WARTEN, HIBBELN, KUGELN
14.12.2014 18:31
Zitat von asliceofmom:
ich denke auch dass das normal ist![]()
ich werd mir jetzt wieder ein hobby zulegen und in der Zeit schaut mein Mann nach Giotto![]()
so einmal in der Woche was für mich wird langsam wieder nötig.
Ja du bust ja nicht nzr mami sindern auch noch du
hast du schon eibe idee welches hobby?
14.12.2014 18:45
Zitat von Lia88:
Zitat von asliceofmom:
ich denke auch dass das normal ist![]()
ich werd mir jetzt wieder ein hobby zulegen und in der Zeit schaut mein Mann nach Giotto![]()
so einmal in der Woche was für mich wird langsam wieder nötig.
Ja du bust ja nicht nzr mami sindern auch noch duhast du schon eibe idee welches hobby?
richtig
da ich ja sportlich noch nicht durchstarten darf denke ich werde ich morgen mal wieder bei der feuerwehr hallo sagen, da steht demnächst erstmal buchts an was höchstleistungen erfordert. und alles andere werde ich dann nach dem abstillen, wann immer das auch sein wird wieder anfangen.
14.12.2014 21:25
Zitat von Lia88:
Ui eine feuerwehrfraumein freund wäre begeistert
![]()
wie schön
mein Mann findets schrecklich
14.12.2014 21:28
Schrecklich? Naja so schlimm ist es nun auch wieder nicht
können ja froh sein dass jemand freiwillig löscht wenns brennt
können ja froh sein dass jemand freiwillig löscht wenns brennt
15.12.2014 11:01
er malt sich einfach immer aus was ganz sicher ales tragisches passieren wird
echt anstrengend
echt anstrengend
15.12.2014 22:31
Ja so ganz ohne ist das ja auch alles nicht. Aber vielleicht kannst du ja die weniger gefährliche dinge tun. Habt ihr viele Einsätze?
16.12.2014 11:22
Zitat von Lia88:
Ja so ganz ohne ist das ja auch alles nicht. Aber vielleicht kannst du ja die weniger gefährliche dinge tun. Habt ihr viele Einsätze?
hm es sind weniger geworden in den letzten Jahren. Und wenn dann haben wir wenige wirklich gefährliche Sachen. Ich denke aber nicht dass ich es mir da nehmen lassen würde vorn mit dabei zu sein
naja abwarten
Ich muss jetzt sowieso erstmal warten, die sind eigentlich überfüllt aber für mich melden sie das trotzdem mal weiter. Muss mal rausfinden wer das entscheiden darf
16.12.2014 20:24
Ja eben ne richtige feuerwehrfrau
die muss ja vorne mit dabei sein.
die muss ja vorne mit dabei sein.
17.12.2014 17:56
Hey ihr Lieben.
ich hatte leider die letzten Tage nicht viel Zeit weil ich lernen musste. Ich darf seit heute ausbilden
Und zur Feier des Tages fahre ich mal wieder zu einem Weihnachtsmarkt. Ich liebe die Weihnachtszeit!
Lia, du hast ja einen neuen Ticker. Wie läuft die Planung?
ich hatte leider die letzten Tage nicht viel Zeit weil ich lernen musste. Ich darf seit heute ausbilden
Und zur Feier des Tages fahre ich mal wieder zu einem Weihnachtsmarkt. Ich liebe die Weihnachtszeit!
17.12.2014 20:44
Zitat von Lia88:
Ja eben ne richtige feuerwehrfraudie muss ja vorne mit dabei sein.
vor allem mach ich ja nicht so viele nervige Lehrgänge und nutze das dann nicht
Aber mal schaun bs überhaupt klappt. wenn nicht such ich mir nen Chor oder geh tanzen ist diverse Menschen merken dass sie mir dort besser mal Platz machen sollten
17.12.2014 20:45
Zitat von Novembersonne:
Hey ihr Lieben.ich hatte leider die letzten Tage nicht viel Zeit weil ich lernen musste. Ich darf seit heute ausbilden
![]()
ja rück mal raus mit den Infos
ich will mitfiebern!!!
17.12.2014 20:46
sodalla, wir überlegen am 21.2. zu taufen
morgen ruft mein Mann mal an und fragt ob das da passen würde
total aufregend.
Und er meinte gerade ich darf 2x betrunken sein und dann gehts an Nr2...
Und ich fang gerade an es immer weiter nach hinten zu schieben
mal schaun wer sich durchsetzt
morgen ruft mein Mann mal an und fragt ob das da passen würde
total aufregend. Und er meinte gerade ich darf 2x betrunken sein und dann gehts an Nr2...
Und ich fang gerade an es immer weiter nach hinten zu schieben
mal schaun wer sich durchsetzt
18.12.2014 00:17
Hehe du bist aber aufmerksam novembersonne
Herzluchen Glückwunsch, was darfst du nun ausbilden?
Die planung läuft bis jetzt ganz gut, termin steht, location steht, anzug für meinen freund hängt im schrank, ich hab schon schuhe und ne Tasche, ringe sind abgeholt, einladungskarten sind gestern gekommen, essen ist vorgemerkt, tischdeko ist der Arbeitsbereich meiner mutter und der dj ist bestellt. Was noch fehlt ist ein kleid, der fotograf und kleinigkeiten.
Asliceofmom ich finds total schön wenn Leute singen können, ich kann es leider garnicht
Herzluchen Glückwunsch, was darfst du nun ausbilden?
Die planung läuft bis jetzt ganz gut, termin steht, location steht, anzug für meinen freund hängt im schrank, ich hab schon schuhe und ne Tasche, ringe sind abgeholt, einladungskarten sind gestern gekommen, essen ist vorgemerkt, tischdeko ist der Arbeitsbereich meiner mutter und der dj ist bestellt. Was noch fehlt ist ein kleid, der fotograf und kleinigkeiten.
Asliceofmom ich finds total schön wenn Leute singen können, ich kann es leider garnicht
18.12.2014 06:26
Zitat von asliceofmom:
sodalla, wir überlegen am 21.2. zu taufenmorgen ruft mein Mann mal an und fragt ob das da passen würde
total aufregend.
Und er meinte gerade ich darf 2x betrunken sein und dann gehts an Nr2...
Und ich fang gerade an es immer weiter nach hinten zu schiebenmal schaun wer sich durchsetzt
Wie schön, dass ihr schon einen Termin ausgesucht habt
Wann möchte er denn, dass du das 2. Mal betrunken bist und wann planst du es?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt