Mütter- und Schwangerenforum

WARTEN, HIBBELN, KUGELN

Gehe zu Seite:
21.05.2015 07:50
Zitat von sternchen_89:

@choco: I seh leider nichts aber ich hatte so einnteil ja noch nie in der hand. Werde ich aber hoffentlich bald selbst ausprobieren.

Männe meinte geszer es sei ihm egal ob wir noch einen monat warten oder schon im juni anfangen und da hab ich mir gedacht, DAS muss ich doch nutzen !!

Super! Dann geht es ja bald los!
21.05.2015 07:52
haha klasse na dann los, durchstarten!!!
Choco
4300 Beiträge
21.05.2015 09:04
Zitat von sternchen_89:

@choco: I seh leider nichts aber ich hatte so einnteil ja noch nie in der hand. Werde ich aber hoffentlich bald selbst ausprobieren.

Männe meinte geszer es sei ihm egal ob wir noch einen monat warten oder schon im juni anfangen und da hab ich mir gedacht, DAS muss ich doch nutzen !!

Hey toll! Glückwunsch
21.05.2015 11:26
Wie bekommen ein kleines Mädchen!
mami16
631 Beiträge
21.05.2015 12:34
Zitat von Novembersonne:

Wie bekommen ein kleines Mädchen!

Ohhh wie schön Glückwunsch!

Dann mal los zum Shoppen

Sonst war alles gut?
Wie groß ist die Kleine schon?
21.05.2015 15:54
Glückwunsch wie super
MissCoffee
12317 Beiträge
21.05.2015 16:06
Herzlichen glückwunsch. Kaufst du nun alles in rosa ?
21.05.2015 16:15
sooooo das war mal echt schön bei dem Kinderarzt.
Er hat das ganze tatsächlich hinterfragt

Und er meinte Johann hätte ziemlich viel Luft im Bauch/Darm.
Hab dann auch erzählt dass er sehr sehr viel pupst und ich seit anfang an das Gefühl habe er ist immer am drücken, auch wenn die pamper gerade voll war (was ich ja acuh meinem anderen Kinderarzt immer wieder berichtet habe).

Wir sollen jetzt mal bei de Milch umsteigen auf die sl. Es könnte gut sein dass er damit ein kleines Problem hat.

Es bleibt spannend
Esperanza1811
188 Beiträge
21.05.2015 17:34
Novembersonne: Glcukwunsch zum Mädchen!

Choco: Und? Haste nochmal getestet? (Ich bin kaum neugierig )
21.05.2015 17:58
Danke

Ich bin seit dem Outing den ganzen Tag aufgedreht

Hab für unsere kleine Mina auch was mit rosa geholt. Allerdings bin ich generell nicht so der Rosa-/Pink-Typ. Ich werde wohl eher rot, gelb und grün für Sie holen
Lia88
4911 Beiträge
21.05.2015 20:30
Oh wow ein Mädchen, ich hab ja immer noch an einen Jungen geglaubt Wie schön, dass sie sich gezeigt hat.

Sternchen dann geht's ja bald los

Ich hab mir gestern die Babystation aufgenommen und schau das jetzt

Aslice, wie schön, dass der Kinderarzt sich mal Zeit genommen hat und Ursachenforschung betrieben hat... ich drück euch die Daumen, dass es daran lag und die Nächte jetzt ein bisschen besser werden

21.05.2015 20:36
Zitat von asliceofmom:

sooooo das war mal echt schön bei dem Kinderarzt.
Er hat das ganze tatsächlich hinterfragt

Und er meinte Johann hätte ziemlich viel Luft im Bauch/Darm.
Hab dann auch erzählt dass er sehr sehr viel pupst und ich seit anfang an das Gefühl habe er ist immer am drücken, auch wenn die pamper gerade voll war (was ich ja acuh meinem anderen Kinderarzt immer wieder berichtet habe).

Wir sollen jetzt mal bei de Milch umsteigen auf die sl. Es könnte gut sein dass er damit ein kleines Problem hat.

Es bleibt spannend

Ich drücke euch die Daumen, dass es ganz schnell hilft!
Choco
4300 Beiträge
21.05.2015 20:37
Alice wäre ja echt super toll, wenn es daran liegen würde und dann besser wird! Ich drücke ganz Doll die Daumen! Armer Krümel, so viele quer liegende pupse tun bestimmt auch weh da könnte ich auch nicht gut schlafen ^^

Novembersonne ich freu mich total für euch und ich mag den Namen Mina wirklich gern!! Zum Thema Farben : Mädchen sehen übrigens in blau Auch super süß aus, zb Jeans hihi!

Lia Hehe sehr gut, bei so Baby Sendungen kriegst du bestimmt nochmal nen guten push zum hibbeln

Esperanza ja hab ich natürlich. Hab Auch wieder einen Schatten gesehen aber schlechter als letztes mal und aufs Foto hab ich es auch nicht bekommen.. Ich denke dass sind vielleicht die blöden Tests bin auch total depri, hatte mir natürlich schon etwas Hoffnungen gemacht. Aber ich weiß auch dass noch nichts entschieden ist. Trotzdem
21.05.2015 20:44
Choco, hol lieber ordentliche Tests. Ich hab schon oft gesehen, dass die aus dem Internet eher schlecht oder viel später anzeigen.
MissCoffee
12317 Beiträge
21.05.2015 20:53
Ja es geht bald los

Ich finde es auch sehr schön wenn man nicht nach den alteingesessenen farbshemen geht. Finde gelb und grün auch super passend für ein mädchen. Ich war heute auch babysachen einkaufen. Kleine söckchen. Für meine beste freundin, denn die bekommt im oktober ihr erstes. Da bin ich auch mitaufgeregt mit ihr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt