Mütter- und Schwangerenforum

WARTEN, HIBBELN, KUGELN

Gehe zu Seite:
18.12.2014 06:30
Zitat von Lia88:

Hehe du bist aber aufmerksam novembersonne
Herzluchen Glückwunsch, was darfst du nun ausbilden?

Die planung läuft bis jetzt ganz gut, termin steht, location steht, anzug für meinen freund hängt im schrank, ich hab schon schuhe und ne Tasche, ringe sind abgeholt, einladungskarten sind gestern gekommen, essen ist vorgemerkt, tischdeko ist der Arbeitsbereich meiner mutter und der dj ist bestellt. Was noch fehlt ist ein kleid, der fotograf und kleinigkeiten.

Asliceofmom ich finds total schön wenn Leute singen können, ich kann es leider garnicht

Ja, ich hab eine Fortbildung gemacht und hab jetzt einen Ausbilderschein.

Möchtest du vllt mal ein Foto von den Ringen zeigen? Und was stellst du dir für ein Brautkleid vor? Ach das ist alles so aufregend
18.12.2014 11:32
Zitat von Lia88:

Hehe du bist aber aufmerksam novembersonne
Herzluchen Glückwunsch, was darfst du nun ausbilden?

Die planung läuft bis jetzt ganz gut, termin steht, location steht, anzug für meinen freund hängt im schrank, ich hab schon schuhe und ne Tasche, ringe sind abgeholt, einladungskarten sind gestern gekommen, essen ist vorgemerkt, tischdeko ist der Arbeitsbereich meiner mutter und der dj ist bestellt. Was noch fehlt ist ein kleid, der fotograf und kleinigkeiten.

Asliceofmom ich finds total schön wenn Leute singen können, ich kann es leider garnicht

deshalb der Chor da hört man mich nicht alleine
18.12.2014 11:33
Zitat von Novembersonne:

Zitat von asliceofmom:

sodalla, wir überlegen am 21.2. zu taufen morgen ruft mein Mann mal an und fragt ob das da passen würde total aufregend.

Und er meinte gerade ich darf 2x betrunken sein und dann gehts an Nr2...
Und ich fang gerade an es immer weiter nach hinten zu schieben mal schaun wer sich durchsetzt

Wie schön, dass ihr schon einen Termin ausgesucht habt

Wann möchte er denn, dass du das 2. Mal betrunken bist und wann planst du es?

Also ich denke gerade dass ich gern anfang 2016 mal wieder mit in den Skiurlaub fahren würde und ich acuh Silvester gern mal wieder richtig feiern würde (das jetzt ist mein erstes seit Jahren an dem ich nicht arbeite) und das ich gern jedes Fest einmal wieder mit Alkohol mitmachen würde

mein Mann...
naja er hat gestern ganz ernsthaft mit mir darüber geredet ob wir nicht ab sofort wieder basteln können der ist echt von allen guten Geistern verlassen
18.12.2014 12:13
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von asliceofmom:

sodalla, wir überlegen am 21.2. zu taufen morgen ruft mein Mann mal an und fragt ob das da passen würde total aufregend.

Und ich fang gerade an es immer weiter nach hinten zu schieben mal schaun wer sich durchsetzt

Also ich denke gerade dass ich gern anfang 2016 mal wieder mit in den Skiurlaub fahren würde und ich acuh Silvester gern mal wieder richtig feiern würde (das jetzt ist mein erstes seit Jahren an dem ich nicht arbeite) und das ich gern jedes Fest einmal wieder mit Alkohol mitmachen würde

mein Mann...
naja er hat gestern ganz ernsthaft mit mir darüber geredet ob wir nicht ab sofort wieder basteln können der ist echt von allen guten Geistern verlassen

Jetzt schon?! der kleine ist doch erst 2 Monate "alt"! Er hat bestimmt nur den schönen Teil im Kopf, er muss ja nicht schwanger sein und auf Dinge verzichten
18.12.2014 12:18
Zitat von Novembersonne:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von asliceofmom:

mein Mann...

Jetzt schon?! der kleine ist doch erst 2 Monate "alt"! Er hat bestimmt nur den schönen Teil im Kopf, er muss ja nicht schwanger sein und auf Dinge verzichten

richtig. meinte ich auch. Ich bin dann wieder die die nichts darf weil sie schwanger ist (und ich finde schwanger sein kacke wenn ich das hier mal sagen darf) und ich hab wieder sowas "tolles" wie eine Geburt durchzustehen und ich hab danach wieder den still"stress" und die schlaflosen Nächste und darf wieder ewig nichts machen was mir Spaß macht.

Ich bleib dabei dass ich frühestens beginnen will wenn der Kleine ein Jahr alt ist. ich finde das reicht völlig
Lia88
4911 Beiträge
18.12.2014 19:31
Novembersonne klar, wenn es euch interessiert gerne. Mach nachher mal ein Foto .
Kleid hätte ich gerne ein kurzes weißes in A-Linie das oben auch ein bisschen Stoff hat vielleicht kurze Ärmel oder sowas.
Hab bei Amazon eins gefunden was mir sehr sehr gut gefällt, trau mich aber nicht zu bestellen, da ich noch keine Kleider anprobiert hab und ich mir nicht so sicher bin ob es das richtige ist einfach eins zu bestellen statt in einen Laden zu gehen.

Aslice deine Chor Gedanken sind ja genial also singst du zumindest schonmal gerne
Jetzt schon an Kind nr. 2 zu basteln, wäre mir wahrscheinlich auch zu früh, allerdings gibts bestimmt auch vorteile. Falls es schnell klappen würde, könntest du spätestens übernächstes Jahr Silvester wieder mit Sekt feiern
18.12.2014 20:09
Zitat von Lia88:

Novembersonne klar, wenn es euch interessiert gerne. Mach nachher mal ein Foto .
Kleid hätte ich gerne ein kurzes weißes in A-Linie das oben auch ein bisschen Stoff hat vielleicht kurze Ärmel oder sowas.
Hab bei Amazon eins gefunden was mir sehr sehr gut gefällt, trau mich aber nicht zu bestellen, da ich noch keine Kleider anprobiert hab und ich mir nicht so sicher bin ob es das richtige ist einfach eins zu bestellen statt in einen Laden zu gehen.

Aslice deine Chor Gedanken sind ja genial also singst du zumindest schonmal gerne
Jetzt schon an Kind nr. 2 zu basteln, wäre mir wahrscheinlich auch zu früh, allerdings gibts bestimmt auch vorteile. Falls es schnell klappen würde, könntest du spätestens übernächstes Jahr Silvester wieder mit Sekt feiern

Jaaaaaa. Fotos! und zeig mal den linken zum Kleid. Ich kann dich schon verstehen, dass du bedecken hast im Internet zu bestellen. Wieso gehst du nicht mal in ein brautmodengeschäft?
18.12.2014 20:23
ja zeig mal ein Foto

also mein Plan war im Laden zu schauen und so ein ähnliches im Internet zu bestellen. Naja, ich hab mich dann so in das Kleid im Laden verliebt dass ich ne Woche später angerufne und es genommen habe das kann also auch nach hinten losgehen.

Ne, dann will er nämlich das 3.
Lia88
4911 Beiträge
18.12.2014 20:52
Zitat von asliceofmom:

ja zeig mal ein Foto

also mein Plan war im Laden zu schauen und so ein ähnliches im Internet zu bestellen. Naja, ich hab mich dann so in das Kleid im Laden verliebt dass ich ne Woche später angerufne und es genommen habe das kann also auch nach hinten losgehen.

Ne, dann will er nämlich das 3.

dann genieß erstmal nächstes Jahr silvester wie viele sollen es denn werden?
Lia88
4911 Beiträge
18.12.2014 21:01

18.12.2014 21:08
Zitat von Lia88:

Wenn ich mal nach Eheringen geschaut hab, dann haben mir auch solche immer sehr gut gefallen. Solche könnte ich mir auch für uns vorstellen

Ich finde das Kleid auch schön, aber für mich persönlich wäre es zu kurz
Lia88
4911 Beiträge
18.12.2014 21:11
Also eigentlich dachte ich Ringe werden ein Problem, dabei haben wir 7 anprobiert und die ersten genommen nach ungefähr 10 Minuten beim Juwelier

Und Kleid... ich will unbedingt ein kurzes, in einem langen komm ich mir glaube ich verkleidet vor. Das ganze Tam tam ist eh nicht so mein Ding und wir gehn ja auch nur standesamtlich.
Danimaus78
3 Beiträge
18.12.2014 21:19
Hallo zusammen
Ich würde mich euch gern anschließen ....... Habt ihr noch Plätzchen für mich in eurer Gruppe?
18.12.2014 21:23
wie gviele Gäste habt ihr denn?
da Kleid ist echt schön auch wenn ichs ebenso lang hätte. aber ich war auch in der Kirche. dsa im Standesamt war bei mir auch kurz.

18.12.2014 21:23
Zitat von Danimaus78:

Hallo zusammen
Ich würde mich euch gern anschließen ....... Habt ihr noch Plätzchen für mich in eurer Gruppe?

huhu von mir aus gern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt