist ja schon ein richtiger Mensch!!!
Wie gross ist des denn unterdessen?

Es ist jetzt ca. 6 cm groß aber die FÄ konnte nicht messen, weil das US-Gerät ein bisschen gesponnen hat.

6cm... ein 6cm großer Mensch. Einfach unfassbar

Es ist winzig!!! Schätzt doch mal mit Zeigefinger und Daumen ca 6 cm ab. Und überlegt mal wie klein die Finger dann sind!!!!!! Das ist doch waaaahnsinn!!!
Puebbi
610 Beiträge
27.03.2015 10:32
Wie schön die US-Bilder von deinem Krümel sind, Novembersonne da verliebt man sich ja sofort
27.03.2015 10:45
Zitat von Puebbi:

Wie schön die US-Bilder von deinem Krümel sind, Novembersonne da verliebt man sich ja sofort

Ich bin auch sowas von verliebt! Als es gestrampelt bin ich dahin geschmolzen
Lia88
4911 Beiträge
27.03.2015 16:46
Novembersonne, jetzt dauert es bestimmt garnicht mehr sooo lange bis du es spürst wenn das Baby zappelt

Aslice vielleicht sollte deine hebamme öfter mal drohen kommen wahnsinn er dreht sich schon. Ruckzuck läuft er, bringt die erste freundin mit nach Hause und zieht aus
Rosalie84
853 Beiträge
27.03.2015 18:19
Aslice, vielleicht gar nicht so eine schlechte Idee mit dem Buch
Das Unterbewusstsein kriegt manchmal mehr mit als man denkt
Ansonsten drück ich dir die Daumen dass es jetzt vlt endlich besser wird... Und auch so bleibt!

Novembersonne: ohhhhh wie toll
Man kann wirklich schon ganz deutlich ein kleines Menschlein erkennen!
Rosalie84
853 Beiträge
27.03.2015 18:21
Wegen dem Job, ich denke auch dass ich eher bei meinem jetzigen bleibe.. Mein Bauch sagt mir dass es richtig ist, das andere wäre vlt vernünftiger (mehr Geld, mehr Sicherheit..) aber was ist schon vernünftig
Lia88
4911 Beiträge
27.03.2015 18:26
Es ist ja eine Entscheidung, die dich und dein Leben betrifft, also musst du dich damit auch wohl fühlen und auf dein Herz hören.
Choco
4317 Beiträge
27.03.2015 18:27
Zitat von Rosalie84:

Wegen dem Job, ich denke auch dass ich eher bei meinem jetzigen bleibe.. Mein Bauch sagt mir dass es richtig ist, das andere wäre vlt vernünftiger (mehr Geld, mehr Sicherheit..) aber was ist schon vernünftig

Solange du voll überzeugt und glücklich bist, kann es nicht falsch sein ❤❤
Rosalie84
853 Beiträge
28.03.2015 07:39
Ihr seid süß, danke
28.03.2015 17:34
huhu, schön dass du eine Entscheidung getroffen hast mit der du zufrieden bist das ist doch die Hauptsache.

Giotto schläft derzeit echt seltsam. mal 2x 1,5h am Tag, mal nur die 3x45min, heute 2x45 und einmal fast 2h.
Bin gespannt wie sich das einpendelt

Mit der Kartoffel zum Brei warten wir nun doch noch, er musste gestern doch etwas stark drücken fürs Kaki
Und mehr als 100g Zucchini wollte ich da dann heute auch nicht geben.
Die hat er aber wunderbar weggespachtent und heute hat er auch mal nicht Rasensprenger gespielt dabei

Nachmittags hat er noch ein Stück von meiner Avokado gemopst und fand es wunderbar.
ICh hoffe die Verdauung zieht bald mit und ich kann ihm so viel geben wie er mag
Lia88
4911 Beiträge
29.03.2015 09:44
Schön, dass dem Kleinen das "richtige" Essen so gut schmeckt die Verdauung spielt bestimmt auch bald mit.
Wie war die Nacht?
29.03.2015 20:14
die Nacht war wie unsere Nächte nunmal sind...
Es ist nicht mehr diese ich-wecke-Mutti-alle-20-min Nummer aber schön auch noch lange nicht.
Gerade finde ich es aber aushaltbar. Wäre das dauerstillen am Ende der Nacht nicht wär ich jetzt wohl relativ zufrieden.
An alle 2h stillen und alle h mal kurz trösten (ich hab ja das Glück dass er nie richitg war wird und lange schreit) kann man sich tatsächlich gewöhnen (was nicht heißt dass ich darüber nicht noch ab und an hier jammern werde )

Sonst freue ich mich gerade auf nächste Woche. Da fahren wir zu meinen Schwiegereltern. ZEit den Kopf mal wieder freizubekommen und auch mal wieder Pärchen zu sein.
So oft wie wir uns derzeit streiten ist das gar nicht schön
Echt doof wenn man so wenig Zeit füreinander hat und dann beide auchnoch gestresst und übermüdet sind.
Aber dann werden die Akkus wieder aufgeladen und mal wieder über die Zukunft geredet

habt ihr schöne Osterpläne?
29.03.2015 20:19
Zitat von asliceofmom:

die Nacht war wie unsere Nächte nunmal sind...
Es ist nicht mehr diese ich-wecke-Mutti-alle-20-min Nummer aber schön auch noch lange nicht.
Gerade finde ich es aber aushaltbar. Wäre das dauerstillen am Ende der Nacht nicht wär ich jetzt wohl relativ zufrieden.
An alle 2h stillen und alle h mal kurz trösten (ich hab ja das Glück dass er nie richitg war wird und lange schreit) kann man sich tatsächlich gewöhnen (was nicht heißt dass ich darüber nicht noch ab und an hier jammern werde )

Sonst freue ich mich gerade auf nächste Woche. Da fahren wir zu meinen Schwiegereltern. ZEit den Kopf mal wieder freizubekommen und auch mal wieder Pärchen zu sein.
So oft wie wir uns derzeit streiten ist das gar nicht schön
Echt doof wenn man so wenig Zeit füreinander hat und dann beide auchnoch gestresst und übermüdet sind.
Aber dann werden die Akkus wieder aufgeladen und mal wieder über die Zukunft geredet

habt ihr schöne Osterpläne?

Wir fahren Ostersonntag mit meinen Eltern nach Holland in einen Zoo und Ostermontag geht es zu den Eltern von R. und meine Eltern kommen auch mit dahin. Dann lassen wir die Bombe platzen und erzählen von Hochzeit und Baby!
29.03.2015 20:23
oh wie klasse.
Wie haben es dieses WE vor einem Jahr erzählt

kann ich mal bitte aufhören ständig so scheiße wehmütig zu werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt