WARTEN, HIBBELN, KUGELN
26.03.2015 15:24
Unser Kleiner Sonnenschein bei 12+1:
Einmal komplett und einmal ein Beinchen
Einmal komplett und einmal ein Beinchen
26.03.2015 16:00
Zitat von Novembersonne:
Unser Kleiner Sonnenschein bei 12+1:
Einmal komplett und einmal ein Beinchen![]()
Oh wow!!!
Das ist ja schon ein richtiger Mensch!!!
Wie gross ist des denn unterdessen?
26.03.2015 22:48
Aslice, weiterhin viel Erfolg beim brei essen. Kochst du selbst? Ist bestimmt nicht einfach solche kleinen mengen einzuteilen. Eine Bekannte hatte um die Brei Sache einen riesen Wind gemacht, Kochkurse besucht und nach 2 wochen Gläschen gekauft
Was hast du dir berufliche denn vorgestellt?
Choco, wenn dir was eingefallen ist zum 50. Geburtstag sag Bescheid
meine Schwiegermutter wird im April 50 und meine Mutter im Oktober Und ich bin noch einfallslos.
Novembersonne, dein Bauch sieht js schon ein bisschen nach schwanger aus. Mit Kleidung lässt er sich aber bestimmt noch verstecken.
Hast du heute auf der Arbeit beschBescheid gesagt? Wie war fie Reaktion?
Rosalie, seh es doch positiv, dass sich mit der Arbeit alles so gut regelt, quasi von selbst
ich glaube ich würde mich für den aktuellen Arbeitgeber entscheiden und dann noch ein kleines bisschen warten.
Ich bin jetzt ein bisschen schlauer, heute war ich beim Frauenarzt. Sie hat eine Impfung aufgefrischt, andonsten hab ich alles und Ultraschall gemacht, sah alles gut aus. Musste 30 Euro dazu zahlen
Außerdem hat sie mir Folsäure mitgegeben die ich jetzt schonmal nehmen werde.
Jetzt hoff ich mal, nächste Woche meine Schilddrüsenwerte zu bekommen und das sie besser geworden sind.
Irgendwie ist es ja schon ein bisschen seltsam so offiziell bei Ärzten über den Kinderwunsch zu reden
Choco, wenn dir was eingefallen ist zum 50. Geburtstag sag Bescheid
meine Schwiegermutter wird im April 50 und meine Mutter im Oktober Und ich bin noch einfallslos. Novembersonne, dein Bauch sieht js schon ein bisschen nach schwanger aus. Mit Kleidung lässt er sich aber bestimmt noch verstecken.
Rosalie, seh es doch positiv, dass sich mit der Arbeit alles so gut regelt, quasi von selbst
ich glaube ich würde mich für den aktuellen Arbeitgeber entscheiden und dann noch ein kleines bisschen warten. Ich bin jetzt ein bisschen schlauer, heute war ich beim Frauenarzt. Sie hat eine Impfung aufgefrischt, andonsten hab ich alles und Ultraschall gemacht, sah alles gut aus. Musste 30 Euro dazu zahlen
Jetzt hoff ich mal, nächste Woche meine Schilddrüsenwerte zu bekommen und das sie besser geworden sind.
Irgendwie ist es ja schon ein bisschen seltsam so offiziell bei Ärzten über den Kinderwunsch zu reden
27.03.2015 06:52
Zitat von Lia88:
Aslice, weiterhin viel Erfolg beim brei essen. Kochst du selbst? Ist bestimmt nicht einfach solche kleinen mengen einzuteilen. Eine Bekannte hatte um die Brei Sache einen riesen Wind gemacht, Kochkurse besucht und nach 2 wochen Gläschen gekauft![]()
Choco, wenn dir was eingefallen ist zum 50. Geburtstag sag Bescheidmeine Schwiegermutter wird im April 50 und meine Mutter im Oktober Und ich bin noch einfallslos.
Novembersonne, dein Bauch sieht js schon ein bisschen nach schwanger aus. Mit Kleidung lässt er sich aber bestimmt noch verstecken.![]()
Rosalie, seh es doch positiv, dass sich mit der Arbeit alles so gut regelt, quasi von selbstich glaube ich würde mich für den aktuellen Arbeitgeber entscheiden und dann noch ein kleines bisschen warten.
Ich bin jetzt ein bisschen schlauer, heute war ich beim Frauenarzt. Sie hat eine Impfung aufgefrischt, andonsten hab ich alles und Ultraschall gemacht, sah alles gut aus. Musste 30 Euro dazu zahlen![]()
Irgendwie ist es ja schon ein bisschen seltsam so offiziell bei Ärzten über den Kinderwunsch zu reden![]()
Das ging mir auch so. Aber von allen Seiten (also den Ärzten) kamen nur positive Reaktionen was mir total happy gemacht hat
27.03.2015 07:29
Zitat von Lia88:
Irgendwie ist es ja schon ein bisschen seltsam so offiziell bei Ärzten über den Kinderwunsch zu reden![]()
Ging mir auch so beim Frauenarzt letztens und dann bei meiner Hausärztin zum Impfung auffrischen. Die Reaktionen waren immer gleich "oh wie schön!" ❤❤❤
Zum Thema Geburtstag :
Wir schenken ihr ein Wochenende Europa Park mit uns allen, haben rausgefunden, dass sie wohl sowas immer mal äußert bei ihrem Mann. Und dann wollen wir ihr noch irgendwas "gebasteltes" schenken, vielleicht ein schönes aktuelles Foto von ihren drei Jungs, oder eine kleine Bilder Präsentation oder sowas. Mal schaun was es am Ende wird
Rosalie :
Wenn du dich in deinem Job so wohl fühlst, dann nimm das Angebot an. Und versuch einen Kompromiss zu finden, die hibbelei nicht ganz so weit zu verschieben
damit es dich nicht zu sehr traurig macht und du deinen Job dafür genießen kannst!
27.03.2015 07:56
Zitat von Lia88:
Aslice, weiterhin viel Erfolg beim brei essen. Kochst du selbst? Ist bestimmt nicht einfach solche kleinen mengen einzuteilen. Eine Bekannte hatte um die Brei Sache einen riesen Wind gemacht, Kochkurse besucht und nach 2 wochen Gläschen gekauft![]()
Choco, wenn dir was eingefallen ist zum 50. Geburtstag sag Bescheidmeine Schwiegermutter wird im April 50 und meine Mutter im Oktober Und ich bin noch einfallslos.
Novembersonne, dein Bauch sieht js schon ein bisschen nach schwanger aus. Mit Kleidung lässt er sich aber bestimmt noch verstecken.![]()
Rosalie, seh es doch positiv, dass sich mit der Arbeit alles so gut regelt, quasi von selbstich glaube ich würde mich für den aktuellen Arbeitgeber entscheiden und dann noch ein kleines bisschen warten.
Ich bin jetzt ein bisschen schlauer, heute war ich beim Frauenarzt. Sie hat eine Impfung aufgefrischt, andonsten hab ich alles und Ultraschall gemacht, sah alles gut aus. Musste 30 Euro dazu zahlen![]()
was hab ich dazu nochmal geschrieben?
ich erinner mcih gerade gar nicht mehr... ja ich koch den selbst. Ich trau der Lebensmittelindustrie so gar nicht über den Weg
ISt aber gar nicht so kompliziert. Einfach in Eiswürfelbehälter abfüllen und nach bedarf rausholen.
Ist bei mir nur nicht so einfach weil ich kein Plastik benutze und so verdmmt viele kleine Gläschen das Gefrierfach füllen.
Oh Johann hat gerade eine komplette Drehung gemacht. erst vom Rücken auf den Bauch und dann direkt weiter wieder auf den Rücken.
War wohl aber nicht geplant
er ist ziemlich erschrocken und hat angefangen zu weinen. War trotzdem niedlich
Heute Nacht hat er durchgängig 2h am Stück geschlafen
was fühle ich mich erholt
27.03.2015 08:36
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Lia88:
was hab ich dazu nochmal geschrieben?ich erinner mcih gerade gar nicht mehr...
ja ich koch den selbst. Ich trau der Lebensmittelindustrie so gar nicht über den Wegdie wollen nichts gutes für mich, also mit sicherheit auch nicht für mein Baby.
ISt aber gar nicht so kompliziert. Einfach in Eiswürfelbehälter abfüllen und nach bedarf rausholen.
Ist bei mir nur nicht so einfach weil ich kein Plastik benutze und so verdmmt viele kleine Gläschen das Gefrierfach füllen.
Oh Johann hat gerade eine komplette Drehung gemacht. erst vom Rücken auf den Bauch und dann direkt weiter wieder auf den Rücken.
War wohl aber nicht geplanter ist ziemlich erschrocken und hat angefangen zu weinen. War trotzdem niedlich
![]()
Heute Nacht hat er durchgängig 2h am Stück geschlafenwas fühle ich mich erholt
![]()
Wie süß!
Das wird bestimmt bald öfter passieren und dann wird er soo langsam mobil
Freut mich, dass die Nacht heute so super war!
Habt ihr denn vorher irgendwas besonderes gemacht?
27.03.2015 08:39
Zitat von Nikki12:
Oh wow!!!Das ist ja schon ein richtiger Mensch!!!
![]()
Es ist jetzt ca. 6 cm groß
aber die FÄ konnte nicht messen, weil das US-Gerät ein bisschen gesponnen hat.
27.03.2015 08:44
Zitat von Novembersonne:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Lia88:
was hab ich dazu nochmal geschrieben?ich erinner mcih gerade gar nicht mehr...
ja ich koch den selbst. Ich trau der Lebensmittelindustrie so gar nicht über den Wegdie wollen nichts gutes für mich, also mit sicherheit auch nicht für mein Baby.
War wohl aber nicht geplanter ist ziemlich erschrocken und hat angefangen zu weinen. War trotzdem niedlich
![]()
Heute Nacht hat er durchgängig 2h am Stück geschlafenwas fühle ich mich erholt
![]()
Wie süß!Das wird bestimmt bald öfter passieren und dann wird er soo langsam mobil
![]()
Freut mich, dass die Nacht heute so super war!Habt ihr denn vorher irgendwas besonderes gemacht?
hm meine Hebi war gestern da um über das Schlafproblem zu sprechen.
Und sie meinte scherzhaft zu ihm "sonst holt deine Mutti bald das böse Buch "jedes kind kann schlafen lernen"".
Die Drohung hat wohl geholfen
Vl sollte ich es mir wirklich holen und einfach mal so hinstellen dass er es sehen kann. vl schläft er dann durch
27.03.2015 08:45
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Nikki12:
Oh wow!!!Das ist ja schon ein richtiger Mensch!!!
![]()
Es ist jetzt ca. 6 cm großaber die FÄ konnte nicht messen, weil das US-Gerät ein bisschen gesponnen hat.
6cm... ein 6cm großer Mensch. Einfach unfassbar
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

so ist das nunmal