WARTEN, HIBBELN, KUGELN
19.05.2015 18:40
Weg fliegen und allein heiraten finde ich sooo romantisch. Leider war mein Mann nicht so begeistert von der Idee
Ein positiver Schwangerschaftstest wär ja wirklich ein tolles Geschenk.
Wir schauen grade nach einem neuen Auto. Was fährt ihr so? Her mit den Ideen
und wie groß muss ein Kofferraum für einen Kinderwagen sein?
Ein positiver Schwangerschaftstest wär ja wirklich ein tolles Geschenk. Wir schauen grade nach einem neuen Auto. Was fährt ihr so? Her mit den Ideen
und wie groß muss ein Kofferraum für einen Kinderwagen sein?
19.05.2015 18:52
So, jetzt schaffe ich es auch mal wieder zu schreiben
Ich war gestern so kaputt von der Arbeit, weil ich meine Nachfolgerin eingearbeitet habe, dass ich seit langem mal wieder durchgeschlafen habe.
@ sternchen: du darfst dich uns gerne anschließen, es schreiben ja nicht mehr alle regelmäßig. Ich werde die Liste noch kürzen/ändern.
@ feenebeene: Glückwunsch zum neuen Job!
@ Rücksicht auf AG: würde ich nicht nehmen!
Nimmt er auch nicht auf euch/uns. Der AG kündigt ja auch, wenn ihm etwas nicht passt und nimmt somit auch keine Rücksicht.
@ esperanza: bei dir geht es bald endlich los!
@ choco: das hört sich doch schon mal nicht schlecht an
@ Hochzeitsplanung: wir müssen noch ein Restaurant reservieren, die Ringe müssen fertig werden, damit wir sie abholen können und die Outfits müssen noch ausgesucht werden. Aber wir haben ja noch Zeit bis August. Da es dieses Jahr ja nur standesamtlich ist, werden wir nur 10 Personen insgesamt sein. Nächstes Jahr zur freien Trauung werden wir ca 70 Leute sein.
@ Auto: Wir haben einen Opel Corsa D
ich liebe ihn und er heißt Oscar
Ich war gestern so kaputt von der Arbeit, weil ich meine Nachfolgerin eingearbeitet habe, dass ich seit langem mal wieder durchgeschlafen habe.
@ sternchen: du darfst dich uns gerne anschließen, es schreiben ja nicht mehr alle regelmäßig. Ich werde die Liste noch kürzen/ändern.
@ feenebeene: Glückwunsch zum neuen Job!
@ Rücksicht auf AG: würde ich nicht nehmen!
Nimmt er auch nicht auf euch/uns. Der AG kündigt ja auch, wenn ihm etwas nicht passt und nimmt somit auch keine Rücksicht. @ esperanza: bei dir geht es bald endlich los!
@ choco: das hört sich doch schon mal nicht schlecht an
@ Hochzeitsplanung: wir müssen noch ein Restaurant reservieren, die Ringe müssen fertig werden, damit wir sie abholen können und die Outfits müssen noch ausgesucht werden. Aber wir haben ja noch Zeit bis August. Da es dieses Jahr ja nur standesamtlich ist, werden wir nur 10 Personen insgesamt sein. Nächstes Jahr zur freien Trauung werden wir ca 70 Leute sein.
@ Auto: Wir haben einen Opel Corsa D
ich liebe ihn und er heißt Oscar
19.05.2015 18:57
WARTEN , HIBBELN , KUGELN
WARTEN
Name: Lia88
Hibbel-Start: Mai / Juni 2015
Name: Nikki12
Hibbel-Start: Juli 2015
Name: mami16
Name: sternchen_89
Name: Rosalie84
Hibbel-Start: August 2015
Name: lilianne
Hibbel-Start: September / Oktober 2015
Name: feenebeene
Hibbel-Start: noch offen
Name: asliceofmom
Hibbel-Start: Wenn es wieder passt
HIBBELN
Name: Puebbi
ÜZ: ?
Name: Choco
ÜZ: 2
Name: Cookie87
Name: Esperanza1811
KUGELN
Name: Novembersonne
VET: 07.10.2015
Änderungen bitte selber eintragen
WARTEN
Name: Lia88
Hibbel-Start: Mai / Juni 2015
Name: Nikki12
Name: mami16
Name: sternchen_89
Name: Rosalie84
Hibbel-Start: August 2015
Name: lilianne
Hibbel-Start: September / Oktober 2015
Name: feenebeene
Hibbel-Start: noch offen
Name: asliceofmom
Hibbel-Start: Wenn es wieder passt
HIBBELN
Name: Puebbi
Name: Choco
ÜZ: 2
Name: Cookie87
Name: Esperanza1811
KUGELN
Name: Novembersonne
VET: 07.10.2015
Änderungen bitte selber eintragen
19.05.2015 19:19
@novembersonne: Danke
und herzlichen glückwunsch zur ss
wie geht es dir und dem krümel so?
@auto: Wir haben zwei: Freund einen audi a4 bj 2003, ich einen bmw1er bj 2008. Und ich liebe ihn <3 bin froh das ich ein eigenes auto hab. Wenn kind da is müss ma eh umplanen und gemeinsam wahrscheinlich eiens anschaffen. Muss mich dann schweren herzens trennen.
und herzlichen glückwunsch zur ss
wie geht es dir und dem krümel so? @auto: Wir haben zwei: Freund einen audi a4 bj 2003, ich einen bmw1er bj 2008. Und ich liebe ihn <3 bin froh das ich ein eigenes auto hab. Wenn kind da is müss ma eh umplanen und gemeinsam wahrscheinlich eiens anschaffen. Muss mich dann schweren herzens trennen.
19.05.2015 23:51
Er heißt Oscar?
Mein Auto heißt Fiat
Wir haben sogar 3... Ich fahr nen Fiat Grande Punto und mein Freund einen Mercedes ML für gut und einen uralten Fiesta für auf die Arbeit. Da er jeden Tag insgesamt 120 km fährt und der Mercedes so viel Sprit frisst. Jetzt wollen wir das aber schon mal umplanen, so dass ich die Familienkutsche fahre also das etwas größere Auto (aber auf keinen Fall diesen schrecklichen Mercedes
) und er ein spritsparsames... aber welche wissen wir nicht, ich hab keine Ahnung und interessiere mich eigentlich auch nicht dafür aber die Vorschläge von meinem Mann finde ich auch nicht gut.
Ich komm gerade aus dem Kind, wir haben "Kein Ort ohne dich" angeschaut... der Film war ja so toll
Mein Auto heißt Fiat
Wir haben sogar 3... Ich fahr nen Fiat Grande Punto und mein Freund einen Mercedes ML für gut und einen uralten Fiesta für auf die Arbeit. Da er jeden Tag insgesamt 120 km fährt und der Mercedes so viel Sprit frisst. Jetzt wollen wir das aber schon mal umplanen, so dass ich die Familienkutsche fahre also das etwas größere Auto (aber auf keinen Fall diesen schrecklichen Mercedes
) und er ein spritsparsames... aber welche wissen wir nicht, ich hab keine Ahnung und interessiere mich eigentlich auch nicht dafür aber die Vorschläge von meinem Mann finde ich auch nicht gut. Ich komm gerade aus dem Kind, wir haben "Kein Ort ohne dich" angeschaut... der Film war ja so toll
20.05.2015 00:02
Zitat von Lia88:
Ich komm gerade aus dem Kind, wir haben "Kein Ort ohne dich" angeschaut... der Film war ja so toll![]()
Aus dem Kind?
ups! ^^ Wir fahren einen dacia sandero, gab's bei der abfrack Prämie ganz günstig, allerdings hat das Teil nicht mal Servolenkung
Aber immerhin 4 vollzählige Räder, also fahren kann man damit.
einen so schönen Spitznamen wie Oskar (du bist echt der Knaller, Novembersonne
) hat es nicht aber besonders beim einparken nenne ich es (wegen der benannten fehlenden Lenkung) gern liebevoll "Dreckskiste" xD
20.05.2015 01:02
Zitat von Choco:
Zitat von Lia88:
Ich komm gerade aus dem Kind, wir haben "Kein Ort ohne dich" angeschaut... der Film war ja so toll![]()
Aus dem Kind?ups! ^^
Wir fahren einen dacia sandero, gab's bei der abfrack Prämie ganz günstig, allerdings hat das Teil nicht mal ServolenkungAber immerhin 4 vollzählige Räder, also fahren kann man damit.
einen so schönen Spitznamen wie Oskar (du bist echt der Knaller, Novembersonne
) hat es nicht aber besonders beim einparken nenne ich es (wegen der benannten fehlenden Lenkung) gern liebevoll "Dreckskiste" xD
Ups natürlich KINO
Kannst du wieder nicht schlafen choco? Ich diesmal auch nicht
20.05.2015 05:49
Ich konnte diese nacht auch nicht schlafen. Lag von 12:00 - 02:00 wach. Hatten wir vollmond oder so?
Also wenn in mein auto ein kiwa reinpasst dannnbehalt och ihn. Eien bekannte von mir meinte aber das es soch nicht ausgeht. Muss ich mal probieren.
einen fiat hatte ich auch mal. War ein super auto. Da war ich voll zufrieden mit dem. Wurde auch liebevoll "spuckerl" genannt.
Also wenn in mein auto ein kiwa reinpasst dannnbehalt och ihn. Eien bekannte von mir meinte aber das es soch nicht ausgeht. Muss ich mal probieren.
einen fiat hatte ich auch mal. War ein super auto. Da war ich voll zufrieden mit dem. Wurde auch liebevoll "spuckerl" genannt.
20.05.2015 08:10
Guten morgen
Mit dem Mond Zyklus bin ich nicht so up-to-date, keine Ahnung
Ich habe momentan sowieso Schlafstörungen und bin nicht selten mal bis 2, 3 oder noch länger wach. Habe heute Nacht aber dann eher auf netflix rumgedödelt anstatt bei MC
bin zwar dann "schon" so gegen 2 eingeschlafen, war allerdings ungefähr jede Stunde wach.. Naja.
Bin Grade noch am mit mir hadern, ob ich bei ES+10 jetzt einen test machen soll - noch war ich nicht auf Toilette
Also in unseren dacia passt schon echt viel - das habe ich beim Umzug festgestellt. Meint man garnicht so. Allerdings steht im Kofferraum ne Riesen Bass Box im weg
aber bin auch mal gespannt was es überhaupt für ein Kinderwagen wird, wie groß, wie zusammenklappbar usw... Hab mich da noch nicht so informiert, u.a. Weil ich unbedingt viel tragen will <3
Mit dem Mond Zyklus bin ich nicht so up-to-date, keine Ahnung
Ich habe momentan sowieso Schlafstörungen und bin nicht selten mal bis 2, 3 oder noch länger wach. Habe heute Nacht aber dann eher auf netflix rumgedödelt anstatt bei MC
bin zwar dann "schon" so gegen 2 eingeschlafen, war allerdings ungefähr jede Stunde wach.. Naja. Bin Grade noch am mit mir hadern, ob ich bei ES+10 jetzt einen test machen soll - noch war ich nicht auf Toilette
Also in unseren dacia passt schon echt viel - das habe ich beim Umzug festgestellt. Meint man garnicht so. Allerdings steht im Kofferraum ne Riesen Bass Box im weg
aber bin auch mal gespannt was es überhaupt für ein Kinderwagen wird, wie groß, wie zusammenklappbar usw... Hab mich da noch nicht so informiert, u.a. Weil ich unbedingt viel tragen will <3
20.05.2015 09:25
Zitat von asliceofmom:
ich bin immer für testen![]()
Jop, ich auch
Also was soll ich sagen. Ich bin genauso schlau wie vorher. Mit viel Anstrengung lässt sich ein Schatten erahnen aber wirklich nicht so, dass ich sagen würde "das ist ne Linie".. Ich denke wenn ich den test angucken würde und nicht wüsste dass er von mir is würde ich sagen, ich sehe nichts. Ich denke man wünscht sich doch mehr rein als man sieht..
Also weiter abwarten. Ist ja auch noch früh ^^ Nur nachdem es mir gestern so elend ging dachte ich, ich versuch es halt mal.
20.05.2015 12:28
Choco das ist sooo spannend
Jaaa Foto! Und morgen testest gleich nochmal?
Auto:
Wir hatten bis vor 3 Monaten überhaupt keins und haben immer das von den Eltern geliehen... auf dauer war das dann wirklich nervig und nun haben wir ein VW Golf Variant. Also wirklich genügend Platz. Typische Familienkutsche aber die ist es ja hoffentlich bald
Novembersonne
Gratuliere zur HAAALBZEIIIIIT!!!!!
Jaaa Foto! Und morgen testest gleich nochmal?
Auto:
Wir hatten bis vor 3 Monaten überhaupt keins und haben immer das von den Eltern geliehen... auf dauer war das dann wirklich nervig und nun haben wir ein VW Golf Variant. Also wirklich genügend Platz. Typische Familienkutsche aber die ist es ja hoffentlich bald
Novembersonne
Gratuliere zur HAAALBZEIIIIIT!!!!!
20.05.2015 16:09
Heute habe ich fast nur Schwangere gesehen
Ich werde schon verrückt.
@novembersonne herzlichen glückwunsch zur halbzeit. Jetz dauert es nicht mehr lange
Ich werde schon verrückt.
@novembersonne herzlichen glückwunsch zur halbzeit. Jetz dauert es nicht mehr lange
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt