WARTEN, HIBBELN, KUGELN
29.12.2014 18:23
Habt ihr schon ein Häuschen in sicht? Viel Spaß dabei und gute nerven
wir haben unseres vor 3 jahren bezogen...
wir haben unseres vor 3 jahren bezogen...
29.12.2014 18:29
Zitat von Lia88:
Mädels hat jemand von euch erfahrung mit tempi messen? Ich hab mir jetzt mal ein geeignetes thermometer bestellt um schonmal bis zum hibbelstart über meinen zyklus bescheid zu wissen![]()
Ich mache es
schon seid Januar diesen Jahres. Es ist wirklich nicht kompliziert, einfach täglich messen und Zervixschleimkontrolle oder Muttermund Kontrolle. Ich kontrolliere zum Beispiel lieber meinen Mumu statt den Schleim
29.12.2014 18:30
Zitat von Lia88:
Habt ihr schon ein Häuschen in sicht? Viel Spaß dabei und gute nervenwir haben unseres vor 3 jahren bezogen...
es wär das alte Häuschen meiner Oma. Sind allerdings noch am grübeln. Ich finde es fehlt noch ein Zimmer.
Außerdem würden wir dann neben meinen Eltern wohnen
und es würde heißen dass wir sicher hier bleiben.
Für die Kinder wärs aber traumhaft. gerade auch der große Garten.
Und es wäre finanziell die einzige Möglichkeit für uns so zu wohnen.
Ach und ich liebe das Haus. Aber dieser eine fehlende Raum
29.12.2014 18:31
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Lia88:
Mädels hat jemand von euch erfahrung mit tempi messen? Ich hab mir jetzt mal ein geeignetes thermometer bestellt um schonmal bis zum hibbelstart über meinen zyklus bescheid zu wissen![]()
Ich mache esschon seid Januar diesen Jahres. Es ist wirklich nicht kompliziert, einfach täglich messen und Zervixschleimkontrolle oder Muttermund Kontrolle . Ich kontrolliere zum Beispiel lieber meinen Mumu statt den Schleim
![]()
Das hab ich auch mal probiert. Ist mir ein Rätsel geblieben
Ich pinkel lieber einmal am Tag auf ein Stäbchen und weiß was Sache ist
freu mich schon darauf meine Großpackung zu bestellen
29.12.2014 18:35
Zitat von asliceofmom:
ach stimmt es ist ja bald Silvester... da macht man sich ja Vorsätzejetzt muss ich mal grübeln
![]()
Ich überlege auch schon, was ich mir als für 2015 vornehme
1) Abnehmen und regelmäßig zum Sport gehen
2) einen Antrag bekommen
3) ein Fernstudium starten
4) heiraten
5) schwanger werden
Was plant ihr alles für 2015?
29.12.2014 18:38
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Lia88:
Ich mache esschon seid Januar diesen Jahres. Es ist wirklich nicht kompliziert, einfach täglich messen und Zervixschleimkontrolle oder Muttermund Kontrolle . Ich kontrolliere zum Beispiel lieber meinen Mumu statt den Schleim
![]()
Das hab ich auch mal probiert. Ist mir ein Rätsel geblieben![]()
Ich pinkel lieber einmal am Tag auf ein Stäbchen und weiß was Sache ist![]()
freu mich schon darauf meine Großpackung zu bestellen
Das mache ich auch zusätzlich noch
ich freute mich immer wie ein Schneekönig, wenn ich weiß, dass mein ES kommt. Hatte am Anfang sehr lange Zyklen und auch schon 3 ohne ES. Seit ein paar Monaten hat es sich aber endlich eingependelt.
29.12.2014 18:40
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Lia88:
Habt ihr schon ein Häuschen in sicht? Viel Spaß dabei und gute nervenwir haben unseres vor 3 jahren bezogen...
es wär das alte Häuschen meiner Oma. Sind allerdings noch am grübeln. Ich finde es fehlt noch ein Zimmer.
Außerdem würden wir dann neben meinen Eltern wohnen![]()
und es würde heißen dass wir sicher hier bleiben.
Für die Kinder wärs aber traumhaft. gerade auch der große Garten.
Und es wäre finanziell die einzige Möglichkeit für uns so zu wohnen.
Ach und ich liebe das Haus. Aber dieser eine fehlende Raum![]()
![]()
![]()
Wie viele Zimmer hat das Haus denn? Und kann man nicht noch ein Zimmer dran/drauf setzen?
29.12.2014 18:41
Zum thema Häuschen... da sag ich lieber nix bin da wohl bissl geschädigt was das angeht
auf jeden fall wünsch ich euch dass ihr die richtige entscheidung trefft. Wie viele zimmer hat das haus denn?
Novembersonne ich dachte schon ich bin die einzigste gestörte die fast ein jahr vorm hibbeln auf solche gedanken kommt.
achja regelmäßig sport machen gehörte ja letztes jahr schon zu meinen Vorsätzen.
Und einen Antrag gibt's ja vielleicht dieses jahr noch.
auf jeden fall wünsch ich euch dass ihr die richtige entscheidung trefft. Wie viele zimmer hat das haus denn? Novembersonne ich dachte schon ich bin die einzigste gestörte die fast ein jahr vorm hibbeln auf solche gedanken kommt.
achja regelmäßig sport machen gehörte ja letztes jahr schon zu meinen Vorsätzen.
29.12.2014 18:53
also Anträge bekommen halte ich für die besten Vorsätze
das Häuschen hat im EG 2 Zimmer (Schlafzimmer, Wohnzimmer), die Küche, ein Bad mit Badewanne und einen recht großen Balkon.
Im "Keller" gibt es 3 Zimmer (noch 4 aber 2 würden wir zuammenlegen weil sie sonst zu winzig sind) von denen aber nur 2 bewohnbar sind, das 3. ist zu dunkel, würde aber perfekt als Lager dienen und ein kleines Bad mit Dusche. und der Garten ist auch nicht von schlechten Eltern...
das Häuschen hat im EG 2 Zimmer (Schlafzimmer, Wohnzimmer), die Küche, ein Bad mit Badewanne und einen recht großen Balkon.
Im "Keller" gibt es 3 Zimmer (noch 4 aber 2 würden wir zuammenlegen weil sie sonst zu winzig sind) von denen aber nur 2 bewohnbar sind, das 3. ist zu dunkel, würde aber perfekt als Lager dienen und ein kleines Bad mit Dusche. und der Garten ist auch nicht von schlechten Eltern...
29.12.2014 18:57
Zitat von Lia88:
Zum thema Häuschen... da sag ich lieber nix bin da wohl bissl geschädigt was das angehtauf jeden fall wünsch ich euch dass ihr die richtige entscheidung trefft. Wie viele zimmer hat das haus denn?
Novembersonne ich dachte schon ich bin die einzigste gestörte die fast ein jahr vorm hibbeln auf solche gedanken kommt.![]()
Ich bin jetzt ganz schön froh, dass ich so früh damit angefangen habe. 3 sehr lange Zyklen, 3 Ohne ES. Wenn ich direkt versucht hätte schwanger zu werden, hätte ich mich mit solchen Zyklen garantiert verrückt gemacht. Auch wenn ich nicht so aussehe, ich bin ein bisschen Öko
Hauptsächlich Naturkosmetik, keine Silikone für die Haare etc.
Daher passt NFP aktuell auch ganz gut
29.12.2014 19:00
Zitat von asliceofmom:
also Anträge bekommen halte ich für die besten Vorsätze![]()
Ich finde den Vorsatz auch super
Könnte man denn noch eine Etage oben drauf setzen?
29.12.2014 19:07
leider nicht. wäre dann auch wieder zu viel
Ich fahr morgen mal hin und schaus mir an. Wird sich sicher eine Möglichkeit finden wenn wir uns dafür entscheiden.
Ich fahr morgen mal hin und schaus mir an. Wird sich sicher eine Möglichkeit finden wenn wir uns dafür entscheiden.
29.12.2014 19:22
Das hört sich aber doch garnicht so klein an. Und wenn es einen großen garten gibt kann man vielleicht anbauen. Oder es gibt eine Möglichkeit den dachboden auszubauen. Oder ihr nimmt das dunkle zimmer als Schlafzimmer.
Wir wohnen in einem 80 qm Häuschen, mit Küche, Wohnzimmer, Badezimmer ohne badewanne
im erdgeschoss und im 1. Stock Schlafzimmer, flur und kleines zimmer. Im keller gibts dann noch ne Waschküche und garage. Allerdings kein garten nur eine klitzekleine grillecke mit carport. Und das alles neben den Schwiegereltern
. Alles nicht mein traum aber grade so auszuhalten für die nächsten paar Jahre
Wir wohnen in einem 80 qm Häuschen, mit Küche, Wohnzimmer, Badezimmer ohne badewanne
im erdgeschoss und im 1. Stock Schlafzimmer, flur und kleines zimmer. Im keller gibts dann noch ne Waschküche und garage. Allerdings kein garten nur eine klitzekleine grillecke mit carport. Und das alles neben den Schwiegereltern
29.12.2014 19:24
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Lia88:
Zum thema Häuschen... da sag ich lieber nix bin da wohl bissl geschädigt was das angehtauf jeden fall wünsch ich euch dass ihr die richtige entscheidung trefft. Wie viele zimmer hat das haus denn?
Novembersonne ich dachte schon ich bin die einzigste gestörte die fast ein jahr vorm hibbeln auf solche gedanken kommt.![]()
Ich bin jetzt ganz schön froh, dass ich so früh damit angefangen habe. 3 sehr lange Zyklen, 3 Ohne ES. Wenn ich direkt versucht hätte schwanger zu werden, hätte ich mich mit solchen Zyklen garantiert verrückt gemacht. Auch wenn ich nicht so aussehe, ich bin ein bisschen Öko![]()
![]()
Hauptsächlich Naturkosmetik, keine Silikone für die Haare etc.Daher passt NFP aktuell auch ganz gut
![]()
Öko hab ich mich dir garnicht vorgestellt. Ich steh aber auch auf naturkosmetik und Strickwesten
und dann ernähr ich mich joch vegetarisch
29.12.2014 19:30
Zitat von Lia88:
Das hört sich aber doch garnicht so klein an. Und wenn es einen großen garten gibt kann man vielleicht anbauen. Oder es gibt eine Möglichkeit den dachboden auszubauen. Oder ihr nimmt das dunkle zimmer als Schlafzimmer.
Wir wohnen in einem 80 qm Häuschen, mit Küche, Wohnzimmer, Badezimmer ohne badewanneim erdgeschoss und im 1. Stock Schlafzimmer, flur und kleines zimmer. Im keller gibts dann noch ne Waschküche und garage. Allerdings kein garten nur eine klitzekleine grillecke mit carport. Und das alles neben den Schwiegereltern
![]()
naja, ich muss auch sagen: zum Problem wird das ganze ja auch erst am dem 3.Kind. vorher passt ja alles
und eben der Garten und die Gegend... ach warum müssen miene Eltern daneben wohnen...
wie funktioniert das bei euch?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt