WARTEN, HIBBELN, KUGELN
20.05.2015 16:13
wow Halbzeit
unfassbar und GLÜCKWUNSCH!!!
ich bin auch für ein Test-Foto
her damit!!!
unfassbar und GLÜCKWUNSCH!!! ich bin auch für ein Test-Foto
her damit!!!
20.05.2015 17:12
Choco, es ist ja noch alles offen, testest du morgen nochmal?
Was den Mond betrifft kenne ich mich auch nicht aus aber meine Kids auf der Arbeit haben heute alle am Rad gedreht, könnte also schon was dran sein
Novembersonne wow schon Halbzeit... herzlichen Glückwunsch dazu. Und morgen habt ihr vielleicht sogar ein Outing.
Was den Mond betrifft kenne ich mich auch nicht aus aber meine Kids auf der Arbeit haben heute alle am Rad gedreht, könnte also schon was dran sein
Novembersonne wow schon Halbzeit... herzlichen Glückwunsch dazu. Und morgen habt ihr vielleicht sogar ein Outing.
20.05.2015 17:20
Zitat von Lia88:
Was den Mond betrifft kenne ich mich auch nicht aus aber meine Kids auf der Arbeit haben heute alle am Rad gedreht, könnte also schon was dran sein![]()
Ich habe nachgeguckt: Wir habrn neumond.
aber ob das was mit dem schlaf zu tun hat, da hab ich auch keine ahnung
20.05.2015 17:21
Zitat von sternchen_89:
Zitat von Lia88:
Was den Mond betrifft kenne ich mich auch nicht aus aber meine Kids auf der Arbeit haben heute alle am Rad gedreht, könnte also schon was dran sein![]()
Ich habe nachgeguckt: Wir habrn neumond.aber ob das was mit dem schlaf zu tun hat, da hab ich auch keine ahnung
![]()
das hält jeder wie er will.
Ich bin absolut gegen dieses Mondgedöhns
20.05.2015 17:25
Ich glaub ja auch nicht an solche sachen. Aber gestern nacht war echt komisch. Total wach um 0:00 und das 2,std lang. Ich schlaf sonst immer total gut :/
20.05.2015 18:28
Wenn man genau hinschaut, merkt man, dass Oscar die gleichen Buchstaben wie Corsa hat
Aslice, ich sehe gerade, dass du einen neuen 3. Ticker hast
Aslice, ich sehe gerade, dass du einen neuen 3. Ticker hast
20.05.2015 18:39
Zitat von Lia88:
Zitat von Choco:
Zitat von Lia88:
Ich komm gerade aus dem Kind, wir haben "Kein Ort ohne dich" angeschaut... der Film war ja so toll![]()
Aus dem Kind?ups! ^^
Wir fahren einen dacia sandero, gab's bei der abfrack Prämie ganz günstig, allerdings hat das Teil nicht mal ServolenkungAber immerhin 4 vollzählige Räder, also fahren kann man damit.
einen so schönen Spitznamen wie Oskar (du bist echt der Knaller, Novembersonne
) hat es nicht aber besonders beim einparken nenne ich es (wegen der benannten fehlenden Lenkung) gern liebevoll "Dreckskiste" xD
Ups natürlich KINOKannst du wieder nicht schlafen choco? Ich diesmal auch nicht
![]()
Lia, ich gehe heute auch in den Film.
20.05.2015 21:22
Ah ok ok Leute.
Ihr seid ja verrückt ^^
Bitte sehr.
Ich möchte nur bitte noch keine verfrühten Glückwünsche oder sowas, falls jemand was erkennt
Ich werde morgen früh nochmal testen.
Ihr seid ja verrückt ^^
Bitte sehr.
Ich möchte nur bitte noch keine verfrühten Glückwünsche oder sowas, falls jemand was erkennt
Ich werde morgen früh nochmal testen.
20.05.2015 21:26
dann sag ich jetzt mal gar nichts und warte auf das Foto morgen früh.
da haben wir acuh unseren Arzttermin
schlaf gut!!!
da haben wir acuh unseren Arzttermin
schlaf gut!!!
20.05.2015 21:30
Zitat von asliceofmom:
dann sag ich jetzt mal gar nichts und warte auf das Foto morgen früh.
da haben wir acuh unseren Arzttermin![]()
schlaf gut!!!
Hihi danke. Bin so verunsichert. Es +10 ist ja auch noch sehr früh..
Cooler Dritter Ticker übrigens
20.05.2015 22:01
Ich bin gespannt wie er morgen aussieht
Novembersonne viel Spaß im Kino
Novembersonne viel Spaß im Kino
20.05.2015 22:44
Der Film war sooo schön
und ich habe natürlich geheult... mehrfach
und ich habe natürlich geheult... mehrfach
20.05.2015 23:46
@Lia88: Ich nehme bis zum positiven Test Folio Forte. Danach steige ich auf Femibion1 um
@Auto: ich fahre einen knallgrünen Mazda2 - mein absolutes Wunschauto und er heißt Flip
Der Kinderwagen passt hier nur mit Gewalt rein...
Mein Mann fährt einen Nissan Qashqai. Hier passt der Kinderwagen gut in den Kofferraum. Aber leider sonst nix mehr. Suchen gerade eine neue Familienkutsche mit riiiiiiesigem Kofferraum.
@Choco: Bin auch ein Fan vom frühen testen
Bin gespannt wie es morgen aussieht
@Novembersonne: Glückwunsch zur Halbzeit!!!
Hach ich freu mich soooooo aufs Hibbeln
@Auto: ich fahre einen knallgrünen Mazda2 - mein absolutes Wunschauto und er heißt Flip
Der Kinderwagen passt hier nur mit Gewalt rein... Mein Mann fährt einen Nissan Qashqai. Hier passt der Kinderwagen gut in den Kofferraum. Aber leider sonst nix mehr. Suchen gerade eine neue Familienkutsche mit riiiiiiesigem Kofferraum.
@Choco: Bin auch ein Fan vom frühen testen
Bin gespannt wie es morgen aussieht
@Novembersonne: Glückwunsch zur Halbzeit!!!
Hach ich freu mich soooooo aufs Hibbeln
21.05.2015 05:48
@choco: I seh leider nichts aber ich hatte so einnteil ja noch nie in der hand. Werde ich aber hoffentlich bald selbst ausprobieren.
Männe meinte geszer es sei ihm egal ob wir noch einen monat warten oder schon im juni anfangen und da hab ich mir gedacht, DAS muss ich doch nutzen !!
Männe meinte geszer es sei ihm egal ob wir noch einen monat warten oder schon im juni anfangen und da hab ich mir gedacht, DAS muss ich doch nutzen !!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

Aber immerhin 4 vollzählige Räder, also fahren kann man damit.