Mütter- und Schwangerenforum

WARTEN, HIBBELN, KUGELN

Gehe zu Seite:
Lia88
4911 Beiträge
29.12.2014 19:36
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Lia88:

Das hört sich aber doch garnicht so klein an. Und wenn es einen großen garten gibt kann man vielleicht anbauen. Oder es gibt eine Möglichkeit den dachboden auszubauen. Oder ihr nimmt das dunkle zimmer als Schlafzimmer.
Wir wohnen in einem 80 qm Häuschen, mit Küche, Wohnzimmer, Badezimmer ohne badewanne im erdgeschoss und im 1. Stock Schlafzimmer, flur und kleines zimmer. Im keller gibts dann noch ne Waschküche und garage. Allerdings kein garten nur eine klitzekleine grillecke mit carport. Und das alles neben den Schwiegereltern . Alles nicht mein traum aber grade so auszuhalten für die nächsten paar Jahre

naja, ich muss auch sagen: zum Problem wird das ganze ja auch erst am dem 3.Kind. vorher passt ja alles
und eben der Garten und die Gegend... ach warum müssen miene Eltern daneben wohnen...

wie funktioniert das bei euch?

Ich hab auf jeden fall gelernt nein zu sagen seine eltern sind aber auch wirklich anstrengend. Für immer könnte ich mir das nicht vorstellen aber ich hab mich dran gewöhnt. Mit der Zeit hat mein freund auch ein bisschen dazugelernt und sieht die dinge anders.

Kann ja auch durchaus ein vorteil sein direkt jemanden nebenan zu haben.
29.12.2014 19:38
Zitat von Lia88:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von Lia88:

Zum thema Häuschen... da sag ich lieber nix bin da wohl bissl geschädigt was das angeht auf jeden fall wünsch ich euch dass ihr die richtige entscheidung trefft. Wie viele zimmer hat das haus denn?

Novembersonne ich dachte schon ich bin die einzigste gestörte die fast ein jahr vorm hibbeln auf solche gedanken kommt.
achja regelmäßig sport machen gehörte ja letztes jahr schon zu meinen Vorsätzen.
Und einen Antrag gibt's ja vielleicht dieses jahr noch.

Ich bin jetzt ganz schön froh, dass ich so früh damit angefangen habe. 3 sehr lange Zyklen, 3 Ohne ES. Wenn ich direkt versucht hätte schwanger zu werden, hätte ich mich mit solchen Zyklen garantiert verrückt gemacht. Auch wenn ich nicht so aussehe, ich bin ein bisschen Öko

Hauptsächlich Naturkosmetik, keine Silikone für die Haare etc. Daher passt NFP aktuell auch ganz gut

Öko hab ich mich dir garnicht vorgestellt. Ich steh aber auch auf naturkosmetik und Strickwesten und dann ernähr ich mich joch vegetarisch

Oh das ist ja interessant. Wie möchtest du das während der Schwangerschaft denn machen? Nimmst du eventuell jetzt auch schon Ersatzpräparate?

Also meinen Hinterkopf kann man ja im Profilbild sehen

Wer gerne sehen möchte, mit wem sie hier schreibt, der schicke ich gerne auch ein Foto per PN
Lia88
4911 Beiträge
29.12.2014 19:44
Ja gerne
also ich lebe so seit 12 jahren und hatte nie probleme. Blutwerte sind super bis auf die schilddrüsenunterfunktion die vor 4 wochen festgestellt wurde. Ob das was damit zu tun hat kann man nicht sagen.
Ich hab eigentlich nicht vor jemals wieder fleisch zu essen, hab dagegen einen totalen ekel entwickelt und hoffe sehr dass sich das in einer Schwangerschaft vermeiden lässt. Notfalls auch mit zusatzstoffen die ich dann nehmen müsste...
29.12.2014 20:17
So, ich werde jetzt ein bisschen TV gucken. Bis morgen ihr Lieben
29.12.2014 20:29
jeder der sich halbwegs normal ernährt braucht doch keine Zusatzpräparate

Boa kann man jemand mein Kind ausstellen? Himmel ist der heute anstrengend...
da überleg ich gerade mal wieder alles nach hinten zu schieben... bin gespannt wann wir wirklich beginnen
Lia88
4911 Beiträge
29.12.2014 20:30
Konntest du deinen mann überzeugen noch ein bisschen zu warten?
29.12.2014 20:33
Zitat von Lia88:

ne der will noch immer sofort. Bisher haben wir uns ja in der Mitte bei September getroffen. Finde das ist ein guter Kompromiss.
Muss ja Johann auch erstmal gerecht werden können. Weiß ja keiner wie die ss wird
lilianne
1214 Beiträge
30.12.2014 14:33
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Lia88:

ne der will noch immer sofort. Bisher haben wir uns ja in der Mitte bei September getroffen. Finde das ist ein guter Kompromiss.
Muss ja Johann auch erstmal gerecht werden können. Weiß ja keiner wie die ss wird

ihr fangt aber sehr früh wieder an, Puh, das könnte ich nicht, wäre mir zu anstrengend
Lia88
4911 Beiträge
30.12.2014 15:37
September ist doch ein guter Kompromiss. Passt super hierbin die gruppe
30.12.2014 18:25
Zitat von lilianne:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Lia88:

ihr fangt aber sehr früh wieder an, Puh, das könnte ich nicht, wäre mir zu anstrengend

da sollen noch ein paar kommen, da dürfen wir uns nicht zu viel Zeit lassen
feenebeene
15331 Beiträge
30.12.2014 22:56
Hallo ihr Lieben!

Meine beiden Jungs messen gerade ordentlich ihre Kräfte und stecken gegenseitig ihre Grenzen ab... Das ist, zeitweise, ganz schön anstrengend...
Da komme ich doch öfter mal ans Überlegen, ob wir wirklich noch ein drittes Kind bekommen sollten , aber der Wunsch überwiegt (noch )!

Wie verbringt ihr den Silvesterabend?
Wir werden einen gemütlichen Abend zu Hause verbringen. Die Jungs werden ganz sicher nicht bis um zwölf Uhr wach sein, aber vielleicht werden sie es dann- im letzten Jahr haben Kinder und Hund das ganze Spektakel verschlafen und meine Mann und ich haben von einem Fenster in einem unserer Zimmer im Dachgeschoss das Feuerwerk angesehen.
Wir wollen schön gemeinsam essen und danach ein Schokofondue machen- allerdings ohne Fonduetopf!
Schoki wird aufgewärmt und dann die Früchte getunkt... Wird bestimmt eine herrliche Sauerei!

Ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch und einen wunderschönen Jahresbeginn!
01.01.2015 10:41
Frohes neues Jahr ihr Lieben!
Lia88
4911 Beiträge
01.01.2015 12:11
Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr
01.01.2015 13:21
happy new year habt ihr schön gefeiert???

wahnsinn, heute vor einem jahr dachte ich noch es klappt nie und nun sind wir schon in dem jahr in dem üben auf nr2 beginnt
01.01.2015 14:13
Zitat von asliceofmom:

happy new year habt ihr schön gefeiert???

wahnsinn, heute vor einem jahr dachte ich noch es klappt nie und nun sind wir schon in dem jahr in dem üben auf nr2 beginnt

ja, haben wir ihr auch? bzw. habt ihr gut in 2015 hineingeschlafen?

Mir ist auch heute noch mal viel klarer geworden, dass ich dieses Jahr endlich schwanger werden darf die letzten paar Monate warten geht bestimmt auch ganz schnell rum!

Januar 2014 habe ich beschlossen keine Pille mehr zu nehmen und nun ist ein ganzes Jahr seit dem vergangen. Rückblickend ist die Zeit echt schnell verflogen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt