WARTEN, HIBBELN, KUGELN
09.12.2014 15:53
Zitat von Lia88:
Hallo Mädels,
funktioniert das mit den ovus den wirklich gut?
mein zyklus ist eher unregelmäßig daher hab ich schon mit ddm cb ferilitätsmonitor liebäugelt. Der ist zwar echt teuer aber mur kommt das mit den ovus do kompliziert vornaja ein bisschen zeit ist ja noch und vielleicht pendelt sich mein zyklus ja bis dahin noch ein, hoffe auf die Schilddrüsentabletten die ich jetzt bekommen hab.
Jaja plötzlich das kondom vergessenich wette die Hälfte unseres grüppchens ist schon schwanger vor dem eigentlichen hibbelstartschuss
![]()
Hallo Lia
Ich bin da ein Neuling auf dem Gebiet mit Ovus etc. Aber wenn du denn Ferilitätsmonitor weiterempfehlen kannst, lass es mich bitte wissen. Bin für alles offen
Ich bin ein sehr kontrollierter Mensch, aber ich wollte noch nicht so sehr wie ein Baby, von daher weiss ich dann nicht ob ich mir selber noch trauen kann
aber ich denke ich bleibe hart bis im Juli, da wir anfangs September heiraten möchte ich gerne in ein schöne Kleid reinpassen...
09.12.2014 16:24
Also noch werd ich den auf keinen dall kaufen, da wir ja erdt im nächsten herbst hibbeln wollen. Ich denk es ist einfach gut zu wissen dss man die guten tage genutzt hat und dann kann man sich auch besser entspannen
Aaaaaber es ist ja noch zeit....
Aaaaaber es ist ja noch zeit....
09.12.2014 17:52
Zitat von Lia88:
Hallo Mädels,
mein zyklus ist eher unregelmäßig daher hab ich schon mit ddm cb ferilitätsmonitor liebäugelt. Der ist zwar echt teuer aber mur kommt das mit den ovus do kompliziert vornaja ein bisschen zeit ist ja noch und vielleicht pendelt sich mein zyklus ja bis dahin noch ein, hoffe auf die Schilddrüsentabletten die ich jetzt bekommen hab.
Jaja plötzlich das kondom vergessenich wette die Hälfte unseres grüppchens ist schon schwanger vor dem eigentlichen hibbelstartschuss
![]()
Also bei mir funktionieren die gut. Ich hab aber andere: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00AIWRXR8/ref=pd_aw_ sbs_dr_6?refRID=1BR630K2G386SHVRQSSY
Außerdem messe ich täglich meine Temperatur und beobachte dem Mumu
09.12.2014 17:58
Zitat von Nikki12:
Zitat von Lia88:
Hallo Mädels,
![]()
Hallo Lia
Ich bin da ein Neuling auf dem Gebiet mit Ovus etc. Aber wenn du denn Ferilitätsmonitor weiterempfehlen kannst, lass es mich bitte wissen. Bin für alles offen![]()
Ich bin ein sehr kontrollierter Mensch, aber ich wollte noch nicht so sehr wie ein Baby, von daher weiss ich dann nicht ob ich mir selber noch trauen kannaber ich denke ich bleibe hart bis im Juli, da wir anfangs September heiraten möchte ich gerne in ein schöne Kleid reinpassen...
![]()
Ich kenne das mit dem "kontrollierten Menschen" sehr gut
Wurde ich rein von dem was ich mir gerade wünsche ausgehen, dann hätten wir schon längst angefangen. Aber so ein paar Rahmenbedingungen möchte ich noch erfüllt haben.
09.12.2014 18:26
Ja so geht's uns auch man stellt sich das alles so schön vor und arbeitet seine Liste ab
aber die zeit geht so schnell vorbei da werden die paar monate hoffentlich auch schnell vergehen.
aber die zeit geht so schnell vorbei da werden die paar monate hoffentlich auch schnell vergehen.
09.12.2014 18:54
Zitat von Lia88:
Hallo Mädels,
![]()
da bin ich mir eigentlich auch recht sicher
09.12.2014 18:55
also zur Not sind hier ja einige die schon länger ovus benutzen. wir helfen beim stricheraten doch gern weiter
10.12.2014 07:51
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Lia88:
Hallo Mädels,
![]()
da bin ich mir eigentlich auch recht sicher![]()
Das denke ich auch
ich bin ja echt gespannt, wie lange es dann dauert bis wir die ersten Schwangeren hier haben
10.12.2014 18:37
Zitat von Novembersonne:
Na, was habt ihr denn alle heute so gemacht?![]()
Ich war kurz einkaufen, und in Ruhe meine Mama besuchen
sonst wird der Kleine gerade etwas anstrengend. Ich hoffe das ist der nächste Wachstumsschub. Schwierig sein ohne Grund finde ich doof
und selbst?
10.12.2014 19:58
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Novembersonne:
Ich war kurz einkaufen, und in Ruhe meine Mama besuchensonst wird der Kleine gerade etwas anstrengend. Ich hoffe das ist der nächste Wachstumsschub. Schwierig sein ohne Grund finde ich doof
![]()
und selbst?
Ich habe mir erst den Kopf darüber zerbrochen, was ich morgen zur weihnachtsfeier anziehe und dann war ich noch beim Sport.
10.12.2014 20:00
Zitat von Novembersonne:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Novembersonne:
Ich war kurz einkaufen, und in Ruhe meine Mama besuchensonst wird der Kleine gerade etwas anstrengend. Ich hoffe das ist der nächste Wachstumsschub. Schwierig sein ohne Grund finde ich doof
![]()
und selbst?
Ich habe mir erst den Kopf darüber zerbrochen, was ich morgen zur weihnachtsfeier anziehe und dann war ich noch beim Sport.![]()
ui sport
da werde ich neidisch...was hast du denn gemacht?
11.12.2014 19:32
ach klasse
wie oft machst du das?
Ich freu mich schon wieder soooo sehr auf richtigen Sport
Will nach den Tagen erstmal mit Schwimmen starten und dann schauen wann ich wieder durchstarten kann.
Dann passen mir hoffentlich bald wieder alle Klamotten
wie oft machst du das? Ich freu mich schon wieder soooo sehr auf richtigen Sport
Will nach den Tagen erstmal mit Schwimmen starten und dann schauen wann ich wieder durchstarten kann.
Dann passen mir hoffentlich bald wieder alle Klamotten
11.12.2014 19:41
Ohh sport
, ach ja da war was
hab mich im oktober in einem neuen fitnessstudio angemeldetund wsr jetzt schon 3 wochen nicht mehr da... morgen geh ich aber wieder.
eigentlich hab ich mich da extra zusammen mit einer freundin angemeldet aber statt uns gegenseitig zu motivieren lassen wir uns alle möglichen ausreden einfallen...
, ach ja da war was
hab mich im oktober in einem neuen fitnessstudio angemeldetund wsr jetzt schon 3 wochen nicht mehr da... morgen geh ich aber wieder. eigentlich hab ich mich da extra zusammen mit einer freundin angemeldet aber statt uns gegenseitig zu motivieren lassen wir uns alle möglichen ausreden einfallen...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt